Easy-08 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ist echt irre. Ich hab jetzt beide Bestellungen noch drin. Da hat wohl ein Praktikant/Lehrling seine chance gesehn und genutzt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Jetzt steht es auch bei meiner Amazon bestellung, das ich auf Kreditkarte wechseln muss -.- die spinnen ja. wo soll ich den nu eine herkriegen?^^ Ich hab meine eben vor 2 min per lastschrift bestellt komisch :emot-raise: <°))))>( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hab grad mit Support gechattet es war ein kleiner Fehler auf der HP, dass das Bundle teilweise günstiger angezeigt wurde dieser Fehler wurde behoben. die Bestellungen sollen aber bei dem Preis bleiben und nicht storniert werden und zu denen mit der KK kann es sein, das vielleicht nur eure Bankverbindung verschwunden ist bei eurer Adresse ? bei mir war sie nämlich auf meiner Heimadresse weg, da ich sonst nur über Packstation bestelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hab grad mit Support gechattetes war ein kleiner Fehler auf der HP, dass das Bundle teilweise günstiger angezeigt wurde dieser Fehler wurde behoben. die Bestellungen sollen aber bei dem Preis bleiben und nicht storniert werden Danke dir für diese Info. Ausnahmsweise mal eine Erfolgsnachricht. Sonst bin ICH immer bei solchen Sachen der Spätzünder und reagiere sehr spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habs jetzt noch 3 mal vorbestellt. immer will er nur ne kreditkarte hab sogar die adresse meiner eltern benutz. Dennoch. und ich hab alle mit Lastschrift bestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die das Killzone Bundle für 474 Euro bestellen konnten Hammer Preis, jetzt muss es nur noch relativ pünktlich kommen! Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die das Killzone Bundle für 474 Euro bestellen konnten Hammer Preis, jetzt muss es nur noch relativ pünktlich kommen! Gruß Moly Glückwunsch jetzt noch Drive Club für 20 € bestellt, mehr kann ich nicht mehr sparen aber wird trotzdem noch teuer bei mir Watch Dogs die Dedsec Edition, zum Glück mit 10 € Rabatt durch den Fehler und dann noch BF4 und eigentlich wollte ich mit Spielen am Anfang erstmal langsam tun, nicht das es mir wie bei der PS3 geht, wo noch mindesten 30 Spiele im Regal ungespielt liegen ^^ und zum Thema pünktlich die 3 Wochen bis Weinachten kann ich ohne Probleme warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wird es eigentlich einen Aus-Schalter geben wie bei der alten PS3? Habe erst jetzt gemerkt dass die Slim gar keinen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Glückwunsch jetzt noch Drive Club für 20 € bestellt, mehr kann ich nicht mehr sparen aber wird trotzdem noch teuer bei mir Watch Dogs die Dedsec Edition, zum Glück mit 10 € Rabatt durch den Fehler und dann noch BF4 und eigentlich wollte ich mit Spielen am Anfang erstmal langsam tun, nicht das es mir wie bei der PS3 geht, wo noch mindesten 30 Spiele im Regal ungespielt liegen ^^ und zum Thema pünktlich die 3 Wochen bis Weinachten kann ich ohne Probleme warten ^^ Ja, mir reicht erstmal die PS+ Version von Drive Club, damit wird man auf jeden Fall auch die Platin holen können. Wenn das SPiel wirklich rockt, dann hole ich mir vielleicht auch die Vollversion, mal schauen! Ich hab auch keine Probleme 2-3 Wochen zu warten, denn am 6.12. kommt ja auch noch GT6 für die PS3, das wird eh sehr schwer alles unter einen Hut zu bringen, auf jeden Fall habe ich erstmal von Anfang Dezember bis Mitte Februar alles abgesagt^^ Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Glückwunsch jetzt noch Drive Club für 20 € bestellt, mehr kann ich nicht mehr sparen aber wird trotzdem noch teuer bei mir Watch Dogs die Dedsec Edition, zum Glück mit 10 € Rabatt durch den Fehler und dann noch BF4 und eigentlich wollte ich mit Spielen am Anfang erstmal langsam tun, nicht das es mir wie bei der PS3 geht, wo noch mindesten 30 Spiele im Regal ungespielt liegen ^^ und zum Thema pünktlich die 3 Wochen bis Weinachten kann ich ohne Probleme warten ^^ Habe auch das Bundle