Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ja, wie das zustande gekommen ist, hab ich ja auch verstanden. Dennoch hab ich halt Bedenken. Warum haben sie dann bei der Korrektur von 499€ auf 474,16€, die 5€ nicht hinzugefügt?

Für mich ist diese Frage deshalb von Bedeutung, weil ich jetzt nicht mehr weiß, welche Bestellung ich stornieren soll. Die spätere Vorbestellung mit dem Gesamtbetrag 479,17€ oder die frühere mit 474,16€.

Du meinst, ich würde das Bundle dennoch bekommen? Auch ohne die Strafgebühr? Wie würde das dann wohl gehandhabt werden? Wie ein ganz normales Päckchen? Also kein 18er Versand? Das verwirrt mich eben.

Ds Päcken wird schon als FSK18-Versand behandelt. Die 5€ übernimmt dann aber halt Amazon. Die musst du ja nicht an der Tür zahlen.

HAb erst letztens von einem ähnlichen Fall gelesen, wo Amazon die FSK von einem Spiel erst später angepasst hat. Da mussten die vorherigen Besteller auch keine 5€ extra zahlen.

Ds Päcken wird schon als FSK18-Versand behandelt. Die 5€ übernimmt dann aber halt Amazon. Die musst du ja nicht an der Tür zahlen.

HAb erst letztens von einem ähnlichen Fall gelesen, wo Amazon die FSK von einem Spiel erst später angepasst hat. Da mussten die vorherigen Besteller auch keine 5€ extra zahlen.

Sehr gut! Danke dir für diese Info. Dann werde ich die erste Bestellung drin lassen. :smile:

Hab am Mittwoch 2 Killzone Bundles bei Amazon bestellt.

Die erste Bestellung für ursprünglich 499€ habe ich um 15:43 Uhr bestellt gehabt. Diese wurde im nachhinein auf 474,16€ gesenkt. Habe für diese Bestellung heute Nacht auch eine Email erhalten, dass ich das Bundles am Erscheinungstag erhalte. Also hoffentlich am Release Tag.

Mein zweites Bundles habe ich für 479,17€ um 17:30 Uhr bestellt. Hier ist der 5€ Versand mit drin. Für diese Bestellung habe ich auch keine Email erhalten, dass ich das Bundle am Erscheinungstag erhalte.

Ich warte nun mal ab die erste Bestellung wird aufjedenfall aufrecht erhalten. Alleine schon wegen dem Klasse Preis und das ich die wohl zu Release erhalten werde.

Die zweite Bestellung wird nur aufrecht erhalten, falls es zu Release kommt, dann wird sie vertickt oder einem Freund abgegeben.

Woher hast du denn diese Bilder? :eek6:

Und sind das nicht Dinge, die man eigentlich nicht tun darf? Ich meine diejenigen, die diese Fotos machen. Wird wahrscheinlich heimlich gemacht, oder?

hat hunter wahrscheinlich selber gemacht :biggrin5:

Hier die Quelle zu den Fotos, ich finde man sollte wenn man schon Fotos von irgendwo her hier postet wenigstens eine Quellangabe dazu angeben.

https://playfront.de/ps4-erste-bilder-aus-der-produktion-in-china/

Dann kannste an den Preis nochmal ne Null dranhängen^^ Foxconn produziert so gut wie alles:

;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...