clipsy_xv12 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hab sie für den Preis bestellt25 € weniger der Trick ist einfach geht man erst auf den Link von Driveclub und wählt von dort aus das Killzone Bundle, wird das Killzonebundle 25 € weniger angezeigt Hab bei meiner Bestellung nochmal auf den Link geklickt und da stand der Preis auch. In meiner Bestellübersicht ist allerdings noch 499 eingebucht. Tiefpreisgarantie sollte das, dann aber regulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das bundle ist mal wirklich geil, aber im endeffekt würde ich nur 30€ sparen da ich die kamera nicht benötige.Geil! GS bietet PS4+ Killzone für 439€ an aber ohne 2ten Controller und ohne Cam Hab bei meiner Bestellung nochmal auf den Link geklickt und da stand der Preis auch. In meiner Bestellübersicht ist allerdings noch 499 eingebucht.Tiefpreisgarantie sollte das, dann aber regulieren. bei mir immer noch 479€ Beweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hab sie für den Preis bestellt25 € weniger Ich habe gerade nach der Kamera gesucht, dann war plätzlich das Bundle runtergepreist. Direkt bestellt. Ich habe aber die Befürchtung dass eine Stornierung reinflattern wird, gerade bei diesem merkwürdigem Betrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 aber ohne 2ten Controller und ohne Cam Auf die Cam kann ich verzichten und Amazon bietet nicht die Garantie an die ich unbedingt will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habe nun gerade von amazon eine Mail bekommen, das man das Bundle nur noch mit Kreditkarte zahlen kann... Hat das noch einer von euch bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Auf die Cam kann ich verzichten und Amazon bietet nicht die Garantie an die ich unbedingt will das wäre bei mir nicht schlimm hab ab 1 Dez eh ne neue Arbeitsstelle und werd dann bestimmt erstmal nicht gleich zum zocken kommen Ich habe nun gerade von amazon eine Mail bekommen, das man das Bundle nur noch mit Kreditkarte zahlen kann... Hat das noch einer von euch bekommen? könnte Fake sein, weil amazon darf nicht einfach sagen, nur noch Kreditkarte und habs grad versucht, geht immer noch über Bankkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Auf die Cam kann ich verzichten und Amazon bietet nicht die Garantie an die ich unbedingt will Die Kamera brauche ich auch nicht und werde sie auch nicht anschließen. Und selbst wenn ich sie direkt in die Tonne hauen würde, würde sich dieses Bundle immer lohnen. Du könntest die Cam ja auch weiterverkaufen. Und nur mal am Rande bemerkt, amazon.de bietet den besten Service, den man sich wünschen kann. Bei keinem anderen Anbieter würde ich mich so wohl fühlen, wie bei amazon.de. Die nächsten zwei Jahre brauche ich mir absolut keine Gedanken machen. Und eine längere Garantiezeit brauche ich nicht. In zwei Jahren ist die PS4 bereits abbezahlt und dann kommt auch schon ne neue rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habe gerade nach der Kamera gesucht, dann war plätzlich das Bundle runtergepreist. Direkt bestellt. Ich habe aber die Befürchtung dass eine Stornierung reinflattern wird, gerade bei diesem merkwürdigem Betrag. Wieso Storno? Vielleicht hat Amazon nen Spielraum oder Sony greift an, weil die One hierzulande ne Woche früher kommt. Wobei 499 Euro so schon ein richtig fetter Preis ist. One mit Fifa und einem Controller für das Gleiche Geld. NAJA! Ich habe nun gerade von amazon eine Mail bekommen, das man das Bundle nur noch mit Kreditkarte zahlen kann... Hat das noch einer von euch bekommen? Hä?! Hmm. Klingt irgendwie nicht seriös. