CODGAMER11 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 bei mir auch nichtwas mich wundert bei meinem Freund, der nach mir bestellt hatte, sind es sogr 5 € weniger als bei mir und er hat gestern Abend die Mail erhalten Ich hab zwar die 5€ weniger, aber keine Mail. Und in der Bestellung steht, dass Sie noch nicht wissen, wann es veröffentlich wird. -.- MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Deshalb hab ich auch nur die Leute in meiner Liste, mit denen ich auch wirklich zocke - alles andere finde ich sinnfrei Finde ich auch, ganz klar! 2000 ist ja auch das Maximum! Wer hat denn schon 2000 Leute drauf? Ich hab jetzt 20 oder so! Da gibt es wohl ein paar Raritäten, die die 2000 "Freunde" (sollte man das nicht umbenennen? ) schnell zusammenbekommen werden. Kaum zu glauben aber wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich hab zwar die 5€ weniger, aber keine Mail. Und in der Bestellung steht, dass Sie noch nicht wissen, wann es veröffentlich wird. -.- MfG Is bei mir genauso ... Ich denke aber das wir die nächsten tage noch ne mail bekommen 2000 ist ja auch das Maximum! Wer hat denn schon 2000 Leute drauf? Ich hab jetzt 20 oder so! Ich habe jetzt insgesamt knapp 900 freunde .... Aber 2000 schafft doch keiner außer Blackangel oder so Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich hätte da auch mal ne Frage zu PS+. Da ich ja jetzt auch das Bundle mit Killzone vorbestellt habe, überlege ich mir, ob oder wann ich mir PS+ holen soll? Jetzt schon, obwohl ich der Meinung bin, ich brauch das nicht, oder erst mit der PS4? Was würde dafür sprechen, PS+ jetzt schon zu holen? Hier sind doch sicherlich ein paar Spezialisten, die sich besser damit auskennen. Vorab aber die Info, kostenlose Spiele interessieren mich nicht. Ich als Sammler hab da noch so meine Probleme damit. Muß mich noch langsam an den Gedanken gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich hätte da auch mal ne Frage zu PS+. Da ich ja jetzt auch das Bundle mit Killzone vorbestellt habe, überlege ich mir, ob oder wann ich mir PS+ holen soll? Jetzt schon, obwohl ich der Meinung bin, ich brauch das nicht, oder erst mit der PS4?Was würde dafür sprechen, PS+ jetzt schon zu holen? Hier sind doch sicherlich ein paar Spezialisten, die sich besser damit auskennen. Vorab aber die Info, kostenlose Spiele interessieren mich nicht. Ich als Sammler hab da noch so meine Probleme damit. Muß mich noch langsam an den Gedanken gewöhnen. Naja meins läuft in 8 tagen ab und dann hatte ich 2 jahre ps+ ..... Der online speicher is manchmal sehr gut zu gebrauchen ! Vorallem für leute die die 120 GB version haben . was ja nicht sehr viel ist ^^ nun ja das man 999 freunde haben kann is auch vorteilhaft für einige . und für persönlich das man viele demos spielen darf die für normale user so nicht zugänglich sind .... Und die vielen guten angebote auch themen und avatare . brauch zwar nicht jeder aber wie gesagt ich persönlich finde es super und die kostenlosen spiele jeden monat sind sowieso klasse . sowohl für ps3 als auch für die vita ! Ich lass das mit dem ps+ jetzt aber erstmal bis november . lohnt sich jetzt eh nicht mehr für mich . hab hier noch soviel games rumliegen und meine ps wird ende oktober eh verkauft ^^ also muss jeder für sich selber wissen ob es sich jetzt scjon lohnt oder man noch warten will^^ hab hier aber schon mein 1 jahres abo liegen was dann im november aktiviert wird Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 999 Freunde/Kontakte... Wahnsinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Habe gerade mal mit Amazon geschrieben, und mir wurde gesagt, dass es wahrscheinlich nach dem 29.11 veröffentlicht wird. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Is bei mir genauso ... Ich denke aber das wir die nächsten tage noch ne mail bekommen Ich habe jetzt insgesamt knapp 900 freunde .... Aber 2000 schafft doch keiner außer Blackangel oder so Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Das letzte hört sich nach nem Scherz an:D Schau mal paar bekannte YouTuber, die haben die 2000 sofort belegt:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich hätte da auch mal ne Frage zu PS+. Da ich ja jetzt auch das Bundle mit Killzone vorbestellt habe, überlege ich mir, ob oder wann ich mir PS+ holen soll? Jetzt schon, obwohl ich der Meinung bin, ich brauch das nicht, oder erst mit der PS4?Was würde dafür sprechen, PS+ jetzt schon zu holen? Hier sind doch sicherlich ein paar Spezialisten, die sich besser damit auskennen. Vorab aber die Info, kostenlose Spiele interessieren mich nicht. Ich als Sammler hab da noch so meine Probleme damit. Muß mich noch langsam an den Gedanken gewöhnen. Vor der Entscheidugn stand ich auch und war eigentlich der Meinung, mir das erst zu holen, wenn ich die PS4 habe. Nun habe ich mir aber heute PS+ geholt ^^ Denn momentan bekommt man 3 Monate Gratis, wenn man über den Store (!!!) ein Jahresabo holt. Von daher lohnt sich das einfach. Und wenn ich für das gleiche Geld dann