Hunter Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das hat Microsoft doch erklärt. Sie wurden nicht fertig mit der Implementierung der Spachsteuerung für die einzelnen Ländern. Da man die X1 eben auch komplett per Sprache steuern kann, hat man sich eben erst für die wichtigsten Länder entschieden.Aber als Deutscher ist das ja Wurst und ob das jemand in Schweden kaufen kann interessiert mich recht wenig. Wer von euch war auch auf der Gamescom? Jetzt mal ehrlich Leute, wie klein war denn der Playstation Stand Ich wollte mir echt vornehmen die Spiele anzuschauen, aber das war so beknackt gemacht das man sich anstellen musste auch wenn man nur schauen wollte. Das hat Microsoft deutlich besser gemacht und es war alles viel offener und deutlich größer. Aber die neuen Spiele sehen echt genial aus. Ist wirklich ein Quantensprung zur PS3 und X360. Wir können echt glücklich sein endlich gescheite Grafik zu haben. Was mich noch extrem enttäuscht hat war BlackFlag. Dort ist der Unterschied von Assassins Creed 3 zu 4 echt enttäuschend. Wenn man sich da Spiele wie Titanfall, BF4, CoD usw anschaut sieht BlackFlag einfach nur schlecht aus. Bullshit. In Belgien wird Französisch gesprochen, in Schweden meist Englisch, trotzdem kommt die in England und Frankreich raus. Das liegt zu 99% an der Fehlerrate bei der Herstellung vom eSRAM. Es wurden einfach nicht genug Konsolen hergestellt um die 21 Länder beliefern zu können, deshalb hat man sich halt für die großen entschieden. Ist reine PR. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bullshit. In Belgien wird Französisch gesprochen, in Schweden meist Englisch, trotzdem kommt die in England und Frankreich raus. Das liegt zu 99% an der Fehlerrate bei der Herstellung vom eSRAM. Es wurden einfach nicht genug Konsolen hergestellt um die 21 Länder beliefern zu können, deshalb hat man sich halt für die großen entschieden. Ist reine PR.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Du sollst doch sein Microsoft-Weltbild nicht antasten Er glaubt nun mal das, was Microsoft ihm vor die Füsse wirft. (genauso das mit den Ständen auf der Messe. Aber mal zu hinterfragen, ob vielleicht MS nicht einfach massig Kohle hingelegt hat ob der Probleme in der Vergangenheit auf anderen Messen usw) Einfach Spinne reden lassen. Wenn die Spinne nichts fängt, verhungert sie einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bullshit. In Belgien wird Französisch gesprochen, in Schweden meist Englisch, trotzdem kommt die in England und Frankreich raus. Das liegt zu 99% an der Fehlerrate bei der Herstellung vom eSRAM. Es wurden einfach nicht genug Konsolen hergestellt um die 21 Länder beliefern zu können, deshalb hat man sich halt für die großen entschieden. Ist reine PR. Belgien hat 3 Amtssprachen (Französisch, Holländisch und Deutsch) Die Schweiz hat auch so ein Kuddelmuddel an Amtssprachen. Schweden hat schwedisch als Amtssprache. Was die Länder letzendlich privat reden, steht überhaupt nicht zu Debatte Hast du ein Link zur angeblichen Fehlerrate? Das liest man irgendwie dauernd von dir. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Belgien hat 3 Amtssprachen (Französisch, Holländisch und Deutsch) […] mfg Eigentlich ja Flämisch und kein richtiges Holländisch *klugscheiß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bei mir ist es ähnlich, von allen Exclusives auf X1 (und ich meine nicht zeitliche begrenzte Exclusives) würde mich nur Killer Instinkt interessieren. Aber nur dafür 'ne X1 kaufen?