Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 War das Angebot "PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera" bei amazon nur limitiert oder kommt das noch mal zum vorbestellen? Habs irgendwie verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 War das Angebot "PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera" bei amazon nur limitiert oder kommt das noch mal zum vorbestellen? Habs irgendwie verpasst War auch nur für eine paar Stunden online! Ob, bzw. wann es nochmal kommt, kann man schwer sagen... Aktuell scheint es ausverkauft. Aber vielleicht gibt es ein paar stornierungen, oder noch ein paar bundles mehr im Nachgang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 War auch nur für eine paar Stunden online!Ob, bzw. wann es nochmal kommt, kann man schwer sagen... Aktuell scheint es ausverkauft. Aber vielleicht gibt es ein paar stornierungen, oder noch ein paar bundles mehr im Nachgang... Achso, okay... Hm, denn muss ich mal öfter jetzt gucken. Und wie sieht das mit dem Bundle PS4 + Killzone für 439€ aus? Sollte es sowas nicht auch geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Achso, okay...Hm, denn muss ich mal öfter jetzt gucken. Und wie sieht das mit dem Bundle PS4 + Killzone für 439€ aus? Sollte es sowas nicht auch geben? Ich kann Dir nur von der Spielegrotte her sagen, dass es dieses Bundle da mal gab, aber jetzt wohl auch nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Achso, okay...Hm, denn muss ich mal öfter jetzt gucken. Und wie sieht das mit dem Bundle PS4 + Killzone für 439€ aus? Sollte es sowas nicht auch geben? Is auch schon überall weg .... Genau wie das driveclub bundle . egal welches bundle , zum release bekommt man nix mehr selbst vorbstellen kann man nicht mehr richtig Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Is auch schon überall weg .... Genau wie das driveclub bundle . egal welches bundle , zum release bekommt man nix mehr selbst vorbstellen kann man nicht mehr richtig Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Okay.. naja egal dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Okay..naja egal dann Eben - man kanns überleben auch ohne Bundle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Achso, okay...Hm, denn muss ich mal öfter jetzt gucken. Und wie sieht das mit dem Bundle PS4 + Killzone für 439€ aus? Sollte es sowas nicht auch geben? einfach meinen thread hier in der ps4 sektion anschauen. das selbe bundle wie von amazon gibts bei gamestop zum vorbestellen, und dort spart man sich sogar noch die 5 euro altersverifzierungsgebühr und ein bundle von ps4 + kz für 439 gibts dort auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 einfach meinen thread hier in der ps4 sektion anschauen. das selbe bundle wie von amazon gibts bei gamestop zum vorbestellen, und dort spart man sich sogar noch die 5 euro altersverifzierungsgebühr und ein bundle von ps4 + kz für 439 gibts dort auch Danke Ich überlegs mir mal. Ansonsten geh ich in Saturn oder so und kauf ohne Bundle halt, was solls ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Trotzdem schade das die so schnell weg waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das ist echt heftig, was im Moment an Vorbestellungen da sind, ich glaube, dass Sony mit so einem Hype nicht wirklich gerechnet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 In Argentinien kostet die PS4 umgerechnet knapp 850€. https://www.play3.de/2013/09/11/playstation-4-konsole-wird-in-argentinien-fur-umgerechnet-knapp-850-euro-veroffentlicht/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das ist echt heftig, was im Moment an Vorbestellungen da sind, ich glaube, dass Sony mit so einem Hype nicht wirklich gerechnet hat Schon richtig, aber ich denke mal, das viele Bundles Doppelbestellungen sind. Also je nach Lieferdatum, wird Erstbestellung oder Bundle storniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 In Argentinien kostet die PS4 umgerechnet knapp 850€. https://www.play3.de/2013/09/11/playstation-4-konsole-wird-in-argentinien-fur-umgerechnet-knapp-850-euro-veroffentlicht/ oha, interessanter Link. Zumal die dort scheinbar auch nicht viel verdienen. Die Frage bleibt allerdings, wie der hohe Preis zustande kommt. PS: Seite 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das ist echt