Yakuya-7 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die einzige Frage die mir noch bleibt ist : Kann ich jetzt alle meine Ps3 Spiele Verkaufen oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich verkaufe gar nix. Die PS3 wird mindestens noch solange nebenher betrieben bis ich alles ungespielte geschafft habe und die PS3 nicht mehr durch PS+ supportet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich verkaufe gar nix. Die PS3 wird mindestens noch solange nebenher betrieben bis ich alles ungespielte geschafft habe und die PS3 nicht mehr durch PS+ supportet wird. ...ich behalte ebenfalls alles, da ich den einen oder anderen Titel durchaus noch gerne spiele und ich sie zudem als BD-Player nutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich verkaufe auch nix. Wozu auch? Vieles habe ich nur angespielt oder es liegt noch verschweißt hier rum. Genau das Richtige für das nächste Sommerloch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich verkaufe gar nix. Die PS3 wird mindestens noch solange nebenher betrieben bis ich alles ungespielte geschafft habe und die PS3 nicht mehr durch PS+ supportet wird. So in etwa sieht es bei mir auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die einzige Frage die mir noch bleibt ist :Kann ich jetzt alle meine Ps3 Spiele Verkaufen oder nicht ? Warum eigentlich nicht? Sobald die next Gen raus kommt, werden alle Spiele für die PS4 erscheinen, daran besteht kein Zweifel. Bei der PS2 war es auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Warum eigentlich nicht? Sobald die next Gen raus kommt, werden alle Spiele für die PS4 erscheinen, daran besteht kein Zweifel. Bei der PS2 war es auch so. Genau, alle PS3 Spiele werden für PS4 neu aufgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Warum eigentlich nicht? Sobald die next Gen raus kommt, werden alle Spiele für die PS4 erscheinen, daran besteht kein Zweifel. Bei der PS2 war es auch so. GT 6 + Dark Souls 2 erscheinen z.B. nur auf PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 GT 6 + Dark Souls 2 erscheinen z.B. nur auf PS3. Jo, stimmt paar Spiele erscheinen noch für die PS3 zB DBZ Battle of Z oder Batman Arkham Origins, aber irgendwann wars das auch^^ Vorheriger Post um 10:45 Post hinzugefügt um 10:47 Was ich aber auch recht schade finde. Will weiterhin kostenlos Online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Batman und GT 6 werden auch definitiv meine letzten PS3 Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Batman und GT 6 werden auch definitiv meine letzten PS3 Games. Wann wohl GTA 6 erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Dark Souls 2 kommt nicht für Ps4 raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Batman und GT 6 werden auch definitiv meine letzten PS3 Games. Wann wohl GTA 6 erscheint? GT 6 = Gran Turismo 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Genau, alle PS3 Spiele werden für PS4 neu aufgelegt. Ich glaube er meinte alle Spiele, die nach dem 29.11 auf den Markt konmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=PTNAds1BPoI]Playstation 4 Trophy Appearance - PS4 vs PS3 [1080p] TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url] PS4 vs PS3 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich glaube er meinte alle Spiele, die nach dem 29.11 auf den Markt konmen In dem Text, den er zitiert hat, ging es aber um was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 GT 6 = Gran Turismo 6 Hahaha, sorry. Man merkt, habe nicht so viel Spielerfahrung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hahaha, sorry. Man merkt, habe nicht so viel Spielerfahrung. ^^ Kein Problem. Lese auch oft das falsche aus Abkürzungen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich liebe dieses Geräusch. Diesmal poppen die Trophäen ziemlich flott auf, wenn man mal mehrere auf einen Schlag bekommt. Und der Name der Trophäe steht jetzt an erster Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Genau, alle PS3 Spiele werden für PS4 neu aufgelegt. Warten wir es doch einfach mal ab, wir sehen dann wer recht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.