GINWHISKY Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Jep hab noch nie 7 Controller angeschlossen so ne Games gibt es auch nicht oft oder gar nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Jop, 4 Controller haben mir bisher auch immer gereicht. Außer bei BUZZ-Quiz, da haben wir schon mehr als einmal mit 8 Leuten gespielt ... aber die Dinger zählen ja auch nicht als Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Jep hab noch nie 7 Controller angeschlossen so ne Games gibt es auch nicht oft oder gar nicht ^^ FIFA wäre jetzt ein prominentes Beispiel. Aber du hast schon recht, es gibt nur wenige Spiele, die wirklich so viele Controller unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 https://www.play3.de/2013/09/19/ps4-sony-bestatigt-gesten-und-sprach-steuerung-hdmi-capture-bei-spielen-moglich/... Wenn ich mal was poste, hat das schon immer Hand und Fuß .. kann man ruhig glauben. Trotzdem mal der Quelllink von der TGS. Ich will dir überhaupt nichts unterstellen, trotzdem werden Neuigkeiten hier prinzipiell immer mit Quelle angegeben! Wird man tatsächlich nur 4 Controller anschließen können? Reicht das nicht aus Hesse? Ich zumindest hatte auf der PS3 kein einziges mal 7 Controller angemeldet. In Zeiten von Online-Multiplayer & Co. gibt es nur noch selten die typischen alten Offline-Multisessions mit Freunden da auch viele Games so etwas nicht mehr bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Reicht das nicht aus Hesse? Ich zumindest hatte auf der PS3 kein einziges mal 7 Controller angemeldet. In Zeiten von Online-Multiplayer & Co. gibt es nur noch selten die typischen alten Offline-Multisessions mit Freunden da auch viele Games so etwas nicht mehr bieten. Doch, doch, das reicht dicke. Wollte es halt nur wissen, da man bei der PS3 ja mehr anschließen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 https://blog.eu.playstation.com/2013/09/19/how-to-upgrade-select-ps3-games-to-ps4-version/ PS3 Disk wird also benötigt wenn man das 10€ Upgrade Programm benutzt. Tja wird wohl nix mit Disk verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 https://blog.eu.playstation.com/2013/09/19/how-to-upgrade-select-ps3-games-to-ps4-version/PS3 Disk wird also benötigt wenn man das 10€ Upgrade Programm benutzt. Tja wird wohl nix mit Disk verkaufen mir wurst hole eh nur digi versionen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich bin ja schonmal froh, dass man alle PS4 Spiele installieren kann.. Das hatte die 360 der PS3 nämlich vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 https://blog.eu.playstation.com/2013/09/19/how-to-upgrade-select-ps3-games-to-ps4-version/PS3 Disk wird also benötigt wenn man das 10€ Upgrade Programm benutzt. Tja wird wohl nix mit Disk verkaufen Würden auch glaube ich zu viele ausnutzen. Hoffe das es für Diablo 3 auch ein Upgrade geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich bin ja schonmal froh, dass man alle PS4 Spiele installieren kann..Das hatte die 360 der PS3 nämlich vorraus. Was hatte die 360 der PS3 voraus? Daß man seine Spielekonsole, wie einen PC nutzt? Hallo? Ich will gar nichts installieren, sondern die Scheibe reinlegen und gleich loslegen. Deswegen bin ich doch auch auf ne Konsole umgestiegen. Sonst hätte ich ja gleich am PC bleiben können. OK, ich sehe aber ein, daß es heute nicht mehr anders möglich ist. Warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Also ich finde das gut, denn bislang ist mir, wenn eine Konsole defekt gegangen ist immer das Laufwerk abgeraucht. Daher begrüße ich jede Last die vom Laufwerk genommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Was hatte die 360 der PS3 voraus? Daß man seine Spielekonsole, wie einen PC nutzt? Hallo? Ich will gar nichts installieren, sondern die Scheibe reinlegen und gleich loslegen. Deswegen bin ich doch auch auf ne Konsole umgestiegen. Sonst hätte ich ja gleich am PC bleiben können.OK, ich sehe aber ein, daß es heute nicht mehr anders möglich ist. Warum auch immer. Es geht ja auch darum, die Ladezeiten zu verkürzen. <3 Da warte ich Anfangs gerne ein bisschen bis es installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Was hatte die 360 der PS3 voraus? Daß man seine Spielekonsole, wie einen PC nutzt? Hallo? Ich will gar nichts installieren, sondern die Scheibe reinlegen und gleich loslegen. Deswegen bin ich doch auch auf ne Konsole umgestiegen. Sonst hätte ich ja gleich am PC bleiben können.OK, ich sehe aber ein, daß es heute nicht mehr anders möglich ist. Warum auch immer. Naja die Spiele werden immer größer und wenn die Konsole immer auf die CD bzw Blu Ray zugreift schaft es die Konsole nicht alles zu laden zb wie bei GTA V die Hintergründe animationen usw ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 https://blog.eu.playstation.com/2013/09/19/how-to-upgrade-select-ps3-games-to-ps4-version/PS3 Disk wird also benötigt wenn man das 10€ Upgrade Programm benutzt. Tja wird wohl nix mit Disk verkaufen Kann mir jemand bitte mal erklären wie das dann abläuft.Wen die PS3-Disk benötigt wird bedeutet das ich gleichzeitig die PS3 und PS4 online sein müssen? Kann kein englisch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 bei ps4 soll es ja so sein das wenn man ein spiel im store kauft und es runter läd dann brauch es nur sec. und mann kann gleich los zocken WEIL der rest der 18gb zb im hintergrund runter läd (beim zocken)juhu sag ich nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kann mir jemand bitte mal erklären wie das dann abläuft.Wen die PS3-Disk benötigt wird bedeutet das ich gleichzeitig die PS3 und PS4 online sein müssen? Kann kein englisch:smile: Bei den ausgewählten Spielen gibt es einen Code in der Hülle. Diesen Code löst du im Store ein und kannst für 10€ die PS4 Version als Download kaufen. Um die PS4 Version dann spielen zu können, musst du die PS3 Disk in der PS4 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bei den ausgewählten Spielen gibt es einen Code in der Hülle. Diesen Code löst du im Store ein und kannst für 10€ die PS4 Version als Download kaufen. Um die PS4 Version dann spielen zu können, musst du die PS3 Disk in der PS4 haben. Alles klar Danke:smile:hab nicht daran gedacht die PS3-Disk in die PS4 zu stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Alles klar Danke:smile:hab nicht daran gedacht die PS3-Disk in die PS4 zu stecken. lustig ist aber, das die PS4 eigentlich keine PS3 Disks abspielen kann wie funktioniert das dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kann mir jemand bitte mal erklären wie das dann abläuft.Wen die PS3-Disk benötigt wird bedeutet das ich gleichzeitig die PS3 und PS4 online sein müssen? Kann kein englisch:smile: https://blog.de.playstation.com/2013/09/19/so-bekommt-ihr-ausgewahlte-ps3-spiele-zum-sonderpreis-fur-playstation-4/ Hier ists nochmal auf Deutsch Käufer der PS3-Version erhalten einen entsprechenden Download-Code Überlege mir, dass bei BF4 zu machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belzebub300 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Weiß jemand ob man die PS3 Controller oder die Kamera auch auf PS4 benutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.