Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Kommt nach Würzburg!!

Mein Kollege (Gamers Paradize) hat genung konsolen und das 3-5Tage vor Release.

Genauso wie GTA5 (14.-15.09)

Wurde mir erst gestern beim Kauf von Blacklist bestätigt.

Ansonsten verkauf ich meine die von Amazon (DC Bundle) kommt.

Weil ich jetzt natürlich das Teil doch bei ihm früher auch noch kaufen werde.

Kommt nach Würzburg!!

Mein Kollege (Gamers Paradize) hat genung konsolen und das 3-5Tage vor Release.

Genauso wie GTA5 (14.-15.09)

Wurde mir erst gestern beim Kauf von Blacklist bestätigt.

Ansonsten verkauf ich meine die von Amazon (DC Bundle) kommt.

Weil ich jetzt natürlich das Teil doch bei ihm früher auch noch kaufen werde.

Haben die dann auch alle Spiele da die es zum Release gibt? Wohn direkt gegenüber vom Kitzinger Gamers Paradise. Wäre dann ne Überlegung wert

Die geben die aber nicht vor Release raus oder?

Ob er alle Spiele hat weiß ich nicht...

Aber alle Blockbuster defentiv.

Der Kitzinger laden ist halt viel kleiner von daher rate ich dir die 15.km weiter nach Würzburg (gegenüber der Nordsee) zu fahren. da bekommst du sie defentiv.

Dann weiß ich nicht...

Ich bekomme alle spiele von ihm früher und ich denke das er das auch normal so handhabt. hatte zumindest nie probleme die games ein paar tage früher mein eigen zu nennen.

Ruf ihn einfach in Würzburg Filiale mal an.

Der wirds dir dann bestätigen.

GR

Ob er alle Spiele hat weiß ich nicht...

Aber alle Blockbuster defentiv.

Der Kitzinger laden ist halt viel kleiner von daher rate ich dir die 15.km weiter nach Würzburg (gegenüber der Nordsee) zu fahren. da bekommst du sie defentiv.

Dann weiß ich nicht...

Ich bekomme alle spiele von ihm früher und ich denke das er das auch normal so handhabt. hatte zumindest nie probleme die games ein paar tage früher mein eigen zu nennen.

Ruf ihn einfach in Würzburg Filiale mal an.

Der wirds dir dann bestätigen.

GR

Die paar Kilometer würden dann auch nich weh tun, ich denk ich werd da mal anrufen oder gleich mal vorbei gehen und nachfragen. Danke für die Info!

Fünf Karten für die Gamescom am Samstag gekauft und mit dickem Gewinn vertickt, davon drei PS4 gekauft und zwei davon für den doppelten Preis abgeben, denn ein paar wollen das Ding unbedingt zu Weihnachten unter dem Baum stehen haben...

Freie Marktwirtschaft ist schon etwas geiles.

Leider habe ich mal wieder gepennt. *heul*

Die paar Kilometer würden dann auch nich weh tun, ich denk ich werd da mal anrufen oder gleich mal vorbei gehen und nachfragen. Danke für die Info!
nP

Gerne doch

;)

Dann könntet ihr ja mir jeweils ein Exemplar zuschicken. Ich meine, falls ich es doch nicht mehr länger auhalte.

Ich hätte gern:

1x PS4 Konsole

1x zusätzl. Controller

1x Killzone: Shadow Fall

So, das war dann meine Bestellung.

:biggrin5:

killzone-shadow-fall-bundle.jpg

Nun also doch! Sony kündigte soeben ein erstes offizielles Premium Bundle für die PlayStation 4 an, das zusammen mit der Konsole, einem Spiel und der PlayStation Kamera ausgeliefert wird.

Im Bundle enthalten ist Guerilla´s ‘Killzone: Shadow Fall’, eine 500GB Festplatte sowie zwei DualShock 4 Controller. Gegenüber dem Einzelkauf spart man hier also ordentlich. Alternativ wird es noch ein weiteres Bundle ohne die Kamera und ohne den zweiten Controller geben, das bei 440 EUR liegt.

Als Release wird das PS4 Launch-Datum am 29. November vermutet.

Quelle

Dann werd werd ich mal stornieren :D

Wenn ich auf meine vernunft höre, stornier ich! egal wann das bundle kommt:biggrin5:

ABER, ich will das ding zum launch hier haben :cry2:

Vll kann man das ja irgendwie umswitchen lassen. Ich hab mir von Amazon sagen lassen, dass bestellungen zusammen führen nicht gut ist, da du dann ans Ende der Kette rutscht.

Die arbeiten aber schon an einer Softwarelösung.

Vll kann man das ja irgendwie umswitchen lassen. Ich hab mir von Amazon sagen lassen, dass bestellungen zusammen führen nicht gut ist, da du dann ans Ende der Kette rutscht.

Die arbeiten aber schon an einer Softwarelösung.

Geanu das ist das Problem ... naja ich wart erst mal ab ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...