Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Das ist jetzt etwas übertrieben. Ist auch bei mir nicht der Grund, warum ich das mache. Ich war irgendwann vor ein paar Jahren einfach nicht mehr bereit, 100 - 200€ mehr Stromkosten zu bezahlen.

Wird auch bei der PS4 nicht anders sein. Ich brauche diese ganzen tollen Sonderfunktionen nicht. Hab ja auch nichtmal ein ein Smartphone. :biggrin5:

100-200€ mehr? ^^

Die alte PS3 braucht 1,22 Watt im Standby. Bei einem Strompreis von 28 Cent pr kWh (mein Anbieter als Grundlage), bezahlt man ca 2,67€ im Jahr für den Standby (24h/d).

Gut, da hängen bei dir bestimmt noch andere GEräte dran. Aber 200€? rly? ^^

Naja, ich würde eher sagen man hat mehr glück in ländlichen Gegenden :smile:

Der Meinung bin ich auch. Hier gibts nen kleinen Laden bei uns der hat noch gar keine Vorbestellungen angenommen. Er sagte mir immer wieder erst wenn der Release bekannt ist. Aber da ging ich dann doch auf Nummer sicher und hab Anfang Juni auf Amazon bestellt. Wollte es eigentlich auch erst einfach auf mich zu kommen lassen.

Wir haben euch doch gesagt, daß es eng mit der PS4 wird. Warum hört denn keiner auf uns? :biggrin5:

100-200€ mehr? ^^

Die alte PS3 braucht 1,22 Watt im Standby. Bei einem Strompreis von 28 Cent pr kWh (mein Anbieter als Grundlage), bezahlt man ca 2,67€ im Jahr für den Standby (24h/d).

Gut, da hängen bei dir bestimmt noch andere GEräte dran. Aber 200€? rly? ^^

Ja, da hängen noch mehr Geräte dran. Nachdem ich erstmals im Wohnzimmer damit angefangen habe, hab ich im ersten Jahr ein Ersparnis von knapp über 100€ gehabt. Aufgrund dieser Tatsache hab ich dann im Schlafzimmer und Kinderzimmer (eher PC-Zimmer :biggrin5:) auch jeweils ein Mehrfachstecker mit Überspannschutz angebracht.

Bei der Angabe "über 100€ Ersparnis" bin ich mir ziemlich sicher. Die Angabe "bis 200€" war aber mehr eine Schätzung.

Glaubst du aber wirklich, daß es ganz genau so ist, wie die Hersteller den Stromverbrauch ihrer Geräte angeben? Also ich glaub nicht daran.

Gott Leute, bleibt entspannt! :)

Die wollen so viel Weihnachtsgeschäft wie möglich mitnehmen, das heißt es werden sicher welche nachgeliefert!

Ich hatte es schon mal geschrieben das es gewollt ist mit der Knappheit!

So wird die Begehrlichkeit gesteigert und es klingt natürlich besser wenn es heißt das die Konsole innerhalb kürzester Zeit vergriffen ist!

Also alles perfekt für Sony! :)

Jeder wird seine Playsi bekommen ;)

Gott Leute, bleibt entspannt! :)

Die wollen so viel Weihnachtsgeschäft wie möglich mitnehmen, das heißt es werden sicher welche nachgeliefert!

Ich hatte es schon mal geschrieben das es gewollt ist mit der Knappheit!

So wird die Begehrlichkeit gesteigert und es klingt natürlich besser wenn es heißt das die Konsole innerhalb kürzester Zeit vergriffen ist!

Also alles perfekt für Sony! :)

Jeder wird seine Playsi bekommen ;)

Über kurz oder lang auf jeden Fall. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...