Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

In Kürze folgen ein paar Infos zu den Aufnahmen über HDMI:

52729334d35907898a3c72c0f47cea5d.png

Ich denke mal, es wird später evtl nachgepatcht, dass HDCP bei den Spielen abgestellt sein wird.

-

Man muss aber noch erwähnen, Yoshida ist einer der besten Präsidenten die ich je gesehen habe :D

449da353d2cd385f08766f3727c2ea40.png

41d790959ff69ec2e53401e77bbd41a0.png

IoXDQh3.png

ULa9WSv.png

Mit Yoshida, Cerny und Boyes merkt man richtig, wie sich Sony seit 2009 verändert hat :D

Für mich (noch) nicht.

Netter Artikel:

https://www.edge-online.com/news/power-struggle-the-real-differences-between-ps4-and-xbox-one-performance/

Plus nette Aussagen:

For reference, the story going around E3 went something like this:

"ATVI was doing the CoD: Ghosts port to nextgen. It took three weeks for PS4 and came out at 90 FPS unoptimized, and four months on Xbone and came out at 15 FPS."

Kann man die PS3 Spiele, die man im Store runtergeladen hat, auf der PS4 spielen? Also sind die PS3 Spiele der PS4 Kompatibel?
Natürlich nicht. Es macht keinen unterschied ob das PS3 Spiel, auf Blu Ray oder als Download ist, falsche Architektur bleibt falsche Architektur. Ob die PS3 spiele als Klassiker für die PS4 portiert werden bleibt abzuwarten.

Edit: War auf die Frage davor bezogen.

PS3 Spiele kann man nicht auf der PS4 spielen, oder?

Deine Frage hat man dir schon einmal beantwortet! Was glaubst du, hat sich seitdem geändert? :dozey:

Wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt, diese Frage 1000x zu beantworten, aber daß manche User das mehrere Mal fragen, ist für mich unverständlich.

Deine Frage hat man dir schon einmal beantwortet! Was glaubst du, hat sich seitdem geändert? :dozey:

Wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt, diese Frage 1000x zu beantworten, aber daß manche User das mehrere Mal fragen, ist für mich unverständlich.

Ist klar ein Beitragsbooster...und das extrem offensichtlich. ;)

Wenn man es nötig hat ^^ Ich habe den Link schon mehr als oft genug gepostet wo all die fragen beantwortet sind

Auch zu sehen in meiner SIGNATUR :biggrin5:

Nicht nur das. Wenn man sich mal nur ein paar Sekunden Zeit nehmen würde, um hier in dem Unterforum die Thread-Titel durchzulesen, dann würde man sofort passende Themen für diese Frage finden. Aber nein...einfach hier nachfragen ist einfacher...und wenn eine Weile vergangen ist fragt man halt nochmal um ein paar Beiträge sammeln zu können. :dozey:

leider nein.

zumindest nich die disc version.

Ah okay super, wenigstens ließt der PSN Spiele.

@Romeo, eventuell daran gedacht das manche User Dinge übersehen? Du musst dich auch mal in die Lage anderer versetzen! Aber trotzdem danke für die Antwort meiner Frage, die du gefunden hast, da hat wohl einer zuviel Zeit.

@all, Beitrag Boost? LOL eher nicht, ich bin eher der Ansicht dass ihr boostet ;)

Ah okay super, wenigstens ließt der PSN Spiele.

@Romeo, eventuell daran gedacht das manche User Dinge übersehen? Du musst dich auch mal in die Lage anderer versetzen! Aber trotzdem danke für die Antwort meiner Frage, die du gefunden hast, da hat wohl einer zuviel Zeit.

Ich hab mich nur daran erinnert, daß du diese Frage schon einmal gestellt hast. Mehr nicht. Außerdem, DU willst etwas wissen und übersiehst die Antwort zu DEINER Frage? Wie geht das? :dozey:

Und bevor du es wieder falsch verstehst oder die Kommentare nicht richtig liest, NEIN, auch PSN-Spiele für die PS3 werden nicht auf der PS4 spielbar sein. Siehe oben!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...