el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Gaikai heißt das Ding. Wird in DE eh nicht funktionieren oder + massig Serverausfälle!Man kriegt ja nichtmal irgendwelche Games flüssig im MP zu laufen und dann sollen komplette Games über Stream laufen? Die Asiaten sind wie beruflich einfach nicht ganz dicht in der Birne Woher weißt du das ? Hast du schon eine PS4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich kenne die Technik!^^ Hier mal für alle die ein Upgrade zur Next Gen machen wollen Next-Gen-Upgrades: Singleplayer-Speicherstände werden nicht übertragen Sony und verschiedene Publisher wollen den Generationswechsel von der PS3 zur PlayStation 4 bzw. von der Xbox 360 zur Xbox One für die Spieler möglichst leicht machen, weshalb sie ein sogenanntes Generations-Upgrade-Programm ins Leben gerufen haben. In diesem Programm werden die Next-Generation-Versionen ausgewählter Cross-Generation-Titel wie “Assassin’s Creed IV: Black Flag”, “Call of Duty: Ghosts”, “Watch Dogs” oder “Battlefield 4″ für rund 10 Euro erhältlich sein, wenn der Nutzer bereits die Current-Gen-Version besitzt. Auch die Multiplayer-Fortschritte werden bei diesem Wechsel auf die Next-Gen-Version mitgenommen. Wie die Publisher jetzt aber klarstellten, werden die Fortschritte der Einzelspieler-Kampagne hingegen nicht von der PS3 auf die PS4 bzw. von der Xbox 360 auf die Xbox One übertragen werden können, sodass die Kampagne neu gespielt werden muss. EA und Activision bestätigten, dass die Multiplayer-Fortschritte von “Battlefield 4″ bzw. “Call of Duty: Ghosts” nur übertragen werden können, da diese Fortschritte Server-basiert festgehalten werden. Ubisoft ergänzte dazu, dass die Speicherdateien der Current-Gen-Fassungen von “Assassin’s Creed IV” und “Watch Dogs” nicht mit den Next-Gen-Fassungen kompatibel sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Saturn bietet jetzt auch Bundles an. Die normalen (Konsole + Spiel) für 439€ mit den drei Sony Titeln oder mit 2 Spielen für 479€ https://www.saturn.de/mcs/productlist/PS4-Konsolen,48352,457550.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich kenne die Technik!^^ Du kennst nicht nur die Technik, du hast wohl auch eine Glaskugel zu Hause, womit du in die Zukunft sehen und wissen kannst, wie es in ein oder sogar zwei Jahren in Europa aussehen wird. Wow! Spaß beiseite, ich weiß, daß es 2014 mit Gaikai in Europa nix wird. Ich hab aber die Hoffnung, daß es im Laufe des Jahres 2015 damit losgehen kann. Bis dahin kann sich technisch sehr viel ändern. Vielleicht gibt es da auch schon Laserschwerter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 uih, garnicht mal so schlecht. Kommt aber mit dem zweiten Controller aufs gleiche hinaus @Romeo der pinke Zauberer fehlte noch Also ich sprach nun nicht von 2015, da kann es in Europa vllt in der Lage sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hoffentlich kommt Amazon bald mal in die puschen zwecks Liefertermin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Gaikai heißt das Ding. Wird in DE eh nicht funktionieren oder + massig Serverausfälle!Man kriegt ja nichtmal irgendwelche Games flüssig im MP zu laufen und dann sollen komplette Games über Stream laufen? Die Asiaten sind wie beruflich einfach nicht ganz dicht in der Birne Was ist für dich flüssig? Meinst du die FPS? Die haben rein gar nichts mit dem MP an sich zu tun. Oder meinst du Lags in MP? Dann wäre die Frage ob es ein p2p oder Dedicated Server Prinzip ist. Denn gerade bei ersterem kann Sony dann auch nichts dafür wenn der Server von einem Spieler erstellt wurde mit einer 2MBit Leitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Serverzusammenbrüche, einige MPs sind anfangs unspielbar da man dauernd gekickt wird. Mein letztes Game war Killzone Mercenary wo es diese Probleme gab und da war es kein p2p Server...wenn man heutzutage online geht wird man sogut wie nie gekickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 PlayStation 4 - So klingt die neue Konsole beim Einschaltvorgang Wie klingt die PlayStation 4 beim Einschaltvorgang? Diese Frage wurde mithilfe eines Videos beantwortet, das auf Instagram zur Verfügung gestellt wurde. Im November 2013 seid ihr erstmals in der Lage, die PlayStation 4 im heimischen Wohnzimmer zu platzieren und den Start-Button zu betätigen. Aber welche Geräusche bekommt ihr danach zu hören? Diese vielleicht nicht weltbewegende aber doch ganz interessante Frage beantwortete der PR Manager von SCEE UK mit einem Video, das er auf Instagram veröffentlichte. Demnach hören wir Geräusche, die auch von der PlayStation 3 stammen könnten. Zunächst ist ein Piepen zu vernehmen und auch die Lüftergeräusche sind zu hören. Im Betrieb soll die PlayStation 4 übrigens nicht lauter als das Vorgängermodell in Erscheinung treten, was unter anderem den dynamisch geregelten Lüftern zu verdanken ist. Wir berichteten bereits. In Europa wird die PlayStation 4 am 29. November 2013 veröffentlicht und zunächst für 399 Euro erhältlich