MS120581 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ok danke. Naja schauen wir mal. Mal was anderes. Wird eigentlich die aktuelle ps eye Kamera auch an der 4 funktionieren? Die move Controller sollen es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Eventuell gab es hier die Frage schon einmal, aber trotzdem: Gibt es schon Berichte/Meinungen, ob es bei der PS4 wieder einen Input Lag geben wird? Bei der Xbox 360 gab es den ja nicht, soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Input Lag gibt es immer, da er nicht nur von dem Controller ausgehen kann, sondern auch von der Spiele Software und den HDTV. Insgesamt soll er aber auf der PS4 bzgl. Gamepad verbessert worden sein, mal davon ab, das ich da nie was bemerkt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hm ist das bundle mit killzone der kamera und den 2 pads jetzt weg oder gibts nochmal Nachschub demnächst? Habs heut übern Tag leider völlig verpasst. Stimmt. Vielleicht hat Amazon nur ein bestimmtes Kontingent in Aussicht gestellt bekommen. Kurios! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Stimmt.Vielleicht hat Amazon nur ein bestimmtes Kontingent in Aussicht gestellt bekommen. Kurios! Das ist normal. Die haben ein gewisses Kontingent, wenn das ausgeschöpft ist, machen die Pforten dicht. Das war ja auch bei der normalen PS4 genau so. Das erhöht vor allem die Hoffnung, dass es ebenfalls zum 29.11 erscheint. Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Email von Amazon heute Morgen: Preis für das Bundle wurde gesenkt Wird ja immer besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Email von Amazon heute Morgen:Preis für das Bundle wurde gesenkt Wird ja immer besser... Ja man ich hab auch direkt zugeschlagen als das Bundle morgens raus kam. Lasse meine alte Bestellung aber offen. Wer weiß wann das Bundle kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YKs17 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 kann ich mir gta 5 eigentlich im PSN store für die ps4 runterladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 kann ich mir gta 5 eigentlich im PSN store für die ps4 runterladen ? GTA 5 existiert nicht als PS4-Version - Also Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Interessanterweise steht ja bei Gamestop, dass noch kein Lieferdatum für das Bundle bekannt ist. Naja mir solls egal sein, kam eh 30 Minuten zu spät online für die Aktion Killzone-Bundle bei Amazon. Zum Glück verdiene ich genug Geld, um mir das Zeugs auch einzeln zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sagt mal, haben manche zu viel Kohle ? Nicht das sich jetzt jemand angegriffen fühlt, nur finde ich es schon interessant wie locker sich viele hier mal eben das Killzone Bundle + die normale PS4 einfach mal bestellen können, als wenn es nix wäre... Was arbeitet ihr denn alle ? Dann fang ich dort auch an Hier noch was beim Stöbern auf Amazon.co.uk gefunden https://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_ss_i_1_7?url=search-alias%3Daps&field-keywords=dualshock+4&sprefix=dualsho%2Caps%2C296&rh=i%3Aaps%2Ck%3Adualshock+4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sagt mal, haben manche zu viel Kohle ?Nicht das sich jetzt jemand angegriffen fühlt, nur finde ich es schon interessant wie locker sich viele hier mal eben das Killzone Bundle + die normale PS4 einfach mal bestellen können, als wenn es nix wäre... Was arbeitet ihr denn alle ? Dann fang ich dort auch an Hier noch was beim Stöbern auf Amazon.co.uk gefunden https://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_ss_i_1_7?url=search-alias%3Daps&field-keywords=dualshock+4&sprefix=dualsho%2Caps%2C296&rh=i%3Aaps%2Ck%3Adualshock+4 Naja Vorbestellen und Kaufen sind 2 Paar Stiefel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Zum Glück verdiene ich genug Geld, um mir das Zeugs auch einzeln zu kaufen Dann kauf doch gleich 5 Stück von den PS4 und verschenk die hier Selbst wenn ich 2 Millionen auf dem Konto hätte, würde ich mich freuen, wenn ich ein Schnäppchen mache... Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sagt mal, haben manche zu viel Kohle ?Nicht das sich jetzt jemand angegriffen fühlt, nur finde ich es schon interessant wie locker sich viele hier mal eben das Killzone Bundle + die normale PS4 einfach mal bestellen können, als wenn es nix wäre... Was arbeitet ihr denn alle ? Dann fang ich dort auch an Hier noch was beim Stöbern auf Amazon.co.uk gefunden https://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_ss_i_1_7?url=search-alias%3Daps&field-keywords=dualshock+4&sprefix=dualsho%2Caps%2C296&rh=i%3Aaps%2Ck%3Adualshock+4 Man weiß ja schon länger, dass da was neue kommt. Somit habe ich schon frühzeitg begonnen Geld beiseite zu legen Ausserdem muss man sich auch mal was gönnen, was sonst nicht drin ist! Als Familenvater muss man schon genug zurückstecken, da kann man doch mal ne neue Konsole kaufen... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ja schon, nur wundert mich es halt weil hier einige das mal so locke leicht machen... Ziehen die einem die Kohle nicht jetzt schon ab wenn man vorbestellt hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ja schon, nur wundert mich es halt weil hier einige das mal so locke leicht machen... Ziehen die einem die Kohle nicht jetzt schon ab wenn man vorbestellt hat ? Nö. Amazon bucht beispielsweise immer erst nach Versand ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Dann kauf doch gleich 5 Stück von den PS4 und verschenk die hier Selbst wenn ich 2 Millionen auf dem Konto hätte, würde ich mich freuen, wenn ich ein Schnäppchen mache... Gruß Moly Ich vermute sehr stark das es ironisch von ihr war^^ Also ich gebe monatlich in der Regel nicht so viel aus, d.h. Kohle mehrt sich aufm Konto und dies wiederrum heisst das ich mir einiges gönnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Yo so seh ich des auch. Wenn man weiß dass was kommt muss man halt sparen und da ich es schon lange weiß hab ich auch kein Problem damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sagt mal, haben manche zu viel Kohle ?Nicht das sich jetzt jemand angegriffen fühlt, nur finde ich es schon interessant wie locker sich viele hier mal eben das Killzone Bundle + die normale PS4 einfach mal bestellen können, als wenn es nix wäre... Was arbeitet ihr denn alle ? Dann fang ich dort auch an Hier noch was beim Stöbern auf Amazon.co.uk gefunden https://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_ss_i_1_7?url=search-alias%3Daps&field-keywords=dualshock+4&sprefix=dualsho%2Caps%2C296&rh=i%3Aaps%2Ck%3Adualshock+4 Ich für meinen Teil hab nicht zu viel Kohle, nur ausnahmsweise mal Glück mit meinem Ausbildungsbetrieb, bei dem ich ein Recht gutes Gehalt bekomme...für Azubi-Verhältnisse Da die PS4 bei mir eine größere Besorgung wird mitsamt neuer Anlage etc. spar ich jetzt noch die 3 Monate etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Nö. Amazon bucht beispielsweise immer erst nach Versand ab Ach so, na dann verstehe ich jetzt warum hier einige mal locker mehrere bestellen können... Bin nicht bei Amazon, daher weiß ich das nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.