Easy-08 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wenn das mit der CD erkennung funktionieren sollte kann man ja richtig dreist sein Dann geh ich innen GS kaufe mir CoD Ghost, zieh mir die Digital Version und nutze dann die 3 Tage Rückgabeaktion, hole mir dann von dem Geld WatchDogs, zieh mir das auch und geb es wiederzurück und am ande hole ich mir von dem Geld Killzone. Keine 100€ ausgegeben und dann 3 Ps4 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 die Publisher sind ja nicht blöd, das wird schon anders laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Denke ich auch mal die haben da ihre Möglichkeiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja klar wird das schon irgendwelche beknackten Richtlinien haben, aber träumen darf man doch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 man könnte ganz einfach einen Code dem PS3 Spiel beilegen, mit dem man dann vergünstigt die PS4 Version bekommt. Dann heißt es nur erster bei der Videothek sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 man könnte ganz einfach einen Code dem PS3 Spiel beilegen, mit dem man dann vergünstigt die PS4 Version bekommt. Dann heißt es nur erster bei der Videothek sein Das ist wohl am einfachsten, ich glaube ich sollte mich mal bei der Videothek bei in der nähe anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das ist wohl am einfachsten, ich glaube ich sollte mich mal bei der Videothek bei in der nähe anmelden die idee is supi aber alle videotheken nehmen codes raus aus der hülle :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Und GS schliesst solche spiele (wie auch die mit onlinepass) vom umtausch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 mich würde mal interessieren ob die PS4 .mkv Videodateien unterstützen wird. Inzwischen bekommt doch fast nur noch die Dateien, avi und Co sind wohl out. Die PS3 erkennt die Dinger ja leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 mich würde mal interessieren ob die PS4 .mkv Videodateien unterstützen wird. Inzwischen bekommt doch fast nur noch die Dateien, avi und Co sind wohl out. Die PS3 erkennt die Dinger ja leider nicht. Das wär echt mega, das nervt mich auch extrem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Also geplant ist für mich die PS4 ja erst für Januar 2014. Der einzige Grund, warum ich mir die Konsole virlleicht doch ein wenig früher holen würde, wäre wohl Killzone. Den Januar hab ich zwar fest im Blick, ich weiß aber echt nicht, ob ich noch länger als nötig auf Killzone warten kann.Da reißen BF4 und CoD bei mir rein gar nichts. Bei mir wird's wohl Februar 2014 sein, mit dem Release von Infamous Second Son. Bisher sprechen mich die Launchtitel auch nicht wirklich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bei mir wird's wohl Februar 2014 sein, mit dem Release von Infamous Second Son. Bisher sprechen mich die Launchtitel auch nicht wirklich an. Jo, das würde ich auch gern holen. Aber die ersten beiden Games sind ganz sicher Killzone und Watch Dogs. Wenn es mich nicht ganz arg juckt, dann kann es bei mir auch erst Februar werden. Aber das glaube ich eher nicht. Kann schon froh seinn, wenn ich es bis zur ersten Januarwoche abwarten kann. Der Grund ist ja, weil ich bis dahin meine PS3-Games durchzocken will. Ich bin mir nämlich sicher, sobald ich die PS4 hier hab, wird nix mehr auf der PS3 gezockt. Dann kommt ein Spiel nach dem anderen nur für die PS4. War zum Release der PS3 nicht anders. Da war nix mit nebenher PS2-Spiele zocken, wie ursprünglich geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Also, wie ich bisher gehört habe kann man ja seinen PS3 Account bei der PS4 übernehmen. Jetzt wollt ich mal fragen ob dann auch ein bestehender PS Plus Account mitübernommen werden kann, ob schon bereits runtergeladene Spiele bzw. gekaufte Spiele auch mit übernommen werden und ob PS3 Trophäen auch übernommen werden. Würde mich sehr freuen, wenn mit jemand diese Frage(n) beantworten könnte. Danke schonmal im Voraus. MFG The_Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja der PS+ Account wird auch übernommen, die Trophäen bleiben auch, nur die Download Spiele werden nicht laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wird die ps4 grafisch besser sein als die 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wird die ps4 grafisch besser sein als die 3 ? Nein, die wird natürlich schlechter sein. Wurde von Sony auch schon bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Oh man ständig die selben fragen Leute schaut hier vorbei und fragt nicht 100 mal das selbe https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wird die ps4 grafisch besser sein als die 3 ? Ist das jetzt ernst gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wird die ps4 grafisch besser sein als die 3 ? Make my Day :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ist das jetzt ernst gemeint? Ich hoffe nicht sonst laufe ich lachend in ne Kreissäge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.