Shirosaki Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hat man eigentlich was von wegen ID ändern gehört? Würde ungern einen neuen Account machen, da meine Tropähenliste einige hart erkämpfte Trophäen hat, jedoch war der Name für mich vor 4 Jahren noch "cool", heute sieht das ganz anders aus. Du armer kerl! Hättest lieber vor der PS4 ankündigung schon einen neuen Account erstellen sollen. Mein alter Houseboy91 Konto hab ich nicht nur wegen der Name verzichtet, sondern für mich ging es mehr darum einen Hauptkonto zu besitzen, vorallem mit richtigen Daten. Damals viel viel früher konnte ich Sony nicht so vertrauen, aber bis heute ist es jetzt ganz anders. P.S: Also auch nicht wundern warum ich so wenig Platins und Trophies besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hmm ich glaub es wären genug Leute bereit dafür Geld zu zahlen um Ihren Acc ändern zu können. Mal sehen ob Sony die Marktlücke noch erwirtschaftet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bloß nicht sonst gibt es wieder Extrakosten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bloß nicht sonst gibt es wieder Extrakosten ^^ Muss man ja nicht machen wenn man nicht will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Warum sollte er auf seinen Namen auch verzichten, Gin(und)Whiskey ist top Genau wie Mattini und hier steckt sogar ne Andeutung auf den Realname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Schleimer ....aber recht hast du :emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Naja, ich kann es zwar auch nicht verstehen aber man muß auch bedenken, daß es Menschen gibt, die jährlich einen neuen Namen brauchen. Das sind dann wahrscheinlich auch die, die jährlich ihre Wohnungen streichen müssen, weil sie die Farbe nicht mehr sehen können. Ich brauch zum Glück keine neue ID und meine Wohnung hab ich seit dem Einzug (knapp 8 Jahre) auch nicht gestrichen. Ehrlich gesagt will ich das auch in den nächsten 8 Jahren nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Naja, ich kann es zwar auch nicht verstehen aber man muß auch bedenken, daß es Menschen gibt, die jährlich einen neuen Namen brauchen. Das sind dann wahrscheinlich auch die, die jährlich ihre Wohnungen streichen müssen, weil sie die Farbe nicht mehr sehen können. Ich brauch zum Glück keine neue ID und meine Wohnung hab ich seit dem Einzug (knapp 8 Jahre) auch nicht gestrichen. Ehrlich gesagt will ich das auch in den nächsten 8 Jahren nicht. Naja ist schon ne feine sache wenn man seine ID ändern kann. Bei xb live ist das möglich, kostet 800 MS Points (10 euro) Wenns bei der Konkurrenz klappt, warum sollte Sony dazu nicht in der Lage sein?! Wobei ich sagen muss, dass Sony im Vergleich zu MS mit derartigem "Service" hinterher hinkt, siehe Cross Over Chat, da haben sie es jetzt erst "gebacken" bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hat auch damit zu tun sich nicht alles abzukupfern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hat auch damit zu tun sich nicht alles abzukupfern ^^ Das ist doch schwachsinn.... Ich kenne keinen!! der sagt, brauchen wir nicht, ist eh nur abgekupfert Sony hat es nicht hinbekommen, nicht weil sie es nicht können, das hatet andere Gründe, sie hätten es sicherlich gerne angeboten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Naja ist schon ne feine sache wenn man seine ID ändern kann.Bei xb live ist das möglich, kostet 800 MS Points (10 euro) Wenns bei der Konkurrenz klappt, warum sollte Sony dazu nicht in der Lage sein?! Wobei ich sagen muss, dass Sony im Vergleich zu MS mit derartigem "Service" hinterher hinkt, siehe Cross Over Chat, da haben sie es jetzt erst "gebacken" bekommen Vielleicht, weil man den Kunden Arbeit ersparen will ? In Zeiten von Smartphones (mit SEN), SmartTVs (mit SEN), Bluray-Playern (mit SEN) usw hätte ich den Graus davor, meine ID zu ändern. Und vor allem, es ist doch nur eine ID. Deinen Vor- und Nachnamen änderts du ja auch nicht ständig. (und jetzt kommt mir bitte nicht mit Asien, wo die ihre Vornamen auf europäisch trimmen ) Und auf der anderen Seite gibt es einen entscheidenen Nachteil an so einer ID-Änderung. Freunde und Bekannte und Leute aus der FL haben plötzlich Probleme einen "einzuordnen". Oder willst du dann alle in der FL anschreiben, wer du vorher warst ? Und was ist in dem Fall, wenn wie bei PS4 2000 Freunde möglich sind ? Bekomme ich dann jeden Tag 5 Nachrichten, weil sich wieder jemand umbenannt hat oder bekomme das gar nicht mehr mit ? Man sieht es doch schon ein bissle hier im Forum. Z.b. geht man einem