Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich verstehe jetzt gar nichts mehr.

Habe auch knapp vor ner Stunde eine Email von amazon.de bekommen. Da gehts um meine erste Bestellung der PS4 für 499€. In dieser Email versichert man mir, daß dieser Preis angepasst wird, da das Bundle kurzzeitig für 474.17€ zu haben war.

Also sollten alle, die heute das Bundle vorbestellt haben, diesen Rabatt bekommen. Und nebenbei bemerkt, genauso bin ich es von amazon.de gewohnt. Manche Aussagen von heute Mittag hab ich daher nicht ganz verstehen können.

Ja, kurz 474€ oder halt 499€. Denke das Bundle (ist das eigentlich offiziell oder von Amazon erstellt ?) wird wieder auf Amazon verkauft werden, aber erst später. Ich wollte eigentlich keine PS4, da ich fast keine zeit und lust mehr aufs zocken habe. Aber bei dem preis konnte ich nicht wiederstehen. jetzt freu ich mich einfach nur mehr wenn ich die PS4 endlich in den händen halten kann, hoffentlich kehrt dann meine lust aufs zocken zurück ^^

Edit: vorhin auch ne email bekommen, preis auch auf 474€ gesenkt worden. Scheiße, jetzt freu ich mich xD

Hab noch nicht geschaut, aber in der Email heißt es doch auch innerhalb der nächsten 24 Stunden, oder net?

Muß jetzt aber wegen ner anderen Sache nachhaken. Hab da ein Kommentar auf Konsolenschnäppchen gelesen, was mich jetzt etwas verwirrt hat.

Könnte es sein, daß Killzone in diesem Bundle als Downloadversion angeboten wird? Damit hab ich nämlich überhaupt nicht gerechnet.

ich bleib lieber bei meinem DriveClub Bundle

Da zock ich wenigstens zum Release und darf nicht hofen ob sie irgendwann mal bei mir zuhause aufschlägt.

killzone plus watchdogs plus 2.ter controller plus plus plus wird eh in der us kaserne grafenwöhr gekauft.

sollte eigentlich kein großer preislicher unterschied sein

mich juckt der zumindest nich die bohne kohle ist schon lange auf seite gelegt

hauptsache day 1 und nich (hoffentlich noch dieses jahr) weil das wird eh nix werden

.

;)

Hab noch nicht geschaut, aber in der Email heißt es doch auch innerhalb der nächsten 24 Stunden, oder net?

Muß jetzt aber wegen ner anderen Sache nachhaken. Hab da ein Kommentar auf Konsolenschnäppchen gelesen, was mich jetzt etwas verwirrt hat.

Könnte es sein, daß Killzone in diesem Bundle als Downloadversion angeboten wird? Damit hab ich nämlich überhaupt nicht gerechnet.

Einfach mal in 2 Tagen nachsehen. Da bestellen ja nicht nur 2 Leute ;).

Das mit den Drive Club Gutscheinen hat damals auch ne Weile gedauert.

Da zock ich wenigstens zum Release und darf nicht hofen ob sie irgendwann mal bei mir zuhause aufschlägt.

killzone plus watchdogs plus 2.ter controller plus plus plus wird eh in der us kaserne grafenwöhr gekauft.

hauptsache day 1 und nich (hoffentlich noch dieses jahr) weil das wird eh nix werden

.

;)

Tja, da gehen eben die Meinungen auseinander. Wenn ich bei diesem Bundle knapp 90€ sparen kann, dann hab ich absolut kein Problem damit, zwei Wochen oder länger drauf zu warten. Ich werde mehr als genug die Gelegenheit bekommen, mit meiner PS4 zu suchten, da muß ich wirklich nicht der Erste sein. :smile:

Einfach mal in 2 Tagen nachsehen. Da bestellen ja nicht nur 2 Leute ;).

Das mit den Drive Club Gutscheinen hat damals auch ne Weile gedauert.

