Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Defenitiv nicht. Den 399€ für die ps4 plus einen controller. Dazu komme ca. 180€ dazu für das Spiel, die Kamera und das Spiel, was zsm. Ca. 580€ macht d.h. man hat eine Ersparnis von rund ca. 90€

Hier mal ein Auszug von Amazon.de

Wichtige Informationen zur Vorbesteller-Preisgarantie

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera" wurde am 04.09.2013 für kurze Zeit auf 474,17 EUR (inkl. deutscher Umsatzsteuer) gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Der Preis des Artikels wird automatisch vor Versand angepasst. Sollte der Artikel dennoch zum ursprünglichen Preis versendet werden, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Erscheinungsdatum.

Gut zu wissen:

Durch unsere Vorbesteller-Preisgarantie besteht für Sie zu keinem Zeitpunkt Handlungsbedarf, selbst wenn der Preis noch am Erscheinungsdatum von uns gesenkt wird.

Mehr Informationen zur Vorbesteller-Preisgarantie finden Sie auf unserer Hilfeseite.

Defenitiv nicht. Den 399€ für die ps4 plus einen controller. Dazu komme ca. 180€ dazu für das Spiel, die Kamera und das Spiel, was zsm. Ca. 580€ macht d.h. man hat eine Ersparnis von rund ca. 90€

ok danke :)

hab es haben doch aber welche für 487€ und noch weniger bekommen oder? oder wofür sind die preise die ihr geschrieben habt?^^

So sieht's aus ;)

Playstation-4-Headset-lieferumfang.jpg

ok danke :)

Genau. :)

Dadurch unterstützt man das Forum. Man hat dadurch ja keine Mehrkosten oder so. Also immer schön über diesen Link bestellen. :thumbsup:

achso :/ misst, ich vergesse das immer, ich bestelle voll oft bei amazon, aber einfach normal ohne das forum zu unterstützen :( ich weiß auch iwie nciht wie das gehen soll :D

achso :/ misst, ich vergesse das immer, ich bestelle voll oft bei amazon, aber einfach normal ohne das forum zu unterstützen :( ich weiß auch iwie nciht wie das gehen soll :D

Den Link hier zum einkaufen benutzen: https://www.amazon.co.uk/?tag=trophps3de04-21

ODER

In das jeweilige Spielforum gehen und oben auf den dicken, fetten Header klicken, mit dem man bei Amazon einkaufen kann ;)

Einfach diesen Link hier als Lesezeichen hinzufügen: https://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21

Und dann ganz normal einkaufen. :)

In das jeweilige Spielforum gehen und oben auf den dicken, fetten Header klicken, mit dem man bei Amazon einkaufen kann ;)

Oder so. :D

Guckst Du mal hier...

Trophies.de unterstützen oder spenden?

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Den Link hier zum einkaufen benutzen: https://www.amazon.co.uk/?tag=trophps3de04-21

ODER

Einfach diesen Link hier als Lesezeichen hinzufügen: https://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21

Und dann ganz normal einkaufen. :)

Oder so. :D

:xd::'> danke weiß ich bescheid^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...