Cheater aus dem Weg. Jetzt benennt sich diese Person um und man darf wieder Infos zusammensuchen (da es ja nach "neuer Person" aussieht) Oder Ignorefunktion auf der PS3 (und den anderen) damit umgehen. Oder die Sperre in den Ranglisten umgehen durch ID-Namensänderung... Und jetzt sage mir noch mal, dass dieser kleine Vorteil einer ID-Änderung sooooo praktisch ist mit den ganzen Nachteilen für die anderen User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Vielleicht, weil man den Kunden Arbeit ersparen will ?In Zeiten von Smartphones (mit SEN), SmartTVs (mit SEN), Bluray-Playern (mit SEN) usw hätte ich den Graus davor, meine ID zu ändern. Und vor allem, es ist doch nur eine ID. Deinen Vor- und Nachnamen änderts du ja auch nicht ständig. (und jetzt kommt mir bitte nicht mit Asien, wo die ihre Vornamen auf europäisch trimmen ) Und auf der anderen Seite gibt es einen entscheidenen Nachteil an so einer ID-Änderung. Freunde und Bekannte und Leute aus der FL haben plötzlich Probleme einen "einzuordnen". Oder willst du dann alle in der FL anschreiben, wer du vorher warst ? Und was ist in dem Fall, wenn wie bei PS4 2000 Freunde möglich sind ? Bekomme ich dann jeden Tag 5 Nachrichten, weil sich wieder jemand umbenannt hat oder bekomme das gar nicht mehr mit ? Man sieht es doch schon ein bissle hier im Forum. Z.b. geht man einem Cheater aus dem Weg. Jetzt benennt sich diese Person um und man darf wieder Infos zusammensuchen (da es ja nach "neuer Person" aussieht) Oder Ignorefunktion auf der PS3 (und den anderen) damit umgehen. Und jetzt sage mir noch mal, dass dieser kleine Vorteil einer ID-Änderung sooooo praktisch ist mit den ganzen Nachteilen für die anderen User. Hallo Luckygirl, ich meine das nicht persönlich, aber diese Einstellung ist ignorant. Ich besitze auch eine xbox 360 und hab da auch ein paar Leute in der Freundesliste. Habe meine ID auch schon 2x geändert und hatte nie Probleme "erkannt" zu werden Wer es nicht möchte muss ja nicht, ist doch kein zwang Aber für diejenigen, die so ein Service gerne angeboten bekommen möchten, haben eben pech! EDIT: Kunden arbeit ersparen? Sollen mal lieber weniger Patches bringen,die zeit die meine Ps3 mit Patches verbracht hat, hätte ich 2 Games durchspielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo Luckygirl,ich meine das nicht persönlich, aber diese Einstellung ist ignorant. Ich besitze auch eine xbox 360 und hab da auch ein paar Leute in der Freundesliste. Habe meine ID auch schon 2x geändert und hatte nie Probleme "erkannt" zu werden Wer es nicht möchte muss ja nicht, ist doch kein zwang Aber für diejenigen, die so ein Service gerne angeboten bekommen möchten, haben eben pech! EDIT: Kunden arbeit ersparen? Sollen mal lieber weniger Patches bringen,die zeit die meine Ps3 mit Patches verbracht hat, hätte ich 2 Games durchspielen können Ja so seh ich es das aber auch nen bisschen. Also bei aller Liebe aber wenn jemand mit seinem Namen nicht zurecht kommt oder Ihn ändern möchte aus welchem Grund auch immer ich glaub dann wären Ihm die Nachteile der anderen User ehrlich gesagt egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ihr immer mit euren Namensänderungen. :'> Denkt doch gleich am Anfang ein wenig länger nach, dann seid ihr auch glücklich mit dem Nickname! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Also wenn ich bedenke, wie verwirrend es für mich hier schon ist, dann kann ich gut und gerne auf diese Funktion verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 LOL Richtig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Da scheint Sucker Punch aber einiges von Naughty Dog gelernt zu haben: Infamous: Second Son. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ihr immer mit euren Namensänderungen. :'>Denkt doch gleich am Anfang ein wenig länger nach, dann seid ihr auch glücklich mit dem Nickname! Genau, gibts viele die sich irgendein zeug reinschreiben wie "123blablabla" dafür gehören sie schon bestraft. Andererseits, wie soll man diese Leute im Sprachchat ansprechen beim zocken. Bis man da den Buchstabensalat entziffert hat, ists eh vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Da scheint Sucker Punch aber einiges von Naughty Dog gelernt zu haben: Infamous: Second Son. Meine "Must-Have" Liste wird immer länger:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Meine "Must-Have" Liste wird immer länger:( Ich kapiers nich? Was haben sie gelernt? Was zeigt das Bild da eigentlich genau? Sorry, steh voll auf dem Schlauch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.