Koenich277 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Naja, wenn nicht ein gutes Bundle rauskommt werd ich zu Beginn nur mit einem Controller zocken... Daher bin ich natürlich auf ein längeres Kabel angewiesen wenn ich nicht beim Zocken direkt an der Glotze hängen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das wäre ja nicht so schön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 TGS wird so gut Sony Computer Entertainment Japan and Asia announced today with a press release that during Tokyo Game Show it will have “more than ten” PS4 games available to visitors at its booth.The titles publicly announced so far are Knack, Deep Down, Driveclub, Killzone: Shadow Fall,Wolfenstein: The New Order, PlayRoom and Assassin’s Creed 4: Black Flag, meaning that there should be at least four titles that haven’t been announced yet. Including PS3, PS Vita and PS Mobile the publisher will show over fifty titles. The PS Vita area will include Musou Orochi 2 Ultimate, God Eater 2, The Legend of Heroes: Sen no Kiseki and Tearaway, while the PS3 area will have, between others, Lightning Returns: Final Fantasy XIII, Gran Turismo 6, Ace Combat Infinity, Beyond: Two Souls and Pro Evolution Soccer 2014. The PlayStation booth will also have a massive LED screen installed to broadcast events and gameplay, and developers will be in attendance. We also already knew that SCEJA will host a keynote on the first day of the trade show, titled “The Creative World of PlayStation 4”. A dedicated website (in Japanese) has been opened, and we can probably expect it to be updated with other titles between here and the opening of the event on September the 19th. Und dazu noch: Sony is preparing to reveal the final piece of its PS4 hardware strategy at TGS by showcasing a PlayStation-branded virtual reality head-mounted display, CVG has learned.It originally intended to reveal the Sony headset at Gamescom but plans fell through at the eleventh hour. The company is currently weighing up whether the PS4 device should be pitched as a key differentiator for the console or a non-essential add-on. The matter has been slightly complicated, but not derailed, by the growing industry support for Oculus Rift. Sony's device will be a categorical rival to Oculus, and for months there have been rumours suggesting the two companies are seeking a partnership. A games developer familiar with Sony's plans, who wished to remain anonymous, told CVG that Evolution Studios is currently working with the device to simulate a cockpit view on its PS4 title Drive Club. Also Sony eigener Oculus Rift. Hätte mir eher Oculus Rift Support gewünscht, aber nun gut. Wenn man dann noch die passenden Treiber und evtl SDK für den PC veröffentlicht, dann nehme ich das gerne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bitte The Last Guardian und vielleicht die PS4-Spiele von Naughty Dog und Santa Monica. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Naughty Dogs spiel wird erst bei den VGAs geteasert, damit würde ich also nicht rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Naja, wenn nicht ein gutes Bundle rauskommt werd ich zu Beginn nur mit einem Controller zocken...Daher bin ich natürlich auf ein längeres Kabel angewiesen wenn ich nicht beim Zocken direkt an der Glotze hängen will Also das große Killzone Bundle finde ich wirklich top. Obwohl ich die Kamera nicht haben will, würde ich mit diesem Bundle einiges sparen. Daher wird das sofort bestellt, sobald ich das irgendwo auf ner deutschen Seite finde. Hoffentlich hat das amazon.de bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Also das große Killzone Bundle finde ich wirklich top. Obwohl ich die Kamera nicht haben will, würde ich mit diesem Bundle einiges sparen. Daher wird das sofort bestellt, sobald ich das irgendwo auf ner deutschen Seite finde. Hoffentlich hat das amazon.de bald. Das klingt schon schick aber Killzone ist jetzt nicht so mein Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das klingt schon schick aber Killzone ist jetzt nicht so mein Spiel... Für dich sollte GT6 dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Killzone ist das geilste Game was es gibt unter der Shooter-Reihe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Für dich sollte GT6 dabei sein. Wäre schon eher was Wobei ich auch eins mit Ghosts nehmen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Und zwar hat Sony ja bei der Gamescom angekündigt, dass man manche Spiele jetzt für Ps3 kaufen kann und dann nur 10 Euro zahlen muss, um auf die Ps4 upzugraden. Tja, ich bin sehr interessiert an Madden 25 und würde dieses Angebot gerne nutzen. Ich weiß, dass es in den USA möglich ist für 10 Dollar. Aber wie sieht's damit in Deutschland aus? Kann ich mir jetzt Madden 25 kaufen und dann für 10 Euro zu einer Ps4 Version umwandeln? Danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wenn man vor hat die PS4 zu kaufen, hat man jetzt kein Bock mehr Spiele für PS3 zu kaufen, da sich das nicht rendiert. So geht es mir