sein. [url=https://www.youtube.com/watch?v=RZX4NzQ2084]PS4 Startup Beep/Fan Noise - YouTube[/url] Quelle Playfront PS4: Spieler sollen moderne Music Services nutzen, daher keine CD Wiedergabe Zur Vorstellung der PlayStation 4 im Februar stellte Sony gleich klar, dass die neue Konsole keine Audio CD Wiedergabe unterstützt. Stattdessen sollen die User modernere Wege nutzen, ihre Musik zu hören, wie etwa direkt als MP3 von der Festplatte oder über verschiedene Services wie Music Unlimited, wie Masayasu Ito, Senior Vice President und Director of Business Unit bei Sony Japan/Asia in einem Interview äußerte. Der Einsatz der Cloud-Technolgie wird eine ganze Flut von Neuerungen für die Entdeckung, den Zugriff, die gemeinsame Nutzung und Erfahrungen für die Spieler auslösen. Die PlayStation 4 ist ab dem 29. November erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 das sah ich schon auf Seite 1028....ich kriege das eh sogut wie nie mit da ich noch aufm TV Sender bin während die PS startet (das wird sich auch nicht bei der PS4 ändern ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Die PS4 wird nicht lauter als die FAT oder Super Slim ? Keine CD Wiedergabe ist auch ein kleiner Nachteil da ich nur CDs kaufe und für MP3 Datein mir noch nicht vorstellen kann jemals Geld auszugeben, das gute ist das man bei Amazon auch die MP3 Version dazu bekommt somit wäre eine Amazon App für die PS4 für viele sicherlich die Lösung aber Sony wie auch M$ wollen ihre Music Stores pushen somit wird da sicher nichts kommen, schade. Noch 64 Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich habe nichts dagegen. Die Laufwerke sind eh schon die Komponente welche am ausfälligsten ist bei den Konsolen. Da muss ich das Laufwerk nicht noch mit Musik CDs belasten. Ich bin ja schon froh, das jedes PS4 Spiel installiert werden kann auf die HDD, damit überlebt vielleicht meine erste PS4 dann auch bis zur PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kneze_ Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Gibts es schon Informationen was für eine Bandbreite zum Streamen benötigt wird? Ich habe diesbezüglich noch nichts gefunden. Aktuell habe ich eine 16000er(down) und 1000er(up) Leitung, die eigentlich für alles vollkommen ausreichend ist. Ich würde allerdings mit der PS4 auch ab und zu mal im PSN für Freunde streamen wollen. Eventuell den Provider für doppelten Upload kontaktieren? Oder reicht es aus? Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wie war das noch mal zb FIFA 14 ! Doppelt Platin mit PS 3 und 4 geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 PS4: Spieler sollen moderne Music Services nutzen, daher keine CD Wiedergabe Zur Vorstellung der PlayStation 4 im Februar stellte Sony gleich klar, dass die neue Konsole keine Audio CD Wiedergabe unterstützt. Stattdessen sollen die User modernere Wege nutzen, ihre Musik zu hören, wie etwa direkt als MP3 von der Festplatte oder über verschiedene Services wie Music Unlimited, wie Masayasu Ito, Senior Vice President und Director of Business Unit bei Sony Japan/Asia in einem Interview äußerte. Der Einsatz der Cloud-Technolgie wird eine ganze Flut von Neuerungen für die Entdeckung, den Zugriff, die gemeinsame Nutzung und Erfahrungen für die Spieler auslösen. Die PlayStation 4 ist ab dem 29. November erhältlich. wäre schön, wenn sie noch Spotify nutzen würden und zum Thema MP3, es unterstützt keine Audio, ok, aber wie siehts mit MP3 CD´s aus ? passen ja eh mindesten 5x mehr Lieder drauf aber ich kopiers auch notfalls über nen Stick, weil die PS4 hat ja nur 1 Laufwerk, man könnte dann ja eh nicht spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 wäre schön, wenn sie noch Spotify nutzen würdenund zum Thema MP3, es unterstützt keine Audio, ok, aber wie siehts mit MP3 CD´s aus ? passen ja eh mindesten 5x mehr Lieder drauf aber ich kopiers auch notfalls über nen Stick, weil die PS4 hat ja nur 1 Laufwerk, man könnte dann ja eh nicht spielen Ich dachte die PS4 unterstützt kein externen Festplatten/Sticks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich dachte die PS4 unterstützt kein externen Festplatten/Sticks. Und wer hat sowas behauptet? Ist doch von Anfang an bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich dachte die PS4 unterstützt kein externen Festplatten/Sticks. Bei der PS4 kann man keine Spiele auf Festplatten installieren, aber die Festplatten für Videos, Musik und Bilder benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Na toll, jetzt bin ich komplett verwirrt. Erst ein paar Kommentare zuvor stand doch, daß man Spiele auf die Festplatte installieren kann. Oder meinst du, auf die externe Festplatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich bin mir ziemlich sicher, dass er die externe Festplatte meint. Sony sagte doch, dass man die Spiele auf die Festplatte installieren kann um zb. die Ladezeiten zu verringern und um das Laufwerk zu schonen (das Spiel muss trotzdem im Laufwerk liegen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.