Mattini Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Irgendeine Liste beeindruckt mich nicht, kann für euch auch eine erstellen...gibt mir 3min PS4+Killzone und zweiten Controller für 499€ ist top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Da du sie ja noch nicht bestellt hast deine Change ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ist ja nicht irgendeine Liste, die ist VGchartz, kannst ja mal ein bisschen googlen und gucken ob die legit sind Aber mal zu den angeblichen Übersetzungsproblemen der Xbox: Xbox voice commands will not be available in all markets on the product release date. Voice commands will be available at launch in US, UK, CA, FR, and DE. quelle: https://www.xbox.com/en-US/xbox-one/get-the-facts?xr=shellnav Ganz unten auf der Seite. Hmm sehr komisch. Also haben wir 5 Ländern in denen man Kinect von anfang an richtig nutzen kann, mit Voice commands etc. Wieso sind dann die anderen 8 Länder nicht auf bis 2014 verschoben? Bei den waren es doch auch Probleme mit der Spracherkennung: Stattdessen seien aufwändige Lokalisierungen, vor allem im Hinblick auf die Sprachbefehle via Kinect, für die Verschiebung verantwortlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wow diese zahlen sprechen eine eindeutige Sprache:eek6:Selbst ein CoD was was bei der X1 Server bekommen wird, wurde bei der PS4 mehr vorbestellt.... Habe ja erwartet das die zahlen bei Sony besser aussehn aber das es wirklich so eindeutig ist verwundert mich ein wenig:smile: Wo sind eig die Box Fanboys grad??? Das sollen sie versuchen schlecht zu reden Könnte auch einfach daran liegen das viele das Bundle mit CoD vorbestellen aber das wäre ja eine zu einfache Antwort und man hätte nichts zum ablästern Zu den Zahlen selber werd ich mich hüten was zu sagen nach den Erfahrungen hier @Hunter es sind mehr als 5 Länder aber das zu erklären wieso weshalb warum ist mir ehrlich gesagt zu blöd weil das hatten wir alles schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nochmal eine Frage zu PS + bezüglich der PS4. Also man brauch es, wenn man online gegen andere antreten will, aber grundsätzlich kann man sich auch weiterhin wie gehabt beim PSN anmelden, ohne es zu besitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nochmal eine Frage zu PS + bezüglich der PS4.Also man brauch es, wenn man online gegen andere antreten will, aber grundsätzlich kann man sich auch weiterhin wie gehabt beim PSN anmelden, ohne es zu besitzen? Genau. Diese PSPlus-Pflicht gilt ebenfalls nicht für F2P-Titel, weil es ja deren Sinn und Zweck irgendwie kaputt machen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke, wollte mir PS + nämlich erst ein wenig später mit FIFA 14 holen bzw. kaufen und hatte schon befürchtet, dass ich solange nicht ins PSN kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Könnte auch einfach daran liegen das viele das Bundle mit CoD vorbestellen aber das wäre ja eine zu einfache Antwort und man hätte nichts zum ablästern Zu den Zahlen selber werd ich mich hüten was zu sagen nach den Erfahrungen hier @Hunter es sind mehr als 5 Länder aber das zu erklären wieso weshalb warum ist mir ehrlich gesagt zu blöd weil das hatten wir alles schon mal... Guck dir den Link an und gut ist. Ist sogar offiziell. Von mir aus sind es dann eben 6 Länder, wenn du Irland noch zu UK zählen willst. 13 Länder, 5 (6) haben Voice Commands über Kinect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Australien + Neuseeland + Österreich sind durch english bzw deutsch als Amtssprache auch abgedeckt. Die einzigen die keine Voicec. "offiziell" haben sind somit Brasilien, Mexiko, Spanien und Italien. Warum dort die Konsole erscheint und in den 8 anderen Länder nicht, kann man nur spekulieren aber wie schon vor Wochen bzw Tagen geschrieben, wird es vermutlich an den ganzen (Amts)Sprachmischmasch in den Ländern liegen, vielleicht aber auch an den ominösen durchgebrannten Chips oder an der böse Fehlerquote oder am lieben Gott selber, wer weiß das schon... