john_cena1993 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habs auch zur Sicherheit schonmal bestellt. Bin gespannt obs ein Upgrade gibt und vor allem eine garantierte Lieferung zum Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Killzone-Bundle jetzt bei Amazon vorbestellbar x) Wird man durch das Bundle eventuell noch eine pünktlich zum Release erhalten ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wird man durch das Bundle eventuell noch eine pünktlich zum Release erhalten ?! Das ist noch nicht bekannt, muss man jetzt abwarten wann die den Liefertermin reinschreiben. Momentan heißts ja noch Liefertermin unbekannt. Oder du fragst mal direkt nach ob die schon mehr wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das ist noch nicht bekannt, muss man jetzt abwarten wann die den Liefertermin reinschreiben. Momentan heißts ja noch Liefertermin unbekannt. Oder du fragst mal direkt nach ob die schon mehr wissen. Wo sollte ich das nachfragen ? Hm, bestellen oder nicht bestellen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wo sollte ich das nachfragen ? Hm, bestellen oder nicht bestellen. :emot-raise: Bei amazon :'> Die haben sowas wie nen Kundenservice Könnte sein, dass die schon mehr wissen. Bestell sie einfach mal bis Ende November ist ja noch lang, kannst sie bis dahin ohne Kosten wann du willst Stornieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bei amazon :'> Die haben sowas wie nen Kundenservice Könnte sein, dass die schon mehr wissen.Bestell sie einfach mal bis Ende November ist ja noch lang, kannst sie bis dahin ohne Kosten wann du willst Stornieren. Als wenn die eine Information rausrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bei amazon :'> Die haben sowas wie nen Kundenservice Könnte sein, dass die schon mehr wissen.Bestell sie einfach mal bis Ende November ist ja noch lang, kannst sie bis dahin ohne Kosten wann du willst Stornieren. habe gerade mit der freundlichen anja von amazon gechattet und sie sagt, man kann dazu noch nichts sagen. aber vorbesteller bekommen in den nächsten tagen eine email. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Laut Amazon keine Chance auf einen Switch.... Lächerlich Hier der Auszug: Chat Chat beenden Sie sind nun verbunden mit Christopher Steppat von Amazon.de. Ich:Frage zum Bundel mit 2tem Controller. Christopher Steppat:Guten Tag. Ich:Hallo Herr Steppat Ich habe mal eine Frage. Sie haben ja mittlerweile das Bundel mit Kamera 2tem Controller und Killzone aufgenommen Gibt es eine Möglichkeit auf dieses Bundel zu switchen ohne den Liefertermin zu gefährden oder wie hat Amazon vor dies zu regeln ? Evt Gutschein oder ähnliches ? Christopher Steppat:Eine Änderung ohne Neuberechnung des Liefertermins ist leider nicht möglich, dies geschieht automatisch bei Veränderungen. In diesem Fall besteht nur die Möglichkeit, dass Sie bei Interesse die aktuelle Vorbestellung stornieren und das gewünscht Bundle neu bestellen. Ich:Naja das ist aber eher eine schlechte Lösung. Als das Bundle mit Drive Club damals kam wurde von Amazon ein Gutschein per Email versendet um den Liefertermin nicht zu gefährden. Verstehe die jetztige Vorgehensweise ehrlich gesagt nicht Man konnte das Spiel dazu kaufen und musste nur den Aufpreis bezahlen um seine aktuelle Vorbestellung nicht zu stornieren Christopher Steppat:Diese Lösung können wir leider nicht immer anbieten. Sofern bei einer Neubestellung jedoch angezeigt wird, dass Sie den Artikel am Erscheinungstag erhalten, würde sich bezüglich des Liefertermins nichts ändern. Ich:Ja das ist aber nicht der Fall. Ich mein es muss doch eine Möglichkeit geben dies zu switchen ohne Lierfertminverlust. Christopher