Lolli Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Will halt zweiten Controller dazu weil ich gern mit/gegen meine Kinder spiele. Aktuell sind aber noch keine Spiele dabei die mich nervös machen und Dez/Jan soll ja eh der SP DLC von TLOU kommen. Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf. Bin mir auch noch nicht sicher ob man sich die PS4 vor Weihnachten holen sollte... aber dieses WARTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 This Is What Trophies Look Like on PlayStation 4 - IGN - https://m.ign.com/articles/2013/10/09/this-is-what-trophies-look-like-on-playstation-4 Interessant dabei ist das man sehen kann wer die Trophäe erspielt hat. Wenn ich das richtig verstehe wird zu jeder Trophäe eine Art Signatur gespeichert, woraus erkennbar wird ob man die Trophie selber erspielt hat oder ein Freund. Finde ich sehr gut. Angesprochen wird damit die Funktion das man die Steuerung für die eigene Spielesitzung an einen PSN Freund übergeben kann. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Finde ich unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Finde ich auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Find ich gut. Sieht man mal wer HC Gamer ist und wer Hilfe braucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich finde es nicht gut. Genauer gesagt finde ich nicht nicht gut, dass man sieht wer die Trophy erspielt hat, sondern die Tatsache, dass dieses "Freundesystem" doch wirklich Trophies freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ist der Tweet wirklich an das "übers PSN steuern" System gerichtet? Für mich sagt er eher, dass man mit mehrere Accounts (wir wissen ja jetzt dass es nur 4 sind) gleichzeitig an einer Konsole eingeloggt sein kann. Und jeder dieser Account kann dann Trophies verdienen. Oder übersehe ich da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ist der Tweet wirklich an das "übers PSN steuern" System gerichtet? Für mich sagt er eher, dass man mit mehrere Accounts (wir wissen ja jetzt dass es nur 4 sind) gleichzeitig an einer Konsole eingeloggt sein kann. Und jeder dieser Account kann dann Trophies verdienen. Oder übersehe ich da was? Hmm, das könnte natürlich schon auch sein. Jetzt hab ich wieder ein wenig Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Vorher hatte ich alles verstanden, jetzt verstehe ich rein gar nichts mehr. Was wollt ihr mir damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ist der Tweet wirklich an das "übers PSN steuern" System gerichtet? Für mich sagt er eher, dass man mit mehrere Accounts (wir wissen ja jetzt dass es nur 4 sind) gleichzeitig an einer Konsole eingeloggt sein kann. Und jeder dieser Account kann dann Trophies verdienen. Oder übersehe ich da was? Ich lese das anderst. Ich denke damit ist genau diese Funktion gemeint das man jemanden übers PSN die Steuerung seines Spiels übergeben kann. Wenn derjenige dann aber dabei Trophies freispielt sieht man es an der Signatur. Aus der Sicht eines Trophyhunters fände ich es gut wenn man dann sehen kann ob jemand seine Trophies allein geholt hat, oder ob er sich Trophies hat erspielen lassen. Natürlich kann man damit auch nicht alles abfangen. Wenn Dir dann z.B. jemand den höchsten Schwierigkeitsgrad bis kurz vor auslösen der Trophie erspielt, dann steigst Du selbst wieder ein, dann ist es auch nicht ersichtlich. Letztendlich werden wir damit leben müssen. Sony will halt damit ein neues Community Feature bieten. Ich finde es ja auch cool mal nem Kumpel irgendwie zu helfen, oder ihm zu zeigen wie man eine Stelle gemeistert hat. Oder umgekehrt; nur Trophies sollten der Fairness wegen außen vor bleiben. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Da freu ich mich ja richtig! - - Guten Tag, Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann: "Assassin's Creed 4: Black Flag" Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 29. November 2013 Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21. November 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Da freu ich mich ja richtig! - - Guten Tag, Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann: "Assassin's Creed 4: Black Flag" Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 29. November 2013 Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21. November 2013 Und was bringt das? Wenn die PS4 erst eine Woche später erscheint.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Und was bringt das? Wenn die PS4 erst eine Woche später erscheint.:emot-raise: man kann es sich eine Woche vorm fernseher hinlegen und es gespannt angucken und sich vorstellen, man würde es schon zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Und was bringt das? Wenn die PS4 erst eine Woche später erscheint.:emot-raise: Habe diese Email auch bekommen und finde es etwas seltsam schon ein Spiel für eine Konsole zu bekommen die erst eine Woche später erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Habe diese Email auch bekommen und finde es etwas seltsam schon ein Spiel für eine Konsole zu bekommen die erst eine Woche später erscheint. Ich glaube die CoD Ghosts Exemplare sollen auch eher verschickt werden. Eigentlich völlig nutzlos, aber wenn sie es so machen wollen...bitteschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hat das denn nicht was mit dem US-Release der PS4 zu tun? Die bekommen doch die Konsole ne Wocher früher, oder net? Vielleicht erscheinen die Spiele ja deswegen ne Woche früher. Ansonsten kann es doch egal sein. Dann hat man halt das Game ne Woche früher. Wäre es denn nicht schlimmer, wenn die Konsole ne Woche früher kommt? Obwohl, das wäre eigentlich genauso schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hat das denn nicht was mit dem US-Release der PS4 zu tun? Die bekommen doch die Konsole ne Wocher früher, oder net? Vielleicht erscheinen die Spiele ja deswegen ne Woche früher.Ansonsten kann es doch egal sein. Dann hat man halt das Game ne Woche früher. Wäre es denn nicht schlimmer, wenn die Konsole ne Woche früher kommt? Obwohl, das wäre eigentlich genauso schlimm. CoD Ghosts wird -glaube ich- aber schon Anfang Nov. versendet...bin mir da jetzt aber nicht wirklich sicher. Wie gesagt, am Ende ist es unerheblich da ich die Konsole sowieso noch nicht zuhause habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich glaube die CoD Ghosts Exemplare sollen auch eher verschickt werden. Eigentlich völlig nutzlos, aber wenn sie es so machen wollen...bitteschön. Ich sag ja immer jedem das Seine. Natürlich habe ich das Spiel auch lieber zu früh als zu spät, aber trotzdem bin ich etwas verwundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo Leute ! Ich hoffe das Video war noch nicht hier und ich Denke es passt zu uns hier. Video Blick auf Wie PS4 Trophy Benachrichtigungen handeln Sony has changed how trophy notifications will pop up on screen when playing games on the PlayStation 4, and a new video has hit the Internet giving us a glimpse of those new notifications. This video comes from “RajmanGamingHD”, and—unless I’m horribly confused—is a quick video of how the trophy pop ups work taken while playing Ubisoft’s Assassin’s Creed IV. Unlike the bigger, less elegant trophy notifications on the PS3, the ones we see here are quick, stylized, and more compact. Sure, trophy notifications are a small part of a gaming system. However, with them invading our screens while we’re trying to get immersed in the latest epic adventure, they’re a small part that can actually have a big impact whenever they show up. What do you think about the new PS4 trophy notifications? Let us know in the comments below! Quelle EGM News [url=https://www.youtube.com/watch?v=PTNAds1BPoI]Playstation 4 Trophy Appearance - PS4 vs PS3 [1080p] TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Sorry, aber das Video wurde schon zweimal geposted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.