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Von der Top Ten Liste würde Mich nur Watch Dogs interessieren, für KZ, BF und COD bin Ich zu krank, über Knack habe Ich nur schlechtes gehört und sieht nicht wirklich toll aus, AC soll eine neue Version von AC3 sein, Von EA's Sport Spielen sollte man die Finger lassen, das letzte Autorennen Spiel was Mir wirklich gefallen hat war Burnout Paradise, NFS werde Ich nicht mehr anfassen, es sei denn es wird wieder wie HP2 dann ja, aber Wunsch denken halt ^^ und was ist Destiny? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Soll nicht schlecht sein das Game sagen zumindestens einige ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Jo, aber dort steht nix von den Sprachen, sondern von den Ländern: Xbox voice commands will not be available in all markets on the product release date. Voice commands will be available at launch in US, UK, CA, FR, and DE. Nix von AT etc. Wenn sie die Sprachen meinen, wieso haben wir dann da US UK und CA ggf noch FR? Heißt also Kinect 2 unterstützt zum Launch nur 3 (!) Sprachen, niemand kann bis jetzt sagen ob man diese 3 Sprachen auch in anderen Ländern auch nutzen kann, deshalb sind es offiziell 5 Länder die Voice Commands haben. Steht ja auch auf der xbox seite. Wieso Portugal überhaupt nicht mit einberechnet wird, weiß keiner, Brasilien ist ein Tier 1 Country und die sprechen ja bekanntlich die selbe Sprache. Sorry, ich kann es verstehen, dass du hier versuchst die Xbox zu verteidigen, aber diese PR Sachen wie "localization issues" zieht einfach nicht. Das widersprichst sich auch völlig von den Aussagen von Phil Harrison. "Xbox One ist Kinect". Wenn also Kinect in 4 Ländern, nach deiner Aussage, zur hälfte funktioniert ( Kamera ist die andere), dann habe ich doch auch nur eine halbe Xbox. Naja das wäre dann wieder etwas zu Off Topic. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso man dann die Konsole in einigen Ländern verschiebt und in den anderen nicht, obwohl die ja anscheinend die selben Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich verteidige garnichts aber auch das hab ich schon zig mal geschrieben und die Schallplatte wird langsam müde und ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Welche Collector's Edition? Ist das jetzt nur ein heimlicher Wunsch von dir oder ist da was angekündigt? Wurde leider noch nichts angekündigt. Aber ich rechne fest damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wurde leider noch nichts angekündigt. Aber ich rechne fest damit. Na toll, so lange kann ich aber nicht warten. Sobald die edle Box mit Killzone bestellbar ist, wird sie auch bestellt. Scheiß auf meinen Spruch vonwegen "ich werde bis Januar warten". Davon will ich nichts mehr wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Na toll, so lange kann ich aber nicht warten. Sobald die edle Box mit Killzone bestellbar ist, wird sie auch bestellt. Scheiß auf meinen Spruch vonwegen "ich werde bis Januar warten". Davon will ich nichts mehr wissen. Glaub ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Na toll, so lange kann ich aber nicht warten. Sobald die edle Box mit Killzone bestellbar ist, wird sie auch bestellt. Scheiß auf meinen Spruch vonwegen "ich werde bis Januar warten". Davon will ich nichts mehr wissen. Die Collector's Edition wird bestimmt bald angekündigt. Killzone: Shadow Fall erscheint ja auch am 29. November Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ich weiß jetzt schon das die in japan die ps4 in weiß bekommen wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hat man eigentlich was von wegen ID ändern gehört? Würde ungern einen neuen Account machen, da meine Tropähenliste einige hart erkämpfte Trophäen hat, jedoch war der Name für mich vor 4 Jahren noch "cool", heute sieht das ganz anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ist noch nichts bekannt!!! Denke diese Option wird es nicht geben. GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.