raveronalkohol Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich glaub das schon.Die PS4 ist massiv gefragter wie die PS3 damals zum Start, zudem werden diesmal die beiden Hauptmärkte US/EU zeitgleich bedient und der kleinere Markt Japan erst in 2014.Sonst war es immer US/JP zum Launch und wir in EU dann 3-6 Monate später. Glaub mir, wer glaubt er bekommt am Launchtag problemlos noch eine PS4 ohne Vorbestellung geht ein sehr hohes Risiko ein dieses Jahr gar keine mehr zu bekommen. Ja ein gewisses Rest Risiko für den Launch Tag. Aber 1-2 Wochen danach und mit der zweiten welle denke ich nicht das da nur Vorbesteller (hab se selber bestellt) bedient werden, Nachfrage hin oder her. Hier wird vieles künstlich aufgepauscht um möglich viele direkt zu verkaufen.Und was die PS3 Angeht, die hat allein wegen Plus noch lange einen festen Stand. Da wäre man schon was gaga das nicht mitzunehmen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es gibt gute Gründe, sich die PS4 so bald wie möglich zu holen - es gibt aber auch genug, um erstmal zu warten. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden. kann man so nur beistimmen. zudem gibts hier bei uns (was ein weiterer grund wäre) leider keine bundles bei der launch-version.... sodass (un)gezwungenermassen halt noch bisserl gewartet wird (was aber nicht der hauptgrund ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hmm Killzone Bundle ist kein Bundle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hmm Killzone Bundle ist kein Bundle? Soorg wohnt in Kanada. Evtl.gibts das bundle dort nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sorry für die Frage, aber hier gab es doch noch ein Thread, wo man alle PS4 Launch Titel einsehen konnte, wo ist der nochmal?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sorry für die Frage, aber hier gab es doch noch ein Thread, wo man alle PS4 Launch Titel einsehen konnte, wo ist der nochmal?! Kein schimmer, aber hier kannste nachsehen welche games zum Launch verfügbar sein werden; https://www.ign.com/wikis/playstation-4/PlayStation_4_Launch_Titles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kein schimmer, aber hier kannste nachsehen welche games zum Launch verfügbar sein werden;https://www.ign.com/wikis/playstation-4/PlayStation_4_Launch_Titles Bisher keine interessanten, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bisher keine interessanten, danke dir. Muss jeder für sich selbst wissen, was interessant ist;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Muss jeder für sich selbst wissen, was interessant ist;)MfG black:) Stimmt. Mich interessieren ganze 7 Spiele von der Liste, die ich mir wahrscheinlich alle kaufen werde, wenn die Kohle ausreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 50 Launch Windows Titel und keins davon interessant? Sorry aber das glaube ich nicht. Naja nur noch 8 Wochen bis die PS4 kommt Und 9-10 Wochen bis die VGAs kommen und wir wahrscheinlich den ersten Teaser zum nächsten ND Titel sehen werden Bisher macht Sony alles richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich werde auf jeden Fall nicht den selben Fehler machen, und Spiele kaufen, die nach ende der Story in der Ecke liegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Für die PS4 hab ich mir vorgenommen, nur noch absolute Knaller zu kaufen. Also Spiele die mich vollends überzeugen und interessieren. Zum Launch wären zwei dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Für die PS4 hab ich mir vorgenommen, nur noch absolute Knaller zu kaufen. Also Spiele die mich vollends überzeugen und interessieren. Zum Launch wären zwei dabei. Zum Launch gibt es leider keine Spiele die mich interessieren, doch vielleicht Destiny. Die PS4 kaufe ich mir trotzdem nach Erscheinungsdatum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hoffe mal für Bethesda, dass die für die neue Generation ein spielbares TES und Fallout hinbekommen ... sonst kack ich denen in die Lobby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab acbf und wd wieder abbestellt. Hab das bundle und werde alle spiele bei denen ich mir nicht sicher bin gebraucht kaufen oder für unter 30 euro. Hab sowieso nicht so viel zeit, und ich hab kA ob die beiden spielen gut werden. Ca 120€ gleich zu beginn der neuen generation fehlzuinvestieren wäre mir doch ein bisschen zu viel. Ist eigentlich einer unter euch der sich die ladestation kaufen wird ? 40€ finde ich schon viel, wird es eventuell die möglichkeit geben die controller per kabel zu laden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Zum Launch gibt es leider keine Spiele die mich interessieren, doch vielleicht Destiny. Die PS4 kaufe ich mir trotzdem nach Erscheinungsdatum. Destiny ist kein Launchtitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Für die PS4 hab ich mir vorgenommen, nur noch absolute Knaller zu kaufen. Also Spiele die mich vollends überzeugen und interessieren. Zum Launch wären zwei dabei. Genau das habe ich mir auch vorgenommen, mal sehen ob ich dies auch einhalten werde bzw. kann. Zum Launch wären das bei mir ebenfalls zwei Spiele. Hoffe mal für Bethesda, dass die für die neue Generation ein spielbares TES und Fallout hinbekommen ... sonst kack ich denen in die Lobby! Das hoffe ich auch sehr, da mir die Vorgänger beider Spiele sehr viel Spaß beschert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Destiny ist kein Launchtitel Hast recht, habe ich auch grade gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab auf PC Games mal ne kleine Übersicht gefunden, wann man seine PS4 erwarten kann: Wer die PS4 bei Amazon bis einschließlich 5. August vorbestellt hat, der erhält seine PlayStation 4-Konsole pünktlich zum Release-Termin. PS4-Vorbestellungen vom 6. August bis zum 30. September werden nicht zum Release-Termin der PS4, allerdings nach schnellstmöglicher Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert. Details zu Vorbestellungen der PS4 nach dem 30. September findet ihr in dieser Meldung. Betrifft aber nur die Standard-PS4 (ohne Bundle) Quelle: https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Auslieferung-aktueller-Vorbestellungen-erst-nach-Weihnachten-1091480/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialPCGames&utm_campaign=computecsocial&utm_content=PlayStation-4-Konsolen-220102NewsPS4-Auslieferung-aktueller-Vorbestellungen-erst-nach-Weihnachten-1091480 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ach sowas kann man heutzutage nicht mehr trauen, am besten sofort nach Release zum Laden gehen und die PS4 kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.