GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Die Grafik halt denke ich mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich kapiers nich?Was haben sie gelernt? Was zeigt das Bild da eigentlich genau? Sorry, steh voll auf dem Schlauch.... Steht direkt darunter Is wohl aus dem neuen Infamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Sieh dir doch einfach mal das Spiel da an. ND hat Sucker Punch etwas bei Infamous 2 geholfen. Anscheinend haben sie wohl auch etwas bei ihnen gelernt, denn die Naughty Dog spiele sahen immer gut aus, siehe The Last of Us, Uncharted 2. Wenn das schon zu Release möglich ist, will ich mal sehen was ND mit der PS4 macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Sieh dir doch einfach mal das Spiel da an. ND hat Sucker Punch etwas bei Infamous 2 geholfen. Anscheinend haben sie wohl auch etwas bei ihnen gelernt, denn die Naughty Dog spiele sahen immer gut aus, siehe The Last of Us, Uncharted 2.Wenn das schon zu Release möglich ist, will ich mal sehen was ND mit der PS4 macht Wegen dir hab ich jetzt tatsächlich n Gameplay Video angeguckt. Und weil ich mich erinnern kann wie geil ich inFamous 1+2 fand hab ichs direkt vorbestellt:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 /ot @Hunter https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=79001409&postcount=520 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Genau, gibts viele die sich irgendein zeug reinschreiben wie "123blablabla" dafür gehören sie schon bestraft. Andererseits, wie soll man diese Leute im Sprachchat ansprechen beim zocken. Bis man da den Buchstabensalat entziffert hat, ists eh vorbei. Wooord! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wegen dir hab ich jetzt tatsächlich n Gameplay Video angeguckt.Und weil ich mich erinnern kann wie geil ich inFamous 1+2 fand hab ichs direkt vorbestellt:skep: Haha, dauert ja aber leider noch bis 2014, ist ja leider kein Launch Titel ^^ /ot@Hunter https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=79001409&postcount=520 mfg Ach der gute Albert, was hat der nicht schon für Sachen auf Neogaf gepostet. "NOW – the nuance to this is that some voice *features* won’t be available in all countries right away. “Xbox On”, for instance, is only available in 5 (hence the confusion on Xbox.com in the small print)." Und genau darum ging es mir doch. 5 Länder haben in dem Fall, wie er es gesagt hat, eingeschränkte Voice Commands. Witzig, dass ausgerechnet "Xbox On" nicht gehen soll. "Xbox go home" geht bestimmt... Und das ändert dann immernoch nichts an der Tatsache, dass 3 (oder waren es 4?) Länder gar keine Voice Commands haben werden, wo es schon bei Kinect 1 welche gab. Genau wie bei den Tier 2 Ländern. Trotzdem launcht es in Spanien, aber nicht in Schweden zb. Das selbe gilt doch auch für das "Xbox Live Service" Argument. Den Marketplace hat es doch zu 360 zeiten in den Tier 2 Ländern gegeben, wieso soll es jetzt plötzlich so schwierig sein? Wegen den TV Funktionen? Die sollen doch eh vorerst nur in Amerika funktionieren. Sry aber das wirkt alles nicht glaubhaft und die für dich ominösen Probleme mit der Hardware herstellung werden immer mehr bekräftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Lieber Raster, mal ganz ehrlich, was versteht ihr nicht darunter, wenn ich sage, kauft euch euer Xbox One und werdet glücklich damit? Das ist nicht nur ein "ihr habt recht und ich meine Ruhe"-Spruch, ich meine das wirklich so. Wenn ihr wirklich so sehr davon überzeugt seid, dann holt euch doch die Konsole und habt viel Spaß damit. Ich gönne es euch, auch wenn du mir das jetzt niemals glauben kannst. Ich verstehe echt nicht, was das alles hier soll? Hier laufen Leute rum, die sich schon zu 99% entschieden haben. Wen wollt ihr eigentlich mit eurer Schleichwerbung noch bekehren? Hat doch absolut kein Sinn. Ihr müßt auch die Falschaussagen über die Box mancher User hier nicht ständig korrigieren (wenn es denn wirklich so falsch wäre). Ich sags gerne noch 1000x, auch wenn die Box ausnahmslos in allen Bereichen perfekt, einzigartig, ja sogar aus einer fernen Galaxie wäre, allein für beispielsweise so ein Spiel wie Killzone könnte ich niemals die Playstation aufgeben. