Hunter Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich glaube, es sollen alle Spiele auch im Store verfügbar sein. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Zu den Regionsunterschieden kann man noch nix sagen, ich schätze mal aber es wird sich nicht viel ändern, in Deutschland gibt es immer noch die USK und das Jugendschutzgesetz. Andererseits kanns aber sein, dass man ja durch PS+ mehr 18er Inhalter anbieten kann, die dann nur für PS+ Mitglieder ist. Zu 100% kann es dir aber niemand sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hatte Splinter Cell, GTA V, Batman und Beyond vorbestellt. Super Preis und dazu kam noch nen Mengenrabatt und noch irgendeine Preissenkung. Wollte eigentlich nur Splinter Cell und GTA V aber so bekomm ich quasi ein Game umsonst Du Glückspilz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Du Glückspilz ^^ halber!^^ DHL war laut Handy/Internet/Paketverfolgung bei mir, nach der Arbeit war ich bei der Post und erfuhr das der Wagen noch nicht back ist. Zuhaaus fand ich nichtmal ne Benachrichtigung von denen, wer weiß ob die wirklich da waren aber immerhin kam dann einer Samstag nachmittag kurz bevor ich Batman platinierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 halber!^^ DHL war laut Handy/Internet/Paketverfolgung bei mir, nach der Arbeit war ich bei der Post und erfuhr das der Wagen noch nicht back ist. Zuhaaus fand ich nichtmal ne Benachrichtigung von denen, wer weiß ob die wirklich da waren aber immerhin kam dann einer Samstag nachmittag kurz bevor ich Batman platinierte Ist dein Briefkasten von außen zugänglich oder muss man da durch eine Tür? Dann bekommst du nämlich eine Postkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 halber!^^ DHL war laut Handy/Internet/Paketverfolgung bei mir, nach der Arbeit war ich bei der Post und erfuhr das der Wagen noch nicht back ist. Zuhaaus fand ich nichtmal ne Benachrichtigung von denen, wer weiß ob die wirklich da waren aber immerhin kam dann einer Samstag nachmittag kurz bevor ich Batman platinierte Ahh kenn ich die klingeln nicht immer bei mir weil die keine Zeit dafür haben so bereiten die ihre Karten lieber vor und steckendie schnell in den Briefkasten hat mir vor kurzen ein insider verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wurde bestimmt schonmal gefragt aber ich finde leider nichts. Wenn ich mir jetzt ein Jahresabo PS+ kaufe. Wird das auf der PS4 übernommen? Oder ist das quasi ein "eigenes" PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wird übernommen. Man behält ganz normal seinen SEN-Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wird übernommen. Am besten du holst dir das über den PS Store, dann bekommst du noch 3 Monate gratis. Aktion geht bis zum 20. September. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wird übernommen. Am besten du holst dir das über den PS Store, dann bekommst du noch 3 Monate gratis. Aktion geht bis zum 20. September. Eben deswegen. Ausserdem kann ich die paar Monate bis zur PS4 noch davon profitieren. Und da ich ja danach sowieso dazu gezwungen werde machts auch keinen Unterschied mehr:D Danke für die schnelle Antwort:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Jop, bin auch noch kurz davor, das zu holen, aber in bei Driveclub ist noch ein 50% Gutschein für 12 Monate PS+ dabei und außerdem kommt ja schon in ein paar Wochen GTA V und Fifa 14, weiß nicht ob ich da dann noch die PS+ Spiele spielen werde Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:33 https://news.yahoo.com/xbox-one-reportedly-hit-production-woes-could-hard-164528077.html Interessant... dabei wurde das doch noch von den MS Anhängern dementiert. Von 21 Launch Ländern auf 13 und dann von 7 Million Konsolen auf 6,2. Sehr Interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Jop, bin auch noch kurz davor, das zu holen, aber in bei Driveclub ist noch ein 50% Gutschein für 12 Monate PS+ dabei und außerdem kommt ja schon in ein paar Wochen GTA V und Fifa 14, weiß nicht ob ich da dann noch die PS+ Spiele spielen werde Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:33 https://news.yahoo.com/xbox-one-reportedly-hit-production-woes-could-hard-164528077.html Interessant... dabei wurde das doch noch von den MS Anhängern dementiert. Von 21 Launch Ländern auf 13 und dann von 7 Million Konsolen auf 6,2. Sehr Interessant. Wie meinste dass das bei Driveclub n Gutschein dabei ist? Erklär mal bitte und sag mir dann wann ich PS+ kaufen soll, hab schon 50€ Card hier liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich weiß nicht ob es nur bei Vorbestellern so ist, aber in der Box von Driveclub soll ein 50% Gutschein dabei sein. Dazu haben wir noch eine weitere Überraschung für euch! Kauft DRIVECLUB im Handel oder digital via PlayStation Store und ihr erhält 50% Rabatt für ein 12-monatiges PlayStation Plus-Abo. Das bedeutet 6 Monate PlayStation Plus umsonst, und es versichert obendrein, dass ihr alles aus DRIVECLUB und eurer PS4 von Anfang an herausholt. https://blog.de.playstation.com/2013/08/20/driveclub-vorbesteller-angebote-die-bildung-einer-community-von-racing-clubs-im-next-gen-style/ Zum Glück habe ich das damals bestellt, bekomme das für 15€ von Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich weiß nicht ob es nur bei Vorbestellern so ist, aber in der Box von Driveclub soll ein 50% Gutschein dabei sein.https://blog.de.playstation.com/2013/08/20/driveclub-vorbesteller-angebote-die-bildung-einer-community-von-racing-clubs-im-next-gen-style/ Zum Glück habe ich das damals bestellt, bekomme das für 15€ von Amazon 15?! Fb gutschein? Aber danke für den tipp, habs auch bestellt und + läuft anfang 2014 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Boah ich würde Driveclub dafür jetzt auch noch gerne bei Amazon vorbestellen aber nochmal 70€ bezahlen ist mir zuviel... Ich muss schon PS4 + Versicherung (40€), GTA V, Fifa 14, BF4 und Ghosts kaufen. Dann aktivier ich lieber am 19. September PS+ und krieg dann 1 Monat länger auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 15?! Fb gutschein? Aber danke für den tipp, habs auch bestellt und + läuft anfang 2014 aus. Jap Eigentlich mag ich keine Rennspiele, aber 15€ für ein Launchgame, da kann man nicht nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 wie siehts mit der PSN-ID umbennenung aus? "WÄRE" es möglich, oder würde das zu viel aufwand mit sich bringen (auch im nachhinein, mit all den gamercards-website's online... etc etc)? Wird nicht passieren. Es bleibt nach wie vor dabei, dass man seine ID behalten muss Einzige Möglichkeit ist halt statt der ID den echten Namen anzeigen zu lassen. Es gibt da natürlich noch die Möglichkeit, sich eine völlig neue ID zuzulegen, wenn es einem nichts ausmacht wieder bei Null anzufangen. Bin derzeit stark am Überlegen, ob ich das nicht so mache. Denn meinen echten Namen möchte ich da auf keinen Fall und meine ID auch nur ungern weiter da stehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wie und wo gibt es Driveclub für 15 Euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wie und wo gibt es Driveclub für 15 Euro? Wenn man sich die PS4 solo vorbestellt hat bekam man einen 50€ Gutschein für Driveclub. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Nein, die Aktion gibts nicht mehr. Hab ich heute erst getestet, weil ein Kollege auch interesse gezeigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Nur bei Amazon? Ich hab die nämlich bei mm vorbestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.