Hunter Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wurd das UI schon gepostet? Beim Stream war die Kamera ja so komisch, da konnte man fast nix erkennen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=EaPoLJyDZmM]Shuhei Yoshida starts gamescom with PS4 UI - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johncena200486 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Klar kann ich verstehen muss aber dazu noch sagen das du das Optimale Bild nur mit HDMI erreichst aber wenn du dir nächstes Jahr ein Tv mit HDMI besorgst geht das ja ^^ das ist mir ja klar,das man mit hdmi ein besseres bild hat.es würde sich ja auch nur auf januar oder spätestens februar verlagern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Tja, dann hast du wohl deinen Router nicht optimiert, denn ich hatte mit einer 16k Leitung null Probleme. Ich ebenso und zigtausend andere auch! Mir fällt dazu nur Hopfen und Malz ein. Rumstochern immer und immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wurd das UI schon gepostet? Beim Stream war die Kamera ja so komisch, da konnte man fast nix erkennen: Sieht deutlich besser aus als beim Stream ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Oh Mann, wenn ich diese Ingameszenen aus Killzone sehe, kann ich wirklich nicht länger warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sind doch nur noch 3 Monate und 7 Tage 9h 21min 35sec ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hehe, für dich vielleicht. Für mich sollte es eigentlich noch nen Monat länger gehen. Mal schaun, ob ich den inneren Kampf gewinnen kann oder schon zwei Tage nach dem Release kapitulieren muß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 AC und Killzone würd ich weglassen, knöpfen auf ältere Teile zurück und AC ist schon so crank genug Watch Dogs ist kein wirklicher Shooter, Waffen benutzen soll nämlich nur ne Nebensache sein. Würde mich entweder für bf4 oder CoD entscheiden, beides ist zuviel des guten. Oder, was ich auch mache, du achtest erstmal garnicht auf die PS4 und zockst eher sowas wie GTA V, Beyond etc. auf der PS3 Gta und Beyond sind auch die Spiele, die ich noch auf der PS3 mitnehme, bis zum 29.11. sollten die aber auch "durch" sein Dass watch_dogs kein shooter ist, weiss ich ja...nur wenn ich AC gegen killzone tauschen würde, hätte ich halt 75% egoshooter Gleichzeitig will ich aber auch DAS launchspiel (welches auch immer das sein wird) mit am start haben. Muss aber heute ne Entscheidung treffen und kann leider nicht auf nen Metascore warten Hat vielleicht jemand schon Killzone gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Killzone: Shadow Fall hab ich noch nicht gespielt aber alle Vorgänger schon. Ist zwar wieder Geschmacksache aber Killzone hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Wie weiter oben schon geschrieben, da können BF, Cod und Co. bei weitem nicht mithalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Cod und BF sind bei mir save...aber dank deiner Schwärmerei hab ich mir jetzt nochmal gameplay von killzone und assassins creed angeguckt...werde wohl doch auf killzone switchen, sieht schon nice aus mit den ganzen lichteffekten und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Auf jeden da machst du nichts Falsch mit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Cod und BF sind bei mir save...aber dank deiner Schwärmerei hab ich mir jetzt nochmal gameplay von killzone und assassins creed angeguckt...werde wohl doch auf killzone switchen, sieht schon nice aus mit den ganzen lichteffekten und so vorallem ist die Story garnicht mal so schlecht, man hat Spass dran den Helghast in den Arsch zu treten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Habe eben gelesen, dass man bei manchen Spielen von der PS3 Version auf die PS4 Version upgraden kann. Mich würde interessieren. Was meint ihr, muss man die PS3 Version dann abgeben/eintauschen? Bekommt man die PS4 Version digital? Hat man evtl. 2 Trophy-Listen, wie bei CrossBuy Titeln PS3/Vita? Vielleicht weiß ja jemand mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Habe eben gelesen, dass man bei manchen Spielen von der PS3 Version auf die PS4 Version upgraden kann.Mich würde interessieren. Was meint ihr, muss man die PS3 Version dann abgeben/eintauschen? Bekommt man die PS4 Version digital? Hat man evtl. 2 Trophy-Listen, wie bei CrossBuy Titeln PS3/Vita? Vielleicht weiß ja jemand mehr. 1. Man muss nichts eintauschen 2. Ja 3. Bin mir nicht sicher. Glaube Jaein. Bei manchen ja bei manchen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 1. Man muss nichts eintauschen2. Ja 3. Bin mir nicht sicher. Glaube Jaein. Bei manchen ja bei manchen nicht. Super. Danke für die Info. Das wäre ja klasse. Bei vielen Spielen weiß man ja noch nicht so genau, wann die für PS4 kommen. Diablo 3 etwa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Gamesonly FB Seite Update Programm von Pubishern in Planung (derzeit Ubisoft, Activision und Electronic Arts) - jeder Käufer eines Games (Ghosts, Battlefield, WatchDogs, Assassins Creed 4,...) für die Xbox360 oder PS3 kann die Disc in seine NextGen einlegen und für 10-20 Euro den Titel für Xbox One oder PS4 downloaden. Inwieweit das stimmt ist jetzt mal dahin gestellt, aber ich finde die idee an sich ziemlich geil. Dabich AC4 total gerne für die PS4 hätte aber ich kein Monat warten will Hat jemand was bestätigtes in der richtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Inwieweit das stimmt ist jetzt mal dahin gestellt, aber ich finde die idee an sich ziemlich geil. Dabich AC4 total gerne für die PS4 hätte aber ich kein Monat warten will Hat jemand was bestätigtes in der richtung? Hat Sony auf der PK am Dienstag angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hat Sony auf der PK am Dienstag angekündigt Ah ok, cool. Ich hab zwar auch die PK gesehn, aber mein englisch ist grad nicht das beste von daher ist es untergegangen Ich finde das voll cool, auch wenn man so automatisch "extra mehr" bezahlt aber hey... Ps4 Spiel für 20€? Ist doch mega und das PS3 Spiel wird dann irgendwo verkauft bzw eingetauscht Dann müsste es ja eigendlich gehn das man in eine Videothek geht sich zb. CoD Ghost für Ps3 ausleit und sich für 10-20€ die komplett digital Version für die PS4 kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Öhm, ich glaub du musst die PS3 version einschicken, sowie es auch bei Amazon und Gamestop so ist. Wäre ja noch schöner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Na das klingt doch mehr als fair - aber bei mir wird bis zum Release der PS4 eh nur GTAV bis zur Vergasung gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.