Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Da ich nicht mehr als 100 haben werde, wird bei mir alles korrekt angezeigt. Sollen sich doch die anderen darum Gedanken machen. Aber eine berechtigte Frage ist das schon. Wie das dann wohl funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Und wieder äußern sich Developer zu den Unterschieden zwischen PS4 und Xbone 180. https://www.mcvuk.com/news/read/developers-claim-ps4-has-a-significant-performance-advantage-over-xbox-one/0121022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Da sollte man am besten erstmal vorrangig First Party Games zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wie soll das denn mit der Freundesliste funktionieren? Auf der PS4 soll sie ja größer sein und alle Freunde der PS3, da gleiches Konto, sollen übernommen werden. Interessiert mich wie es andersherum funktioniert. Nehmen wir an ich habe auf der PS3 50 Freunde, spiele dann auf der PS4 und adde dort 500 Leute. Was wird dann beim nächsten mal auf der PS3 angezeigt?^^ Im Prinzip ist es mir ja wumpe, mir kam grad nur der Gedanke Da ich nicht mehr als 100 haben werde, wird bei mir alles korrekt angezeigt. Sollen sich doch die anderen darum Gedanken machen. Aber eine berechtigte Frage ist das schon. Wie das dann wohl funktioniert? Mir könnte die Antwort auf die Frage zwar auch egal sein, aber wissen würde ich es trotzdem ganz gerne. Das würde ja neben der PS3 auch die VITA betreffen, ich denke Sony wird die genannten Konsolen einfach updaten sofern das möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mir könnte die Antwort auf die Frage zwar auch egal sein, aber wissen würde ich es trotzdem ganz gerne. Das würde ja neben der PS3 auch die VITA betreffen, ich denke Sony wird die genannten Konsolen einfach updaten sofern das möglich ist. Sollte doch eigentlich kein so großes Problem darstellen, dass auf der PS3 auch einfach mehr Freunde in der Liste sein können. Und falls doch wird man vielleicht auswählen können welche Freunde einem auf der 3er angezeigt werden sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Sollte doch eigentlich kein so großes Problem darstellen, dass auf der PS3 auch einfach mehr Freunde in der Liste sein können.Und falls doch wird man vielleicht auswählen können welche Freunde einem auf der 3er angezeigt werden sollen? Das denke ich eigentlich auch, Sony wird sicher eine Lösung für das ''Problem'' finden. Im Moment können wir wohl nur spekulieren wie das ablaufen wird, wobei ich es eben am besten finden würde wenn man die FL der PS3/VITA einfach aufstockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ich frag mich eh, für was ich 1000 Freunde haben soll ? ich hoffe das es nicht wegen der F2P Games ist und sie nachher wie die Facebookspiele sind, wo man für jedes weitere Lv wieder zich Freunde brauch ich hoffe dann zumindest auf eine Art Ordnerfunktion, wo ich reale Freunde und andere Freunde trennen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wie soll das denn mit der Freundesliste funktionieren? Auf der PS4 soll sie ja größer sein und alle Freunde der PS3, da gleiches Konto, sollen übernommen werden. Interessiert mich wie es andersherum funktioniert. Nehmen wir an ich habe auf der PS3 50 Freunde, spiele dann auf der PS4 und adde dort 500 Leute. Was wird dann beim nächsten mal auf der PS3 angezeigt?^^ Im Prinzip ist es mir ja wumpe, mir kam grad nur der Gedanke Steht überhaupt schon sicher fest, dass die Freunde überhaupt übernommen werden? Dann erübrigt sich vielleicht der Rest. Könnte mir ansonsten auch vorstellen, dass das dann bei der PS3 angepasst wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Steht überhaupt schon sicher fest, dass die Freunde überhaupt übernommen werden? Dann erübrigt sich vielleicht der Rest.Könnte mir ansonsten auch vorstellen, dass das dann bei der PS3 angepasst wird. Ist ja der gleiche Account, warum sollten die also nicht übernommen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Steht überhaupt schon sicher fest, dass die Freunde überhaupt übernommen werden? Dann erübrigt sich vielleicht der Rest.Könnte mir ansonsten auch vorstellen, dass das dann bei der PS3 angepasst wird. Die Freunde werden genau wie die Trophäen übernommen, alles andere würde auch keinen Sinn ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die Freunde werden genau wie die Trophäen übernommen, alles andere würde auch keinen Sinn ergeben. denke ich auch, wird genauso wie bei der vita ablaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Quelle Playnation Der Konsolenkrieg zwischen der PlayStation 4 und der Xbox One ist da und macht dank dieser Aussage nun so große