Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

In einem neuen Trailer zum PlayStation-Plus-Service der PlayStation 4 stellt Sony einige exklusive Inhalte für seine kommende Konsole vor.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=99Uc6RgPT24

Quelle:https://www.onlinewelten.com/games/playstation-4/news/ps4-playstation-plus-trailer-stellt-exklusive-inhalte-destiny-watch-dogs-in-aussicht-122909/

Also Driveclub bekommt man so ja eigentlich umsonst. Mit dem Gutschein kostet das ja nur 20€. Desweiteren liegt da ein Rabattcode für PS+ über 50% bei. Somit spart man auch wieder 25€. Also eigentlich kann man damit nicht viel falsch machen ^^

Wir sollten mal ein FAQ machen ^^

Eigentlich nicht denn in meiner IG sind alle diese Fragen beantwortet

Leider schauen da nicht so viele rein falls man wissen will wo hier der Link nochmal

https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html <---Alle fragen zur PS4 mit Antwort ^^

Der Vollständigkeit halber: Deine jetztige PSN-ID bleibt auch erhalten. Du kannst auf der PS4 aber auch deinen richtigen Namen anzeigen lassen statt der PSN-ID. Ob dieser verifiziert sein muss oder frei erfunden werden kann, ist - zumindest mir - noch nicht bekannt.

War der richtige Name nicht zusätzlich anzeigbar mit der PSN-ID?

War der richtige Name nicht zusätzlich anzeigbar mit der PSN-ID?

Das Ganze ist wohl Fatzebook-Abhängig. Siehe Erklärung von 4players:

Wer seinen Account mit seinem Facebook-Konto verknüpft, muss dem Magazin zufolge dann den Namen verwenden, den man im sozialen Netzwerk nutzt. In dem Artikel heißt es auch: Wenn einige der Spieler ihre Accounts nicht mit Facebook verknüpft haben, dann müssen alle Spieler zustimmen, ihre echten Namen zu verwenden, damit alle anderen diese auch sehen können. Ohne das Einverständnis des Spielers werde kein anderer seinen "True Name" sehen. Den Schilderungen Joystiqs zufolge wird man bei seinem PSN-Namen/Nick bleiben können - der echte Name kommt erst bei der (optionalen) Facebook-Anbindung zur Geltung.

Die Namen der Spieler könnten auf verschiedene Art und Weise in ein Spiel eingebunden werden, z.B. einen Rennkurs verzieren. Man wolle die echten Namen der Spieler dort in Software einsetzen, wo es sinnvoll erscheint, so Sony.

Hier wird in einen Video nochmal bestätigt, dass man Driveclub Plus Edition auf eine Vollversion aufwerten kann.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6LOFjLeKmrA&feature=c4-overview&list=UU6yzV_xgKn8r77FkcmZyMSg]#DRIVECLUB PS4 Exclusive: PS Plus Edition, #DRIVECLUB Live, New Cars - YouTube[/url]

Finde ich persönlich sehr gut. Muss nur noch der Preis stimmen.

Skype wird auch für die PS4 kommen.

https://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/news-artikel/playstation_4,481,3027291.html

Das ist eine richtig gute Nachricht. Freut mich riesig. Brauche immer ein bisschen Unterhaltung wenn ich zocke. Skype war in meinen Augen eine der größten Vorteile der Xbox One. Weiter so!

DAS entnimmt wieder jeglichen Sinn an der eigentlichen Sache! :facepalm:

Das müsste man doch mittlerweile mal so geregelt bekommen, dass man allein durch das Kopieren und von mir aus auch einen einmaligen Code dazu ausweisen kann, dass ma für dieses Spiel bezahlt hat.

Denn was nützt mich das Spiel auf der PS4, was zudem noch sehr viel GB frisst, wenn ich es noch nicht mal ohne Disc spielen kann... :banghead:

Es geht einfach darum das Laufwerk und die Blu Ray zu schonen und eventuell Ladezeiten zu verkürzen sowie die Lautstärke zu senken (da das Laufwerk nicht mehr ständig laufen muss). Mach ich bei der Xbox bei jedem Spiel. Die Disc zu wechseln sollte wohl nicht so das Problem sein.

Sony bestätigte nun, dass die Spiele für die PlayStation 4 nicht auf einer externen Festplatte installiert werden können. Alle Inhalte der PS4 müssen im internen Speicher verewigt werden.

Vor Kurzem kündigte Sony an, dass man PlayStation 4-Spiele problemlos sogar per Smartphone installieren kann. Der Download führt jedoch stets auf die interne Festplatte, wie man nun bestätigte.

Ein PS4-Titel kann nicht auf einer externen Festplatte, die eventuell mehr Speicher bietet, ausgelagert werden. Die Inhalte müssen stets auf der eingebauten Platte gespeichert werden.

Die PlayStation 4 wird Anfang November in die Läden kommen, die Vorbestellermengen sind bereits aufgebraucht. Was haltet ihr von der Installations-Politik von Sony?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...