Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

AWESOME!!! 8-P 8-P 8-P

Ich bleibe aber bei meiner aktuellen Vorbestellung vom Juni mit zusätzlicher Kamera.

Killzone: Shadow Fall kaufe ich mir lieber zum Launch in einer coolen Collector's Edition. Das Design sieht aber schon geil aus! :thumbsup:

Welche Collector's Edition? Ist das jetzt nur ein heimlicher Wunsch von dir oder ist da was angekündigt? :biggrin5:

cam kostet 50 und Controller einzeln 60. Das Spiel kostet auch 60.

Ist also ein verdammt gutes Bundle, aber befürchte, dass es das nicht alzu lange geben wird, dass ich davon noch profitieren könnte :(

Edit: Eventuell habe ich die Preise doch nicht ganz korrekt im Kopf^^

Stand aber alles auf diesem technischen Datenblatt von Sony drauf, hab aber leider die Quelle nicht mehr

Habe mal eine generelle Frage zum Interface der PS4:

Kann man alle Freunde, die man auf der PS3 hatte auch auf der PS4 sehen, auch wenn die keine PS4 haben? Und werden die Freunde automatisch, wie die PSN-ID und die Trophies, übernommen oder wird man sie neu adden müssen?

Habe dazu bisher noch nichts genaues finden können, kann ja sein, dass jemand besser informiert ist...

Danke vorab.

Habe mal eine generelle Frage zum Interface der PS4:

Kann man alle Freunde, die man auf der PS3 hatte auch auf der PS4 sehen, auch wenn die keine PS4 haben? Und werden die Freunde automatisch, wie die PSN-ID und die Trophies, übernommen oder wird man sie neu adden müssen?

Habe dazu bisher noch nichts genaues finden können, kann ja sein, dass jemand besser informiert ist...

Danke vorab.

Das ist eine gute Frage - vllt kann jemand was dazu sagen, der ne Vita hat, wie es dort mit der Freundesliste ausschaut - ib dort nur die Vita Spieler sind oder alle Freunde

Ich denke das ist Systemunabhängig. An dem Beispiel der Vita kann man dies gut sehen, da hier alle Freunde angezeigt werden. Letztendlich wird die Freundesliste ja über SEN/PSN geregelt und nicht über die das System bzw. die Hardware :)

Wenn du den Code eingibst, hast du die möglichkeit dir 12 Monate PS+ für 50% zu kaufen. Du könntest ihn auch direkt einlösen, dein Account wird automatisch weiterverlängert. Ist nicht so, dass du dann ein paar Monate verlierst, wenn du ihn zu früh aktivierst :)

Danke Hunter :) Dir auch danke PiKe :)

Jetzt freu ich mich noch mehr auf Driveclub :)

Außerdem hab ich gelesen dass ein PS4-Bundle mit Watch Dogs in Frankreich erscheint - wär super wenns das bei uns auch gäbe. Wieder was gespart :)

Weil hier ja das Killzone Bundle aufgetaucht ist.

Was genau bringt mir die Kamera eigentlich genau? Also generell meine ich.

Mir fällt jetzt außer Video Chat nix ein :D

Thank´s for help ! :)

Für Move-, Tanz- und ähnliche Spiele, nehm ich an. Die Move Controller können ja an der PS4 genutzt werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Das alte PS-Eye aber scheinbar wohl nicht, oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...