Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

War das Angebot "PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera" bei amazon nur limitiert oder kommt das noch mal zum vorbestellen?

Habs irgendwie verpasst :/

War auch nur für eine paar Stunden online!

Ob, bzw. wann es nochmal kommt, kann man schwer sagen...

Aktuell scheint es ausverkauft.

Aber vielleicht gibt es ein paar stornierungen, oder noch ein paar bundles mehr im Nachgang...

War auch nur für eine paar Stunden online!

Ob, bzw. wann es nochmal kommt, kann man schwer sagen...

Aktuell scheint es ausverkauft.

Aber vielleicht gibt es ein paar stornierungen, oder noch ein paar bundles mehr im Nachgang...

Achso, okay...

Hm, denn muss ich mal öfter jetzt gucken.

Und wie sieht das mit dem Bundle PS4 + Killzone für 439€ aus?

Sollte es sowas nicht auch geben?

Achso, okay...

Is auch schon überall weg .... Genau wie das driveclub bundle . egal welches bundle , zum release bekommt man nix mehr :D selbst vorbstellen kann man nicht mehr richtig :D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Is auch schon überall weg .... Genau wie das driveclub bundle . egal welches bundle , zum release bekommt man nix mehr :D selbst vorbstellen kann man nicht mehr richtig :D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Okay..

naja egal dann :D

Achso, okay...

einfach meinen thread hier in der ps4 sektion anschauen.

das selbe bundle wie von amazon gibts bei gamestop zum vorbestellen, und dort spart man sich sogar noch die 5 euro altersverifzierungsgebühr ;)

und ein bundle von ps4 + kz für 439 gibts dort auch :)

einfach meinen thread hier in der ps4 sektion anschauen.

das selbe bundle wie von amazon gibts bei gamestop zum vorbestellen, und dort spart man sich sogar noch die 5 euro altersverifzierungsgebühr ;)

und ein bundle von ps4 + kz für 439 gibts dort auch :)

Danke ;)

Ich überlegs mir mal.

Ansonsten geh ich in Saturn oder so und kauf ohne Bundle halt, was solls ^^

oha, interessanter Link. Zumal die dort scheinbar auch nicht viel verdienen. Die Frage bleibt allerdings, wie der hohe Preis zustande kommt.

PS: Seite 1000 :biggrin5:

Das ist echt heftig, was im Moment an Vorbestellungen da sind, ich glaube, dass Sony mit so einem Hype nicht wirklich gerechnet hat

alles panikmache in meinen augen. jeder, der eine ps4 zum release will, wird diese auch bekommen.

oha, interessanter Link. Zumal die dort scheinbar auch nicht viel verdienen. Die Frage bleibt allerdings, wie der hohe Preis zustande kommt.

PS: Seite 1000 :biggrin5:

inflation ...

Hey zusammen, ich brauch da mal euren rat:

ich bin heute mittag mal bei GameStop gewesen, um zu fragen wie viel ich noch draufzahlen müsste wenn ich denen meine PS3 SuperSlim gebe.

Da sagten die das ich noch 209€ bezahlen muss wenn ich die PS3 SS + 3 Games abgebe.

hier schonmal die erste frage: wäre das schonmal gut? denn die PS3 ist gerade mal ca. 8Monate alt^^ wenns hier schon nicht ok/gut ist, hat sich das ja direkt erlegigt :D

dazu kommt noch, das ich um einiges mehr als 3 Games abgeben würde, (sind glaub 15games) UND 2 Kontroller! + PS Eye + diese kontroller mit dem knopf oben drauf (:D) (davon 4stk.) + Standfuß

sagt mal, dafür müsste ich die doch schon längst um sonst bekommen oder nicht?!^^

lasst einfach mal hören was ihr davon haltet :)

alles panikmache in meinen augen. jeder, der eine ps4 zum release will, wird diese auch bekommen.

Das ist möglich, ich erinnere mich allerdings auch noch an den Nintendo Wii Launch zurück.

Die erschien hier an einem 8. Dezember und ein Tag nach Release war ich los und sie war überall ausverkauft (Viele Läden wurden erst gar nicht oder nur mit sehr geringer Stückzahl beliefert).

Mit etwas Glück konnte ich nach Email und Telefonaustausch noch eine bei Media Markt vor Weihnachten ergattern, aber wohl auch nur weil sie der Mitarbeiter noch in dem unscheinbar wirkenden Lieferkarton liegen ließ. :D

Hey zusammen, ich brauch da mal euren rat:

ich bin heute mittag mal bei GameStop gewesen, um zu fragen wie viel ich noch draufzahlen müsste wenn ich denen meine PS3 SuperSlim gebe.

Da sagten die das ich noch 209€ bezahlen muss wenn ich die PS3 SS + 3 Games abgebe.

hier schonmal die erste frage: wäre das schonmal gut? denn die PS3 ist gerade mal ca. 8Monate alt^^ wenns hier schon nicht ok/gut ist, hat sich das ja direkt erlegigt :D

dazu kommt noch, das ich um einiges mehr als 3 Games abgeben würde, (sind glaub 15games) UND 2 Kontroller! + PS Eye + diese kontroller mit dem knopf oben drauf (:D) (davon 4stk.) + Standfuß

sagt mal, dafür müsste ich die doch schon längst um sonst bekommen oder nicht?!^^

lasst einfach mal hören was ihr davon haltet :)

Genaueres sagen ist natürlich schwer ohne zu wissen welche Spiele es sind.

Aber wenn du z.b. über Ebay die Sachen verkaufst bekommst du für die PS3 ohne Spiele sicher schon 170-200€ da du noch Garantie hast.

Je Spiel kannst du bei alten Titeln 5-10€ rechnen, Spiele aus diesem Jahr 15-35€ je nach Aktualität.

Gamestop gibt dir ja auch absichtlich einen schlechten Preis, damit sie das ganze noch Gewinnbringend verkaufen können.

Bei Ebay kannst du deutlich mehr bekommen, muss aber nicht, kommt wie gesagt auf die Spiele an und deren Nachfrage. Gamestop bietet dir den schlechtesten Kurs, dafür ohne Aufwand und Garantiert.

Genaueres sagen ist natürlich schwer ohne zu wissen welche Spiele es sind.

Aber wenn du z.b. über Ebay die Sachen verkaufst bekommst du für die PS3 ohne Spiele sicher schon 170-200€ da du noch Garantie hast.

Je Spiel kannst du bei alten Titeln 5-10€ rechnen, Spiele aus diesem Jahr 15-35€ je nach Aktualität.

Gamestop gibt dir ja auch absichtlich einen schlechten Preis, damit sie das ganze noch Gewinnbringend verkaufen können.

Bei Ebay kannst du deutlich mehr bekommen, muss aber nicht, kommt wie gesagt auf die Spiele an und deren Nachfrage. Gamestop bietet dir den schlechtesten Kurs, dafür ohne Aufwand und Garantiert.

genau so habe ich mir das auch gedacht^^

hm ich denke ich nehme mal meine ganzen sachen und geh dahin, dann frag ich einfach mal was die sagen, dann bin ich mal gespannt.

normalerweise weiß ich ja das die einen nur abzocken..^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...