Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Natürlich kommt es 2015 nach EU. 2014 ist halt der Beta Test in den Staaten, warum sollen wir dann dabei mit machen? Ich habe dann 2015 lieber das finale und runde Gaikai. ;)

Mal davon ab das ich es eigentlich eh nicht brauche. Gibt keine PS3 Spiele die ich mit der PS4 noch spielen will :D

Naja, t-online macht z. Zt. groß Werbung, daß sie jede Menge Geld in den Ausbau stecken. Bin mal gespannt, bis wann hier auch der letzte Kuhkaff versorgt ist. Seit 7 Jahren ist bei mir auf dem Bauernhof nix passiert.

Ich hoffe dennoch, spätestens 2015 gehts los mit Gaikai. Noch länger kann man in meinem Alter nicht warten. Da kann alles mögliche passieren. :biggrin5:

Den Vorbestellern des Standard PS4 Bundle macht der britische Ableger von Amazon nun auch das Angebot ein Upgrade auf eines der attraktiven PS4 Bundle vorzunehmen.

Dazu informiert Amazon nun alle seine Vorbesteller via Email, die ab sofort die Wahl zwischen verschiedenen Bundle Angeboten haben, darunter auch komplett individuelle Bundle, die nicht offiziell von Sony kommen. Das Angebot richtet sich allerdings nur an Kunden, die bereits ein Bestellung vorweisen können. Deren original Bestellung wird auf Wunsch mit der neuen Bestellung ersetzt, womit man auch nicht befürchten muss, seine Konsole nicht am 29. November zu erhalten.

Zu den Upgrade-Möglichkeiten zählt das Killzone: Shadow Fall Bundle, das Watch_Dogs Bundle, ein Action Pack inkl. Killzone & Battlefield 4, ein Adrenalin Pack inkl. Killzone & Need for Speed Rivals, ein Gamer Pack inkl. 2 Controller & Kamera, sowie ein FIFA 14 Mega Pack, inkl. Killzone, FIFA 14, 2 Controller & Kamera.

Bisher beschränkt sich die Aktion nur auf Amazon UK, allerdings ist damit zu rechnen, dass Amazon.de hier nachziehen wird.

Quelle : Playfront

Hoffe doch sehr das wir das in den nächsten 2 Wochen auch mal zu sehen bekommen ! Ich bin ein geduldiger Mensch aber bald is Oktober schon wieder zur Hälfte vorbei und ein release Termin für das mega pack wurde auf amazon immer noch nicht bestätigt.... Und sich sein eigenes Bundle zsm zu schrauben is ja auch mal ne geile Geschichte ! :)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Hoffe doch sehr das wir das in den nächsten 2 Wochen auch mal zu sehen bekommen ! Ich bin ein geduldiger Mensch aber bald is Oktober schon wieder zur Hälfte vorbei und ein release Termin für das mega pack wurde auf amazon immer noch nicht bestätigt.... Und sich sein eigenes Bundle zsm zu schrauben is ja auch mal ne geile Geschichte ! :)

Also ich hab schon eine Bestätigung bekommen. Da hieß es, daß ich das Killzone-Bundle zum Release bekommen werde.

Allerdings hab ich erst gestern wieder eine Email bekommen, in der es heißt, daß sie mir kein genaues Versanddatum nennen können. :biggrin5:

Ich denke aber, das liegt nur am Spiel und nicht an der Konsole. Für Killzone ist ja immernoch kein Release bekannt.

Also ich hab schon eine Bestätigung bekommen. Da hieß es, daß ich das Killzone-Bundle zum Release bekommen werde.

Allerdings hab ich erst gestern wieder eine Email bekommen, in der es heißt, daß sie mir kein genaues Versanddatum nennen können. :biggrin5:

Ich denke aber, das liegt nur am Spiel und nicht an der Konsole. Für Killzone ist ja immernoch kein Release bekannt.

die e-mail hatte so gut wie jeder der zeitlich das bundle bestellt hat. das bedeutet nur das man püntlich zum release das bundle bekommt, nur wann der release des bundles ist weiß keiner. das hat nichts mit dem release der PS4 zu tun.

z.b release des Bundles ist der 17.12.

deswegen kann amazon jetzt mal infos rausgeben wann release des bundles ist. oder seine vorbestellte ps4 upgraden, wäre auch fein.

p.s. release von killzone ist der 29.11. steht auch bei amazon.

Ist auch XBONE Exklusiv. Aber das weiss man schon seit ~6 Monaten, das es nicht für die PS4 kommt, bzw. wenn dann vielleicht in einem Jahr, nachdem der Exklusiv Deal mit EA abläuft.

Ist es eben nicht. Es erscheint aber aktuell eben nur für XBox und PC.

Ob das so bleibt steht in den Sternen aber ein richtiger EXklusivtitel ist es nicht.

[vid]

[/vid]

PlayStation 4 wird bei Foxconn angeblich in Zwangsarbeit von Studenten hergestellt

Aktuellen Berichten zufolge wird die PlayStation 4 vom chinesischen Elektronikzulieferer Foxconn in Zwangsarbeit von Studenten hergestellt. Die Berichte stammen angeblich aus der chinesischen Presse und wurden von der Gaming-Webseite GamesinAsia aufgegriffen.

Laut den Berichten müssen Studenten vom chinesischen Xi’an Institute of Technology ein Praktikum bei Foxconn machen oder bekommen Credits abgezogen, womit ein erfolgreicher Abschluss des Studiums unmöglich werden kann.

In diesen sogenannten Praktika werden die Studenten laut den Berichten auch in Positionen eingesetzt, die nichts mit ihrem eigentlichen Studien-Fach zu tun haben. So arbeiten viele im Vertrieb und der Auslieferung, während beispielsweise ein Student für Finanz- und Rechnungswesen in der Produktion beim Zusammenbau von PS4-Einzelteilen eingesetzt sein soll.

Die Studenten sollen angeblich die selben Arbeitszeiten wie die Stammbelegschaft haben, werden dafür aber nicht bezahlt. Sony hat sich bisher nicht zu diesem Thema geäußert.

Ähnliche Meldungen tauchten auch schon im letzten Jahr im Zusammenhang mit der Produktion des iPhones bei Foxconn in den Schlagzeilen auf.

Quelle: play3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...