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Und das hat nichts mit Treue zu tun. Ich liebe Killzone so sehr, daß ich mir für dieses Spiel ne Playstation holen MÜSSTE. Leider fehlt es mir aber an Zeit, um mir noch ne Zweitkonsole zuzulegen, damit ich auch z. B. Halo zocken kann. So sehr ich das wollen würde, ich schaffe es einfach nicht. Daher sind all eure Kommentare speziell in meinem Fall einfach nur unnötig. Da könntet ihr auch genauso gut mit ner Wand reden. Ich wette sogar, die Wahrscheinlichkeit, die Wand beiseite zu bitten wäre höher, als mich zum Kauf einer Box zu bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich will hier kein bekehren, um himmelswillen Jeder soll das kaufen was ihm gefällt! Ob Xo oder PS4 oder WII oder 2DS :biggrin5: Persönlich überzeugt hat mich noch keine der beiden neuen Konsolen weil einfach nur ein Grafikupdate mit Social Media Schwachsinn brauche ich eigentlich nicht. Letztendlich wird man aber zwangsläufig doch umsteigen müssen und sich für eine der beiden entscheiden müssen oder beide wenn man die Kohle hat Warum ich hier poste? Weil mir dieses teilweise wirklich hirnlose Gebashe gegen MS auf den Keks geht und nein nochmal ich bin weder Sony noch MS Fanboy, für solch ein Schwachsinn bin ich einfach zu alt (Im übrigen hatte ich selber ne PS1 und aktuell steht hier auch ne PS3 ) Ich streite nicht ab das MS PR mäßig seit Wochen einfach nur neben der Spur ist und sich selber mal fragen sollte, was ihre PR Abteilung da eigentlich treibt Trotzdem sehe ich da keinen Grund jedesmal das Haar in der Suppe zu suchen und irgendwas zu unterstellen, das ist einfach Kindergartenscheiße deluxe²³ anno 90er Jahre Konsolenwars :facepalm: Klar sind wir hier in einem PS Forum und vermutlich würde es in einen 360 Forum genauso ablaufen, nur eben andersrum aber irgendwie muss man doch diesen, für mich, kindlichen Kreis mal durchbrechen Kann doch nicht ewig so weitergehen Für mich ist es am Ende pupsegal was auf der Konsole draufsteht, von mir aus auch TineWittlerspielmitmirDose, solange ich damit spielen kann was ich will und wie ich will ist das ok. Ich habe fertig, wie einst der Italianer sagte mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich will hier kein bekehren, um himmelswillen Jeder soll das kaufen was ihm gefällt! Ob Xo oder PS4 oder WII oder 2DS :biggrin5:Persönlich überzeugt hat mich noch keine der beiden neuen Konsolen weil einfach nur ein Grafikupdate mit Social Media Schwachsinn brauche ich eigentlich nicht. Letztendlich wird man aber zwangsläufig doch umsteigen müssen und sich für eine der beiden entscheiden müssen oder beide wenn man die Kohle hat Warum ich hier poste? Weil mir dieses teilweise wirklich hirnlose Gebashe gegen MS auf den Keks geht und nein nochmal ich bin weder Sony noch MS Fanboy, für solch ein Schwachsinn bin ich einfach zu alt (Im übrigen hatte ich selber ne PS1 und aktuell steht hier auch ne PS3 ) Ich streite nicht ab das MS PR mäßig seit Wochen einfach nur neben der Spur ist und sich selber mal fragen sollte, was ihre PR Abteilung da eigentlich treibt Trotzdem sehe ich da keinen Grund jedesmal das Haar in der Suppe zu suchen und irgendwas zu unterstellen, das ist einfach Kindergartenscheiße deluxe²³ anno 90er Jahre Konsolenwars :facepalm: Klar sind wir hier in einem PS Forum und vermutlich würde es in einen 360 Forum genauso ablaufen, nur eben andersrum aber irgendwie muss man doch diesen, für mich, kindlichen Kreis mal durchbrechen Kann doch nicht ewig so weitergehen Für mich ist es am Ende pupsegal was auf der Konsole draufsteht, von mir aus auch TineWittlerspielmitmirDose, solange ich damit spielen kann was ich will und wie ich will ist das ok. Ich habe fertig, wie einst der Italianer sagte mfg +1 Man hier sollte man "likes" einführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 @Rasterloda Schönes Ding, gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich will hier kein bekehren, um himmelswillen Jeder soll das kaufen was ihm gefällt! Ob Xo oder PS4 oder WII oder 2DS :biggrin5:Persönlich überzeugt hat mich noch keine der beiden neuen Konsolen weil einfach nur ein Grafikupdate