Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Der französische Zweig von Amazon hat beide Bundles schon im Sortiment.https://www.amazon.fr/s/ref=nb_sb_noss?__mk_fr_FR=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=Console%20PS4%20500&tag=chcjfr-21 Ich kann doch aber kein Französisch! *hust* ich meine natürlich die Sprache *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das Watchdogs Bundel wär schon sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ja hätten sie mal voher rausbringen sollen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Dann werd werd ich mal stornieren AWESOME!!! 8-P 8-P 8-P Ich bleibe aber bei meiner aktuellen Vorbestellung vom Juni mit zusätzlicher Kamera. Killzone: Shadow Fall kaufe ich mir lieber zum Launch in einer coolen Collector's Edition. Das Design sieht aber schon geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bitte bitte Amazon hau noch ein paar Vorbestellungen zu Release raus zu dem/den Bundle/Bundles! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 AWESOME!!! 8-P 8-P 8-PIch bleibe aber bei meiner aktuellen Vorbestellung vom Juni mit zusätzlicher Kamera. Killzone: Shadow Fall kaufe ich mir lieber zum Launch in einer coolen Collector's Edition. Das Design sieht aber schon geil aus! Welche Collector's Edition? Ist das jetzt nur ein heimlicher Wunsch von dir oder ist da was angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Des Bundle sieht mal richtig gut aus. Aber was mir noch besser gefallen würde wäre ein Bundle mit FIFA 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 499 Euro für das Bundle, da zeigt Sony mal wieder wie es geht. Ich mein, hey, Konsole, 2 Controller, die Cam und nen Game. Sollte das so kommen, wird das Bundle zusätzlich bestellt. Eine PS4 kann ich ja dann verkaufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Macht ja dann ca 40€ für die Cam + 2. Controller. Spitzen Preis. Was kosten die beiden Posten denn einzeln? Wenn ich mit dem Kauf der PS4 nicht noch warten würde, würde ich hier sicher zuschlagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Macht ja dann ca 40€ für die Cam + 2. Controller. Spitzen Preis. Was kosten die beiden Posten denn einzeln? Wenn ich mit dem Kauf der PS4 nicht noch warten würde, würde ich hier sicher zuschlagen^^ Cam und Controller je 59 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 cam kostet 50 und Controller einzeln 60. Das Spiel kostet auch 60. Ist also ein verdammt gutes Bundle, aber befürchte, dass es das nicht alzu lange geben wird, dass ich davon noch profitieren könnte Edit: Eventuell habe ich die Preise doch nicht ganz korrekt im Kopf^^ Stand aber alles auf diesem technischen Datenblatt von Sony drauf, hab aber leider die Quelle nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also 80€ Ersparnis im Vergleich zum Einzelkauf. Klingt doch mehr als Fair für die, die eh alle Komponenten haben wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Habe mal eine generelle Frage zum Interface der PS4: Kann man alle Freunde, die man auf der PS3 hatte auch auf der PS4 sehen, auch wenn die keine PS4 haben? Und werden die Freunde automatisch, wie die PSN-ID und die Trophies, übernommen oder wird man sie neu adden müssen? Habe dazu bisher noch nichts genaues finden können, kann ja sein, dass jemand besser informiert ist... Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das ist eine gute Frage - vllt kann jemand was dazu sagen, der ne Vita hat, wie es dort mit der Freundesliste ausschaut - ib dort nur die Vita Spieler sind oder alle Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das ist eine gute Frage - vllt kann jemand was dazu sagen, der ne Vita hat, wie es dort mit der Freundesliste ausschaut - ib dort nur die Vita Spieler sind oder alle Freunde Auf der Vita sieht man alle seine Freunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Habe mal eine generelle Frage zum Interface der PS4:Kann man alle Freunde, die man auf der PS3 hatte auch auf der PS4 sehen, auch wenn die keine PS4 haben? Und werden die Freunde automatisch, wie die PSN-ID und die Trophies, übernommen oder wird man sie neu adden müssen? Habe dazu bisher noch nichts genaues finden können, kann ja sein, dass jemand besser informiert ist... Danke vorab. Das ist eine gute Frage - vllt kann jemand was dazu sagen, der ne Vita hat, wie es dort mit der Freundesliste ausschaut - ib dort nur die Vita Spieler sind oder alle Freunde Ich denke das ist Systemunabhängig. An dem Beispiel der Vita kann man dies gut sehen, da hier alle Freunde angezeigt werden. Letztendlich wird die Freundesliste ja über SEN/PSN geregelt und nicht über die das System bzw. die Hardware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wär halt cool wenn es auf der Ps4 dann nen Feature geben würde mit was man on ist wie z.b. hinter dem Namen (PS4) oder (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Weil hier ja das Killzone Bundle aufgetaucht ist. Was genau bringt mir die Kamera eigentlich genau? Also generell meine ich. Mir fällt jetzt außer Video Chat nix ein Thank´s for help ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wenn du den Code eingibst, hast du die möglichkeit dir 12 Monate PS+ für 50% zu kaufen. Du könntest ihn auch direkt einlösen, dein Account wird automatisch weiterverlängert. Ist nicht so, dass du dann ein paar Monate verlierst, wenn du ihn zu früh aktivierst Danke Hunter Dir auch danke PiKe Jetzt freu ich mich noch mehr auf Driveclub Außerdem hab ich gelesen dass ein PS4-Bundle mit Watch Dogs in Frankreich erscheint - wär super wenns das bei uns auch gäbe. Wieder was gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Weil hier ja das Killzone Bundle aufgetaucht ist.Was genau bringt mir die Kamera eigentlich genau? Also generell meine ich. Mir fällt jetzt außer Video Chat nix ein Thank´s for help ! Für Move-, Tanz- und ähnliche Spiele, nehm ich an. Die Move Controller können ja an der PS4 genutzt werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Das alte PS-Eye aber scheinbar wohl nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.