Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

hab grad mit Support gechattet

es war ein kleiner Fehler auf der HP, dass das Bundle teilweise günstiger angezeigt wurde

dieser Fehler wurde behoben.

die Bestellungen sollen aber bei dem Preis bleiben und nicht storniert werden

und zu denen mit der KK

kann es sein, das vielleicht nur eure Bankverbindung verschwunden ist bei eurer Adresse ?

bei mir war sie nämlich auf meiner Heimadresse weg, da ich sonst nur über Packstation bestelle

hab grad mit Support gechattet

es war ein kleiner Fehler auf der HP, dass das Bundle teilweise günstiger angezeigt wurde

dieser Fehler wurde behoben.

die Bestellungen sollen aber bei dem Preis bleiben und nicht storniert werden

Danke dir für diese Info. Ausnahmsweise mal eine Erfolgsnachricht. Sonst bin ICH immer bei solchen Sachen der Spätzünder und reagiere sehr spät. :biggrin5:

Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die das Killzone Bundle für 474 Euro bestellen konnten :)

Hammer Preis, jetzt muss es nur noch relativ pünktlich kommen!

Gruß Moly

Glückwunsch :cool2:

jetzt noch Drive Club für 20 € bestellt, mehr kann ich nicht mehr sparen :biggrin5:

aber wird trotzdem noch teuer bei mir

Watch Dogs die Dedsec Edition, zum Glück mit 10 € Rabatt durch den Fehler und dann noch BF4

und eigentlich wollte ich mit Spielen am Anfang erstmal langsam tun, nicht das es mir wie bei der PS3 geht, wo noch mindesten 30 Spiele im Regal ungespielt liegen ^^

und zum Thema pünktlich

die 3 Wochen bis Weinachten kann ich ohne Probleme warten ^^

jetzt noch Drive Club für 20 € bestellt, mehr kann ich nicht mehr sparen :biggrin5:

Watch Dogs die Dedsec Edition, zum Glück mit 10 € Rabatt durch den Fehler und dann noch BF4

und eigentlich wollte ich mit Spielen am Anfang erstmal langsam tun, nicht das es mir wie bei der PS3 geht, wo noch mindesten 30 Spiele im Regal ungespielt liegen ^^

und zum Thema pünktlich

Ja, mir reicht erstmal die PS+ Version von Drive Club, damit wird man auf jeden Fall auch die Platin holen können. Wenn das SPiel wirklich rockt, dann hole ich mir vielleicht auch die Vollversion, mal schauen!

Ich hab auch keine Probleme 2-3 Wochen zu warten, denn am 6.12. kommt ja auch noch GT6 für die PS3, das wird eh sehr schwer alles unter einen Hut zu bringen, auf jeden Fall habe ich erstmal von Anfang Dezember bis Mitte Februar alles abgesagt^^

Gruß Moly

und zum Thema pünktlich

Habe auch das Bundle für 479€ + DriveClub für 20€.

Zudem liegt DriveClub ja noch der 50% auf 1 Jahr PS+ Gutschein bei. Ein richtig guter Deal. Hoffentlich wird nix stoniert.

Wofür hast du den 10€ Gutschein bekommen? Ich hatte auch die Dedsex Edition vorbestellt für ich glaub 80 Euro. Diese wurde dann aber relativ schnell stoniert, leider ohne Gutschein.

Ich wollte mir eigentlich auch noch Watch Dogs und FIFA dazuholen, dabei wollte ich eigentlich nur mit 1, höchstens 2 Games starten. Luxusprobleme. :D

habs auch eben vorbestellt . für alle die angst haben das es später kommt als am 29...

ein kumpel hat das bundle von amazon.fr vorbestellt. vorgestern hat er eine mail bekommen in der stand das er das bundle am 29.11 bekommt. bin mir also sicher das wenn wir dieses bundle heute bestellen es auch am 29 bekommen .

hab den service nochmal angeschrieben , Hab gefragt wies mim bundle aussieht ... wenn nicht genug konsolen da sind ob sie mir meine ps4 bestellung stornieren können und dafür das killzone bundle schicken können! mal auf antwort warten..

das dort aber noch kein datum steht liegt an der kamera und an dem 2 controller. wenn man die 2 sachen einzeln bei amazon bestellt steht dort auch das es dafür noch kein leiferdatum gibt. killzone und die ps4 erscheinen ja am 29 , kann also nur an der kamera liegen :D

UND AMAZON HAT GEANTWORTET:

"Hallo und herzlich Willkommen im Amazon Chat, Herr Pertsch,

Bis jetzt gehe ich davon aus, dass das Bundle von einem anderen Lager abgewickelt wird und somit eine Liefergarantie für den 29.11. besteht.

Allerdings kann sich das trotzdem noch ändern. Da ich bis jetzt dazu leider noch keine weiteren Infos habe.

Zum jetzigen Zeitpunkt aber sieht es gut aus."

also wenn das klappt wirds geil :D

hab das Bundle vor 1 1/2 stunden auch bestellt, und erst jetzt gemerkt das auf dem foto der ps4 standfuß abgebildet ist. wird dieser dabei sein oder nicht ?

man kann ihn ja auch separat bestellen.

Genau aus diesem Grund glaube ich nicht, daß der Standfuß dabei sein wird, auch wenn das hier schon gesagt wurde. Wer braucht denn einen zweiten Standfuß? Macht für mich kein Sinn.

Werde aber erst abwarten, reinschauen und den Fuß dann gleich nachbestellen.

hab das Bundle vor 1 1/2 stunden auch bestellt, und erst jetzt gemerkt das auf dem foto der ps4 standfuß abgebildet ist. wird dieser dabei sein oder nicht ?

man kann ihn ja auch separat bestellen.

ich nehm mal an das der standfuß nicht dabei ist! ist bestimmt nur auf dem bild so .. ich kann mich aber auch täuschen ! auf amazon steht dazu ja leider auch nix :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...