Klar doch, hab ja auch nix gesagt. Das war nur ein kleiner Hinweis an Pike. :biggrin5:

Meine eigentliche Frage wäre mir da aber wichtiger

.

;)

Wär mir relativ egal ob ich nochn Monat warten müsste, bin in nächster Zeit ziemlich eingespannt im Job und nen Haufen PS3 Games hab ich auch noch :D.

Spätestens mitte November weiß ich dann auch, ob ich die erste Bestellung storniere!

@ Romeo

Naja kann mann sehen wie man will

PS4 plus driveclub (419.euro)

Killzone Watchdogs controller 2 (136.75 euro) darauf gibt es dann noch mal umrechnungsrabatt von meiner bekannten ihren mann durch interne us army bank in der kaserne

weiß nicht mehr genau wieviel das bei meinem macbookpro war aber es war war ein sehr satter bonus

weißt scho...die amis und ihre kriegshelden!!! hoch lebe der patriatismus usw LOL

dann geh ich noch stark davon aus das der dollar in den nächsten monaten noch fällt (wird passieren.)

ich rechne...

419

110 maximal

529.euro

für DC...KZ... WD...2.controller

nicht wirklich schlecht

aber KZbundle ist cool und jeder der etwas länger (hust nächstes jahr) warten kann sollte sich genauso glücklich stimmen.

;)

@Romeo hab mal für dich nachgefragt

Sie sind nun verbunden mit Hannah Sommer von Amazon.de.

Ich:Hallo. Ist bei dem PS4 Bundle mit Killzone, Killzone als Retail oder als Download version enthalten ?

MfG Notorious

Hannah Sommer:Guten Tag. Mein Name ist Hannah Sommer.. Ich helfe Ihnen gern weiter und sehe mir das einmal an.

Das Spiel Killzone liegt hier als physiches Spielbei. Ein Download ist also nicht möglich innerhalb des Bundles.

Ich: Danke für die Auskunft :)

.

;)

Immer diese Kinderkommentare! :facepalm:

Du darfst gerne bei deinem DriveClub Bundle bleiben, ich habe 112 Euro gespart bei meinem Bundle und ich bekomme Drive Club als PS+ Mitglied umsonst. Ob es nun zum Release erscheint oder 1-2 Wochen später das spielt für einige Zocker keine Rolle, wenn man dafür über 100 Euro spart! Sind wieder 2,5 Jahre PS+ umsonst ;)

Also jedem das Seine und nicht durch unqualifizierte Kommentare andere Zockerkollegen provozieren!

Gruß Moly

Du darfst gerne bei deinem DriveClub Bundle bleiben, ich habe 112 Euro gespart bei meinem Bundle und ich bekomme Drive Club als PS+ Mitglied umsonst. Ob es nun zum Release erscheint oder 1-2 Wochen später das spielt für einige Zocker keine Rolle, wenn man dafür über 100 Euro spart! Sind wieder 2,5 Jahre PS+ umsonst ;)

Also jedem das Seine und nicht durch unqualifizierte Kommentare andere Zockerkollegen provozieren!

Gruß Moly

Sry

mußte heute mal einen etwas unqualifizierten komi abgeben ;)

da jeder immer sagt welch snäppchen sie doch eingefahren haben.

Geht auch anders siehe vergleich EU PSN zum US PSN

preise 1zu1

da mußt ich jetzt einfach mal lachen

hehehheheheh

gibt ganz andere preise leute

EDIT

worauf ich eigentlich hinaus wollte ist...

das ich glaube das die konsole (KZbundle) nicht im jahr 2013 erscheinen wird. auch wenn amazon damit vielleicht wirbt.

ich glaube nicht

.

Greetz

Gruß Moly

So schaut es aus! :smile:

Mal die nächsten Tage abwarten und hoffen, dass es am 29. geliefert wird.

Kann übrigens nur mit KK bezahlen, komischerweise, aber nicht schlimm.

