Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Besser ist das bei Ebay hat man echt das beste Ergebnis ^^ oder hier (wäre schon meine 2. PS3 die ich hier verkaufe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nun kann man wohl doch PS3 Controller auf der PS4 verwenden. Zumindest mit der neuen rund 75€ teuren VITA TV Konsole, via Remote Control. (Wenn das Spiel Vita Remote unterstützt natürlich^^) https://www.youtube.com/watch?v=Ata90Y92UeI&feature=youtube_gdata_player Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nun kann man wohl doch PS3 Controller auf der PS4 verwenden.Zumindest mit der neuen rund 75€ teuren VITA TV Konsole, via Remote Control. (Wenn das Spiel Vita Remote unterstützt natürlich^^) https://www.youtube.com/watch?v=Ata90Y92UeI&feature=youtube_gdata_player Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 was das denn? das versteh ich iwie nicht^^ soll ich jetzt doch die ps3 controller behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 was das denn? das versteh ich iwie nicht^^soll ich jetzt doch die ps3 controller behalten? Schau nach hier bei News https://forum.trophies-ps3.de/news/116145-sony-kuendigt-ps-vita-tv-an.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Schau nach hier bei News https://forum.trophies-ps3.de/news/116145-sony-kuendigt-ps-vita-tv-an.html danke, habd mir durch gelesen und muss saen das ich das immer noch nicht verstehe das ist also eine neue ps vita oder wie? denn ne vita brauch ich nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 danke, habd mir durch gelesen und muss saen das ich das immer noch nicht verstehe das ist also eine neue ps vita oder wie? denn ne vita brauch ich nicht.. Ist im Prinzip ne kleine Vita ohne Display. Halt ne Mini Konsole. Diese kannst du mit deinem TV verbinden um zu zocken oder Filme zu schauen. Als Controller wird der DS3 verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ist im Prinzip ne kleine Vita ohne Display. Halt ne Mini Konsole. Diese kannst du mit deinem TV verbinden um zu zocken oder Filme zu schauen. Als Controller wird der DS3 verwendet. achso, jetzt hab ich das verstanden, danke sowas brauch ich aber nicht, dann weiß ich jetzt bescheid. gut das ich nicht nochmal 75€ beim release mehr ausgeben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 achso, jetzt hab ich das verstanden, danke sowas brauch ich aber nicht, dann weiß ich jetzt bescheid. gut das ich nicht nochmal 75€ beim release mehr ausgeben muss So wie ich es im Video gesehen habe kommunizieren VitaTV und PS4 sehr gut miteinander. PS4 ist in Raum A angeschlossen, VitaTV in Raum B, PS4 streamt das aktuelle Geschehen auf die VitaTV und diese gibt es dann via HDMI an den Fernseher weiter. Gut wenn man sich mit seinen Mitmenschen nicht einigen kann. Da ich alleine wohne ist mir das ganze total Wayne. Ne feine Sache ist es trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 So wie ich es im Video gesehen habe kommunizieren VitaTV und PS4 sehr gut miteinander. PS4 ist in Raum A angeschlossen, VitaTV in Raum B, PS4 streamt das aktuelle Geschehen auf die VitaTV und diese gibt es dann via HDMI an den Fernseher weiter. Gut wenn man sich mit seinen Mitmenschen nicht einigen kann. Da ich alleine wohne ist mir das ganze total Wayne. Ne feine Sache ist es trotzdem. ja hört sich echt praktisch an aber da ich auch alleine wohne ist mir das auch wurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Da ich nicht alleike wohne ist es eine überlegung wert muss mir mal die genauen Infos hierzu anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 An die Vita-TV Interessenten: Siehe Post #9935: Zitat:Nach nur einem Tag ist PlayStation Vita TV, das Sony am gestrigen Montag für Japan angekündigt hat, bereits ausverkauft, was gleich beide Bundle betrifft. Darüber hinaus hat Sony bestätigt, dass es derzeit keine Pläne gibt, PlayStation Vita TV auch außerhalb Japans zu veröffentlichen, was angesichts des Interesses an diesem Gerät ein wenig schade ist. Weiterhin wird PlayStation Vita TV auch nicht alle PS Vita Titel unterstützen, was damit erklärt wird, dass nicht alle Touchscreen-Features übersetzt werden können. Zwar gibt es einen kleinen Work-Around, bei man die Touch-Features mittels Drückens der Sticks umsetzen möchte, aber das scheint eben nicht mit jedem Spiel zu funktionieren. Hier möchte man einige Titel jedoch möglichst mit einem Update versehen. Quelle: playfront GRRRRR!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Find die Namengebung irgendwie irritierend. Dachte erst es wäre ein Feature der PS Vita und kein eigenständiges Gerät. Also ich würde mir eher die neue PS Vita holen anstatt Vita TV....aber erstmal reicht mit die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Oh Ja da hst du recht obwohl es echt nicht schlecht ist das Teil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 An die Vita-TV Interessenten:Siehe Post #9935: na dann hat es sich ja für einige erledigt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hi Ich habe mal eine frage zu denn trophäen die man bei der PS4 holen kann. wird die trophäen auch bei meine PS3 und Vita auch angezeigt wenn ich bei PS4 welche habe ? oder gibt es da wo info wo man was lesen kann? das würde ich gern wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hi Ich habe mal eine frage zu denn trophäen die man bei der PS4 holen kann. wird die trophäen auch bei meine PS3 und Vita auch angezeigt wenn ich bei PS4 welche habe ? oder gibt es da wo info wo man was lesen kann? das würde ich gern wissen ja. wird funktionieren. is ja der gleiche account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ja. wird funktionieren. is ja der gleiche account ok nice danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hi Ich habe mal eine frage zu denn trophäen die man bei der PS4 holen kann. wird die trophäen auch bei meine PS3 und Vita auch angezeigt wenn ich bei PS4 welche habe ? oder gibt es da wo info wo man was lesen kann? das würde ich gern wissen Werden aber bestimmt wie bei PS3 & Vita nur via Onlineliste abrufbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab heute mal aus neugier bei ebay geguckt, dort bekommt man noch konsolen mit release 29.11. zum normalen Preis...vielleicht hilfts ja jemandem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab mir heute bei gamestop das killzone bundle mit kamera vorbestellt. Ist mir egal wann es geliefert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.