Schlagzeilen wie nie. Die PlayStation 4 soll doppelt so viel Power haben wie die Xbox One, gemessen an der internen Hardware. Bestätigt wird dieses Gerücht durch nicht wenige Spiele-Entwickler. Wenn man sich die Eigenschaften der PlayStation 4 und der Xbox One einmal anschaut, könnte man nicht denken, dass es dort einen so großen Unterschied gibt. Nun berichten mehrere Entwickler, dass die Sony-Konsole gut doppelt so leistungstark ist wie die Xbox One. Die Performance-Verschiedenheiten seien „eindeutig“, berichtet ein Entwickler dem Gaming-Magazin „EDGE Online“. Der entscheidene Punkt sei der Arbeitsspeicher, der auf der PlayStation 4 bis zu 50 Prozent schneller gelesen werden kann. „Schlechte Treiber machen es schwer“ So würde ein Spiel mit einer Engine, die nicht für Konsolen optimiert ist, bei Full HD-Auflösung auf der PlayStation 4 immer noch lockere 30 Bilder pro Sekunde anzeigen, auf der Xbox One schwächelt die Performance bereits bei einer Auflösung von 1600x900 Pixeln, dort liegt die Framerate im 20er-Bereich. Einen Nachteil sei für beide Konsolen zurzeit noch gleich: „Schlechte Treiber machen es schwer, die Konsolen voranzutreiben, die Entwickler kennen sich noch nicht genug mit der Hardware aus“, sagt eine Quelle, die unbekannt bleiben möchte. Microsoft: „Am Ende werden die Spiele für sich sprechen“ Auf die Vorwürfe der Entwickler zur doppelten Power der PlayStation 4 hat sich Microsoft bereits geäußert. „Die Architektur der Xbox One ist sehr viel komplexer, als dass es ein einzelnes Diagramm überhaupt vermitteln könnte. [...] Am Ende werden wir die Konsolen lassen und die Spiele werden für sich sprechen.“ Ob die PlayStation 4 schlussendlich die doppelte Power hat wie die Xbox One, werden wir sehen, wenn wir uns die Spiele genauer anschauen können. Das Sony-Spielegerät erscheint am 29. November 2013, die neue Microsoft-Konsole am 22. November 2013. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wusstet ihr das schon? ^^ Wie Sony an der Xbox One mitverdient Die Japaner kassieren für jede Redmonder Konsole eine Blu-ray-Lizenzgebühr, die zwischen zwei und drei Dollar liegen soll.Microsofts kommende Xbox One ist die erste Redmonder Konsole mit Blu-ray-Laufwerk. Konkurrent Sony, der ebenfalls im Herbst seine PlayStation 4 (PS4) lancieren wird, verdient an jeder Xbox mit. Denn die Japaner sind neben Panasonic und Philips einer der wichtigsten Lizenzträger der Blu-ray-Technologie. Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan Securities schätzt, dass pro Xbox One zwei bis drei Dollar fällig werden. Die Unternehmen kommentierten diese Berechnung nicht. Für jede Blu-ray-Disc müssen übrigens vier Cent an die Lizenzinhaber gezahlt werden. quelle: https://www.nzz.ch/aktuell/digital/sony-xbox-one-blu-ray-lizenz-1.18112922 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 That's the Way it is!!! youtube.com/watch?v=jn3-uYUa1iw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 [b[Wusstet ihr das schon? ^^[/b]Wie Sony an der Xbox One mitverdient quelle: https://www.nzz.ch/aktuell/digital/sony-xbox-one-blu-ray-lizenz-1.18112922 Ja klar... Hatte hier vor geraumer Zeit in einem anderen Thread schonmal etwas dazu gepostet. Nicht nur dort verdient die BDA daran, sondern auch an jedem BR-Player etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Krass, eben gelesen das die PS4 mit den Spielen in den USA schon am 15 November zu haben sind?! Also jetzt überlege ich wirklich mir sie über die Kaserne zu holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Krass, eben gelesen das die PS4 mit den Spielen in den USA schon am 15 November zu haben sind?!Also jetzt überlege ich wirklich mir sie über die Kaserne zu holen... Das wurde doch mit EU Launch bekanntgegeben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Freunde werden genau wie die Trophäen übernommen, alles andere würde auch keinen Sinn ergeben. auf der PS4 soll man ja bis zu 2000 Freunde in der Liste haben können in wie weit die große Anzahl bei der PS3 und Vita angezeigt wird ist aber noch nirgends zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Vielleicht gibt es auch nur eine einseitige Synchro mit den Freunden. Und zwar von PS3 auf PS4, aber nicht von PS4 auf PS3. Anders wird es wohl nicht zu handhaben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 jetzt nochmal ne frage zu den headsets... kam bestimmt schon oft die frage aber ich habs ja net gelesen ^^ kann man jetzt noch seine alten HS an der ps4 nutzen können ? ich hab mir mein Triton pro+ vor 4 monaten für 200 euro gekauft und fänds echt kake wenn ich es jetzt wieder verkaufen muss .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.