Collin Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ein neuer Bling-Ton beim erhalt einer Trophy wäre ganz erfrischend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 zum Thema Festplatte und Installation bekommt erstmal ne 500er Festplatte voll ich hab zur Zeit von mehr als 50 Games die Spieldaten drauf + noch einige Games aus dem Store, einige Videos und auch Musik und hab immer noch 200 GB frei und man kann ja auch später ne größere Festplatte einbauen bei der PS3 liegt die Grenze bei 1 TB, ich denke mal bei der PS4 würd es irgendwann bis zu 10 TB geben, die entwickeln sich sehr schnell zum Thema Sprachsteuerung finde ich jetzt nicht wirklich nützlich die 1-2 Drücker auf dem Pad / Fernbedienung bringen keinen um auch wüsste ich net, wo ich das mitten beim Spielen brauche zum Thema Cross Over Chat und Skype das ist etwas, worauf ich schon lange gewartet hab, so kann ich mich auch mal mit Freunden unterhalten, die grad ein anderes Spiel spielen worüber ich bis jetzt noch nichts genaues gehört habe, ob man eigene Musik bei Spielen abspielen kann grad bei Rennspielen oder auch bei manche Multiplayerspielen wird die Ingamemusik auf Dauer langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 worüber ich bis jetzt noch nichts genaues gehört habe, ob man eigene Musik bei Spielen abspielen kanngrad bei Rennspielen oder auch bei manche Multiplayerspielen wird die Ingamemusik auf Dauer langweilig Kann man doch bei einigen Titeln jetzt schon. Oder meinst du, ob man das mit der PS4 auch machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 worüber ich bis jetzt noch nichts genaues gehört habe, ob man eigene Musik bei Spielen abspielen kann grad bei Rennspielen oder auch bei manche Multiplayerspielen wird die Ingamemusik auf Dauer langweilig Mal ein Auszug aus der "neuen" PSPlus-Werbung: Unterhaltung, die du dir auf PS4 nicht entgehen lassen solltest Musik hören, während du spielst Music Unlimited ist jetzt noch schneller, einfacher zu benutzen und bietet obendrein zahlreiche neue Funktionen. Damit lassen sich neue Künstler und alte Favoriten noch einfacher entdecken, während du dir beim Spielen deine Playlist anhören und auf die Steuerung zugreifen kannst, ohne andere Apps schließen zu müssen. Bei einer Bibliothek mit über 22 Millionen Liedern finden sich sicherlich ein paar Hits, zu denen du in #DRIVECLUB auf dem Lenkrad trommeln kannst. Ich denke mal, dass es (wenn es schon über Music Unlimited möglich ist) auch generell die Funktion auf der PS4 geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Kann man bei der PS 4 die Festplatte tauschen,wie bei der PS 3.? Kann man wohl jetzt nicht sagen oder.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich weiß es jetzt nicht genau, vielleicht hab ich das ja auch nur geträumt, aber irgendwann hat das irgendwer schon bestätigt, daß man das kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Kann man bei der PS 4 die Festplatte tauschen,wie bei der PS 3.?Kann man wohl jetzt nicht sagen oder.? Im gegensatz zur Xbone, kann man die Festplatte bei der PS4 problemlos austauschen EDIT: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34337/2132639/PlayStation_4-Ohne_Region-Lock_Festplatte_auswechselbar.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Im gegensatz zur Xbone, kann man die Festplatte bei der PS4 problemlos austauschen EDIT: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34337/2132639/PlayStation_4-Ohne_Region-Lock_Festplatte_auswechselbar.html Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Sony will mit Gaikai PS3-Inhalte auf die PS4, die PS Vita und die PS3 streamen Jim Ryan, der Chef von Sony Computer Entertainment Europa, hat in einem aktuellen Interview mit Edge weitere Einzelheiten über den geplanten PlayStation-Streaming-Dienst Gaikai verraten. Gaikai soll demnach im nächsten Jahr zunächst in Nordamerika an den Start gehen und Inhalte auf die PS4 streamen, bevor später auch die PS Vita und die PS3 mit dem Streaming-Dienst ausgestattet werden. Ryan erklärte auch, weshalb man während der gamescom nicht über Gaikai sprach: “Ich sage euch, warum das Thema nicht angeschnitten wurde. Der Plan sieht vor, dass wir im nächsten Jahr in Nordamerika beginnen und laut Plan einen Streaming-Service anbieten, der es zunächst möglich macht, PS3-Inhalte auf die PS4 zu streamen und später auf die PS Vita und dann die PS3.” “Das wird 2014 in Nordamerika beginnen”, erklärte Ryan weiter und ging dann auf die schlechten Breitband-Verhältnisse in Europa ein. Demnach steht Gaikai zwar auch für Europa auf dem Plan, allerdings noch ohne Termin. Auf der gamescom wurde Gaikai deshalb nicht erwähnt, weil es hauptsächlich ein