MfG

@Romeo hab mal für dich nachgefragt

Ich:Hallo. Ist bei dem PS4 Bundle mit Killzone, Killzone als Retail oder als Download version enthalten ?

MfG Notorious

Hannah Sommer:Guten Tag. Mein Name ist Hannah Sommer.. Ich helfe Ihnen gern weiter und sehe mir das einmal an.

Das Spiel Killzone liegt hier als physiches Spielbei. Ein Download ist also nicht möglich innerhalb des Bundles.

Hey, na das ist aber ein Service. Danke dir. Hätte ich eigentlich auch selber tun können aber da ich wußte, daß du das für mich machst, hab ich einfach auf deine Antwort gewartet. Vielen Dank! :biggrin5:

Gruß Moly

Sehr gut! :thumbsup:

Am 29.11.2013 muß im PSN unter meiner ID ganz bestimmt nicht "Killzone: Shadow Fall" stehen, damit man auch weiß, ich hab schon die PS4 bekommen. Ich glaube (oder hoffe :biggrin5:), aus diesem Alter bin ich schon raus.

Ich war ursprünglich sogar bereit, bis Januar zu warten. Aber erstens lasse ich mir dieses Angebot nicht entgehen und zweitens hab ich einfach nach all den Videos und Screenshots richtig Bock auf Killzone bekommen.

Wenn ich das Bundle bis zum 29.11. bekomme, umso schöner. Wenn nicht, tja, kein Weltuntergang. All die PS3-Spiele hier wollen auch gezockt werden. :biggrin5:

Da muß ich mich doch glatt entschuldigen. Ich glaube, ich verstehe jetzt die "seltsamen" Kommentare seitens shootella. Hätte ich zuerst nicht gedacht, aber man könnte tatsächlich unsere Freudenkommentare doch noch in den falschen Hals bekommen.

Ich kann euch versichern, ich hatte auf keinen Fall die Absicht, den Vorbestellern der normalen Version ihre Bestellung madig zu machen. Ich bin heute seit der Neuigkeit mit dem großen Bundle einfach nur richtig happy, daß ich mir meine Konsole jetzt doch noch vorbestellt habe. Ja, man kann sogar sagen, ich freue mich wie ein kleines Kind. Das ist alles. Bei all meinen Kommentaren heute habe ich an nichts außer dies gedacht. Einfach nur pure Freude. Sorry, wenn das falsch verstanden wurde. :smile:

Am Ende wird doch jeder den gleichen Spaß mit seiner Konsole haben und nur darauf kommt es an. Und das gönne ich auch jedem.

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:12

Das Killzone Bundle kommt ganz sicher dieses Jahr noch raus. Sonst wärs nicht so schnell ausverkauft gewesen.

Fällt mir gerade auch ein. Amazon.de garantiert ja all den anderen Bestellern die Lieferung bis Weihnachten. Also kann es gar nicht erst nächstes Jahr scheinen. Nur ne Info am Rande.

Hab ich vorher für Romeo gefragt. Hab aber nicht alles gepostet, hier das was sie noch gesagt hat.

Ich: Hallo. Ist bei dem PS4 Bundle mit Killzone, Killzone als Retail oder als Download version enthalten ?

Hannah Sommer: Guten Tag. Mein Name ist Hannah Sommer.. Ich helfe Ihnen gern weiter und sehe mir das einmal an. Das Spiel Killzone liegt hier als physiches Spielbei. Ein Download ist also nicht möglich innerhalb des Bundles.

Hannah Sommer: Sehr gerne. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?

Ich:Ja, hätte noch ein paar fragen. Wird das Bundle am selben Tag erscheinen wie die Standard PS4 Version, wird das Bundle noch einmal zur verfügung stehen und wann wird der PS4 Standfuß hier verfügbar sein (auf amazon.co.uk ist er schon sichtbar) ?

Hannah Sommer: Leider kann ich Ihnen hier keine der Fragen beantworten, da uns diese Informationen leider auch nicht vorliegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...