SG1-Atlantis Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich würde mich sogar etwas freuen, wenn sie in der ersten oder 2ten Dezemberwoche käm dann brauch ich net so hart zu sparen im November ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Aber doch nicht als einziger. MfG Nee weiß ich ^^ gab ja schon einige hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Nee weiß ich ^^ gab ja schon einige hier Ja, aber die hatten eine Mail. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Das ist halt zufall ich habe bestätigung für die Bestellungen 1 Monat später als adere erhalten woran das liegt weiß ich aber auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=9_ogoTan8eE]PS4 at TGS: New PlayStation 4 Info and Gameplay - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Keine Ahnung ob die beiden Dinge hier schon mal erwähnt wurden: [url]https://youtu.be/abRveeP_PzM[/url] Xbox One vs. PS4 Performance Debate Rages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Keine Ahnung ob die beiden Dinge hier schon mal erwähnt wurden:Xbox One vs. PS4 Performance Debate Rages Das Video wurde hier schon mal gepostet. Hast du aber auch den anderen Link geprüft? Ist die Seite vertrauenswürdig? Das Ergebnis sieht mir nämlich zu übertrieben überragend aus. Da hat bestimmt ein Sony-Fanboy seine Finger im Spiel. Anders kann es gar nicht sein. Wenn man schon ein Ergebnis fälscht, dann sollte man es nicht so auffällig machen. Diese Sony-Fanboys lernen es auch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Das Video wurde hier schon mal gepostet.Hast du aber auch den anderen Link geprüft? Ist die Seite vertrauenswürdig? Das Ergebnis sieht mir nämlich zu übertrieben überragend aus. Da hat bestimmt ein Sony-Fanboy seine Finger im Spiel. Anders kann es gar nicht sein. Wenn man schon ein Ergebnis fälscht, dann sollte man es nicht so auffällig machen. Diese Sony-Fanboys lernen es auch nie. Da stehen doch Namen und Quellen zu allen Angaben. Wenn du etwas nicht glaubst, ist das binnen 3 Minuten selbst recherchiert. Und falls es dir um die Umfrage geht, da steht auch alles wissenswerte dazu da. Von wegen "Da hat bestimmt ein Sony-Fanboy seine Finger im Spiel. Anders kann es gar nicht sein", scheint mir auch zu belegen dass dir das lesen etwas zu mühsam war. Ansonsten wäre dir klar dass es Belege dafür gab dass für die Xbox Seite geschummelt wurde. Für Sony ist dergleichen nichts bekannt. Der Teil bezüglich des Gamespot Polls ist aber eh unerheblich, ich wollte nur auf die Aussagen von Adrian Chmielarz verweisen. Die man auch hier nachlesen kann: https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=672097 Irgendwie vermute ich aber dass ich mir gar nicht die Mühe machen sollte dir das alles zu erläutern, da du ja scheinbar bereits eine vorgefasste Meinung zu dem Thema hast. Sony Fans sind böse und doof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Da stehen doch Namen und Quellen zu allen Angaben. Wenn du etwas nicht glaubst, ist das binnen 3 Minuten selbst recherchiert.Und falls es dir um die Umfrage geht, da steht auch alles wissenswerte dazu da. Von wegen "Da hat bestimmt ein Sony-Fanboy seine Finger im Spiel. Anders kann es gar nicht sein", scheint mir auch zu belegen dass dir das lesen etwas zu mühsam war. Ansonsten wäre dir klar dass es Belege dafür gab dass für die Xbox Seite geschummelt wurde. Für Sony ist dergleichen nichts bekannt. Der Teil bezüglich des Gamespot Polls ist aber eh unerheblich, ich wollte nur auf die Aussagen von Adrian Chmielarz verweisen. Die man auch hier nachlesen kann: https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=672097 Irgendwie vermute ich aber dass ich mir gar nicht die Mühe machen sollte dir das alles zu erläutern, da du ja scheinbar bereits eine vorgefasste Meinung zu dem Thema hast. Sony Fans sind böse und doof! Jetzt bin ich verwirrt. Hast du mich verstanden und treibst das gleiche Spiel jetzt mit mir oder hast du mich wirklich nicht verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ist mir eigentlich Banane, da unwichtig. Wie gesagt, Fokus liegt auf den Aussagen zur Performance der Systeme. Der Rest geht mir am ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Guten Abend alle zusammen Ich hätte eine kurze Frage. Ich habe zurzeit auf meiner Ps3 einen laufenden PS+ und habe mir assasin creed 3 runtergeladen. Die Playstation plus Mitgliedschaft wird ja auf der Ps4 weitergeführt. So, kann ich jetzt Assasin Creed 3 auch auf der Ps4 spielen, wenn ich es von der Ps3 als download gehohlt habe. Oder geht es nicht mehr? Ich habe halt sehr viele kostenlose spiele vom PS+ Abo, und würde es gerne weiter auf der Ps4 spielen. Danke schon vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Nein. PS3 Spiele laufen nicht auf der PS4. