Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Falls jemand Vorschläge für neue Spiele auf der PS4, PS3 und der Vita hat, Sony hat soeben eine neue Abteilung für Third Party Beziehungen errichtet:

I will share more with you as our adventures continue and new games are made available. In the meantime, let me know in the comments what you want to see on PlayStation (PS3, PS4, PS Vita). Or contact me on Twitter through the ingenious and mesmerizing handle of @giocorsi — original I know, but man is it solid.
Falls ihr also einen Wunsch habt und einen Twitter Account habt, dann tweetet bitte an @giocorsi. Hab schon DayZ vorgeschlagen :D

Für Leute ohne Twitter Account, einfach hier kommentieren, einen PSN Account solltet ihr ja haben :D

https://blog.us.playstation.com/2013/08/30/more-great-games-coming-to-playstation-via-third-party-production-team/

The Third Party Relations team at PlayStation is well known for developing solid relationships across this industry, and this new group will work closely with our publishing partners to bring their beloved IPs to some new places. This means you’ll see even more great games on PlayStation platforms, including new IP’s, ports, and localized products. In addition, our partners who are currently in production will have us as a resource to strengthen their development process, ensuring quality and consistency on all Third Party projects.

Da widersprichst du dir aber grad selbst, meinste nicht auch?!

Klar wird hier vieles schön geredet, einige User sind mir da schon aufgefallen, die unter die Kategorie "Fanboy" fallen und sich wehement gegen jede Kritik seitens MS Symphatisanten wehren :smile:

Man sollte das alles etwas objektiver betrachten und sich da nicht sos ehr reinsteigern :smile:

Ich weiß ja nicht, was DU meinst, aber genau das meine ICH! Wo sonst sollen die Leute die PS4 schönreden, wenn nicht hier? :biggrin5:

Auch wenn das kein Schöngerede ist. Das sind klare Tatsachen, die bereits von allen Seiten bestätigt worden sind.

Und ja, ich bin ein Fanboy. Hab ich das etwa jemals abgestritten? :biggrin5:

Dennoch kann ich einem speziellen MS-Fanboy hier NIEMALS das Wasser reichen. Der schießt nämlich einen Vogel nach dem anderen im Akkord ab. Nur als Tipp, gemeint ist NICHT Rasterloda. :biggrin5:

Gar keine so schlechte Idee ;)

Das wurde bereits vorgeschlagen und auch abgelehnt.

Ich weiß ja nicht, was DU meinst, aber genau das meine ICH! Wo sonst sollen die Leute die PS4 schönreden, wenn nicht hier? :biggrin5:

Auch wenn das kein Schöngerede ist. Das sind klare Tatsachen, die bereits von allen Seiten bestätigt worden sind.

Und ja, ich bin ein Fanboy. Hab ich das etwa jemals abgestritten? :biggrin5:

Dennoch kann ich einem speziellen MS-Fanboy hier NIEMALS das Wasser reichen. Der schießt nämlich einen Vogel nach dem anderen im Akkord ab. Nur als Tipp, gemeint ist NICHT Rasterloda. :biggrin5:

Hmmm...harte Nuss... :idea: ...aber ich glaube es war irgendwas mit "Spinne".

Ich werde keine Namen nennen. Das nehme ich mit ins Grab. :biggrin5:

Deshalb sollten wir auch mit dem Thema Playstation 4 wieder weitermachen. Bei aller anfänglicher Beharrlichkeit, bis Januar warten zu wollen, warte ich nun sehnsüchtig auf ne Gelegenheit, schnellstmöglich das Bundle mit Killzone zu bestellen. Ich hoffe doch, man gibt uns hier Bescheid, sobald das irgendwie möglich ist. Ich meine natürlich, über amazon.de oder ne sonstige deutsche/deutschsprachige Seite. Das wäre sehr nett von euch. :biggrin5:

Nein, darum gehts mir nicht. Ich könnte das auch von hier bestellen, jedoch bin ich der französischen Sprache nicht mächtig. Allein aus diesem Grund kann ich das Bundle nicht über amazon.fr bestellen aber hauptsächlich wegen Garantieanspruch. Wenn ich in den nächsten 2 Jahren Probleme hätte, könnte es dann richtig spaßig für mich werden. Das traue ich mir nicht einmal über UK zu. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...