-äääääääääääääääääähhhhh..................................NEIN Genauso dachte ich schon bei Dead Rising. Ich wollte das Game auch unbedingt haben, aber nur deswegen die Box holen? Genau, da kam von mir auch ein NEIN! Ich werde mir die Xbone holen und die Kinect-Kamera so ausrichten dass Microsoft sieht wie ich PS4 zocke^^ Zu geil! Hab da fast mein Getränk ausgespuckt, so heftig mußte ich lachen. Du sollst doch sein Microsoft-Weltbild nicht antasten Er glaubt nun mal das, was Microsoft ihm vor die Füsse wirft. (genauso das mit den Ständen auf der Messe. Aber mal zu hinterfragen, ob vielleicht MS nicht einfach massig Kohle hingelegt hat ob der Probleme in der Vergangenheit auf anderen Messen usw) Einfach Spinne reden lassen. Wenn die Spinne nichts fängt, verhungert sie einfach. Mal ganz ehrlich, für diesen Typen muß doch seit der Präsentation der Stasi Box One tagtäglich seine Welt zusammenbrechen, oder? So oft wie er hier schon stichelt, muß er wirklich gewaltige Schmerzen haben. Anders kann ich es mir einfach nicht erklären. Jeder halbwegs vernünftige Mensch hätte es irgendwann einfach gut sein lassen. Aber nein, er bohrt und bohrt und bohrt immernoch weiter. Ich frage mich und auch euch (beachtet: das ist nur eine Frage, keine Beleidigung!), jemand, der in einem Sony Playstation Trophäen-Forum ständig Werbung für eine XBox macht und auch Microsoft in den höchsten Tönen lobt, muß doch einfach einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben, oder nicht? Sagt ihr es mir bitte, sehe ich das vielleicht falsch? Vielleicht zu streng? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bullshit. In Belgien wird Französisch gesprochen, in Schweden meist Englisch, trotzdem kommt die in England und Frankreich raus. Das liegt zu 99% an der Fehlerrate bei der Herstellung vom eSRAM. Es wurden einfach nicht genug Konsolen hergestellt um die 21 Länder beliefern zu können, deshalb hat man sich halt für die großen entschieden. Ist reine PR.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Was ein Schwachsinn. Gamestop hat erst vor kurzem bestätigt das Sony zu wenig Konsolen liefern kann und man vorzeitig einen Bestellstop einführen musste. Bitte wo soll es Probleme mit dem EsRam geben, Im Gegenteil MS war überrascht was das Ding leistet und man hat 80% mehr Leistung als erwartet. Sony hat nach der E3 keine wirklichen News gebracht und das komplette Pulver verschossen. Auf der Gamescom gab es nur das alte Geschwätz was jeder schon kannte, ein paar Trailer, ein peinlicher Release Termin und ein total unorganisierter Auftritt auf der Fläche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Weil sie nichts mehr beweisen müssen!!! Wie ich bereits vor ein paar Tagen gesagt habe, Microsoft ist der Saftladen, der aufholen muß, nicht Sony. Sony muß sich nur zurücklehnen und zusehen. Geh und heul dich endlich bei Microsoft aus, denn DIE haben ja auch die Kacke gebaut. Wann kapierst du es endlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Romeo was bist du eigentlich für ein Mensch. Greife ich dich persönlich an? Beleidige ich dich? Nein weil das was mit Niveau zu tun hat. Dies ist ein öffentliches Forum und in einem Forum kann man seine Meinung schreiben. Nur weil sie dir nicht gefällt braucht man nicht persönlich werden. Ich Poste hier nur weil ich es lustig finde wie ihr euch die PS4 schön reden müsst. Denn was ist die PS4, ein Kasten mit schneller Hardware ohne jegliche Innovationen und einem Onlinedienst der auf dem Stand von XBL aus dem Jahre 2008 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 WANN KAPIERST DU ES ENDLICH? Wie oft soll ich dich noch fragen? WANN??? Ich bin ein niveauloser Mensch, kapiers endlich! Mich interessieren deine Märchengeschichten nicht. Mich interessieren HIER einzig die "Lügengeschichten" von Sony über die schlechte PS4. JA GENAU, wir wollen hier die PS4 schönreden, wir wollen uns aufgeilen, wir wollen uns heiß machen, denn wir freuen uns auf die PS4. Wenn deine Welt zusammengebrochen ist, kann ich zum Teufel nochmal nix dafür. Geh und heul dich bei Microsoft aus aber nicht hier. Ja das ist ein öffentliches Forum aber du bist dennoch die ganze Zeit im