Hunter Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ja, war bei mir auch grade Hab schon gedacht mein Browser spinnt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Test 1 2 3 TestHier fehlen Beiträge, oder? Edit: oh, jetzt sind sie da. Komisch LOL Hab eben mal bei Otto.de geguckt, da steht Lieferung leider erst Februar, hmm ma gespannt ob sich beim MM noch eine ergattern lässt wenn es soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wenn du schnell bist dann ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 mti dieser Downloadfunktion, dass man Downloads per Smartphone aktivieren kann ... bei mir ist die Konsole, wenn ich nicht Zuhause bin, vom Strom getrennt ... warte auf die ersten Meldungen, dass bereits Häuser abgefackelt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also bei mir ist die Konsole immer am Strom und ich freu mich auf die Funktion. Ich lass sie auch manchmal laufen wenn ich nicht zu hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also bei mir ist die Konsole immer am Strom und ich freu mich auf die Funktion. Ich lass sie auch manchmal laufen wenn ich nicht zu hause bin. Dito ist bei mir nicht anders.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 mti dieser Downloadfunktion, dass man Downloads per Smartphone aktivieren kann ...bei mir ist die Konsole, wenn ich nicht Zuhause bin, vom Strom getrennt ... warte auf die ersten Meldungen, dass bereits Häuser abgefackelt sind Wieso sollten Häuser abfackeln? ^^ Mal nicht übertreiben. Ich bin immer zu Faul für, auch wenn es nur ein Klick ist. Und bei der PS4 würde ich das dann auch nicht mehr machen. Gehen einen ja die Features verloren, wie dieses oder die Autoupdatefunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mal ne kurze Frage, ich hab meine Ps 4 rechtzeitig vorbestellt also alles kein Problem, allerdings würde es mich interessieren ob man am Tag des Release auch ohne Vorbestellung zum Media Markt gehen kann und dort eine kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mal ne kurze Frage, ich hab meine Ps 4 rechtzeitig vorbestellt also alles kein Problem, allerdings würde es mich interessieren ob man am Tag des Release auch ohne Vorbestellung zum Media Markt gehen kann und dort eine kaufen kann. Natürlich. Kommt halt auf die Nachfrage an. Wenn dort genug Konsolen sind und die nicht sofort weggekauft werden, ist das kein Problem. Aber das weiß man halt nicht vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich gehschwer davon aus wenn Du nicht gerade um 18.uhr im MM aufschlägst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Alles klar Danke für die Antworten. Ich weis bloß noch das damals beim PS3 release, Zelte vor unserem Media Markt aufgeschlagen waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mal ne kurze Frage, ich hab meine Ps 4 rechtzeitig vorbestellt also alles kein Problem, allerdings würde es mich interessieren ob man am Tag des Release auch ohne Vorbestellung zum Media Markt gehen kann und dort eine kaufen kann. Natürlich. Kommt halt auf die Nachfrage an. Wenn dort genug Konsolen sind und die nicht sofort weggekauft werden, ist das kein Problem. Aber das weiß man halt nicht vorher. ich mache das so, ich halt nix von vorbestellungen^^ ich gehe nämlich lieber in einen laden rein und nehme die sachen direkt mit ich hoffe nur das die genug haben, das ich eine bei MM bekomme^^ aber ich werde auch schon ne halbe stunde bis stunde vor laden eröffnung (also gg 7uhr) vor MM stehen falls ich dennoch pech haben SOLLTE, kann ich noch nach Saturn gehen oder nach gamestop oder nach nem anderen gamestop (quasi gegenüber von dem anderen^^) und noch andere läden die alle quasi nebenan sind rein gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bei uns im GS haben sie gesagt, dass es die PS4 nur für Vorbesteller gibt. Kein Stück mehr da auf Vorrat. Alles ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bei uns im GS haben sie gesagt, dass es die PS4 nur für Vorbesteller gibt. Kein Stück mehr da auf Vorrat. Alles ausverkauft. Jupp die gleiche Info hab ich auch von nem Kollege der sich eine im GS zum release holen wollte. In wie fern des beim MM oder Saturn so ist kann ich net beurteilen aber ich denk mit ner halben Stund vorher wirst nen Problem bekommen wenn es so ist wie bei der PS3 damals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Jupp die gleiche Info hab ich auch von nem Kollege der sich eine im GS zum release holen wollte. In wie fern des beim MM oder Saturn so ist kann ich net beurteilen aber ich denk mit ner halben Stund vorher wirst nen Problem bekommen wenn es so ist wie bei der PS3 damals... Als ich vor ca. einer Woche im MM (in Mainz) war und den Mitarbeiter nach einer PS4 fragte sagte er Alles ausverkauft keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Als ich vor ca. einer Woche im MM (in Mainz) war und den Mitarbeiter nach einer PS4 fragte sagte er Alles ausverkauft keine Chance. Jupp das denke ich doch auch. Da wirst releativ wenig Chancen haben da die Nachfrage doch sehr hoch ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 mti dieser Downloadfunktion, dass man Downloads per Smartphone aktivieren kann ...bei mir ist die Konsole, wenn ich nicht Zuhause bin, vom Strom getrennt ... warte auf die ersten Meldungen, dass bereits Häuser abgefackelt sind Das ist jetzt etwas übertrieben. Ist auch bei mir nicht der Grund, warum ich das mache. Ich war irgendwann vor ein paar Jahren einfach nicht mehr bereit, 100 - 200€ mehr Stromkosten zu bezahlen. Wird auch bei der PS4 nicht anders sein. Ich brauche diese ganzen tollen Sonderfunktionen nicht. Hab ja auch nichtmal ein ein Smartphone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wenn man weiß das man sich was kaufen will dann kann man den Strom ja anlassen wenn nicht ....dann nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hm, Wie sollte man denn am besten vorgehen, um Sie noch am Release zu bekommen ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wenn man weiß das man sich was kaufen will dann kann man den Strom ja anlassen wenn nicht ....dann nicht ^^ Eben! Diese Freiheit hätte ich ja immernoch. Mir würde aber dennoch ein Smartphone fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.