Celinilein Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Weiß jemand ob man die PS3 Controller oder die Kamera auch auf PS4 benutzen kann? Nein und noch einmal nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 lustig ist aber, das die PS4 eigentlich keine PS3 Disks abspielen kannwie funktioniert das dann ? Keine Ahnung das hab ich mich auch gefragt.Aber wenn da es so steht wird's irgendwie möglich sein.#der_marx Danke für den deutschen Link:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Keine Ahnung das hab ich mich auch gefragt.Aber wenn da es so steht wird's irgendwie möglich sein.#der_marx Danke für den deutschen Link:smile: Da habt ihr was falsch vestanden! Die PS4 wird keine PS3-Games aufgrund der unterschiedlichen programmier Methoden bzw anderer Hardware-Komponenten abspielen, was nicht bedeutet das ein eventuell enthaltener Code oder ne "berechtigungs"-Datei nicht gelesen werden kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Richtig, denn PS3 Disks, sind ja auch nur BluRays, welche von der PS4 gelesen werden können. Nur der Programm Inhalt kann von der PS4 nicht verarbeitet werden. Ausnahme wäre da natürlich eine für die PS4 programmierte Berechtigungsdatei welche bei Start der Digital Version ausgelesen wird. Evtl. ist das auch die gleiche Methode für PS4 Spiele, wenn man diese komplett auf der HDD intallieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Jep ne Gute Lösung so kann man die BD nur einmal verwenden und sie nicht rumreichen .....irgendwie schade ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kam grad auf 4players.de Sony nimmt intialen Verlust in Kauf Die Kollegen von Eurogamer.net wollen von "gut platzierten" Quellen erfahren haben, das Sony anfangs ungefähr 60 Dollar pro verkaufter PlayStation 4 draufzahlen wird. Masayasu Ito von Sony Japan wollte die Zahl auf Anfrage natürlich nicht bestätigen, merkte aber an: Beim Kaufverhalten des Durchschnittsverkäufers sei man insgesamt wohl profitabel. Sobald sich jemand ein PlayStation-Plus-Abo und ein Spiel zulegt, schreibe man wohl keine rote Zahlen mehr. Außerdem werde die Hardware deutlich schneller den Break-Even erreichen - also den Zeitpunkt, an dem Sony keinen Verlust oder gar einen Gewinn erwirtschaftet - als beim Vorgänger. Offizielle Zahlen lagen natürlich auch bei der PS3 nie vor, aber Hardwarespezialisten hatten auf Basis der Komponenten geschätzt, dass der Hersteller trotz des hohen Preises von 599 Euro/Dollar beim Verkaufsstart noch 200 Dollar Verlust pro Exemplar hinnehmen musste. Auch bei Microsoft hat man nach Anlaufkosten in Milliardenhöhe für den Einstieg ins Konsolengeschäft darauf geachtet, besser zu wirtschaften: Laut Angaben des Konzerns wird die Xbox One ihre Kosten anfangs decken oder gar einen kleinen Gewinn abwerfen. Autor: Julian Dasgupta [Zur News-Übersicht] -Anzeige- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 PS4: Anmeldung per Gesichtserkennung, weitere PS4-Eye-Kamera-Features sollen folgen Nachdem Sony bereits bestätigte, dass die PlayStation 4 in Kombination mit der PS4-Eye-Kamera Gesten-Steuerung und Sprach-Kommandos unterstützt, wurden die Features nun genauer beschrieben. Die Jungs von Engadget haben im Interview mit Masayasu Ito von Sony Computer Entertainment Details über die PS4-Funktionen mit der PlayStation Eye Kamera erfahren. Demnach werden sich PS4-Nutzer mithilfe von Gesichtserkennung am System anmelden können und Spiele per Sprach-Kommando starten können. Befindet man sich also auf der Game-Seite im PS4-User-Interface, kann durch das Aussprechen des Spieletitels das Spiel gestartet werden. Weitere Funktionen wie die Navigation durch das User-Interface mit Gesten oder Sprache werden zum Launch der Konsole noch nicht zur Verfügung stehen. In Zukunft soll die Einbindung der Kamera jedoch ausgeweitet werden, insbesondere auch in Spielen. “Das ist bis jetzt möglich, aber mit weiteren Updates kann es tiefgreifender werden. Bei der Gesichtserkennung denken wir darüber nach, wie es im Kontext von Spielen genutzt werden könnte.” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber zur sicherheit poste ich es mal Sony erhöht PlayStation Network Bandbreiten mit dem Start der PS4 Mit dem Launch der PlayStation 4 wird man vor allem vor dem Problem der riesigen Datenmengen stehen, welche die Spiele und Inhalte umfassen werden. Zum Teil ist es schon jetzt eine Qual, Spiele wie ‘GTA V’ herunterzuladen, die 17 Gigabyte umfassen, während das PlayStation Network vor sich hin kriecht. Mit der PlayStation 4 sollen die Bandbreiten für das PlayStation Network endlich angehoben werden, wie Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, verspricht. Genauere Details dazu fehlen aber noch. Wie jedoch schon im Vorfeld angekündigt, wird man die PSN-Serverzentren für die PS4 weiter ausbauen. Mit ein Grund, warum das Onlinespielen dann auch nur über PlayStation Plus möglich sein wird. Die zusätzlichen Einnahmen daraus fließen mit in den Ausbau des Netzwerks. Quelle: playfront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Mal (kurz angerissen) ein paar neue Infos zu Gaikai: https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-Sony-Gaikai-Streaming-7546380.html Nix überragendes. EU-Launch weiterhin offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber zur sicherheit poste ich es mal Sony erhöht PlayStation Network Bandbreiten mit dem Start der PS4 Mit dem Launch der PlayStation 4 wird man vor allem vor dem Problem der riesigen Datenmengen stehen, welche die Spiele und Inhalte umfassen werden. Zum Teil ist es schon jetzt eine Qual, Spiele wie ‘GTA V’ herunterzuladen, die 17 Gigabyte umfassen, während das PlayStation Network vor sich hin kriecht. Mit der PlayStation 4 sollen die Bandbreiten für das PlayStation Network endlich angehoben werden, wie Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, verspricht. Genauere Details dazu fehlen aber noch. Wie jedoch schon im Vorfeld angekündigt, wird man die PSN-Serverzentren für die PS4 weiter ausbauen. Mit ein Grund, warum das Onlinespielen dann auch nur über PlayStation Plus möglich sein wird. Die zusätzlichen Einnahmen daraus fließen mit in den Ausbau des Netzwerks. Quelle: playfront Hoffentlich wird man den Ausbau dann auch wirklich merken. Das ist zum Teil ja wirklich nicht mehr feierlich wie langsam das manchmal ist. Ich bin mal gespannt und hoffe dass sie die Einnahmen auch wirklich da hinein investieren werden und nicht als zusätzlich Gewinn verbuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ihr dürft die PS4 nicht kaufen denn sie ist ein kleiner Roboter der heimlich den 3. Weltkrieg vorbereitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ihr dürft die PS4 nicht kaufen denn sie ist ein kleiner Roboter der heimlich den 3. Weltkrieg vorbereitet... LOL du käuft dir eine spielkonsole und in wirklichkeit hast du dabei dann einen transformers der nur hier die erde ab checken will und die daten weiter schickt :biggrin5: neee spasss ich freue mich voll auf die PS4 aber ich weiß nicht genau was ich für sachen kaufen soll es kommt so viel raus Wird es noch bundle geben oder gibt bis jetzt nur das killzone bundle ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ihr dürft die PS4 nicht kaufen denn sie ist ein kleiner Roboter der heimlich den 3. Weltkrieg vorbereitet... Das halte ich für unwahrscheinlich, doch vielleicht hat Microdoof ja einen versteckten Vertrag mit der amerikanischen Regierung am laufen... Ich bin der Vermutung nahe, dass das wertlose "Kinect" ursprünglich mal "Prison" heißen sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 LOL du käuft dir eine spielkonsole und in wirklichkeit hast du dabei dann einen transformers der nur hier die erde ab checken will und die daten weiter schickt :biggrin5: neee spasss ich freue mich voll auf die PS4 aber ich weiß nicht genau was ich für sachen kaufen soll es kommt so viel raus Wird es noch bundle geben oder gibt bis jetzt nur das killzone bundle ??? es werden bestimmt irgendwann noch andere Bundles kommen wird aber denk ich mal noch etwas dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 es werden bestimmt irgendwann noch andere Bundles kommenwird aber denk ich mal noch etwas dauern ok dann wird ich mal abwarten welche da noch komme. zu zeit kann ich nur ein game kaufen aber ich weiß nicht was genau es gibt halt so viel was toll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hoffe ja noch auf ein FIFA 14 Bundle mit 2 Controller aber zur Sicherheit hab ich mir des mit Killzone vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bin langsam echt auf die Cam gespannt. Klingt alles sehr gut. Wenn Sony jetzt noch in Kooperation mit Microsoft schnell Skype raus bringt ist alles super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Skype wurde doch schon mal bestätigt. Vor paar Wochen oder so?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das meine ich auch. Ich war nämlich erstaunt, daß wir ein MS Produkt in der PS4 haben werden. Daher kann ich mich daran erinnern. Es sei denn ich hab das völlig falsch verstanden, was durchaus möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja ist betätigt worden, allerdings noch nicht zum Launch verfügbar. Hab`s noch nie auf der Xbox genutzt (genauso wie den anderen überflüssigen Multimediakram) und habe es auch nicht auf der Playsi vor. Aber sicher für den einen oder anderen ein interessantes Goodie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.