Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Dann kauf doch gleich 5 Stück von den PS4 und verschenk die hier :facepalm:

Selbst wenn ich 2 Millionen auf dem Konto hätte, würde ich mich freuen, wenn ich ein Schnäppchen mache...

Gruß Moly

Bin ich die Halsarmee oder was ?

Ich habe nur geschrieben, dass ich genug verdiene, dass ich mir auch das normale Paket kaufen kann und nicht unbedingt auf den Sparpreis angewiesen bin.

Oder meinst du, ich habe Lust, jetzt 3-6 Monate zu warten, nur um dann ein Bundle erstehen zu können ?

Aber ist mal wieder typisch, wenn man schreibt, dass man sich 1 (!) PS4 statt als Bundle auch normal leisten kann, dass dann solche Sprüche kommen. (5 PS4 und 2 Millionen Euro in einem Beitrag ? :facepalm:)

Als Informatikerin habe ich mir auch einen 46Zoll Sony 3d Fernseher für viel Geld gekauft ? Hast du damit auch ein Problem ? Oh, und wo wir gerade dabei sind, mein nächster Urlaub geht für 2 Wochen nach Gran Canaria (5 Sterne) oder auf die Malediven (kostet beides gleich viel). Hast du damit vielleicht auch ein Problem ? (soll ich lieber 2 Wochen Haussitting machen um Geld zu sparen ?)

Ich verdiene mir mein Geld und gebe es dafür aus, wofür ICH will und nicht für das, was du willst.

Kein Wunder das es soll viele Vorbestellungen gibt, wenn soviel die Konsole doppelt bestellen. Das ist doch echt nicht Euer Ernst. Ihr habe doch da gestern einiges an Geld gespart. Ist das echt so WICHTIG, das man das Ding direkt am ersten Tag in der Hand hält. Die müssten das Geld direkt abbuchen und erst bei Storno wieder zurück buchen :D. Ich bin der Meinung das da bestimmt noch andere Pakete geschnürt werden, ist ja noch ein paar Tage Zeit. Werdet ihr die dann auch noch vorbestellen :cool:.?

Bin ich die Halsarmee oder was ?

Ich habe nur geschrieben, dass ich genug verdiene, dass ich mir auch das normale Paket kaufen kann und nicht unbedingt auf den Sparpreis angewiesen bin.

Oder meinst du, ich habe Lust, jetzt 3-6 Monate zu warten, nur um dann ein Bundle erstehen zu können ?

Aber ist mal wieder typisch, wenn man schreibt, dass man sich 1 (!) PS4 statt als Bundle auch normal leisten kann, dass dann solche Sprüche kommen. (5 PS4 und 2 Millionen Euro in einem Beitrag ? :facepalm:)

Als Informatikerin habe ich mir auch einen 46Zoll Sony 3d Fernseher für viel Geld gekauft ? Hast du damit auch ein Problem ? Oh, und wo wir gerade dabei sind, mein nächster Urlaub geht für 2 Wochen nach Gran Canaria (5 Sterne) oder auf die Malediven (kostet beides gleich viel). Hast du damit vielleicht auch ein Problem ? (soll ich lieber 2 Wochen Haussitting machen um Geld zu sparen ?)

Ich verdiene mir mein Geld und gebe es dafür aus, wofür ICH will und nicht für das, was du willst.

Ok, du hast mir jetzt unbewusst auf einen meiner Posts Antwort gegeben :D

Als Informatiker/in verdient man tatsächlich genug Kohle um sich die Sparpreise sparen zu können :)

Ich glaub ich schule doch noch um...

Kein Wunder das es soll viele Vorbestellungen gibt, wenn soviel die Konsole doppelt bestellen. Das ist doch echt nicht Euer Ernst. Ihr habe doch da gestern einiges an Geld gespart. Ist das echt so WICHTIG, das man das Ding direkt am ersten Tag in der Hand hält. Die müssten das Geld direkt abbuchen und erst bei Storno wieder zurück buchen :D. Ich bin der Meinung das da bestimmt noch andere Pakete geschnürt werden, ist ja noch ein paar Tage Zeit. Werdet ihr die dann auch noch vorbestellen :cool:.?

Ich denke auch das noch paar Pakete kommen...

Muss sich halt noch rausstellen wer jetzt wann, was bringt und dann kommen da noch neue Bundles...

Aber wo du Recht hast ist natürlich das, wenn ich vorbestellen kann ohne das schon bezahlen zu müssen, viele dann einfach jedes Ding bestellen und schauen welches dann am Besten passt...

So schauen natürlich andere die nur dieses wollen erst mal in die Röhre...

Ach ja, um nochmal festzuhalten, ich meine nicht mich damit, weil mich Killzone jetzt nicht anspricht (hab es ja noch nie gezockt, daher) :)

Will mich für meine Aussagen von gestern vorschriftsmäßig entschuldigen!!!

