Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Wenn das mit der CD erkennung funktionieren sollte kann man ja richtig dreist sein :D

Dann geh ich innen GS kaufe mir CoD Ghost, zieh mir die Digital Version und nutze dann die 3 Tage Rückgabeaktion, hole mir dann von dem Geld WatchDogs, zieh mir das auch und geb es wiederzurück und am ande hole ich mir von dem Geld Killzone. Keine 100€ ausgegeben und dann 3 Ps4 Spiele :D

Also geplant ist für mich die PS4 ja erst für Januar 2014. Der einzige Grund, warum ich mir die Konsole virlleicht doch ein wenig früher holen würde, wäre wohl Killzone. Den Januar hab ich zwar fest im Blick, ich weiß aber echt nicht, ob ich noch länger als nötig auf Killzone warten kann.

Da reißen BF4 und CoD bei mir rein gar nichts. :biggrin5:

Bei mir wird's wohl Februar 2014 sein, mit dem Release von Infamous Second Son. Bisher sprechen mich die Launchtitel auch nicht wirklich an.

Bei mir wird's wohl Februar 2014 sein, mit dem Release von Infamous Second Son. Bisher sprechen mich die Launchtitel auch nicht wirklich an.

Jo, das würde ich auch gern holen. Aber die ersten beiden Games sind ganz sicher Killzone und Watch Dogs.

Wenn es mich nicht ganz arg juckt, dann kann es bei mir auch erst Februar werden. Aber das glaube ich eher nicht. Kann schon froh seinn, wenn ich es bis zur ersten Januarwoche abwarten kann. :biggrin5:

Der Grund ist ja, weil ich bis dahin meine PS3-Games durchzocken will. Ich bin mir nämlich sicher, sobald ich die PS4 hier hab, wird nix mehr auf der PS3 gezockt. Dann kommt ein Spiel nach dem anderen nur für die PS4. War zum Release der PS3 nicht anders. Da war nix mit nebenher PS2-Spiele zocken, wie ursprünglich geplant. :biggrin5:

Also, wie ich bisher gehört habe kann man ja seinen PS3 Account bei der PS4 übernehmen. Jetzt wollt ich mal fragen ob dann auch ein bestehender PS Plus Account mitübernommen werden kann, ob schon bereits runtergeladene Spiele bzw. gekaufte Spiele auch mit übernommen werden und ob PS3 Trophäen auch übernommen werden.

Würde mich sehr freuen, wenn mit jemand diese Frage(n) beantworten könnte.

Danke schonmal im Voraus.

MFG

The_Bock

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...