Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Wenn man vor hat die PS4 zu kaufen, hat man jetzt kein Bock mehr Spiele für PS3 zu kaufen, da sich das nicht rendiert. So geht es mir zumindest.

GT6 wäre im Packet am besten. Vielleicht kauf ich mir die PS4 erst am 6 Dezember mit GT6, oder mit Ghost im November schon.

Das Game kommt gar nicht für PS4 ;)

Soweit ich weiß, offiziell nicht angekündigt. Aber ich bin dennoch der felsenfesten Überzeugung, daß das "irgendwann" für die PS4 erscheinen wird. Deswegen hol ich mir das auch nicht mehr für die PS3.

Wird wohl nicht passieren. Hier aus einem Interview aus März 2013:

Das Studio hinter dem kommenden Beyond - Two Souls, Quantic Dream, hat parallel mit den Arbeiten an einem PS4-Spiel begonnen.

Firmenchef Guillaume de Fondaumière sagte dazu, dass es sich dabei um ein Spiel im bisherigen Stil von Quantic Dream handeln soll: "Wir wollen uns nicht wiederholen oder andere Projekte duplizieren. Wir versuchen immer etwas Einzigartiges zu erschaffen. Klar ist, dass wir für PS4 nicht das Gleiche wie für PS3 entwickeln".

Ich glaube auch dass der Aufwand zu hoch wäre, da BEyond einfach zu stark an die PS3 Architektur programmiert wurde. Anders wie ein GTA V oder Dark Souls 2, wo es PC Versionen gibt, die als Ausgangsbasis für einen PS4 Port herhalten können.

GT6 und Beyond wollte ich schon haben. Ist ja blöd, wenn die zum Schluß noch so Hammer Spiele rausbringen.

Dann müssen halt 2 Playsi rumstehen Anfangs :frown:

Wie gesagt als Reatail-Version würd ich mir keine hoffnungen machen.

ABER besonders Sony-exclucives werden bestimmt IRGENDWANN über GAKAI verfügbar sein .... die Frage ist wann ;)

Wird wohl nicht passieren. Hier aus einem Interview aus März 2013:

Ich glaube auch dass der Aufwand zu hoch wäre, da BEyond einfach zu stark an die PS3 Architektur programmiert wurde. Anders wie ein GTA V oder Dark Souls 2, wo es PC Versionen gibt, die als Ausgangsbasis für einen PS4 Port herhalten können.

Genau GT6 :smile: und zu Beyond wenn überhaupt kommt es irgendwann als Stream über Gakai ... Als retail-version 100% nicht

Ich rede nicht von ein paar Monaten. Ich kann auch zwei Jahre warten. Werde in dieser Zeit mehr als genug Games haben, um die Wartezeit überbrücken zu können. Wobei das aber kein Warten sein wird.

Ich bin mir einfach sicher, irgendwann wird ein schlauer Sony-Mensch noch einige alte Perlen für die PS4 raushauen. Deswegen werde ich jetzt ganz bestimmt keine Panik schieben und mir schnell noch Beyond oder GT6 holen. :smile:

Das bezweifel ich. Bei den PS2 Spielen kann man es machen, da diese nur SD waren und nicht HD. Aber PS3 Spiele sind bereits HD. Da es dann zudem auch noch den Gaikai Service gibt, wird es noch unwahrscheinlicher dass der HD Remake Wahn in die nächste Runde geht.

Zudem ist doch noch massig Zeit zwischen Beyond und der PS4. Das Spiel erscheint am 06.10. und die Konsole am 29.11.

Mehr wie genug Zeit zum durchsuchten.

Massig Zeit? Wie rechnest du denn? :biggrin5:

Bei mir bedeutet ein Spiel mehrere Wochen Spielzeit. Vor allem bei solchen Spielen wie aktuell Skyrim. Mittlerweile 160 Stunden hinter, und noch locker 1000 vor mir. Da hat man keine Zeit mehr. :biggrin5:

Außerdem hab ich hier noch 7 unberührte und 3 bereits angefangene Spiele, 8-10 Stunden Arbeit täglich und eine Frau, die auch mal ausgeführt werden will (man beachte die Reihenfolge :biggrin5:).

Ne, Spaß beiseite, Zeit ist für mich ein äußerst wichtiges Gut. Das hab ich leider am aller wenigsten.

Daher hab ich einfach die leise Hoffnung, daß ich später all die Spiele, die ich verpasst habe, über Gaikai nachholen kann. Und wenn das nich passiert, hab ich einfach Pech gehabt. :smile:

Ich denke auch, dass ein Spieldurchgang so um die 8-10 Stunden dauern wird. Bei dem was ich von Beyond gesehen habe erinnert mich das ganze Stark an Fahrenheit. Ist ja auch von Quantic Dream. Da wundert es mich nicht.

Von daher gehe ich auch davon aus, dass es wieder mehrere Enden geben wird, je nachdem wie man handelt. Wenn man alle Enden sehen will kommt da bestimmt einiges an Stunden rum, aber 100+ Stunden wird man sicher nicht damit beschäftigt sein das stimmt schon, auch wenn ich Romeos "Sorgen" schon verstehen kann ^^

Nein, Beyond vergleiche ich keineswegs mit Skyrim. Ich wollte damit nur sagen, daß ich wohl sogar bis zum Release der PS4 noch an Skyrim (mit Dragon's Dogma zusammen) dran sein werde und wahrscheinlich noch nicht einmal mit den restlichen Games beginnen kann. Hinzu kommt auch noch der Faktor "Romeo zockt das Game" und wenn er zockt, dann braucht er immer 3x so lang. :biggrin5:

Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte bis zum Release von Killzone und der PS4 so viele Games zocken, wie nur möglich und mir auch keine neuen Games mehr holen. Was ich nach Killzone machen werde, kann ich heute noch nicht sagen. Ich weiß aber ganz sicher, weniger werden die Spiele bei mir nicht, eher sogar mehr. Ich hoffe, bis zu meiner Rente erscheinen über Gaikai alle Spiel, die ich bis dahin verpasst habe. :biggrin5:

Nein, Beyond vergleiche ich keineswegs mit Skyrim. Ich wollte damit nur sagen, daß ich wohl sogar bis zum Release der PS4 noch an Skyrim (mit Dragon's Dogma zusammen) dran sein werde und wahrscheinlich noch nicht einmal mit den restlichen Games beginnen kann. Hinzu kommt auch noch der Faktor "Romeo zockt das Game" und wenn er zockt, dann braucht er immer 3x so lang. :biggrin5:

Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte bis zum Release von Killzone und der PS4 so viele Games zocken, wie nur möglich und mir auch keine neuen Games mehr holen. Was ich nach Killzone machen werde, kann ich heute noch nicht sagen. Ich weiß aber ganz sicher, weniger werden die Spiele bei mir nicht, eher sogar mehr. Ich hoffe, bis zu meiner Rente erscheinen über Gaikai alle Spiel, die ich bis dahin verpasst habe. :biggrin5:

Das Kann ich nachvollziehen. So werde ich das auch machen :D

Hab auch noch eine Menge Spiele, die ich noch nicht durch habe. eine Ausnahme mache ich bei Killer is Dead. Da kann ich nicht anders als das sofort zu kaufen :D

Ansonsten kaufe ich mir nach Möglichkeit nichts mehr für die PS3 bis die PS4 raus ist und ich genug gesuchtet habe :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...