Steppat:Wenn mir die Möglichkeit gegeben wäre, würde ich das natürlich gerne durchführen. Jedoch berechnet unser System selbst bei kleinen Änderungen die Daten neu. Ich bedauere, dass ich hier nicht mehr für Sie tun kann. Ich:Ehrlich gesagt habe ich da bei Amazon schon sehr ganz andere Erfahrungen gemacht was sowas betrifft (wie zum Beispiel Gutschein oder ein Wechsel auf ein anderes Bundle) und diese ist leider so nicht ganz nachvollziehbar. Aber ok weiß ich bescheid. Schade Christopher Steppat:Ich kann den Ärger natürlich nachvollziehen, danke Ihnen jedoch für Ihr Verständnis, dass dies aus logistischen Gründen nicht möglich ist. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun? Ich:Habe gerade erfahren, dass wohl die Vorbesteller eine Email zwecks dieses Bundels bekommen. Naja schon komisch wenn viele verschiedene aussagen hier kusieren Christopher Steppat:Ich teile Ihnen nur unsere offiziellen Informationen mit, welche uns aktuell vorliegen. Sofern es eine entsprechende Aktion gibt, liegt uns diese noch nicht vor. Ich:Ok dann warten wir es einfach mal ab... Danke einen schönen Tag noch Christopher Steppat:Gerne. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. (Bitte vergessen Sie nicht das Chat-Fenster zu schließen. Danke.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Killzone-Bundle jetzt bei Amazon vorbestellbar x) Danke dir vielmals, darauf hab ich gewartet. Aber eigentlich solltet ihr alle euch bei mir bedanken. Hab gestern Abend noch mit amazon telefoniert und sie auf dieses Bundle hingewiesen. Das kann doch kein Zufall sein, daß gleich heute das Bundle erscheint, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ... Ich:Habe gerade erfahren, dass wohl die Vorbesteller eine Email zwecks dieses Bundels bekommen. Naja schon komisch wenn viele verschiedene aussagen hier kusieren ... so hab ich das nicht gemeint (falls das auf meine Aussage bezogen war) (und falls ich dich richtig verstanden habe ) ich meinte, dass die, die heute das Bundle bestellen, in den nächsten Tagen eine Mail mit dem Liefertermin bekommen. Das war in meiner Bestellbestätigung von gerade eben gestanden: Lieferung voraussichtlich: Sobald wir das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel kennen, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Danke dir vielmals, darauf hab ich gewartet. Aber eigentlich solltet ihr alle euch bei mir bedanken. Hab gestern Abend noch mit amazon telefoniert und sie auf dieses Bundle hingewiesen. Das kann doch kein Zufall sein, daß gleich heute das Bundle erscheint, oder? Guter Mann ! Direkt bestellt, hoffentlich am 29.11. da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Killzone-Bundle jetzt bei Amazon vorbestellbar x) Hammer! Gerade bestellt Wenn man so danach sucht, findet man es gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Xbox One kommt am 22. November in den 13 Ländern. ein peinlicher Release Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich finde es gut Hunter, ist eine Woche vor der PS4 und wenn man dem Gerücht um AMD glauben kann kommt noch ein richtiger Hammer am 25.09 Ein Insider soll verraten haben, dass die Xbox One eine zusätzliche dedizierte Grafikeinheit verbaut haben soll. Dabei soll es sich, neben der Einheit, die direkt mit der CPU auf dem SoC verbaut ist, um eine weitere Grafikeinheit der Volcanic-Islands-Serie von AMD handeln. Diese neue Serie wird von AMD aber erst am 25. September 2013 überhaupt erst enthüllt.Dies könnte das lange Warten auf den offiziellen Release Termin der Xbox One Konsole erklären. Laut diesen Gerüchten soll die zusätzliche GPU in 22 nm gefertigt worden sein und über 2304 bis 2560 Shader