heftig, was im Moment an Vorbestellungen da sind, ich glaube, dass Sony mit so einem Hype nicht wirklich gerechnet hat alles panikmache in meinen augen. jeder, der eine ps4 zum release will, wird diese auch bekommen. oha, interessanter Link. Zumal die dort scheinbar auch nicht viel verdienen. Die Frage bleibt allerdings, wie der hohe Preis zustande kommt.PS: Seite 1000 inflation ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey zusammen, ich brauch da mal euren rat: ich bin heute mittag mal bei GameStop gewesen, um zu fragen wie viel ich noch draufzahlen müsste wenn ich denen meine PS3 SuperSlim gebe. Da sagten die das ich noch 209€ bezahlen muss wenn ich die PS3 SS + 3 Games abgebe. hier schonmal die erste frage: wäre das schonmal gut? denn die PS3 ist gerade mal ca. 8Monate alt^^ wenns hier schon nicht ok/gut ist, hat sich das ja direkt erlegigt dazu kommt noch, das ich um einiges mehr als 3 Games abgeben würde, (sind glaub 15games) UND 2 Kontroller! + PS Eye + diese kontroller mit dem knopf oben drauf () (davon 4stk.) + Standfuß sagt mal, dafür müsste ich die doch schon längst um sonst bekommen oder nicht?!^^ lasst einfach mal hören was ihr davon haltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 alles panikmache in meinen augen. jeder, der eine ps4 zum release will, wird diese auch bekommen. Das ist möglich, ich erinnere mich allerdings auch noch an den Nintendo Wii Launch zurück. Die erschien hier an einem 8. Dezember und ein Tag nach Release war ich los und sie war überall ausverkauft (Viele Läden wurden erst gar nicht oder nur mit sehr geringer Stückzahl beliefert). Mit etwas Glück konnte ich nach Email und Telefonaustausch noch eine bei Media Markt vor Weihnachten ergattern, aber wohl auch nur weil sie der Mitarbeiter noch in dem unscheinbar wirkenden Lieferkarton liegen ließ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey zusammen, ich brauch da mal euren rat:ich bin heute mittag mal bei GameStop gewesen, um zu fragen wie viel ich noch draufzahlen müsste wenn ich denen meine PS3 SuperSlim gebe. Da sagten die das ich noch 209€ bezahlen muss wenn ich die PS3 SS + 3 Games abgebe. hier schonmal die erste frage: wäre das schonmal gut? denn die PS3 ist gerade mal ca. 8Monate alt^^ wenns hier schon nicht ok/gut ist, hat sich das ja direkt erlegigt dazu kommt noch, das ich um einiges mehr als 3 Games abgeben würde, (sind glaub 15games) UND 2 Kontroller! + PS Eye + diese kontroller mit dem knopf oben drauf () (davon 4stk.) + Standfuß sagt mal, dafür müsste ich die doch schon längst um sonst bekommen oder nicht?!^^ lasst einfach mal hören was ihr davon haltet Genaueres sagen ist natürlich schwer ohne zu wissen welche Spiele es sind. Aber wenn du z.b. über Ebay die Sachen verkaufst bekommst du für die PS3 ohne Spiele sicher schon 170-200€ da du noch Garantie hast. Je Spiel kannst du bei alten Titeln 5-10€ rechnen, Spiele aus diesem Jahr 15-35€ je nach Aktualität. Gamestop gibt dir ja auch absichtlich einen schlechten Preis, damit sie das ganze noch Gewinnbringend verkaufen können. Bei Ebay kannst du deutlich mehr bekommen, muss aber nicht, kommt wie gesagt auf die Spiele an und deren Nachfrage. Gamestop bietet dir den schlechtesten Kurs, dafür ohne Aufwand und Garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Genaueres sagen ist natürlich schwer ohne zu wissen welche Spiele es sind.Aber wenn du z.b. über Ebay die Sachen verkaufst bekommst du für die PS3 ohne Spiele sicher schon 170-200€ da du noch Garantie hast. Je Spiel kannst du bei alten Titeln 5-10€ rechnen, Spiele aus diesem Jahr 15-35€ je nach Aktualität. Gamestop gibt dir ja auch absichtlich einen schlechten Preis, damit sie das ganze noch Gewinnbringend verkaufen können. Bei Ebay kannst du deutlich mehr bekommen, muss aber nicht, kommt wie gesagt auf die Spiele an und deren Nachfrage. Gamestop bietet dir den schlechtesten Kurs, dafür ohne Aufwand und Garantiert. genau so habe ich mir das auch gedacht^^ hm ich denke ich nehme mal meine ganzen sachen und geh dahin, dann frag ich einfach mal was die sagen, dann bin ich mal gespannt. normalerweise weiß ich ja das die einen nur abzocken..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Besser ist das bei Ebay hat man echt das beste Ergebnis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.