MaMo Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei den PS3 Titeln und vor allem PSN Titeln muss man mal abwarten!Nicht sagen, geht nicht!?!? *tztztz* Die Discs werden definitv nicht laufen, stimmt. Aber wenn Gakai erstmal am rennen ist, wird man die "alten" Versionen auch spielen können! Und wer weiß vielleicht wird dort auch ein PS plus part integriert, so dass man auch auf seine PS3 Plus Titel zurückgreifen kann... Abwarten und überaschen lassen... Naja wenn man es mal ganz genau nimmt stimmen die aussagen hier zu 100%, PS3 Games werden nicht auf der PS4 laufen. Selbst mit Gakai werden die PS3-Titel nicht auf der PS4 laufen sonder nur gestreamt.... Ich weiß das war jetzt extremes klugsch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Schade trotzdem danke Naja wenn man es mal ganz genau nimmt stimmen die aussagen hier zu 100%, PS3 Games werden nicht auf der PS4 laufen.Selbst mit Gakai werden die PS3-Titel nicht auf der PS4 laufen sonder nur gestreamt.... Ich weiß das war jetzt extremes klugsch..... JaJa Ich glaube man versteht aber, worauf ich hinaus wollte. Für mich wird halt interessant sein, wie man mit den alten plus Inhalten umgeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 JaJa Ich glaube man versteht aber, worauf ich hinaus wollte. Für mich wird halt interessant sein, wie man mit den alten plus Inhalten umgeht... Klar hab ich verstanden auf was du raus willst Hoffe auch das ich meine alten games irgendwann über gaikai streamen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Da dort aber noch einiges offen ist, werde ich vermutlich auch, wie die meisten meine PS3 noch laufen haben. Rechen schon mit 2-3Monaten parallel Betrieb. Zumal ich noch massig Spiel rumliegen habe und für die PS4 mehr als 2 Titel zum Start bei mir nicht drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Da dort aber noch einiges offen ist, werde ich vermutlich auch, wie die meisten meine PS3 noch laufen haben.Rechen schon mit 2-3Monaten parallel Betrieb. Zumal ich noch massig Spiel rumliegen habe und für die PS4 mehr als 2 Titel zum Start bei mir nicht drin sind. Das ist es ja - es kommen noch ein paar gute Titel für PS3 raus bzw. müssen noch Titel nachgeholt werden. Von daher kommt die PS3 bei mir solange nicht weg, bis ich die wichtigsten alle nachgeholt hab... Gerade die ersten Monate werden für die PS4 ja nicht so viele Knallerspiele erscheinen - und den Leerlauf dann für PS3 nutzen... oder das Sommerloch 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Da dort aber noch einiges offen ist, werde ich vermutlich auch, wie die meisten meine PS3 noch laufen haben.Rechen schon mit 2-3Monaten parallel Betrieb. Zumal ich noch massig Spiel rumliegen habe und für die PS4 mehr als 2 Titel zum Start bei mir nicht drin sind. Ganz genau so wird es bei auch sein btw weiß irgendjemand was zum Standfuß der PS4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Welchen Leerlauf? Also für mich gibt es schon fast zu viele Spiele. 29.11. Watch Dogs DriveClub KNACK 24.12. Assassin's Creed 4 Februar 2014 Thief März 2014 Infamous: Second Son Dann gibt es noch PSN Titel wie The Walking Dead Season 2 und Outlast die ebenfalls sehr interessant sind, letzterer sammelt derzeit auf dem PC Traumwertungen als bestes Horror Spiel 2013. Dann stehen ja noch weitere Top Titel ohne direkten Release Termin in 2014 an wie Diablo 3, Destiny, The Crew, usw. Ich glaube es gab noch nie einen Konsolen Launch mit dermaßen vielen, Qualitativ starken Spielen. Bzgl. Ps3 Spiele nachholen mache ich das bereits seit der Pressekonferenz Anfang Juni, wo mir klar war, das PS4 noch Ende 2013 erscheint. Seit dem werden Spiele nur noch durch gespielt und Trophies sind mir egal. Mit einem neuen Profil auf der PS4 geht dann dort die Trophy Jagd in die Next Generation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 https://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Vertical-Stand-PS4/dp/B00D781Q9G/ref=pd_sim_vg_h__15 15,99 Pfund in England, in Deutschland wird das wohl noch