verfügen. Dies könnte bedeuten, dass die bekannte verbaute GPU nur für herkömmliche Anwendungen zum Einsatz kommen könnte und die zusätzliche dedizierte Grafikeinheit komplett für Spiele eingesetzt wird. Doch bisher ist alles nur ein Gerücht und vielleicht gibt es am 25. September 2013 auf der AMD-Veranstaltung auf Hawaii erste neue Details. Offiziell bekannt ist bisher nur, dass sich die Xbox One Konsole ab sofort in Produktion befindet und die Auslieferungsmenge, die bisher größte zum Verkaufsstart einer Konsole sein soll. Dazu wurde die CPU von 1,60 GHz auf 1,75 GHz und die GPU von 800 MHz auf 853 MHz aufgestockt. Von daher können wir uns alle freuen und im November Next Gen zocken. Ist doch toll. Was mich nur gewundert hat ist das MS gestern gesagt hat das die Produktion ab jetzt läuft. Ich bin davon ausgegangen das die Geräte schon gebaut werden. Da müssen viele Chinesen Überstunden machen um die ganzen PS4 und One´s zusammen zu schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Blöd nur, dass noch 5€ "Strafgebühr" raufkommen. Ist dieses Bündel eigentlich Amazon-exklusiv? Hoffentlich zaubert Saturn/Media-Markt auch ein geiles Bündel aus dem Hut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Laut Amazon keine Chance auf einen Switch.... LächerlichHier der Auszug: Chat Chat beenden Sie sind nun verbunden mit Christopher Steppat von Amazon.de. Ich:Frage zum Bundel mit 2tem Controller. Christopher Steppat:Guten Tag. Ich:Hallo Herr Steppat Ich habe mal eine Frage. Sie haben ja mittlerweile das Bundel mit Kamera 2tem Controller und Killzone aufgenommen Gibt es eine Möglichkeit auf dieses Bundel zu switchen ohne den Liefertermin zu gefährden oder wie hat Amazon vor dies zu regeln ? Evt Gutschein oder ähnliches ? Christopher Steppat:Eine Änderung ohne Neuberechnung des Liefertermins ist leider nicht möglich, dies geschieht automatisch bei Veränderungen. In diesem Fall besteht nur die Möglichkeit, dass Sie bei Interesse die aktuelle Vorbestellung stornieren und das gewünscht Bundle neu bestellen. Ich:Naja das ist aber eher eine schlechte Lösung. Als das Bundle mit Drive Club damals kam wurde von Amazon ein Gutschein per Email versendet um den Liefertermin nicht zu gefährden. Verstehe die jetztige Vorgehensweise ehrlich gesagt nicht Man konnte das Spiel dazu kaufen und musste nur den Aufpreis bezahlen um seine aktuelle Vorbestellung nicht zu stornieren Christopher Steppat:Diese Lösung können wir leider nicht immer anbieten. Sofern bei einer Neubestellung jedoch angezeigt wird, dass Sie den Artikel am Erscheinungstag erhalten, würde sich bezüglich des Liefertermins nichts ändern. Ich:Ja das ist aber nicht der Fall. Ich mein es muss doch eine Möglichkeit geben dies zu switchen ohne Lierfertminverlust. Christopher Steppat:Wenn mir die Möglichkeit gegeben wäre, würde ich das natürlich gerne durchführen. Jedoch berechnet unser System selbst bei kleinen Änderungen die Daten neu. Ich bedauere, dass ich hier nicht mehr für Sie tun kann. Ich:Ehrlich gesagt habe ich da bei Amazon schon sehr ganz andere Erfahrungen gemacht was sowas betrifft (wie zum Beispiel Gutschein oder ein Wechsel auf ein anderes Bundle) und diese ist leider so nicht ganz nachvollziehbar. Aber ok weiß ich bescheid. Schade Christopher Steppat:Ich kann den Ärger natürlich nachvollziehen, danke Ihnen jedoch für Ihr Verständnis, dass dies aus logistischen Gründen nicht möglich ist. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun? Ich:Habe gerade erfahren, dass wohl die Vorbesteller eine Email zwecks dieses Bundels bekommen. Naja schon komisch wenn viele verschiedene aussagen hier kusieren Christopher Steppat:Ich teile Ihnen nur unsere offiziellen Informationen mit, welche uns aktuell vorliegen. Sofern es eine entsprechende Aktion gibt, liegt uns diese noch nicht vor. Ich:Ok dann warten wir es einfach mal ab... Danke einen schönen Tag noch Christopher Steppat:Gerne. