Pepsi1983 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 jetzt nochmal ne frage zu den headsets... kam bestimmt schon oft die frage aber ich habs ja net gelesen ^^ kann man jetzt noch seine alten HS an der ps4 nutzen können ? ich hab mir mein Triton pro+ vor 4 monaten für 200 euro gekauft und fänds echt kake wenn ich es jetzt wieder verkaufen muss .... das würde ich auch gerne wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 jetzt nochmal ne frage zu den headsets... kam bestimmt schon oft die frage aber ich habs ja net gelesen ^^ kann man jetzt noch seine alten HS an der ps4 nutzen können ? ich hab mir mein Triton pro+ vor 4 monaten für 200 euro gekauft und fänds echt kake wenn ich es jetzt wieder verkaufen muss .... Nur die Originalen von Sony sind kompatibel. Ich glaube Mad Catz hat auch erwähnt das ihre HS nicht mit der PS4 kompatibel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Abwarten. Roxxgames schreibt auf seiner Seite z.b. das der mixamp von astro auch an der 4 funktionieren wird. Optischen Digitalen Ausgang hat die ps4 ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Jungs (Mädels), kurze Frage. Ich hab hier ne 50€ PSN Card liegen und es geht ja bis zum 20. September noch die Aktion, dass wenn man PS+ kauft, man 90 Tage gratis bekommt. Man braucht doch um Online zu kommen auf der PS4 PS+ oder? Dann kann ich's ja jetzt schonmal kaufen.. Eigentlich weiß ich es ja selber dass man PS+ braucht, aber irgendwie brauch ich mal eben die Bestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Jungs (Mädels), kurze Frage. Ich hab hier ne 50€ PSN Card liegen und es geht ja bis zum 20. September noch die Aktion, dass wenn man PS+ kauft, man 90 Tage gratis bekommt. Man braucht doch um Online zu kommen auf der PS4 PS+ oder? Dann kann ich's ja jetzt schonmal kaufen.. Eigentlich weiß ich es ja selber dass man PS+ braucht, aber irgendwie brauch ich mal eben die Bestätigung. Ja brauchst + kauf es jetzt das angebot ist gut :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Haha okay danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wenn man sich Plus jetzt kauft, läuft das dann ab dem zeitpunkt oder muss ich das aktivieren ? Spiel derzeit nämlich nicht online, würde mir plus kaufen und es dann halt erstmal nicht benutzen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Geht sofort los!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Du hast aber auch jetzt mit Plus schon Vorteile, auch wenn du nicht online zockst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hi, mal ne Frage: Gibt es schon Spiele, die man Gleichzeitig auf der PS3 und PS4 spielen kann? Also ein Spiel für 2 Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hi, mal ne Frage: Gibt es schon Spiele, die man Gleichzeitig auf der PS3 und PS4 spielen kann? Also ein Spiel für 2 Konsolen. Kurz und Knapp, NEIN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hi, mal ne Frage: Gibt es schon Spiele, die man Gleichzeitig auf der PS3 und PS4 spielen kann? Also ein Spiel für 2 Konsolen. Wird es auch in zukunft nicht geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ich weiß PS3 Spiele gehen nicht auf PS4, auch nicht die digitale Version aber wie ist es mit PSN Spielen wie Dead Nation, Pinball,....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Es gibt nur Games die es separat für beide konsolen erscheinen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ich weißPS3 Spiele gehen nicht auf PS4, auch nicht die digitale Version aber wie ist es mit PSN Spielen wie Dead Nation, Pinball,....... Auch nicht. Soweit es keine eigene PS4 Version gibt, wird keine Software im jetzigen PSN Store auf der PS4 laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Werden auf der PS4 wieder alle ID's verfügbar sein oder nicht? Weis das schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Werden auf der PS4 wieder alle ID's verfügbar sein oder nicht? Weis das schon jemand? Was für IDs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was für IDs? z.b. Dragarock oder NPR044. Wenn man ein neues Konto auf der Konsole erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Dein Account wird tranferiert, alle IDs die jetzt schon vergeben sind, werden es auch bei der PS4 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Dein Account wird tranferiert, alle IDs die jetzt schon vergeben sind, werden es auch bei der PS4 sein. Blöde sache. Ich dachte es gibt extra neue Profile. Wenn jetzt ein Account seit z.b. über 3 Jahren komplett inaktiv ist, bleiben die auch erhalten oder werden die Namen irgendwann mal wieder freigegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.