mit Social Media Schwachsinn brauche ich eigentlich nicht. Letztendlich wird man aber zwangsläufig doch umsteigen müssen und sich für eine der beiden entscheiden müssen oder beide wenn man die Kohle hat Warum ich hier poste? Weil mir dieses teilweise wirklich hirnlose Gebashe gegen MS auf den Keks geht und nein nochmal ich bin weder Sony noch MS Fanboy, für solch ein Schwachsinn bin ich einfach zu alt (Im übrigen hatte ich selber ne PS1 und aktuell steht hier auch ne PS3 ) Ich streite nicht ab das MS PR mäßig seit Wochen einfach nur neben der Spur ist und sich selber mal fragen sollte, was ihre PR Abteilung da eigentlich treibt Trotzdem sehe ich da keinen Grund jedesmal das Haar in der Suppe zu suchen und irgendwas zu unterstellen, das ist einfach Kindergartenscheiße deluxe²³ anno 90er Jahre Konsolenwars :facepalm: Klar sind wir hier in einem PS Forum und vermutlich würde es in einen 360 Forum genauso ablaufen, nur eben andersrum aber irgendwie muss man doch diesen, für mich, kindlichen Kreis mal durchbrechen Kann doch nicht ewig so weitergehen Für mich ist es am Ende pupsegal was auf der Konsole draufsteht, von mir aus auch TineWittlerspielmitmirDose, solange ich damit spielen kann was ich will und wie ich will ist das ok. Ich habe fertig, wie einst der Italianer sagte mfg Genau deswegen bin ich auch hier und nicht auf so ner Drecksseite wie play3. Auch wenn es nicht den Anschein hatte, ich hab auch kein Bock auf diesen Konsolenkrieg. Hatte ich oft genug auf play3 erlebt und will es nur noch hinter mir lassen. Aber wenn so ein Kind wie Spinnenbein daher kommt und auf Teufel komm raus für "seine" Konsole wirbt und dann auch noch so frech behauptet, man würde hier alles schönreden (man redet hier in einem Playstationforum über die PS4, was sollte man denn sonst erwarten? ), dann bin ich aber auch nicht der Typ, der sich denkt, "lass ihn labern". Ich bin auch der Meinung, jeder soll mit seiner Konsole glücklich sein. Das hab ich auch hier bereits oft genug gesagt. Nur ist es ein hoffnungsloses Unterfangen, diesen "kindlichen Kreis zu durchbrechen". Darauf kannst du wirklich laaaaaange warten. Sowas wird es in jedem Forum und immer geben. Auch in einem MS-Forum wird es wohl nie anders sein. So Leid es mir tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hey, Denkt ihr, dass die alten Ps3 Headsets auch auf der Ps4 laufen werden? Wie zum Beispiel dieses hier : https://www.amazon.de/Turtle-Beach-UNIVERSALES-GAMING-HEADSET-VERSTÄRKER/dp/B00BDS415I/ref=cm_cr_pr_pb_t MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 und dann auch noch so frech behauptet, man würde hier alles schönreden (man redet hier in einem Playstationforum über die PS4, was sollte man denn sonst erwarten? ) Da widersprichst du dir aber grad selbst, meinste nicht auch?! Klar wird hier vieles schön geredet, einige User sind mir da schon aufgefallen, die unter die Kategorie "Fanboy" fallen und sich wehement gegen jede Kritik seitens MS Symphatisanten wehren Man sollte das alles etwas objektiver betrachten und sich da nicht sos ehr reinsteigern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hey, Denkt ihr, dass die alten Ps3 Headsets auch auf der Ps4 laufen werden? Wie zum Beispiel dieses hier : https://www.amazon.de/Turtle-Beach-UNIVERSALES-GAMING-HEADSET-VERSTÄRKER/dp/B00BDS415I/ref=cm_cr_pr_pb_t MfG Bis jetzt wurde nur angekündigt, dass die Headsets von Sony auf der PS4 laufen werden. Es wird aber bestimmt Adapter für andere Headsets geben, da ja die PS4 keinen AV-Anschluss mehr hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 +1Man hier sollte man "likes" einführen Gar keine so schlechte Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Gar keine so schlechte Idee Ich weiss, ich hab NUR gute ideen Mal was anderes: Ich weiss es wurde hier vielleicht schon behandelt, aber ich frag trotzdem mal nach. Sind die DS3 Controller Ps4 kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Nein sind sie nicht vor allem weil andere Technik drin ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wenn ihr meint, dass hier Fanboys unterwegs sind, dann geht mal ins Amazon-Forum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.