Splatterhead Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe ich jetzt etwas falsch verstanden/gelesen, oder wird die Eye-Cam aus den Bundles seitens Sony entfernt...? Ich habe mir das KILLZONE-Bundle mit 2. Controller und der Cam bestellt... Bitte klärt mich auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe ich jetzt etwas falsch verstanden/gelesen, oder wird die Eye-Cam aus den Bundles seitens Sony entfernt...? Ich habe mir das KILLZONE-Bundle mit 2. Controller und der Cam bestellt...Bitte klärt mich auf... Wo hast du das gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Jup, das würde mich jetzt auch interessieren. Das wäre ja ne Verarschung der besonderen Art, wenn es wahr wäre und auch noch der Preis bei 499€ bliebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wenn dann nur 450€ Kosten würde oder so fände ich es gut aber wenn der Preis so bleiben würde ich es wahrscheinlich Stornieren. Natürlich wäre es nur der Fall wenn es stimmen sollte was ich aber nicht wirklich glauben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe ich jetzt etwas falsch verstanden/gelesen, oder wird die Eye-Cam aus den Bundles seitens Sony entfernt...? Ich habe mir das KILLZONE-Bundle mit 2. Controller und der Cam bestellt...Bitte klärt mich auf... Falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Und wo stand was, das man falsch verstehen konnte? Vor allem worum gehts da dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hier ist eine Quelle: https://www.joystiq.com/2013/10/09/sony-abandoned-plans-to-bundle-eye-camera-with-ps4-at-399/ Ich habe aber nun, nachdem der erste Schreck überwunden war, den Inhalt verstanden... Glaube ich... Ursprünglich war die Cam bei der PS4 als Standard-Zugabe für 399€ geplant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wäre auch ein wenig dreisst gewesen wenn sie ass gemacht hätten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab das ja auch nicht wirklich geglaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten abend erstmal. Weiss einer von euch ob es einen nachtverkauf geben wird im raum köln oder koblenz? wenn diese frage schon mal gestellt worden ist schon mal sorry. Ich hoffe das wenn ich früh genug bei MM bin noch eine zu bekommen. Habe leider die Ps4 nicht vorbestellt. Ich möchte sie unbedingt am 29.11 zuhause stehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten abend erstmal.Weiss einer von euch ob es einen nachtverkauf geben wird im raum köln oder koblenz? wenn diese frage schon mal gestellt worden ist schon mal sorry. Ich hoffe das wenn ich früh genug bei MM bin noch eine zu bekommen. Habe leider die Ps4 nicht vorbestellt. Ich möchte sie unbedingt am 29.11 zuhause stehen haben. Entachuldige dich doch nich falls das schonmal vorkam wenn man hier mal en tag lang nix liest hat man sowieso schon vieles verpasst ^^ Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Entachuldige dich doch nich falls das schonmal vorkam wenn man hier mal en tag lang nix liest hat man sowieso schon vieles verpasst ^^ Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Das stimmt:biggrin5:. Ich habe aber schon andere Reaktionen ihr mit bekommen. Du hast zufällig keine antwort auf meine frage oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich weiß ob dir hier einer die Frage beantworten kann aber du könntest falls es hier keiner weiß zu MM oder so hin und nachfragen ob sie sowas geplant haben denn die wisse es am besten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich weiß ob dir hier einer die Frage beantworten kann aber du könntest falls es hier keiner weiß zu MM oder so hin und nachfragen ob sie sowas geplant haben denn die wisse es am besten ^^ Das habe ich ja gemacht. So wie es aussieht wird ein nachtverkauft in meiner nähe nicht gemacht. Darum auch die frage ob im raum köln- koblenz einer stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Geh in den real und frag höflich an der Info Ich bekomme meins wenn ich Glück Habe mit einem Spiel für 379€ laut Kollege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wenn Real bereit ist 100€ Verlust zu machen, bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Mit Mitarbeiter-Rabatt kann das schon stimmen. Nur noch 45 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Das stimmt:biggrin5:. Ich habe aber schon andere Reaktionen ihr mit bekommen. Du hast zufällig keine antwort auf meine frage oder? Leider nein Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolli Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Soweit ich weiß findet keiner statt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Soweit ich weiß findet keiner statt! Dann wird plan A in kraft tretten. 6 uhr morgens treffen mit einem kumpel und ab zum MM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.