Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Gakai für Playstation 3... o_O Wieso? Wieso sollte ich auf der Playstation 3, Playstation 3 Spiele "streamen", wenn ich diese direkt von der Playstation 3 Starten könnte (entweder von Disc oder von der Platte)? Das ergibt für mich keinen Sinn.

Und da ich gehört habe, das Twitch einer der Streaming Service auf der PS4 sein wird, hoffe ich das Twitch endlich mal die Server (speziell in Europa) etwas ausbaut, wenn dann die ganzen PS4 möchtegern Streamer am Start sind. :biggrin5:

Ich hab mich mal schlau gemacht. Laut einer Statistik beträgt die durchschnittsgeschwindigkeit der Amerikaner 4,93 Mbit/s, damit sind die USA die Nr. 26 weltweit was die Geschwindigkeit angeht, zum vergleich, DE ist unter den besten 5 :J:

Als ob nicht schon vorher bekannt gewesen wär, dass die Amis ne Hinterhofleitung haben. In Manhattan könnten sie auch 30 Mbit/s bekommen, in Oregon wohl eher weniger. :biggrin5:

das Killzone Bundle gibt es schon lange bei der Grotte zu bestellen:

https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49716

Das ar das erste Bundle, was die aufgenommen haben für 439 €... Wer jetzt betellt, aber keine Lieferung zum Release mehr, wie überall.

Aber mla ne andere Frage: Habe bei Amazon rechtzeitig vorbestellt. dazu ist eine lieferung für den release zugesagt. also versand ist standardversand ausgewählt, premium als option. macht doch eigentlich keinen Sinn den zu wählen, oder? Meint Ihr, die Konsole würde dadurch was eher kommen oder "garantierter" am 29.11.

das ist echt nicht böse gemeint :biggrin5: aber das thema ist sowas von durch ^^

falls er es aber gern wissen möcht kann er ja fragen ;)

Ja, er kann z.B. unseren Freund, Herrn Google fragen :biggrin5:

Ernsthaft, ich war zwar jetzt nicht direkt sauer, als ich die Fragen gelesen habe, aber manchmal frage ich mich, warum so viele Menschen den Umweg über eine Befragung im Forum gehen. Da muss man ja erst (mitunter recht lange) auf eine Antwort warten, während man über Google sehr schnell seine Antworten findet, selbst wenn man hierfür kurz auf zwei, drei Seiten surfen muss.

Ich versteh sowas nicht :thinking:

Das ar das erste Bundle, was die aufgenommen haben für 439 €... Wer jetzt betellt, aber keine Lieferung zum Release mehr, wie überall.

Aber mla ne andere Frage: Habe bei Amazon rechtzeitig vorbestellt. dazu ist eine lieferung für den release zugesagt. also versand ist standardversand ausgewählt, premium als option. macht doch eigentlich keinen Sinn den zu wählen, oder? Meint Ihr, die Konsole würde dadurch was eher kommen oder "garantierter" am 29.11.

Also Amazon liefert es eigentlich immer püntklich zum release. Prime kannst Dir da sparen...

Premium option macht hier keinen Sinn.

Dein "bundle" bei Grotte ist aber ein anderes!

Dort ist ja nur das Spiel dabei :(

da sind die geschmäcker halt verschieden. ne kamera brauch ich persönlich null...

Aber wie gesagt, wenn man die konsole plus Killzone möchte, ist das Bundle schon ok, für 439 €

Ja klar, spart man schon 30€.

Beim anderen Bundle spart man 90€!!!

Aber wie du sagts, ist halt individuell...

Ich habe halt viele Move Sachen und würde das gerne weiter nutzen, daher die Kamera und eine 2. Controller ist standard :D

Und Killzone wäre für mich halt eine netter Einstieg in einen Shooter. :xd::'>

ja, aber Romeo hat immer nur von "Killzone-Bundles" gesprochen, nicht von diesem "Megapack"... Und ein Killzone Bundle gibt es auch in Deutschland

Sorry, da hab ich mich etwas ungenau ausgedrückt. In den letzten Seiten sprach ich nur vom großen Bundle, das derzeit über amazon Frankreich vorbestellbar ist. Dieses Bundle will ich unbedingt haben. :drool5:

https://www.amazon.fr/dp/B00ET1MFIG/?tag=konsolenschna-21

Wie genau läuft das mit der PS 4 wenn man da auf der Vita weiter spielt.

Und dann wieder auf der PS 4.?

Speicher Daten hin und her schieben.?

Nein, es wird bereits auf der PS4 gespeichert, denn die PS4 muss während des Spielens ebenfalls laufen.

Im Endeffekt wird einfach nur das Bild an die PSVita übertragen, statt an den TV. Den Rest berechnet trotzdem die PS4.

Sorry, da hab ich mich etwas ungenau ausgedrückt. In den letzten Seiten sprach ich nur vom großen Bundle, das derzeit über amazon Frankreich vorbestellbar ist. Dieses Bundle will ich unbedingt haben. :drool5:

https://www.amazon.fr/dp/B00ET1MFIG/?tag=konsolenschna-21

jap, das bundle ist schon geil. hoffe auch das es nach deutschland kommt. dann würde ich wahrscheinlich auch zuschlagen.

Nein, es wird bereits auf der PS4 gespeichert, denn die PS4 muss während des Spielens ebenfalls laufen.

Im Endeffekt wird einfach nur das Bild an die PSVita übertragen, statt an den TV. Den Rest berechnet trotzdem die PS4.

Bei diesem Feature frage ich mich aber noch immer wie die es mit der Tastenbelegung machen. Eine Erklärung gab es dazu doch noch nicht oder?

Im Detail meine ich einfach die fehlenden zwei Schultertasten. Diese kann man ja nicht einfach so ersetzen. :emot-raise:

Bei diesem Feature frage ich mich aber noch immer wie die es mit der Tastenbelegung machen. Eine Erklärung gab es dazu doch noch nicht oder?

Im Detail meine ich einfach die fehlenden zwei Schultertasten. Diese kann man ja nicht einfach so ersetzen. :emot-raise:

Die sind doch schon ersetzt. Wird denk ich genauso funktionieren wie jetzt auch schon. hinteres Touchpad rechts oben R2, hinteres Touchpad rechts unten R3 und auf der anderen Seite genauso. Ist jetzt nur fraglich ob es damit auch genauso angenehm ist zu spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...