falschen Thread. Erkennst du das nicht? Was stimmt mit deinen Augen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Sony PlayStation DEvor 6 Stunden via Handy Gerade erreicht uns die Nachricht über den gamescom Award "Best Hardware incl. Peripheral" für PS4 - Wir danken der #gamescom und natürlich euch allen!! quelle: https://www.facebook.com/PlayStation.DE?fref=ts Geil! :emot-woop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 quelle: https://www.facebook.com/PlayStation.DE?fref=tsGeil! :emot-woop: hm... und was ist das genau? der "oscar" unter den spielkonsolen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 hm... und was ist das genau? der "oscar" unter den spielkonsolen? :emot-raise: Ja könnte man so sagen Die Sieger der Gamescom Awards 2013 https://www.videogameszone.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-Awards-2013-Die-Sieger-stehen-fest-und-die-PS4-ist-die-beste-Hardware-1085232/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Da haben wir ja den Beweis ich denke jetzt ist alles Gesagt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ist ja kein Wunder, denn die PS4 ist nun mal die beste Hardware die es dort zu sehen gab. Microsoft hat die XBONE ja erfolgreich auf eine schwache PS4 herunter kastriert und der ESRAM ist totaler Rotz, denn mit dem verhält es sich so, wie mit der PS3 und deren Cell-Ship. Haben die anderen Konsolen + PC nicht, also wird es nicht vernünftig unterstützt durch 3rd Party Entwickler. Daher kann man wohl davon ausgehen das in der kommenden Generation nach den Launch Titel die PS4 die technisch deutlich sauberen Titel erhält. Aktuell sehe ich bei der XBONE keine Existenzberechtigung. Die PS4 ist die Konsole für High End Gaming, die Wii U von Nintendo zwar technisch total veraltert aber die Nintendo eigenen Games absolute Unikate in der Spieleindustrie. Und Microsoft? Tja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Oje, Spinnenbein wieder auf Tour ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Was ein Schwachsinn. Gamestop hat erst vor kurzem bestätigt das Sony zu wenig Konsolen liefern kann und man vorzeitig einen Bestellstop einführen musste. Bitte wo soll es Probleme mit dem EsRam geben, Im Gegenteil MS war überrascht was das Ding leistet und man hat 80% mehr Leistung als erwartet. Sony hat nach der E3 keine wirklichen News gebracht und das komplette Pulver verschossen. Auf der Gamescom gab es nur das alte Geschwätz was jeder schon kannte, ein paar Trailer, ein peinlicher Release Termin und ein total unorganisierter Auftritt auf der Fläche. Ja und woran liegt das? Weil eben zu viele bestellt wurden, nicht an irgendeinem Fehler. 80% mehr Leistung? Träum weiter. Die Hardware der One soll sogar im Verhältniss noch schwächer sein, wurde von vielen Devs auf der gamescom gesagt. Und wenn du immer noch der Meinung bist, dass ein unboxing mehr News ist, als ein Release, 20+ Spiele Ankündigungen, dann bist du einfach ignorant ohne Ende und ein Fanboy. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 der auf dem Stand von XBL aus dem Jahre 2008 ist. Du anscheinend auch Was hat nochmal das "neue" xbl? Achja Acheivements, skype ( was die ps vita auch und das ist dort nicht hiner der paywall). 1000 Freunde vs 2000 auf der PS4, Cloud Speicher vs Cloud Speicher, 60€ UVP(XBL) vs 50€ UVP(PS+), beide Konsolen brauchen nur einen Account der Gold oder PS+ hat, damit auch die restlichen Online spielen können. Bei XBL Gold bekommt man, bis die Xbox One rauskommt 2 spiele pro Monat (zb.Assassins Creed 2, was 2009 rauskam) und bei PS+ bekommt man im September Assassins Creed 3, was letztes Jahr rauskam. Party Chat geht nicht mit 360 Usern, bei der PS4 können Vita und PS4 gemeinsam in die selbe Party und es wird sogar gemunkelt, dass man das auch über sein Smartphone kam. Und wenn du denkst, dass