Edinho15 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Dann wird plan A in kraft tretten. 6 uhr morgens treffen mit einem kumpel und ab zum MM. 6 uhr morgens? Da garantiere ich dir wirst du nichts mehr bekommen ! Ich würd am 28 schon hinfahren/ hingehen und dort en halben tag campieren damit du freitag sicher als erster reinkommst und eine ps mitnehmen kannst Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 6 uhr morgens? Da garantiere ich dir wirst du nichts mehr bekommen ! Ich würd am 28 schon hinfahren/ hingehen und dort en halben tag campieren damit du freitag sicher als erster reinkommst und eine ps mitnehmen kannst Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Ich glaub das wird nicht nötig sein, wenn er dort um 6 auftaucht wird er sicher keine probleme damit haben noch ne PS4 ergattern zu können, es ist ja keine neues Iphone :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich glaub das wird nicht nötig sein, wenn er dort um 6 auftaucht wird er sicher keine probleme damit haben noch ne PS4 ergattern zu können, es ist ja keine neues Iphone :'> Richtig es ist die Neu PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich bezweifel das man ohne Vorbestellung so eine bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich bezweifel das man ohne Vorbestellung so eine bekommt. Sony hatte aber schon bestätigt dass eine bestimmte Anzahl von Konsolen für den Einzelhandel zurückgehalten werden, damit jeder die Chance hat eine zu erhalten! Wäre mir persönlich jedoch zu unsicher... ...deswegen habe ich meine auch schon vor Monaten vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Sony hatte aber schon bestätigt dass eine bestimmte Anzahl von Konsolen für den Einzelhandel zurückgehalten werden, damit jeder die Chance hat eine zu erhalten! Wäre mir persönlich jedoch zu unsicher... ...deswegen habe ich meine auch schon vor Monaten vorbestellt. Haben die nicht nur gesagt, dass sie die Händler darum gebeten haben, aber natürlich keinrn wirklichen Einfluß auf sie nehmen können? Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher, ob das wirklich von Sony oder eher von einem User kam. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich bin da ganz entspannt. Am 29. geh ich ganz relaxed zu Alternate und da werden dann 2 PS4 eingetütet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Haben die nicht nur gesagt, dass sie die Händler darum gebeten haben, aber natürlich keinrn wirklichen Einfluß auf sie nehmen können?Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher, ob das wirklich von Sony oder eher von einem User kam. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nope digger...schaust du hier: https://www.playm.de/2013/09/ps4-sony-halt-konsolen-fur-den-einzelhandel-zuruck-111728/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich habe mal bei uns im örtlichen MM nachgefragt und da wurde mir gesagt, dass sie auch PS4 Konsolen ins Regal stellen und nicht nur an Vorbesteller verkaufen. Also zumindest bei uns im MM muss man nicht unbedingt vorbestellt haben um eine PS4 am 29.11. zu bekommen. Wie viele Konsolen sie ins Regal stellen und wie groß damit die Chance ist zum Launch ohne Vorbestellung eine zu ergattern ist natürlich eine andere Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Na ich denke allzu viele werden es nicht sein man sollte schon schnell sein um eine zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Darauf verlassen würde ich mich nicht. Bei uns in Esslingen gibt es einen Saturn und einen Media Markt. Zumindest bei Saturn weiß ich es zu 100% das der Markt nur 25 Stück am Releasetag bekommt; die Vorbestellungen liegen allein in diesem Markt bei weit über 25 Stück. Ein Freund von mir hat einen Gamerladen in Esslingen und hatte eine Vorbesteller Liste mit 86 Leuten. Geliefert kriegt er 9 Stück. Am Releasetag ohne Vorbestellung noch was zu bekommen halte ich demnach für fast unmöglich. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Darauf verlassen würde ich mich nicht. Bei uns in Esslingen gibt es einen Saturn und einen Media Markt. Zumindest bei Saturn weiß ich es zu 100% das der Markt nur 25 Stück am Releasetag bekommt; die Vorbestellungen liegen allein in diesem Markt bei weit über 25 Stück. Ein Freund von mir hat einen Gamerladen in Esslingen und hatte eine Vorbesteller Liste mit 86 Leuten. Geliefert kriegt er 9 Stück. Am Releasetag ohne Vorbestellung noch was zu bekommen halte ich demnach für fast unmöglich. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Meinst den Laden gegenüber der KSK neben dem Piercingladen? Hab da meine aktuelle Slim her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Darauf verlassen würde ich mich nicht. Bei uns in Esslingen gibt es einen Saturn und einen Media Markt. Zumindest bei Saturn weiß ich es zu 100% das der Markt nur 25 Stück am Releasetag bekommt; die Vorbestellungen liegen allein in diesem Markt bei weit über 25 Stück. Ein Freund von mir hat einen Gamerladen in Esslingen und hatte eine Vorbesteller Liste mit 86 Leuten. Geliefert kriegt er 9 Stück. Am Releasetag ohne Vorbestellung noch was zu bekommen halte ich demnach für fast unmöglich. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Richtig...darauf verlassen dass man ohne Vorbestellung am Launch-Tag eine bekommt sollte man nicht. Das Glück eine zu ergattern ist natürlich höher wenn man nicht erst um 16Uhr Nachmittag bei dem Laden seiner Wahl aufschlägt. Ergo sollte man schon möglichst bevor der Markt/Shop öffnet am Eingang stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Meinst den Laden gegenüber der KSK neben dem Piercingladen? Hab da meine aktuelle Slim her Ja genau der :-) Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich hab heute eine eMail von amazon wegen dem Killzone Bundle bekommen und hab mich gefreut, dass es mehr Infos gibt und denn steht da nur: "Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen." Danke amazon, das ihr mir das mitteilt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Irgendwie auch befremdlich, dass ne neue Konsole kommt, sie aber (eventuell) niemals in den Regalen steht, weil direkt alles weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Im Hamburger Saturn ist im Prospekt die Xbox One mit Call of Duty Ghosts drin. Leider werben sie nicht für die PS4. Kann mir nicht vorstellen das auch Saturn keine anbieten kann. In meinen Freundeskreis macht sich langsam aber sich Panik breit, als ich erzählt hatte das die PS4 bis 2014 ausverkauft sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Einfach nur Panikgeschiebe, du wirst ohne Probleme 1-2 Wochen nach Release in den Märkten "tonnenweise" Konsolen finden. Glaubt ihr ernsthaft Sony und MS geben sich die Blöße? Mitnichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich will euch am 29.11. hier nochmal hören. Alle diejenigen, die meinen, daß das nur Panikmache oder Marketingstrategie ist. Geht nach Feierabend ganz gemütlich in den nächsten MM oder Saturn und holt euch eure PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich will euch am 29.11. hier nochmal hören. Alle diejenigen, die meinen, daß das nur Panikmache oder Marketingstrategie ist. Geht nach Feierabend ganz gemütlich in den nächsten MM oder Saturn und holt euch eure PS4. Wird unterschiedlich sein in den Großstädten ist mehr zu holen und die kleineren Orte wird es schnell ausverkauft sein je nach bedarf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.