Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Also ich mach das so morgens führ raus in Stadt und einfach alle Geschäfte abklappern bis man eine hat :xd::'> und zwischendrin mal Kaffee trinken gehen ^^

Kannst Du zwischendurch ruhig Kaffee trinken gehen ohne sicher eine PS4 unterm Arm zu haben... Respekt - so ausgeglichen und ruhig wär ich auch gern... Du wirst bestimmt über 100 Jahre alt wenn Du dich in allen Dingen des Lebens so wenig stressen lässt :)

Weil hier ja das Killzone Bundle aufgetaucht ist.

Was genau bringt mir die Kamera eigentlich genau? Also generell meine ich.

Mir fällt jetzt außer Video Chat nix ein :D

Thank´s for help ! :)

Für Move-, Tanz- und ähnliche Spiele, nehm ich an. Die Move Controller können ja an der PS4 genutzt werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Das alte PS-Eye aber scheinbar wohl nicht, oder?

Ja genau, für alle Movetitel.

Wie du bereits sagtest kann man die Controller weiter nutzen, nur die cam nicht...

Von Beginn an wird es bestimmt wieder Singstar als kostenlosen psn titel geben, dort kann ma ja auch tanzen...

Finde das bundel super!!!

Gerade cam und 2. controller sind ja ein muss für mich.

Das Spiel würde ich vielleicht sogra direkt verkaufen :-)

Habe was von einem PS4 + Vita Gerücht gehört?!?

Das wäre mal genial!

@Koenich277

Auch mit 500 GB also kein Unterschied ^^

Ok danke :)

Vorheriger Post um 12:09

Post hinzugefügt um 12:12

Also wenn du Ego-Shooter magst solltestdu dringend dieKillzone-Reihe mal spielen. Macht sau viel Fun. Und der MP von KZ3 fand ich genial^^

Hmm, dann sollte ich es auf der PS4 mal ausprobieren mit Killzone... :)

darüber möchte ich mir noch keine Meinung bilden, erst wenn ich es gespielt habe, die Grafik ist mir Beispielweise in so einem Spiel nicht so wichtig

Ist ja auch dein gutes Recht.

Nur muss man ehrlich zugeben das nicht sooo viele Neuerungen ins Spiel kommen und dafür jedes Mal 60 Euro hinlegen ist in meinen Augen schon eine teure Sache... Zumal auch der UT Bereich scheinbar immer wichtiger für EA wird, was ich auch nicht sonderlich schön finde. Ich finde den Bereich ja cool, jedoch finde ich es übel das man da auch ordentlich Kohle investieren muss, gerade wenn man auf Trophäen spielt.

Aber wie gesagt, ist meine Meinung.

US Vorbesteller Zahlen:

7d56346b2ada0f40c738f6a8c41006f6.png

Bin von Killzone beeindruckt!

Wow diese zahlen sprechen eine eindeutige Sprache:eek6:

Selbst ein CoD was was bei der X1 Server bekommen wird, wurde bei der PS4 mehr vorbestellt....

Habe ja erwartet das die zahlen bei Sony besser aussehn aber das es wirklich so eindeutig ist verwundert mich ein wenig:smile:

Wo sind eig die Box Fanboys grad??? Das sollen sie versuchen schlecht zu reden :biggrin5:

Wow diese zahlen sprechen eine eindeutige Sprache:eek6:

Selbst ein CoD was was bei der X1 Server bekommen wird, wurde bei der PS4 mehr vorbestellt....

Habe ja erwartet das die zahlen bei Sony besser aussehn aber das es wirklich so eindeutig ist verwundert mich ein wenig:smile:

Wo sind eig die Box Fanboys grad??? Das sollen sie versuchen schlecht zu reden :biggrin5:

Ach komm, ihr wollt doch nur wieder alles schönreden. An diesen Zahlen hat mit Sicherheit ein Playstation-Fanboy rumgetrickst. :dozey:

:biggrin5:

Die sind noch im grottigen PSN unterwegs und suchen nach Sachen, die es 2008 schon bei Xbl gab :D

Oder die rufen die Seite über das grottige PSN auf, deshalb dauert das noch etwas. :biggrin5:

Mich wundern die Konsolen zahlen von 600k zu 350k eigentlich gar nicht. Wenn man die Bestseller Charts von Amazon beobachtet, sollte das in EU ähnlich aussehen, wenn nicht sogar etwas schlimmer (oder besser je nachdem auf welcher Seite man ist :D)

BF4 scheint sich ja auf der PS4 gut verkaufen zu können. Für Killzone freuen mich die Zahlen auch.

Mal schauen vielleicht bekommt Sony ja wieder ne die DLCs eine Woche eher wie bei BF3 :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...