Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

wo hat den die PS4 499€ gekostet ?

499€ kostet das Bundle mit 2tem Controller, Cam und Killzone

Eine Nacht drüber geschlafen und schon sehe ich, daß man mein Post auch falsch verstehen könnte. :biggrin5:

Das war ne Antwort auf Whiskys Post. Er hat gemeint, daß die PS4 über Ebay auch mal für 499€ vertickt wird. Daraufhin hab ich gemeint, daß ich das nicht verstehen kann. Ich kann alo die Käufer nicht verstehen. Wenn ich keine PS4 zum Release mehr bekomme, dann würde ich nicht gleich durchdrehen und sie mir über Ebay für 499€ oder aufwärts kaufen. Dann wartet man halt ein paar Tage länger und bekommt eine zu Weihnachten. Denn das hat Sony ja garantiert.

Nach dem Release sind es nur noch knapp drei Wochen. Ist ja keine sooooo lange Wartezeit.

Wirklich? Das ist mir jetzt aber neu. Erst vor wenigen Tagen hab ich etwas gelesen, indem es hieß, daß Sony die Lieferung bis Weihnachten garantiert. Hmm....Sachen gibts, die gibts gar nicht. :biggrin5:

da ging es um die Menge, die sie noch vor Weinachten fertig bekommen

das Kontigent ist aber auch schon aufgebraucht

Wie das wird nicht funktionieren ? Läuft doch alles übers SEN , Wieso sollte das net gehen ?

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Bei Battlefield geht es definitiv nicht. Die PS3 und PS4 Version unterscheiden sich im Multiplayer deutlich.

Auf der PS3 sind es 24 Mann Server wie bei Battlefield 3.

Die PS4 Version hat 64 Mann Server wie auf dem PC.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

Ich glaub das schon.Die PS4 ist massiv gefragter wie die PS3 damals zum Start, zudem werden diesmal die beiden Hauptmärkte US/EU zeitgleich bedient und der kleinere Markt Japan erst in 2014.

Sonst war es immer US/JP zum Launch und wir in EU dann 3-6 Monate später.

Glaub mir, wer glaubt er bekommt am Launchtag problemlos noch eine PS4 ohne Vorbestellung geht ein sehr hohes Risiko ein dieses Jahr gar keine mehr zu bekommen.

Tja dann hat man wohl Pech gehabt :D. Bin gespannt wie viele hier dann rum heulen und sich das Leben nehmen wollen. Nur weil sie ihre Konsole nicht pünktlich geliefert bekommen. Vielleicht streikt ja auch Amazon oder irgend ein Versender :P. Ich werde ganz gemütlich in den Laden meines Vertrauens gehen und fertig. Wenn nichts mehr da, dann halt Pech :rolleyes:. Werden uns lange genug mit der Generation beschäftigen, dann kommt es auf die paar Tage oder Wochen auch nicht mehr an . :D. Ich mag es in den Laden zu gehen, mir den Karton von der Palette ziehen und voller Vorfreude zur Kasse zu laufen. Dann ins Auto ( Frau fährt :o ), den Karton schon einmal begutachten und vielleicht schon einmal kurz rein schauen :D. Ich mach mir da keinen Stress und vielleicht gibt es auch noch ein Paket mit Fifa oder Bf4. :what:

Ich werde vorerst mir die Konsole nicht zulegen, da ja noch Spiele für die PS3 rauskommen die PS4 nicht hat. Und dann schön langsam sich informieren was die PS4 eigtl. so drauf hat.

Die läuft ja nicht weg -lol-

Blöd organisiert das alles. Die hätten mit manchen Spielen warten müssen und mit PS4 rausbringen sollen. Naja manche laufen halt planlos rum.

Ich finde, es war noch nie so einfach auf die kommende Generation zu warten, als in der aktuellen Situation. Die PS3 hat ein, meiner Meinung nach, wesentlich interessanteres Lineup der kommenden bzw. kürzlich erschienen Spiele, die einen noch beschäftigten können. Beyond: Two Souls, Grand Theft Auto V, Tales of Xillia, The Last of Us, Ratchet & Clank: Into the Nexus, Final Fantasy XIII: Lightning Returns sowie die HD-Collections von Kingdom Hearts und Final Fantasy X I X-2, um mal einige Beispiele zu nennen. Von Backlogs, die viele von uns noch haben, ganz zu schweigen.

Wie dem auch sei, ich persönlich werde trotzdem nicht warten.

Ich finde, es war noch nie so einfach auf die kommende Generation zu warten, als in der aktuellen Situation. Die PS3 hat ein, meiner Meinung nach, wesentlich interessanteres Lineup der kommenden bzw. kürzlich erschienen Spiele, die einen noch beschäftigten können. Beyond: Two Souls, Grand Theft Auto V, Tales of Xillia, The Last of Us, Ratchet & Clank: Into the Nexus, Final Fantasy XIII: Lightning Returns sowie die HD-Collections von Kingdom Hearts und Final Fantasy X I X-2, um mal einige Beispiele zu nennen. Von Backlogs, die viele von uns noch haben, ganz zu schweigen.

Kann dir nur beipflichten. Habe hier für die PS3 noch eine gewaltige Sammlung an Spielen liegen, die ich alle definitiv noch zocken möchte. Da mich das LineUp der PS4 bis jetzt auch nicht umhaut, warte ich wohl noch ein wenig mit dem Kauf. Ich werde sie mir wohl holen, sobald The Witcher 3 rauskommt. Aktuell spricht mich kein Titel wirklich an. Und bis dahin bin ich mehr als versorgt.

Kommt halt drauf an was man erwartet.

Bis auf Beyond: Two Souls und Lightning Returns sind alle deine Titel schon erschienen und konnten gespielt werden.

Beyond wird meiner Meinung nach nur ein Happen werden, wie schon Heavy Rain, also nichts was Monate fesselt.

Lightning Returns hat SE einfach verkackt. Sei es vom bescheuerten Fan Service der Kostüme und dem westlichen Releasetermin. Warum soll ich da mit der PS4 bis März warten für ein Spiel?

Backlogs habe ich keine, da ich schon Mitte des Jahres wusste, dass die PS4 kommt und entsprechend meine Most Wanted abzocke ;)

Wie geschrieben, sind auch kürzlich erschiene Titel dabei. Nur weil sie schon erschienen sind, bedeutet das ja nicht zwangsweise, dass man sie bereits gespielt hat.

Du musst überhaupt nicht warten. Ich schildere nur meine Sicht der Dinge. Jeder muss für sich selber wissen, wann und ob er sich eine PS4 holt. Ich persönlich werde sie auch zeitnah zum Release zuhause haben, aber wenn ich ehrlich bin, könnte ich auch gut und gerne einige Monate oder gar ein Jahr warten, bis noch einige für mich interessante Spiele erscheinen. Vor allem in Hinsicht auf RPGs. Zum Launch habe ich zwar den ein oder anderen Titel, der mich interessiert, aber nichts, was ich sofort haben muss. Zusätzlich ist mein Backlog mit vielen, interessanten PS3-Titeln bestückt, für die ich einfach noch keine Zeit hatte. Dieser wird auch lange nach dem Launch der PS4 vorhanden sein, weil ich da mich auch nicht auf biegen und brechen durchhetzen will. Die PS3 hat noch einige Jahre Kampfbereitschaft auf meinem Regal.

Wie gesagt, nur meine Position. Es gibt gute Gründe, sich die PS4 so bald wie möglich zu holen - es gibt aber auch genug, um erstmal zu warten. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...