europäisches Publikum anspricht und der Dienst in naher Zukunft offenbar noch nicht in Europa zu erwarten ist. Quelle: Play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Schade, daß für Europa kein Termin genannt werden kann, denn genau darauf warte ich. Das ist auch der Grund, warum ich mir keine aktuell erhältlichen Spiele mehr kaufen werde. Ich hoffe, daß ich alles auf der PS4 nachholen kann. Bis zum Release der PS4 schaffe ich diese Spiele sowieso nicht mehr und danach werden auch nur PS4-Spiele gezockt. So war das schon beim Release der PS3, so wird es bestimmt auch bei der PS4 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wir haben in Deutschland keine gute Internetverbindung ? was ham die in Amerika besser ? würd gern mal wissen, was dort so die Leitungen hergeben aber Gaikai wird mich eh nicht interessieren wird bestimmt wieder extra Geld kosten und wer will schon ein altes Spiel nochmal großartig spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 aber Gaikai wird mich eh nicht interessierenwird bestimmt wieder extra Geld kosten und wer will schon ein altes Spiel nochmal großartig spielen ? Ähm........gerade jetzt spiele ich Killzone auf der PS3. Wieso sollte ich denn Spiele wie "Beyond: Two Souls", "The Last of Us", "Metro: Last Night", "Crysis 3", "Far Cry 3" u. v. m. nicht auf der PS4 zocken wollen? Um solche Spiele gehts mir hauptsächlich, nicht um die ganz alten Schinken, die es einst auf der PS1 gab. Wobei ich auch diese zocken könnte, wenn ich drauf Bock hab. Wenn die Möglichkeit gegeben ist, warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Skype auf der PS4? Schon interessant, da Skype mittlerweile ja zum Microsoftkonzern gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo Habe ein paar fragen bezüglich der Ps4. -Wo bestellt ihr eure ps4? -Was gibts eigentlich so für Bundels? -Laufen die alten Ps3 Games auch auf der Ps4? Erstmal war es das. Hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten. Mfg Gesendet von meinem S4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 HalloHabe ein paar fragen bezüglich der Ps4. -Wo bestellt ihr eure ps4? -Was gibts eigentlich so für Bundels? -Laufen die alten Ps3 Games auch auf der Ps4? Erstmal war es das. Hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten. Mfg Gesendet von meinem S4 mit Tapatalk 2 1. bei Amazon 2. Mit Killzone oder Driveclub 3. Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 So wie es ausschaut, ja. Die beiden Bundles mit Killzone sind jetzt bekannt, ob es aber noch mehrere andere geben wird ist noch unklar. Ich denke aber schon. Warum auch nicht, wenn es schon Bundles mit Killzone gibt? 2 bundels mit killzone ?? wo kann man die denn kaufen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Skype auf der PS4? Schon interessant, da Skype mittlerweile ja zum Microsoftkonzern gehört. Ach das hab ich auch gedacht aber das ist doch wie bei unseren Politikern. Vor der Kamera machen sie sich gegenseitig die größten Vorwürfe und streiten sich, und hintenrum sind sie die besten Freunde. 1. bei Amazon2. Mit Killzone oder Driveclub 3. Nein Kurz und schmerzvoll "Nein". Keine großen Erklärungen, wieso, weshalb, warum? Hast aber auch recht, irgendwann wird man einfach müde, es lang und breit zu erklären. 2 bundels mit killzone ??wo kann man die denn kaufen ?? Z. Zt. nur über amazon Frankreich. Ich warte sehnsüchtig drauf, daß diese Bundles auch bei uns endlich zu bestellen sind. Mir Frankreich kann ich nichts anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ach das hab ich auch gedacht aber das ist doch wie bei unseren Politikern. Vor der Kamera machen sie sich gegenseitig die größten Vorwürfe und streiten sich, und hintenrum sind sie die besten Freunde. Kurz und schmerzvoll "Nein". Keine großen Erklärungen, wieso, weshalb, warum? Hast aber auch recht, irgendwann wird man einfach müde, es lang und breit zu erklären. Z. Zt. nur über amazon Frankreich. Ich warte sehnsüchtig drauf, daß diese Bundles auch bei uns endlich zu bestellen sind. Mir Frankreich kann ich nichts anfangen. das ist echt nicht böse gemeint aber das thema ist sowas von durch ^^ falls er es aber gern wissen möcht kann er ja fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Z. Zt. nur über amazon Frankreich. Ich warte sehnsüchtig drauf, daß diese Bundles auch bei uns endlich zu bestellen sind. Mir Frankreich kann ich nichts anfangen. ok vielen dank. soll es das denn auch in deutschland geben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ok vielen dank. soll es das denn auch in deutschland geben ?? das bleibt zu hoffen. ich denke aber mal schon. da kommt noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.