für 479€ + DriveClub für 20€. Zudem liegt DriveClub ja noch der 50% auf 1 Jahr PS+ Gutschein bei. Ein richtig guter Deal. Hoffentlich wird nix stoniert. Wofür hast du den 10€ Gutschein bekommen? Ich hatte auch die Dedsex Edition vorbestellt für ich glaub 80 Euro. Diese wurde dann aber relativ schnell stoniert, leider ohne Gutschein. Ich wollte mir eigentlich auch noch Watch Dogs und FIFA dazuholen, dabei wollte ich eigentlich nur mit 1, höchstens 2 Games starten. Luxusprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wird es eigentlich einen Aus-Schalter geben wie bei der alten PS3?Habe erst jetzt gemerkt dass die Slim gar keinen hat Nein, wird es nicht geben. Wiederspricht auch dem Grundprinzip dieser Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Killzone-Bundle jetzt bei Amazon vorbestellbar x) Ich habe mir das Bundle auch mal vorbestellt. Meine PS4-Vorbestellung vom Juni bleibt aber erst einmal bestehen. Sobald man die Gewissheit hat, dass man das Bundle pünktlich am 29. November erhält, wird die alte Bestellung storniert. Sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 habs auch eben vorbestellt . für alle die angst haben das es später kommt als am 29... ein kumpel hat das bundle von amazon.fr vorbestellt. vorgestern hat er eine mail bekommen in der stand das er das bundle am 29.11 bekommt. bin mir also sicher das wenn wir dieses bundle heute bestellen es auch am 29 bekommen . hab den service nochmal angeschrieben , Hab gefragt wies mim bundle aussieht ... wenn nicht genug konsolen da sind ob sie mir meine ps4 bestellung stornieren können und dafür das killzone bundle schicken können! mal auf antwort warten.. das dort aber noch kein datum steht liegt an der kamera und an dem 2 controller. wenn man die 2 sachen einzeln bei amazon bestellt steht dort auch das es dafür noch kein leiferdatum gibt. killzone und die ps4 erscheinen ja am 29 , kann also nur an der kamera liegen UND AMAZON HAT GEANTWORTET: "Hallo und herzlich Willkommen im Amazon Chat, Herr Pertsch, Bis jetzt gehe ich davon aus, dass das Bundle von einem anderen Lager abgewickelt wird und somit eine Liefergarantie für den 29.11. besteht. Allerdings kann sich das trotzdem noch ändern. Da ich bis jetzt dazu leider noch keine weiteren Infos habe. Zum jetzigen Zeitpunkt aber sieht es gut aus." also wenn das klappt wirds geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Neues 14-minütiges Gameplay Video zu Watchdogs https://www.gametrailers.com/videos/avuk0r/watch-dogs-14-minute-demo Bin gerade so geflasht vom Aussehen des Spiels (Texturen, Reflexionen,....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hab das Bundle vor 1 1/2 stunden auch bestellt, und erst jetzt gemerkt das auf dem foto der ps4 standfuß abgebildet ist. wird dieser dabei sein oder nicht ? man kann ihn ja auch separat bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Toll.. Wollte das Bundle eben noch bestellen aber anscheinend isses nicht mehr verfügbar gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 jop geht nich mehr ! mega krass-.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das ging ja aber schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hab das Bundle vor 1 1/2 stunden auch bestellt, und erst jetzt gemerkt das auf dem foto der ps4 standfuß abgebildet ist. wird dieser dabei sein oder nicht ?man kann ihn ja auch separat bestellen. Genau aus diesem Grund glaube ich nicht, daß der Standfuß dabei sein wird, auch wenn das hier schon gesagt wurde. Wer braucht denn einen zweiten Standfuß? Macht für mich kein Sinn. Werde aber erst abwarten, reinschauen und den Fuß dann gleich nachbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hab das Bundle vor 1 1/2 stunden auch bestellt, und erst jetzt gemerkt das auf dem foto der ps4 standfuß abgebildet ist. wird dieser dabei sein oder nicht ?man kann ihn ja auch separat bestellen. ich nehm mal an das der standfuß nicht dabei ist! ist bestimmt nur auf dem bild so .. ich kann mich aber auch täuschen ! auf amazon steht dazu ja leider auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.