Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

mti dieser Downloadfunktion, dass man Downloads per Smartphone aktivieren kann ...

bei mir ist die Konsole, wenn ich nicht Zuhause bin, vom Strom getrennt ...

warte auf die ersten Meldungen, dass bereits Häuser abgefackelt sind

Wieso sollten Häuser abfackeln? ^^ Mal nicht übertreiben.

Ich bin immer zu Faul für, auch wenn es nur ein Klick ist.

Und bei der PS4 würde ich das dann auch nicht mehr machen. Gehen einen ja die Features verloren, wie dieses oder die Autoupdatefunktion.

Mal ne kurze Frage, ich hab meine Ps 4 rechtzeitig vorbestellt also alles kein Problem, allerdings würde es mich interessieren ob man am Tag des Release auch ohne Vorbestellung zum Media Markt gehen kann und dort eine kaufen kann.

Natürlich. Kommt halt auf die Nachfrage an. Wenn dort genug Konsolen sind und die nicht sofort weggekauft werden, ist das kein Problem. Aber das weiß man halt nicht vorher.

Mal ne kurze Frage, ich hab meine Ps 4 rechtzeitig vorbestellt also alles kein Problem, allerdings würde es mich interessieren ob man am Tag des Release auch ohne Vorbestellung zum Media Markt gehen kann und dort eine kaufen kann.
Natürlich. Kommt halt auf die Nachfrage an. Wenn dort genug Konsolen sind und die nicht sofort weggekauft werden, ist das kein Problem. Aber das weiß man halt nicht vorher.

ich mache das so, ich halt nix von vorbestellungen^^ ich gehe nämlich lieber in einen laden rein und nehme die sachen direkt mit :D

ich hoffe nur das die genug haben, das ich eine bei MM bekomme^^ aber ich werde auch schon ne halbe stunde bis stunde vor laden eröffnung (also gg 7uhr) vor MM stehen :):D falls ich dennoch pech haben SOLLTE, kann ich noch nach Saturn gehen oder nach gamestop oder nach nem anderen gamestop (quasi gegenüber von dem anderen^^) und noch andere läden die alle quasi nebenan sind rein gehen :D

Bei uns im GS haben sie gesagt, dass es die PS4 nur für Vorbesteller gibt. Kein Stück mehr da auf Vorrat. Alles ausverkauft. ;)

Jupp die gleiche Info hab ich auch von nem Kollege der sich eine im GS zum release holen wollte. In wie fern des beim MM oder Saturn so ist kann ich net beurteilen aber ich denk mit ner halben Stund vorher wirst nen Problem bekommen wenn es so ist wie bei der PS3 damals...

Jupp die gleiche Info hab ich auch von nem Kollege der sich eine im GS zum release holen wollte. In wie fern des beim MM oder Saturn so ist kann ich net beurteilen aber ich denk mit ner halben Stund vorher wirst nen Problem bekommen wenn es so ist wie bei der PS3 damals...

Als ich vor ca. einer Woche im MM (in Mainz) war und den Mitarbeiter nach einer PS4 fragte sagte er Alles ausverkauft keine Chance.

mti dieser Downloadfunktion, dass man Downloads per Smartphone aktivieren kann ...

bei mir ist die Konsole, wenn ich nicht Zuhause bin, vom Strom getrennt ...

warte auf die ersten Meldungen, dass bereits Häuser abgefackelt sind

Das ist jetzt etwas übertrieben. Ist auch bei mir nicht der Grund, warum ich das mache. Ich war irgendwann vor ein paar Jahren einfach nicht mehr bereit, 100 - 200€ mehr Stromkosten zu bezahlen.

Wird auch bei der PS4 nicht anders sein. Ich brauche diese ganzen tollen Sonderfunktionen nicht. Hab ja auch nichtmal ein ein Smartphone. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...