ab Dezember 12 Monate oder ab jetzt 15 Monate habe, ja was mache ich dann natürlich? ^^ Also ich kann jeden der sich die PS4 zu Release holen will momentan nur empfehlen, sich jetzt schon PS+ zu holen. Damit macht man nichts falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Das letzte hört sich nach nem Scherz an:D Schau mal paar bekannte YouTuber, die haben die 2000 sofort belegt:)MfG black:) Ja klar so leute wie alberto oder die aussenseiter haben innerhalb von 2 std 2000 leute aber davon gibts ja kaum welche Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Das letzte hört sich nach nem Scherz an:D Schau mal paar bekannte YouTuber, die haben die 2000 sofort belegt:)MfG black:) Und der bekannte Youtuber wird dann auch mit jedem seiner 2000 Leute zocken? Nur weil es welche geben wird, heißt das nicht, dass das Sinn macht, imho. Aber gut, wie gesagt, man muss die 2000 Plätze ja auch nicht vollstopfen. JEder wie er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Naja meins läuft in 8 tagen ab und dann hatte ich 2 jahre ps+ ..... Der online speicher is manchmal sehr gut zu gebrauchen ! Vorallem für leute die die 120 GB version haben . was ja nicht sehr viel ist ^^ nun ja das man 999 freunde haben kann is auch vorteilhaft für einige . und für persönlich das man viele demos spielen darf die für normale user so nicht zugänglich sind .... Und die vielen guten angebote auch themen und avatare . brauch zwar nicht jeder aber wie gesagt ich persönlich finde es super und die kostenlosen spiele jeden monat sind sowieso klasse . sowohl für ps3 als auch für die vita ! Ich lass das mit dem ps+ jetzt aber erstmal bis november . lohnt sich jetzt eh nicht mehr für mich . hab hier noch soviel games rumliegen und meine ps wird ende oktober eh verkauft ^^ also muss jeder für sich selber wissen ob es sich jetzt scjon lohnt oder man noch warten will^^ hab hier aber schon mein 1 jahres abo liegen was dann im november aktiviert wird Dachte gerade schon, wie kannst du 900 Freunde haben, wenn doch 100 Limit ist, aber mit PS+ wird das wohl angehoben, oder wie? Verstehe ich das richtig? Wenn ja, dann hab ich gar nichts davon mitbekommen. Vor der Entscheidugn stand ich auch und war eigentlich der Meinung, mir das erst zu holen, wenn ich die PS4 habe.Nun habe ich mir aber heute PS+ geholt ^^ Denn momentan bekommt man 3 Monate Gratis, wenn man über den Store (!!!) ein Jahresabo holt. Von daher lohnt sich das einfach. Und wenn ich für das gleiche Geld dann ab Dezember 12 Monate oder ab jetzt 15 Monate habe, ja was mache ich dann natürlich? ^^ Also ich kann jeden der sich die PS4 zu Release holen will momentan nur empfehlen, sich jetzt schon PS+ zu holen. Damit macht man nichts falsch. OK, das ist jetzt ne Ansage. Ich glaube, ich leg jetzt ne kurze Spielpause ein. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Und der bekannte Youtuber wird dann auch mit jedem seiner 2000 Leute zocken? Nur weil es welche geben wird, heißt das nicht, dass das Sinn macht, imho. Aber gut, wie gesagt, man muss die 2000 Plätze ja auch nicht vollstopfen. JEder wie er will. Hab ich nicht gesagt;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dachte gerade schon, wie kannst du 900 Freunde haben, wenn doch 100 Limit ist, aber mit PS+ wird das wohl angehoben, oder wie? Verstehe ich das richtig?Wenn ja, dann hab ich gar nichts davon mitbekommen. Jup wird angehoben ^^ Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Häh seit wann wird das angehoben? Naja für die Leute, die noch Driveclub holen, können ja warten, dort liegt ein 50% Gutschein für 12 Monate bei. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Häh seit wann wird das angehoben? Naja für die Leute, die noch Driveclub holen, können ja warten, dort liegt ein 50% Gutschein für 12 Monate bei. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Kann man natürlich auch. Oder man nutzt dann dieses weitere Angebot einfach auch, denn die Zeit wird ja angehangen. Dann hat man schon 9 Monate kostenlos bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Stimmt. Werde dann wohl auch wohl bald plus kaufen. Geht bis zum 20. oder? Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Soviel ich weiß, ja. Und nochmal als Hinweis: Das Jahresabo muss über den Store gekauft werden. Also 50€ Karte kaufen und Guthaben aufladen und davon dann das Abo kaufen. Wenn man sich direkt eine PS+-Karte kauft, dann bekommt man die 3 Monate gratis nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jup, das hab ich soeben auch gemacht. Läuft das eigentlich automatisch aus oder muß man selber rechtzeitig was machen, falls man keine Interesse mehr hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Geh mal unter: Konto-Verwaltung > Transaktionsverwaltung > Service-Liste > Playstation Plus Dort dann die Automatische Verlängerung auf Aus stellen. Ansonsten verlängert die sich automatisch, wenn du eine Kreditkarte hinterlegt hast oder genug Guthaben hast. Ansonsten halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.