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Guten Abend alle zusammen Ich hätte eine kurze Frage. Ich habe zurzeit auf meiner Ps3 einen laufenden PS+ und habe mir assasin creed 3 runtergeladen. Die Playstation plus Mitgliedschaft wird ja auf der Ps4 weitergeführt. So, kann ich jetzt Assasin Creed 3 auch auf der Ps4 spielen, wenn ich es von der Ps3 als download gehohlt habe. Oder geht es nicht mehr? Ich habe halt sehr viele kostenlose spiele vom PS+ Abo, und würde es gerne weiter auf der Ps4 spielen. Danke schon vorraus. Glaube nicht, dass das funktionieren wird. Die PS4 wird nicht abwärtskompatibel. Oh, da war jemand schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Nein. PS3 Spiele laufen nicht auf der PS4.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Glaube nicht, dass das funktionieren wird. Die PS4 wird nicht abwärtskompatibel.Oh, da war jemand schneller ^^ Schade trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Guten Abend alle zusammen Ich hätte eine kurze Frage. Ich habe zurzeit auf meiner Ps3 einen laufenden PS+ und habe mir assasin creed 3 runtergeladen. Die Playstation plus Mitgliedschaft wird ja auf der Ps4 weitergeführt. So, kann ich jetzt Assasin Creed 3 auch auf der Ps4 spielen, wenn ich es von der Ps3 als download gehohlt habe. Oder geht es nicht mehr? Ich habe halt sehr viele kostenlose spiele vom PS+ Abo, und würde es gerne weiter auf der Ps4 spielen. Danke schon vorraus. Eines der wichtigsten Features der PS4 wird der Cloud-Streaming Service GAIKAI sein. Mit GAIKAI wird es möglich werden, Spiele direkt von den SONY-Servern auf die Konsolen zu streamen. So wird es beispielsweise Möglich sein, trotz fehlender Abwärtskompatibilität der PS4, die alten Klassiker der PS1, PS2 und PS3 Ära, auf der Next Gen Konsole zu spielen. Wird aber warscheinlich erst nächst jahr irgendwann funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Eines der wichtigsten Features der PS4 wird der Cloud-Streaming Service GAIKAI sein. Mit GAIKAI wird es möglich werden, Spiele direkt von den SONY-Servern auf die Konsolen zu streamen. So wird es beispielsweise Möglich sein, trotz fehlender Abwärtskompatibilität der PS4, die alten Klassiker der PS1, PS2 und PS3 Ära, auf der Next Gen Konsole zu spielen.Wird aber warscheinlich erst nächst jahr irgendwann funktionieren Wenn du in den USA wohnst, dann ja, in Europa wirst du wahrscheinlich 10 jahre drauf warten müssen, wenn überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Jetzt übertreib nicht. Wenn es 2014 in den USA soweit ist, wird es sicherlich gegen Ende des Jahres oder Anfang 2015 auch bei uns losgehen. Länger darf es nicht gehen, weil ICH das nämlich so will. Ich muß noch einige Spiele nachholen, weil ich sie bis zum Release der PS4 bestimmt nicht schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wenn du in den USA wohnst, dann ja, in Europa wirst du wahrscheinlich 10 jahre drauf warten müssen, wenn überhaupt Mir persönlich ist es jetzt auch nicht so wichtig da ich meine ps3 eh behalten werde und bis jetzt auch noch nicht sooo viel im store gekauft habe , da ich die spiele lieber original zuhause habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei den PS3 Titeln und vor allem PSN Titeln muss man mal abwarten! Nicht sagen, geht nicht!?!? *tztztz* Die Discs werden definitv nicht laufen, stimmt. Aber wenn Gakai erstmal am rennen ist, wird man die "alten" Versionen auch spielen können! Und wer weiß vielleicht wird dort auch ein PS plus part integriert, so dass man auch auf seine PS3 Plus Titel zurückgreifen kann... Abwarten und überaschen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja mal hoffen wie das wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.