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hammer Preis von Amazon. Hoffentlich zieht Gamestop damit. Sonst bestelle ich da nie wieder was vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hammer Preis von Amazon. Hoffentlich zieht Gamestop damit. Sonst bestelle ich da nie wieder was vor. Hat Gamestop jemals nachgezogen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mich wundert es eh das Amazon nicht im allgemeinen eine Kreditkarte fordert bei de, hohen Preis... Bei der PSVita wollten die damals auch nur Kreditkarte zum bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Also ich hab jetzt auch nochmal zur Sicherheit mit amazon telefoniert und der nette Herr hat mir dass dann auch nochmal bestätigt, da die Bestellnummer ne andere ist und das alles über Computer läuft ist eine Änderung für Vorbesteller nicht möglich. Einzige Möglichkeit: Storno und das Bundle neu bestellen ohne garantiertes Lieferdatum zum 29. Nov. Sehr Schade Hätte das Bundle schon gerne gehabt, aber da ist mir die Lieferung zum Erscheinungstag schon wichtiger, dann hol ich mir die Sachen lieber nach und nach einzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habe nun gerade von amazon eine Mail bekommen, das man das Bundle nur noch mit Kreditkarte zahlen kann... Hat das noch einer von euch bekommen? Wenn du auch noch irgendwo draufklicken mußt, dann lass es sein. Ich hab gestern schon mit denen telefoniert, weil ich auch ne Mail bekommen habe wegen Datenabgleich und son Bullshit. Das ist fake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wieso Storno?Vielleicht hat Amazon nen Spielraum oder Sony greift an, weil die One hierzulande ne Woche früher kommt. Wobei 499 Euro so schon ein richtig fetter Preis ist. One mit Fifa und einem Controller für das Gleiche Geld. NAJA! Fifa 14 ist ja nur für Vorbesteller der Day One Editon dabei. Die Leute, die sich die X1 später kaufen haben das nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wieso Storno? Weil ich z. B. vor ein paar Wochen bei der Collector's Edition von Watch Dogs (PS4) zugeschlagen habe bei einem Preis von 79,99 €, welches von amazon (leider) storniert wurde. Dies war allerdings auch nur kurzzeitig drin und in diesem Fall mit dem Bundle scheint es nach den Aussagen der Amazon-Mitarbeiter, wie ich hier und im Amazon Forum lese, diesesmal korrekt und kein Preisfehler zu sein. PS4 + 2 Spiele (Killzone + DriveClub) + 2 Controller + Kamera = 499,17 € Unschlagbar! Edit: Und nun ist der Preis doch wieder auf 499€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Also ich hab jetzt auch nochmal zur Sicherheit mit amazon telefoniert und der nette Herr hat mir dass dann auch nochmal bestätigt, da die Bestellnummer ne andere ist und das alles über Computer läuft ist eine Änderung für Vorbesteller nicht möglich.Einzige Möglichkeit: Storno und das Bundle neu bestellen ohne garantiertes Lieferdatum zum 29. Nov. Sehr Schade Hätte das Bundle schon gerne gehabt, aber da ist mir die Lieferung zum Erscheinungstag schon wichtiger, dann hol ich mir die Sachen lieber nach und nach einzeln. Nur als Tipp. Bestellt doch einfach das Bundle AUCH vor und wartet einfach mal ab. Vielleicht heißt es ja auch in zwei oder vier Wochen, daß sogar das Bundle zum Release erscheint. Dann könntet ihr die ältere Vorbestellung immernoch stornieren. Das kostet doch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Und wieder kostet das Bundle bei Amazon 499€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Weil ich z. B. vor ein paar Wochen bei der Collector's Edition von Watch Dogs (PS4) zugeschlagen habe bei einem Preis von 79,99 €, welches von amazon (leider) storniert wurde.Dies war allerdings auch nur kurzzeitig drin und in diesem Fall mit dem Bundle scheint es nach den Aussagen der Amazon-Mitarbeiter, wie ich hier und im Amazon Forum lese, diesesmal korrekt und kein Preisfehler zu sein. PS4 + 2 Spiele (Killzone + DriveClub) + 2 Controller + Kamera = 499,17 € Unschlagbar! Edit: Und nun ist der Preis doch wieder auf 499€! Hmm, mal sehen ob da noch Stornomails kommen, wobei... ich hab ja bei 499 Euro bestellt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Jetzt steht es auch bei meiner Amazon bestellung, das ich auf Kreditkarte wechseln muss -.- die spinnen ja. wo soll ich den nu eine herkriegen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Und wieder kostet das Bundle bei Amazon 499€ Hmm, mal sehen ob da noch Stornomails kommen, wobei... ich hab ja bei 499 Euro bestellt. :D Ist echt irre. Ich hab jetzt beide Bestellungen noch drin. Jetzt steht es auch bei meiner Amazon bestellung, das ich auf Kreditkarte wechseln muss -.- die spinnen ja. wo soll ich den nu eine herkriegen?^^ Stand bei mir nicht, da ich sowieso per KK bestellt hab. Ist aber schon blöd, stimmt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.