Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ich lese hier immer andere beträge ist das nun zu teuer?: https://www.amazon.de/PlayStation-Killzone-DualShock-Wireless-Controller/dp/B00EYZW58W/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1379066064&sr=8-4&keywords=ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ich lese hier immer andere beträge ist das nun zu teuer?: https://www.amazon.de/PlayStation-Killzone-DualShock-Wireless-Controller/dp/B00EYZW58W/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1379066064&sr=8-4&keywords=ps4 Defenitiv nicht. Den 399€ für die ps4 plus einen controller. Dazu komme ca. 180€ dazu für das Spiel, die Kamera und das Spiel, was zsm. Ca. 580€ macht d.h. man hat eine Ersparnis von rund ca. 90€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hier mal ein Auszug von Amazon.de Wichtige Informationen zur Vorbesteller-PreisgarantieDer Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera" wurde am 04.09.2013 für kurze Zeit auf 474,17 EUR (inkl. deutscher Umsatzsteuer) gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie. Der Preis des Artikels wird automatisch vor Versand angepasst. Sollte der Artikel dennoch zum ursprünglichen Preis versendet werden, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Erscheinungsdatum. Gut zu wissen: Durch unsere Vorbesteller-Preisgarantie besteht für Sie zu keinem Zeitpunkt Handlungsbedarf, selbst wenn der Preis noch am Erscheinungsdatum von uns gesenkt wird. Mehr Informationen zur Vorbesteller-Preisgarantie finden Sie auf unserer Hilfeseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Defenitiv nicht. Den 399€ für die ps4 plus einen controller. Dazu komme ca. 180€ dazu für das Spiel, die Kamera und das Spiel, was zsm. Ca. 580€ macht d.h. man hat eine Ersparnis von rund ca. 90€ ok danke hab es haben doch aber welche für 487€ und noch weniger bekommen oder? oder wofür sind die preise die ihr geschrieben habt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 So, amazon.de hat das Bundle wieder im Angebot. PS4 + Killzone Shadow Fall + 2tem Controller und ner Cam für 499 € https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EYZW58W/trophps3de-21 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 hab ich doch gerade auch schon gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Lieferumfang 1 PlayStation 4 System 1 Killzone Shadow Fall Game für PS4 2 Wireless-Controller (DUALSHOCK®4) 1 PlayStation 4 - Kamera 1 Mono-Headset 1 Anschlusskabel 1 HDMI-Kabel 1 USB-Kabel https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BIYAO3K/trophps3de-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 warum wird das jetzt jedesmal gepostet? wie sieht eig das HS aus? hab gerade mal bei amazon eingegeben, aber ich denke nciht dass das richtig ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 warum wird das jetzt jedesmal gepostet? Lieferumfang und Produktbild wurde aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 warum wird das jetzt jedesmal gepostet? Das ist der Link wo das Forum auch mitverdient also lieber von dem Link von Leipi oder Donkey80Kong benutzen, da man dadurch das Forum unterstützt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 warum wird das jetzt jedesmal gepostet? wie sieht eig das HS aus? hab gerade mal bei amazon eingegeben, aber ich denke nciht dass das richtig ist^^ So sieht's aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das ist der Link wo das Forum auch mitverdient also lieber von dem Link von Leipi oder Donkey80Kong benutzen, da man dadurch das Forum unterstützt:biggrin5: Genau. Dadurch unterstützt man das Forum. Man hat dadurch ja keine Mehrkosten oder so. Also immer schön über diesen Link bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 So sieht's aus ok danke Genau. Dadurch unterstützt man das Forum. Man hat dadurch ja keine Mehrkosten oder so. Also immer schön über diesen Link bestellen. achso misst, ich vergesse das immer, ich bestelle voll oft bei amazon, aber einfach normal ohne das forum zu unterstützen ich weiß auch iwie nciht wie das gehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ok danke achso misst, ich vergesse das immer, ich bestelle voll oft bei amazon, aber einfach normal ohne das forum zu unterstützen ich weiß auch iwie nciht wie das gehen soll Guckst Du mal hier... Trophies.de unterstützen oder spenden? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 achso misst, ich vergesse das immer, ich bestelle voll oft bei amazon, aber einfach normal ohne das forum zu unterstützen ich weiß auch iwie nciht wie das gehen soll Den Link hier zum einkaufen benutzen: https://www.amazon.co.uk/?tag=trophps3de04-21 ODER In das jeweilige Spielforum gehen und oben auf den dicken, fetten Header klicken, mit dem man bei Amazon einkaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 achso misst, ich vergesse das immer, ich bestelle voll oft bei amazon, aber einfach normal ohne das forum zu unterstützen ich weiß auch iwie nciht wie das gehen soll Einfach diesen Link hier als Lesezeichen hinzufügen: https://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 Und dann ganz normal einkaufen. In das jeweilige Spielforum gehen und oben auf den dicken, fetten Header klicken, mit dem man bei Amazon einkaufen kann Oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Schön, dass wir jetzt dreimal im 1-Minute-Abstand die Antwort gepostet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Schön, dass wir jetzt dreimal im 1-Minute-Abstand die Antwort gepostet haben Haha! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Guckst Du mal hier... Trophies.de unterstützen oder spenden? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Den Link hier zum einkaufen benutzen: https://www.amazon.co.uk/?tag=trophps3de04-21ODER In das jeweilige Spielforum gehen und oben auf den dicken, fetten Header klicken, mit dem man bei Amazon einkaufen kann Einfach diesen Link hier als Lesezeichen hinzufügen: https://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21Und dann ganz normal einkaufen. Oder so. :'> danke weiß ich bescheid^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Schön, dass wir jetzt dreimal im 1-Minute-Abstand die Antwort gepostet haben Dafür sind wir doch da Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.