PiKe Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja, wie das zustande gekommen ist, hab ich ja auch verstanden. Dennoch hab ich halt Bedenken. Warum haben sie dann bei der Korrektur von 499€ auf 474,16€, die 5€ nicht hinzugefügt?Für mich ist diese Frage deshalb von Bedeutung, weil ich jetzt nicht mehr weiß, welche Bestellung ich stornieren soll. Die spätere Vorbestellung mit dem Gesamtbetrag 479,17€ oder die frühere mit 474,16€. Du meinst, ich würde das Bundle dennoch bekommen? Auch ohne die Strafgebühr? Wie würde das dann wohl gehandhabt werden? Wie ein ganz normales Päckchen? Also kein 18er Versand? Das verwirrt mich eben. Ds Päcken wird schon als FSK18-Versand behandelt. Die 5€ übernimmt dann aber halt Amazon. Die musst du ja nicht an der Tür zahlen. HAb erst letztens von einem ähnlichen Fall gelesen, wo Amazon die FSK von einem Spiel erst später angepasst hat. Da mussten die vorherigen Besteller auch keine 5€ extra zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ds Päcken wird schon als FSK18-Versand behandelt. Die 5€ übernimmt dann aber halt Amazon. Die musst du ja nicht an der Tür zahlen.HAb erst letztens von einem ähnlichen Fall gelesen, wo Amazon die FSK von einem Spiel erst später angepasst hat. Da mussten die vorherigen Besteller auch keine 5€ extra zahlen. Sehr gut! Danke dir für diese Info. Dann werde ich die erste Bestellung drin lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Irgendeiner dieser Kartons gehört mir Nach einem Mitarbeiter, werden alleine in der Fabrik eine Million Konsolen hergestellt und werden wahrscheinlich zum Launch verfügbar sein. Und die sind nicht die einzige Fabrik die die Konsolen herstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Nur der Karton oder auch der Inhalt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ist ja noch nix drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hab am Mittwoch 2 Killzone Bundles bei Amazon bestellt. Die erste Bestellung für ursprünglich 499€ habe ich um 15:43 Uhr bestellt gehabt. Diese wurde im nachhinein auf 474,16€ gesenkt. Habe für diese Bestellung heute Nacht auch eine Email erhalten, dass ich das Bundles am Erscheinungstag erhalte. Also hoffentlich am Release Tag. Mein zweites Bundles habe ich für 479,17€ um 17:30 Uhr bestellt. Hier ist der 5€ Versand mit drin. Für diese Bestellung habe ich auch keine Email erhalten, dass ich das Bundle am Erscheinungstag erhalte. Ich warte nun mal ab die erste Bestellung wird aufjedenfall aufrecht erhalten. Alleine schon wegen dem Klasse Preis und das ich die wohl zu Release erhalten werde. Die zweite Bestellung wird nur aufrecht erhalten, falls es zu Release kommt, dann wird sie vertickt oder einem Freund abgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Sollen wohl etwa 10k Paletten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Woher hast du denn diese Bilder? Und sind das nicht Dinge, die man eigentlich nicht tun darf? Ich meine diejenigen, die diese Fotos machen. Wird wahrscheinlich heimlich gemacht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hat hunter wahrscheinlich selber gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Woher hast du denn diese Bilder? Und sind das nicht Dinge, die man eigentlich nicht tun darf? Ich meine diejenigen, die diese Fotos machen. Wird wahrscheinlich heimlich gemacht, oder? hat hunter wahrscheinlich selber gemacht Hier die Quelle zu den Fotos, ich finde man sollte wenn man schon Fotos von irgendwo her hier postet wenigstens eine Quellangabe dazu angeben. https://playfront.de/ps4-erste-bilder-aus-der-produktion-in-china/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hat hunter wahrscheinlich selber gemacht Das wollte ich ja ganz geschickt aus ihm heraus locken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das wollte ich ja ganz geschickt aus ihm heraus locken. verdammt, jetzt wird er es natürlich bestreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Quelle steht doch auf den Bildern. Ist ein japanisches Board. Habs wie immer von Neogaf. https://bbs.a9vg.com/thread-3568960-1-1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Von denen will ich schonmal keine.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Von denen will ich schonmal keine.^^ Von wem dann? :emot-raise: Werden nicht alle PS4-Konsolen von Foxconn produziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Zumindest will ich keine Chinesiche PS4^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Zumindest will ich keine Chinesiche PS4^^ Wo soll die sonst produziert werden...in Deutschland? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Dann kannste an den Preis nochmal ne Null dranhängen^^ Foxconn produziert so gut wie alles: Acer (Taiwan)[35] Amazon.com (USA)[36] Apple Inc. (USA)[37] Cisco (USA)[38] Dell (USA)[39] Hewlett-Packard (USA)[40] Intel (USA)[41] Microsoft (USA)[42] Motorola Mobility (USA)[39] Nintendo (Japan)[43] Nokia (Finnland)[37] Sony (Japan)[44] Toshiba (Japan)[45] Vizio (USA)[46] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wo soll die sonst produziert werden...in Deutschland? :'> Ich meine ich will keine Importierte aus China.^^ Mit Chinesicher Anleitung und so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Alle Geräte sind alles aus China... ach ja meistens kaputten Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.