nicht angeboten, wie eigentlich immer bei Amazon. Die sind ja in DE immer langsamer. Ich verstehe das mit den Spielen auch nicht. Alle Blockbuster November Titel sind doch auch auf der PS4 verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Welchen Leerlauf? Also für mich gibt es schon fast zu viele Spiele. Ich glaube es gab noch nie einen Konsolen Launch mit dermaßen vielen und qualitativ starken Spielen. Man wird doch wohl noch von einem Leerlauf träumen dürfen Soweit ists für uns schon gekommen dass es keinen mehr gibt.. Stimmt schon es kommen massig gute Spiele raus - also vor allem gemessen an der Zeit die ich zum Zocken aufbringen kann... Aber ich red' mir einfach ein dass ich die PS3 Spiele die mir bisher entgangen sind noch nachholen werde - auch wenns vermutlich nicht klappt... Diablo 3 hab ich daher garnicht gekauft sondern warte auf die PS4-Version in der Hoffnung dass es zu einer Zeit erscheint in der nicht schon 5 andere gute Games rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich glaube es gab noch nie einen Konsolen Launch mit dermaßen vielen und qualitativ starken Spielen. CONFIRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja, gibt schon genug! Man muss nur etwas abwarten können, da ich mir nicht alle Titel zum Launch kaufen kann, bei 70€ Daher muss man etwas Zeit überbrücken, bis man mal ein PS4 Spiel günstig/gebraucht kaufen kann... Standfuß? Ob er dabei ist, oder ob es einen gibt? Bisher war es immer Sonderzubehör, den man nachkaufen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Standfuss wäre schon Reizvoll, vor allem mit der LED, die dann so richtig zur Geltung kommen würde im Stand. Die alte Fat Lady stand bei mir auch über 4 Jahre, sah einfach genial aus, statt einer liegenden Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja, gibt schon genug!Man muss nur etwas abwarten können, da ich mir nicht alle Titel zum Launch kaufen kann, bei 70€ Daher muss man etwas Zeit überbrücken, bis man mal ein PS4 Spiel günstig/gebraucht kaufen kann... Standfuß? Ob er dabei ist, oder ob es einen gibt? Bisher war es immer Sonderzubehör, den man nachkaufen musste. Sind die 70€ nicht noch Platzhalterpreise, oder ist das schon bestätigt? Hab das Gefühl, dass pendelt sich bei 60-64,99€ ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich denke nicht, daß 70€ ein Platzhalterpreis ist. Ich glaube eher, daß es da losgeht. Aber zum Glück wird niemand dazu gezwungen, sich Spiele für diesen Preis zu holen. Ich werds ganz sicher nicht tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich gehe auch mal davon aus, dass der Preis noch um 5-10€ fallen wird. PS3 Spiele stehen ja ebenfalls für 70€ drin und fallen dann zum Release auf 55 - 60€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich gehe auch mal davon aus, dass der Preis noch um 5-10€ fallen wird.PS3 Spiele stehen ja ebenfalls für 70€ drin und fallen dann zum Release auf 55 - 60€. Denke auch das es so ablaufen wird. Zumal man die Games ja bei Amazon.com schon für 60 Dollar vorbestellen kann CoD Ghost kann man in der Grotte für 58€ vorbestellen. Und bei denen ist eine Vorbestellung auch noch nie teurer geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Galube schon, dass es bei dem Preis bleibt. Aber jeder hat ja die Wahl... Ich holfe mir am Start Skylanders, da ist es schon okay mit dem Zubehör für den Preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei der Spielegrotte kann man COD zB für 57.99 € vorbestellen. Das sind ganz normale Preise wie ich finde, kann keiner meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja, das ist wirklich ein sehr vernünftiger Preis für ein neues Spiel. Bei der Grotte ist man ja aber auch nichts anderes gewohnt, würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja, das ist wirklich ein sehr vernünftiger Preis für ein neues Spiel. Bei der Grotte ist man ja aber auch nichts anderes gewohnt, würde ich sagen. Mein Reden. Ist schon Top was die Jungs da machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.