man durch die Cloud, die spiele wirklich besser machen kann, dann liegst du aber sowas von falsch. Man kann sich nunmal nicht auf die Internetleitung verlassen, nicht jeder hat die selbe Geschwindigkeit und keine Internetleitung ist konstant. Man kann also nicht, nur weil die Hardware der Xbox One das nicht hergibt, eine Grafik in der Cloud berechnen lassen. Aber hast ja recht Innovation pur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ach kommt Leute, das kann nicht sein, NIEMALS!!! Da muß ein Fehler vorliegen. Sony hat den Preis für die PS4 mit Sicherheit nicht verdient. Das ist so klar wie Kloßbrühe. Ist sicherlich nur eine Verwechslung. Gemeint ist ganz sicher Microsoft für ihre unschlagbare XBox One. Wahrscheinlich ein Schreibfehler oder so. Noch eine Weltuntergangsnachricht für MS-Fanboys. Wenn das so weitergeht, sind manche von denen ja bald reif für die Klapse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Sony hat nach der E3 keine wirklichen News gebracht und das komplette Pulver verschossen. Auf der Gamescom gab es nur das alte Geschwätz was jeder schon kannte, ein paar Trailer, ein peinlicher Release Termin und ein total unorganisierter Auftritt auf der Fläche. Warum ist der 29.11. als Termin peinlich? Oder was meinst Du für einen Release? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Warum ist der 29.11. als Termin peinlich? Oder was meinst Du für einen Release? Genau diesen Termin meint er! Und wenn der Termin mit 29. Oktober 2014 angegeben worden wäre, hätte er sich immernoch irgendwas Negatives einfallen lassen. Wie er es eben von Anfang an hier tut. Einfach nur Dummgelabere! Leute, das hört sich für euch vielleicht nur wie ein Joke an, wenn ich sowas sage, aber ich mein das jetzt ganz im Ernst. Für ihn ist das ein Weltuntergang! Seine ganze heile Microsoft-Welt stürzt gerade zusammen. Bisher konnte er mit seinen "Fakten" kommen, wenn es um die aktuellen Konsolen ging (XBox360 vs. PS3). Aber womit zum Geier soll er in Zukunft prahlen, wenn die nächten Konsolen auf den Markt kommen? Was soll er denn in seine Signatur machen? Eine XBox One? Tss, seid ihr meschugge, das will doch keine Sau sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Nebenbei: Microsoft Investor Wants To Fire Ballmer And Sell Xbox Division A report by BizJournals claims that ValueAct, a $2 billion Microsoft investor with a 1% stake in the company, is seeking to achieve some major changes at Microsoft. Long-term Microsoft analyst Rick Sherlund claims that big changes are going to take place very soon as other Microsoft shareholders support the decision to get rid of Steve Ballmer – in addition to the investment group ValueAct. According to the report ValueAct are seeking to replace Steve Ballmer because his strategy “inspires little confidence” in shareholders. Apparently Microsoft has no choice but to give ValueAct a seat on the board otherwise they may launch a “public war” on Steve Ballmer and Microsoft which could end with serious turmoil at Microsoft. “A decision by the board at Microsoft to offer a nomination for a board seat could keep the activist agenda behind closed doors and take longer for shareholders to see potential benefits” stated Sherlund. Furthermore, it is believed they might target the Xbox division and try and get rid of it altogether. This would allow Microsoft to focus on other products and mainly Windows. “Xbox is cool, but by our estimates Microsoft has not made money at this” believes Rick Sherlund. Image courtesy of The Next Web https://www.eteknix.com/microsoft-investor-wants-to-fire-ballmer-and-sell-xbox-division/Ich weiß, dass Ballmer zurücktreten wird. Macht die Sache nur noch spannender... Ich weiß das passt hier nicht ganz rein, deshalb hier noch ein The Orer: 1886 Gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.