Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Will halt zweiten Controller dazu weil ich gern mit/gegen meine Kinder spiele. Aktuell sind aber noch keine Spiele dabei die mich nervös machen und Dez/Jan soll ja eh der SP DLC von TLOU kommen.

Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf. Bin mir auch noch nicht sicher ob man sich die PS4 vor Weihnachten holen sollte... aber dieses WARTEN :frown:

This Is What Trophies Look Like on PlayStation 4 - IGN - https://m.ign.com/articles/2013/10/09/this-is-what-trophies-look-like-on-playstation-4

Interessant dabei ist das man sehen kann wer die Trophäe erspielt hat.

Wenn ich das richtig verstehe wird zu jeder Trophäe eine Art Signatur gespeichert, woraus erkennbar wird ob man die Trophie selber erspielt hat oder ein Freund.

Finde ich sehr gut.

Angesprochen wird damit die Funktion das man die Steuerung für die eigene Spielesitzung an einen PSN Freund übergeben kann.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

Ist der Tweet wirklich an das "übers PSN steuern" System gerichtet? Für mich sagt er eher, dass man mit mehrere Accounts (wir wissen ja jetzt dass es nur 4 sind) gleichzeitig an einer Konsole eingeloggt sein kann. Und jeder dieser Account kann dann Trophies verdienen. Oder übersehe ich da was?

Ist der Tweet wirklich an das "übers PSN steuern" System gerichtet? Für mich sagt er eher, dass man mit mehrere Accounts (wir wissen ja jetzt dass es nur 4 sind) gleichzeitig an einer Konsole eingeloggt sein kann. Und jeder dieser Account kann dann Trophies verdienen. Oder übersehe ich da was?

Hmm, das könnte natürlich schon auch sein.

Jetzt hab ich wieder ein wenig Hoffnung

Ich lese das anderst. Ich denke damit ist genau diese Funktion gemeint das man jemanden übers PSN die Steuerung seines Spiels übergeben kann. Wenn derjenige dann aber dabei Trophies freispielt sieht man es an der Signatur.

Aus der Sicht eines Trophyhunters fände ich es gut wenn man dann sehen kann ob jemand seine Trophies allein geholt hat, oder ob er sich Trophies hat erspielen lassen.

Natürlich kann man damit auch nicht alles abfangen. Wenn Dir dann z.B. jemand den höchsten Schwierigkeitsgrad bis kurz vor auslösen der Trophie erspielt, dann steigst Du selbst wieder ein, dann ist es auch nicht ersichtlich.

Letztendlich werden wir damit leben müssen. Sony will halt damit ein neues Community Feature bieten. Ich finde es ja auch cool mal nem Kumpel irgendwie zu helfen, oder ihm zu zeigen wie man eine Stelle gemeistert hat. Oder umgekehrt; nur Trophies sollten der Fairness wegen außen vor bleiben.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

Da freu ich mich ja richtig! :skep::biggrin5:

- -

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Assassin's Creed 4: Black Flag"

Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 29. November 2013

Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21. November 2013

Da freu ich mich ja richtig! :skep::biggrin5:

- -

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Assassin's Creed 4: Black Flag"

Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 29. November 2013

Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21. November 2013

Und was bringt das? Wenn die PS4 erst eine Woche später erscheint.:emot-raise:

Hat das denn nicht was mit dem US-Release der PS4 zu tun? Die bekommen doch die Konsole ne Wocher früher, oder net? Vielleicht erscheinen die Spiele ja deswegen ne Woche früher.

Ansonsten kann es doch egal sein. Dann hat man halt das Game ne Woche früher. Wäre es denn nicht schlimmer, wenn die Konsole ne Woche früher kommt? Obwohl, das wäre eigentlich genauso schlimm. :biggrin5:

Hat das denn nicht was mit dem US-Release der PS4 zu tun? Die bekommen doch die Konsole ne Wocher früher, oder net? Vielleicht erscheinen die Spiele ja deswegen ne Woche früher.

Ansonsten kann es doch egal sein. Dann hat man halt das Game ne Woche früher. Wäre es denn nicht schlimmer, wenn die Konsole ne Woche früher kommt? Obwohl, das wäre eigentlich genauso schlimm. :biggrin5:

CoD Ghosts wird -glaube ich- aber schon Anfang Nov. versendet...bin mir da jetzt aber nicht wirklich sicher. Wie gesagt, am Ende ist es unerheblich da ich die Konsole sowieso noch nicht zuhause habe. ;)

Hallo Leute !

Ich hoffe das Video war noch nicht hier und ich Denke es passt zu uns hier.

Video Blick auf Wie PS4 Trophy Benachrichtigungen handeln

Sony has changed how trophy notifications will pop up on screen when playing games on the PlayStation 4, and a new video has hit the Internet giving us a glimpse of those new notifications.

This video comes from “RajmanGamingHD”, and—unless I’m horribly confused—is a quick video of how the trophy pop ups work taken while playing Ubisoft’s Assassin’s Creed IV. Unlike the bigger, less elegant trophy notifications on the PS3, the ones we see here are quick, stylized, and more compact.

Sure, trophy notifications are a small part of a gaming system. However, with them invading our screens while we’re trying to get immersed in the latest epic adventure, they’re a small part that can actually have a big impact whenever they show up.

What do you think about the new PS4 trophy notifications? Let us know in the comments below!

Quelle EGM News

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PTNAds1BPoI]Playstation 4 Trophy Appearance - PS4 vs PS3 [1080p] TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...