Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Die Neuankündigungen von PlayStation Vita TV sorgte am Montag durchweg für Begeisterung, so dass die neue Konsole bereits innerhalb weniger Stunden ausverkauft war.

Ob auch wir hier in Europa in den Genuss der All-Round Box kommen werden, steht derzeit noch nicht fest, scheint aber auch nicht ganz ausgeschlossen zu sein. Auf Nachfrage bei SCE CEO, Andrew House, hat man derartige Pläne zunächst zwar verneint, Hoffnung macht hier jedoch Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, der auf Twitter schreibt:

“PS Vita TV releasing first in Japan”

“Zuerst in Japan” suggeriert zumindest, dass es nicht völlig ausgeschlossen zu sein scheint, dass auch wir hier irgendwann PlayStation Vita TV erwerben können.

Darüber hinaus verriet House, dass man mit PS Vita TV weniger anderen Konsolen wie Quya Konkurrenz machen möchte, sondern eher Chromecast und Apple TV. Letztendlich soll man mit PS Vita TV auch PS3 Spiele via Gaikai damit streamen können.

Quelle: playfront

Man beachte aber:

Laut Gamestop ist release des Bundle erst 2 Wochen später

woher wollen die das denn wissen wenn sie noch nicht mal wissen wann es raus kommt ??:emot-raise:
Hey Chris, auch wenn du Dortmunder bist (natürlich nur Spaß :D) vielen vielen Dank für die Info!!! 504€ statt 635€ was für ein Schnapper :D
gern geschehen. ( auch wenn du ein roter bist :D )
bei mir stand 484€!?! :D

echt ? wie haste das denn genau gemacht ??

Vorheriger Post um 10:42

Post hinzugefügt um 10:43

Danke dir für die Info - gleich vorbestellt - ist echt mal nice das Angebot - vorallem mit 2tem Cotroller und Cam und Spiel - hammer

Auch wenn sie 2 Wochen später kommen sollte, ist mir das recht herzlich egal, dann hab ich mehr zeit zum GTA V zocken ;)

bitte :)

Bekommen demnächst bestimmt alle heutigen Vorbesteller eine Email und ihnen wird mitgeteilt, daß der Preis angepasst wird. War zuletzt auch so.
das wäre ja super.

aber wenn man erst nach der vergünstigung bestellt, bekomme ich doch nicht mehr den preis den sie zb. gestern angeboten haben. ( oder sehe ich das falsch ? )

Ja, kein Stress, das hat nichts mit Glück zu tun.

Das die Vorbesteller Politik, jeder wirde den günstigsten angebotenen Preis bekommen...

ich denke schon.

wenn man zur richtigen zeit am richtigen ort ist, hat man glück. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...