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. (Bitte vergessen Sie nicht das Chat-Fenster zu schließen. Danke.) Also ich kann Amazon schon verstehen... Klar ist das für dich und den ein oder anderen ärgerlich aber du musst mal sehen was das logistisch für ein riesen Aufwand für die ist, wenn da plötzlich zig Tausende Leute das Bundle bestellen wollen und dafür die "nackte" PS4 stornieren UND dazu noch den PS4 Release Termin möchten... Wie würdest du das denn bewerkstelligen wollen ? Bei kleinen Läden mag das ohne Stress funktionieren aber bei so nem Riesen wie Amazon ist das schon wieder was anderes. Zumal die ja Sony auch mitteilen dass das Vorbesteller Kontingent für den Release Termin ausgebucht ist. Das Einzige wäre euch anzubieten auf das Bundle mit den selben Inhalten abzupgraden, zum Preis vom Bundle... Ob sie das machen ist halt die Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Jop und eine Woche nach der PS4 in Amerika. Verstehe also nicht warum der 15. November auch als "peinlich" gilt, aber der 22. nicht. zusätzliche GPU in 22 nm gefertigt worden sein und über 2304 bis 2560 Shader verfügen lol, not gonna happen. Eine aktuelle GPU die über 2500 Shade besitzt, ist die GTX Titan und die kostet 1000€. Solange die den Preis der Xbox nicht auf mind. 1000€ anheben wird das nicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Jop und eine Woche nach der PS4 in Amerika. Verstehe also nicht warum der 15. November auch als "peinlich" gilt, aber der 22. nicht.lol, not gonna happen. Eine aktuelle GPU die über 2500 Shade besitzt, ist die GTX Titan und die kostet 1000€. Solange die den Preis der Xbox nicht auf mind. 1000€ anheben wird das nicht passieren. ist doch auch egal. werden wir ja in 3 wochen dann wissen (zumindest die, die es interessiert ) mich auf jeden fall nicht. bin ja wegen der ps4 hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Jop und eine Woche nach der PS4 in Amerika. Verstehe also nicht warum der 15. November auch als "peinlich" gilt, aber der 22. nicht.lol, not gonna happen. Eine aktuelle GPU die über 2500 Shade besitzt, ist die GTX Titan und die kostet 1000€. Solange die den Preis der Xbox nicht auf mind. 1000€ anheben wird das nicht passieren. Du darfst wenn du schon zitierst nicht ein Teil davon nehmen der aus dem Zusammenhang gerissen ist. Ich finde das extrem fair das sie Weltweit gleichzeitig kommt. Ist doch schlimm das die Amis 2 Wochen lang zocken können und wir hier dumm in der Nase bohren müssen. Die rennen dann in CoD und BF4 schon mit dem xten Prestige Level rum und wir müssen warten. Wegen der Graka, mal abwarten auf die AMD Presse am 25.09. Bisher waren alle Gerüchte der letzten Tage war. So das man 8 Controller anschließen kann, das man gleichzeit 360 und One mit einem Account spielen kann, das mit einem Gold Account usw usw. Auch das Gerücht das heute der Release bekannt gegeben wird, alles stimmte. Auch letzte Woche die Sache mit den 1,75GHz stimmte. Kann ja gut sein das MS die One extrem subventioniert. Wenn man schon 6,x Milliarden für Nokia ausgibt was keiner versteht, warum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Blöd nur, dass noch 5€ "Strafgebühr" raufkommen. Ist dieses Bündel eigentlich Amazon-exklusiv? Hoffentlich zaubert Saturn/Media-Markt auch ein geiles Bündel aus dem Hut. Ach stimmt, wegen der 18er Bestimmung... Trotzdem ein Schnapper und gekauft! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.