Hatte nen harten Arbeitstag und anscheinend hat mir die Sonne bei der türkischen travatin Verlegung auf der Terrasse etwas zu sehr auf die Platte gepruzelt :)

8.bier haben dann ihr Übriges gebracht... GRINS

Also nochma SORRY

Hab nicht berechnet das nich jeder die Möglichkeit hat in US Kaserne einzukaufen!!!

Edit:

Drück euch trotzdem die Daumen für angestrebten Day1 Kauf

Good Luck

Greetz

Ok, du hast mir jetzt unbewusst auf einen meiner Posts Antwort gegeben :D

Als Informatiker/in verdient man tatsächlich genug Kohle um sich die Sparpreise sparen zu können :)

Ich glaub ich schule doch noch um...

Das stimmt. Als Informatiker verdient man da echt genug, um sich das Leisten zu können vorrausgesetzt man stellt sich nicht doof an und entwickelt sich weiter. Da spreche ich noch nicht mal einen bestimmten Bereich an.

Ich mache auch grade eine Informatikerausbildung und bekomme mehr als genug Geld.

Wenn ich mir da einige meiner Arbeitskollegen anschaue...10 Jahr im Beruf / Betrieb und dümpeln noch beim Einsteigsgehalt rum und ich bekomme ca. 80% davon als Azubigehalt...die machen eindeutig was falsch ^^

Aber als Quereinsteiger ist das auch möglich :D

BTT: Ich denke auch, dass es da noch mehr Bundles mit verschiedenen Spielen geben wird, aber lassen wir uns mal überraschen :D

Das stimmt. Als Informatiker verdient man da echt genug, um sich das Leisten zu können vorrausgesetzt man stellt sich nicht doof an und entwickelt sich weiter. Da spreche ich noch nicht mal einen bestimmten Bereich an.

Ich mache auch grade eine Informatikerausbildung und bekomme mehr als genug Geld.

Wenn ich mir da einige meiner Arbeitskollegen anschaue...10 Jahr im Beruf / Betrieb und dümpeln noch beim Einsteigsgehalt rum und ich bekomme ca. 80% davon als Azubigehalt...die machen eindeutig was falsch ^^

BTT: Ich denke auch, dass es da noch mehr Bundles mit verschiedenen Spielen geben wird, aber lassen wir uns mal überraschen :D

OffTopic: Wenn man wie ich in einer größeren Firma arbeitet, arbeitet man eh nach Tarifgehältern. Ausser man schafft es, AT (außertariflich) zu werden, was nochmal mehr Geld gibt.

Und seit einigen Jahren ist es so, dass man in den Tarifen festsitzt (war von Arbeitgebern so gewollt), ausser man ändert sein Arbeitsgebiet vollständig, damit man höher gestuft und mehr Geld bekommt.

Daher kann es dir schon so vorkommen, dass deine Kollegen nach 10 Jahren ähnlich viel verdienen.

Wobei ich mich persönlich nicht beklagen kann, da jedes Jahr auch die Tariferhöhungen kommen.

Und wenn man noch mehr Geld verdienen will, muss man eben in neue Richtungen tendieren (Projektleitung oder Mangement usw) oder die Firma wechselt.

Ich lass mich bei den Bundles einfach überraschen. Wichtig ist mir nur, die Konsole zum release auch wirklich zu bekommen. Sonst wäre ich ziemlich neidisch auf andere Zocker :J:

Wie gesagt, ich überlege schon seit paar Wochen ob ich nicht doch noch ne Umschulung in den IT-Bereich machen sollte...

Nur mit 30 ist das so ne Sache....

Und ob sie dich dann auch nehmen...

Aber cool ist die Branche auf jeden Fall!

Ich sage mal meine Meinung dazu, ich finde dieses Bundle emotional technisch eine Frechheit, wirtschaftlich und Marketingstrategisch natürlich super.

Ich bin einer der glücklichen Mai Vorbesteller, die das Vergnügen haben 399€+20€ PS4+Driveclub zu zahlen. Trotzdem fühle ich mich in der Hinsicht verarscht vor. Den Vorteil, sich die Konsole vor zu bestellen, fällt bei dem Bundle weg. Im Gegenteil habe ich sogar bei diesem Angebot den Kürzeren gezogen. Da sollte sich mal Sony mehr Gedanken drüber machen, wie die sich gegenüber den Kunden verhalten.

Was Sparen und nicht Sparen angeht, wer spart nicht gerne Geld und gibt’s für andere Sachen aus? Also ich bin auch Fachinformatiker aber wenn ich 50-100€ einsparen kann, mache ich das auch und gehe dann lieber mit meiner Perle essen.

Vorheriger Post um 13:29

Post hinzugefügt um 13:32

Wie gesagt, ich überlege schon seit paar Wochen ob ich nicht doch noch ne Umschulung in den IT-Bereich machen sollte...

