Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Vor Weihnachten bekommt es jeder, von daher sind die paar Tage länger warten auch kein Weltuntergang. Ich hätte zumindest kein Problem damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Genau. Ist ja auch nicht so das man nix zum zocken hätte plötzlich. Außerdem,dieses bundle wollte ich unbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Genau. Ist ja auch nicht so das man nix zum zocken hätte plötzlich. Außerdem,dieses bundle wollte ich unbedingt. Hast du 499€ bezahlt, oder die 474€ damals von Amazon ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab mir heute bei gamestop das killzone bundle mit kamera vorbestellt. Ist mir egal wann es geliefert wird. Wie sieht die Bezahlung bei Vorbestellung da aus? Sowie bei amazon? Oder muss ich gleich bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Also kosten tut es 499€. Ich hab mit Paypal vorbestellt. Soll erst bei Auslieferung gebucht werden. Mal sehen. Kauf sonst immer alles über Amazon. Aber so gefällt mir das System im online Shop von gamestop schonmal ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Die Neuankündigungen von PlayStation Vita TV sorgte am Montag durchweg für Begeisterung, so dass die neue Konsole bereits innerhalb weniger Stunden ausverkauft war.Ob auch wir hier in Europa in den Genuss der All-Round Box kommen werden, steht derzeit noch nicht fest, scheint aber auch nicht ganz ausgeschlossen zu sein. Auf Nachfrage bei SCE CEO, Andrew House, hat man derartige Pläne zunächst zwar verneint, Hoffnung macht hier jedoch Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, der auf Twitter schreibt: “PS Vita TV releasing first in Japan” “Zuerst in Japan” suggeriert zumindest, dass es nicht völlig ausgeschlossen zu sein scheint, dass auch wir hier irgendwann PlayStation Vita TV erwerben können. Darüber hinaus verriet House, dass man mit PS Vita TV weniger anderen Konsolen wie Quya Konkurrenz machen möchte, sondern eher Chromecast und Apple TV. Letztendlich soll man mit PS Vita TV auch PS3 Spiele via Gaikai damit streamen können. Quelle: playfront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich gehe mal stark von aus das Leute die am release Tag in den Laden gehen auch noch eine Konsole erhalten werden. Sony hält ja noch einiges für den freien Verkauf zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 für alle die noch ein bundel haben wollen. SCHNELL amazon bietet das killzone bundel wieder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 für alle die noch ein bundel haben wollen. SCHNELLamazon bietet das killzone bundel wieder an. Man beachte aber: Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird Laut Gamestop ist release des Bundle erst 2 Wochen später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 für alle die noch ein bundel haben wollen. SCHNELLamazon bietet das killzone bundel wieder an. Hey Chris, auch wenn du Dortmunder bist (natürlich nur Spaß ) vielen vielen Dank für die Info!!! 504€ statt 635€ was für ein Schnapper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 bei mir stand 484€!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Danke dir für die Info - gleich vorbestellt - ist echt mal nice das Angebot - vorallem mit 2tem Cotroller und Cam und Spiel - hammer Auch wenn sie 2 Wochen später kommen sollte, ist mir das recht herzlich egal, dann hab ich mehr zeit zum GTA V zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Danke dir für die Info - gleich vorbestellt - ist echt mal nice das Angebot - vorallem mit 2tem Cotroller und Cam und Spiel - hammerAuch wenn sie 2 Wochen später kommen sollte, ist mir das recht herzlich egal Seh ich ganz genau so, ein unschlagbares Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Auch wenn sie 2 Wochen später kommen sollte, ist mir das recht herzlich egal, dann hab ich mehr zeit zum GTA V zocken Genau meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Man beachte aber:Laut Gamestop ist release des Bundle erst 2 Wochen später woher wollen die das denn wissen wenn sie noch nicht mal wissen wann es raus kommt ??:emot-raise:Hey Chris, auch wenn du Dortmunder bist (natürlich nur Spaß ) vielen vielen Dank für die Info!!! 504€ statt 635€ was für ein Schnapper gern geschehen. ( auch wenn du ein roter bist )bei mir stand 484€!?! echt ? wie haste das denn genau gemacht ?? Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:43 Danke dir für die Info - gleich vorbestellt - ist echt mal nice das Angebot - vorallem mit 2tem Cotroller und Cam und Spiel - hammerAuch wenn sie 2 Wochen später kommen sollte, ist mir das recht herzlich egal, dann hab ich mehr zeit zum GTA V zocken bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 echt ? wie haste das denn genau gemacht ?? Also kurz nach 9 guckte ich zufällig bei Amazon rein und dort stand das sie verfügbar für 479€ ist. Normalerweise mach ich das per Arbeit nicht aber wusste wie schnell die letztes Mal weg war und somit hab ich sie mir gesichert (5€ Versand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Also kurz nach 9 guckte ich zufällig bei Amazon rein und dort stand das sie verfügbar für 479€ ist. Normalerweise mach ich das per Arbeit nicht aber wusste wie schnell die letztes Mal weg war und somit hab ich sie mir gesichert (5€ Versand) solltest vielleicht mal lotto spielen. haste aber glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 solltest vielleicht mal lotto spielen. haste aber glück gehabt. Bekommen demnächst bestimmt alle heutigen Vorbesteller eine Email und ihnen wird mitgeteilt, daß der Preis angepasst wird. War zuletzt auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja, kein Stress, das hat nichts mit Glück zu tun. Das die Vorbesteller Politik, jeder wirde den günstigsten angebotenen Preis bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bekommen demnächst bestimmt alle heutigen Vorbesteller eine Email und ihnen wird mitgeteilt, daß der Preis angepasst wird. War zuletzt auch so.das wäre ja super.aber wenn man erst nach der vergünstigung bestellt, bekomme ich doch nicht mehr den preis den sie zb. gestern angeboten haben. ( oder sehe ich das falsch ? ) Ja, kein Stress, das hat nichts mit Glück zu tun.Das die Vorbesteller Politik, jeder wirde den günstigsten angebotenen Preis bekommen... ich denke schon. wenn man zur richtigen zeit am richtigen ort ist, hat man glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.