Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Nun kann man wohl doch PS3 Controller auf der PS4 verwenden.

Zumindest mit der neuen rund 75€ teuren VITA TV Konsole, via Remote Control.:D

(Wenn das Spiel Vita Remote unterstützt natürlich^^)

https://www.youtube.com/watch?v=Ata90Y92UeI&feature=youtube_gdata_player

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nun kann man wohl doch PS3 Controller auf der PS4 verwenden.

Zumindest mit der neuen rund 75€ teuren VITA TV Konsole, via Remote Control.:D

(Wenn das Spiel Vita Remote unterstützt natürlich^^)

https://www.youtube.com/watch?v=Ata90Y92UeI&feature=youtube_gdata_player

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

was das denn? das versteh ich iwie nicht^^

soll ich jetzt doch die ps3 controller behalten?

danke, habd mir durch gelesen und muss saen das ich das immer noch nicht verstehe :facepalm:

das ist also eine neue ps vita oder wie? denn ne vita brauch ich nicht..

Ist im Prinzip ne kleine Vita ohne Display. Halt ne Mini Konsole. Diese kannst du mit deinem TV verbinden um zu zocken oder Filme zu schauen. Als Controller wird der DS3 verwendet.

Ist im Prinzip ne kleine Vita ohne Display. Halt ne Mini Konsole. Diese kannst du mit deinem TV verbinden um zu zocken oder Filme zu schauen. Als Controller wird der DS3 verwendet.

achso, jetzt hab ich das verstanden, danke :)

sowas brauch ich aber nicht, dann weiß ich jetzt bescheid. gut das ich nicht nochmal 75€ beim release mehr ausgeben muss :D

achso, jetzt hab ich das verstanden, danke :)

sowas brauch ich aber nicht, dann weiß ich jetzt bescheid. gut das ich nicht nochmal 75€ beim release mehr ausgeben muss :D

So wie ich es im Video gesehen habe kommunizieren VitaTV und PS4 sehr gut miteinander.

PS4 ist in Raum A angeschlossen, VitaTV in Raum B, PS4 streamt das aktuelle Geschehen auf die VitaTV und diese gibt es dann via HDMI an den Fernseher weiter. Gut wenn man sich mit seinen Mitmenschen nicht einigen kann. Da ich alleine wohne ist mir das ganze total Wayne. Ne feine Sache ist es trotzdem.

So wie ich es im Video gesehen habe kommunizieren VitaTV und PS4 sehr gut miteinander.

PS4 ist in Raum A angeschlossen, VitaTV in Raum B, PS4 streamt das aktuelle Geschehen auf die VitaTV und diese gibt es dann via HDMI an den Fernseher weiter. Gut wenn man sich mit seinen Mitmenschen nicht einigen kann. Da ich alleine wohne ist mir das ganze total Wayne. Ne feine Sache ist es trotzdem.

ja hört sich echt praktisch an :) aber da ich auch alleine wohne ist mir das auch wurst :D

An die Vita-TV Interessenten:

Siehe Post #9935:

Zitat:

Nach nur einem Tag ist PlayStation Vita TV, das Sony am gestrigen Montag für Japan angekündigt hat, bereits ausverkauft, was gleich beide Bundle betrifft.

Darüber hinaus hat Sony bestätigt, dass es derzeit keine Pläne gibt, PlayStation Vita TV auch außerhalb Japans zu veröffentlichen, was angesichts des Interesses an diesem Gerät ein wenig schade ist. Weiterhin wird PlayStation Vita TV auch nicht alle PS Vita Titel unterstützen, was damit erklärt wird, dass nicht alle Touchscreen-Features übersetzt werden können. Zwar gibt es einen kleinen Work-Around, bei man die Touch-Features mittels Drückens der Sticks umsetzen möchte, aber das scheint eben nicht mit jedem Spiel zu funktionieren. Hier möchte man einige Titel jedoch möglichst mit einem Update versehen.

Quelle: playfront

GRRRRR!!!

Hi

Ich habe mal eine frage zu denn trophäen die man bei der PS4 holen kann.

wird die trophäen auch bei meine PS3 und Vita auch angezeigt wenn ich bei PS4 welche habe ?

oder gibt es da wo info wo man was lesen kann?

das würde ich gern wissen :)

Werden aber bestimmt wie bei PS3 & Vita nur via Onlineliste abrufbar sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...