Nur mit 30 ist das so ne Sache....

Und ob sie dich dann auch nehmen...

Aber cool ist die Branche auf jeden Fall!

Offtopic

IT-Branche ist nicht immer IT-Branche :D und von Fachinformatiker ist der Markt auch gerade ziemlich voll. Außerdem mit 30 kann man immer noch umschulen dauert ja nur zwei Jahre, habe ich auch mit 25 Jahre gemacht, da es bei mir damals noch nicht als Lehre gab ;).

Ich sage mal meine Meinung dazu, ich finde dieses Bundle emotional technisch eine Frechheit, wirtschaftlich und Marketingstrategisch natürlich super.

Ich bin einer der glücklichen Mai Vorbesteller, die das Vergnügen haben 399€+20€ PS4+Driveclub zu zahlen. Trotzdem fühle ich mich in der Hinsicht verarscht vor. Den Vorteil, sich die Konsole vor zu bestellen, fällt bei dem Bundle weg. Im Gegenteil habe ich sogar bei diesem Angebot den Kürzeren gezogen. Da sollte sich mal Sony mehr Gedanken drüber machen, wie die sich gegenüber den Kunden verhalten.

Was Sparen und nicht Sparen angeht, wer spart nicht gerne Geld und gibt’s für andere Sachen aus? Also ich bin auch Fachinformatiker aber wenn ich 50-100€ einsparen kann, mache ich das auch und gehe dann lieber mit meiner Perle essen.

Vorheriger Post um 13:29

Post hinzugefügt um 13:32

Offtopic

IT-Branche ist nicht immer IT-Branche :D und von Fachinformatiker ist der Markt auch gerade ziemlich voll. Außerdem mit 30 kann man immer noch umschulen dauert ja nur zwei Jahre, habe ich auch mit 25 Jahre gemacht, da es bei mir damals noch nicht als Lehre gab ;).

Naja, ne Idee wäre es auf jeden Fall...

Weil mein jetziger Bürojob macht mir nicht den Fun wie ich es mir wünschen würde...

Gut, Bezahlung kann logischerweise auch immer besser sein...

Ich werde nochmal in mich gehen :D

Was deinen Post bezüglich Bundles betrifft, geb ich dir zwar Recht, und irgendwie doch nicht... :D

Wenn du vorbestellst bekommst du sicher die Konsole zum Release.

Andere, die später dran sind oder es nicht mehr geschafft haben, sollen mit Lockangeboten dazu gebracht werden doch noch ne Playsi zu kaufen... Und damit die Kaufentscheidung leichter fällt bieten sie Zusatzinhalte an... :)

Ist so gewollt von Sony und Co...

Was Sparen und nicht Sparen angeht, wer spart nicht gerne Geld und gibt’s für andere Sachen aus? Also ich bin auch Fachinformatiker aber wenn ich 50-100€ einsparen kann, mache ich das auch und gehe dann lieber mit meiner Perle essen..

Wenn wir das Bundle zum Release bekommen, fände ich es auch nicht so prickelnd gegenüber den Erstbestellern. Da das aber noch nicht sicher ist, kann ich nicht viel dazu sagen. Ich gehe nach wie vor davon aus, daß es nix wird mit dem Releasetermin. Wie schon gestern mehrfach gesagt, wäre es mir auch egal, wenn meine Konsole zwei oder drei Wochen später ankommt.

Ach waren das noch Zeiten, wo man bei Vorbestellungen 50€ anzahlen musste, die man auch bei Stornierung nicht wieder zurück bekommen hat.

So wie es bei Amazon gerade läuft wird das sicher ein heiden Chaos geben und am Ende bekommt dann eh jeder eine PS4 am 29.11. weil die ganzen doppel Vorbesteller am stornieren sind.

Ach waren das noch Zeiten, wo man bei Vorbestellungen 50€ anzahlen musste, die man auch bei Stornierung nicht wieder zurück bekommen hat.

So wie es bei Amazon gerade läuft wird das sicher ein heiden Chaos geben und am Ende bekommt dann eh jeder eine PS4 am 29.11. weil die ganzen doppel Vorbesteller am stornieren sind.

Jepp, so wird es sein!

:biggrin5:

Jupp waren des noch Zeiten wo man kein handy hatte... :redface:

Jaja aber wer jetzt das Killzone Bundle bestellt erhält es laut diskusionen bei Amazon auch am 29. November. Somit ist mein Vorteil verflogen ;)

Gut, wenn dem so ist, hast du natürlich Recht und sicherlich ärgerlich für dich.

Ich verfahre nach dem Prinzip des Wartens...

So kann ich entspannt warten was es noch so für Bundles oder Aktionen gibt :)

Wenn ich erst Weihnachten auf der 4er zocken kann bin ich auch nicht traurig.

Kumpels von mir haben sie auf jeden Fall zum Release und dann frag ich die halt wie sie ist... :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...