zumindest. GT6 wäre im Packet am besten. Vielleicht kauf ich mir die PS4 erst am 6 Dezember mit GT6, oder mit Ghost im November schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ntroducing the new PlayStation®Plus, the membership service designed to bring games and gamers together, and fuel the next generation of gaming on the PS4™ system. PlayStation®Plus helps you discover a world of extraordinary gaming experiences through the ever-expanding collection of great games that members receive as part of their subscription. With PlayStation®Plus on the PS4™ system, you'll also discover a world of like-minded gamers to play with and challenge, connected through an all-new multiplayer service worthy of the next generation. What is PlayStation Plus? PlayStation Plus is a subscription service package that provides a series of added features to PlayStation Network. Membership to this service can be purchased from PlayStation Store. As a PlayStation Plus member, you can enjoy the following services: - Instant Game Collection: Receive top-rated* games on your PS4™, PS3™ and PS Vita every month for the course of your membership. - Online Multiplayer: Play with your friends and take on the world in electrifying online multiplayer on your PS4™. - Money-saving Discounts and Giveaways: Cash in on loads of great deals on PlayStation Store games and add-ons. - Exclusive Access: Go straight to the front of the queue to try out new demos and official public Beta trials. - Online Storage: Back up your saved games, and carry on your gaming adventures anywhere, anytime, on any PS4™ or PS3™. - One Membership: Take advantage of all the great benefits of PlayStation Plus on your PS4™, PS3™ and PS Vita -- all with one membership. How do I join? You can purchase membership to PlayStation Plus from PlayStation Store in the same way as you purchase content. After you purchase membership, the PlayStation®Plus icon will be displayed next to your avatar in the XMB™ Menu. Icons will also be displayed for features or content exclusive to PlayStation Plus members. Note: Content and types of services available for PlayStation Plus members vary depending on the country or region where the Sony Entertainment Network account is registered. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wenn man vor hat die PS4 zu kaufen, hat man jetzt kein Bock mehr Spiele für PS3 zu kaufen, da sich das nicht rendiert. So geht es mir zumindest. Och, ich habe auch vor mir die PS4 zu kaufen und habe trotzdem noch Bock mir PS3 Spiele zu holen. GTA V und Beyond: Two Souls werde ich mir sicher noch für die PS3 zulegen und bei Batman: Arkham Origins bin ich noch am überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Och, ich habe auch vor mir die PS4 zu kaufen und habe trotzdem noch Bock mir PS3 Spiele zu holen. GTA V und Beyond: Two Souls werde ich mir sicher noch für die PS3 zulegen und bei Batman: Arkham Origins bin ich noch am überlegen. Beyond: Two Souls gibt es das für die PS 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Vor einigen Stunden bestätigte Microsoft, dass ihr auf der Xbox One in der Lage sein werdet, bis zu acht Controller gleichzeitig mit der Konsole zu verbinden.Nur wenig später wurde auch die PlayStation-Community aktiv und ging der Frage nach, wie viele Controller man denn gleichzeitig mit der PlayStation 4 wird verbinden können. Für Klarheit sorgte einmal mehr Shuhei Yoshida, das sympathische Oberhaupt der Sony Worldwide Studios. Wie dieser via Twitter bekannt gab, machte Sony hier einen Schritt zurück und bietet euch die Möglichkeit, bis zu vier Controller gleichzeitig mit der PlayStation 4 zu verbinden - auf der PlayStation 3 waren es noch sieben. In Europa wird die PlayStation 4 am 29. November erscheinen und für 399 Euro den Besitzer wechseln. Welche Titel zur hiesigen Markteinführung von Sonys Next-Generation-Flaggschiff zur Verfügung stehen werden, erfahrt ihr hier. Quelle: play3 Das ist ja echt schade für Leute die mehr als 4 Freunde haben und offline gegeneinander spielen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Beyond: Two Souls gibt es das für die PS 4 ? Soll nur für PS3 erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wie viele Spiele kann man denn mit mehr als 4 Spielern spielen? Gibt doch gefühlt kaum noch Spiele die man zu zweit zocken kann. Nichtmal Racer bieten noch Splittscreen. Und da erwarte ich das zumindest am meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Beyond: Two Souls gibt es das für die PS 4 ? Soweit ich weiß, offiziell nicht angekündigt. Aber ich bin dennoch der felsenfesten Überzeugung, daß das "irgendwann" für die PS4 erscheinen wird. Deswegen hol ich mir das auch nicht mehr für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Quelle: play3Das ist ja echt schade für Leute die mehr als 4 Freunde haben und offline gegeneinander spielen wollen Naja ausser Fifa fällt mir jetzt spontan kein Game ein, wo es Sinn macht mehr als 4 zu nutzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.