Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

AC und Killzone würd ich weglassen, knöpfen auf ältere Teile zurück und AC ist schon so crank genug :D

Watch Dogs ist kein wirklicher Shooter, Waffen benutzen soll nämlich nur ne Nebensache sein.

Würde mich entweder für bf4 oder CoD entscheiden, beides ist zuviel des guten.

Oder, was ich auch mache, du achtest erstmal garnicht auf die PS4 und zockst eher sowas wie GTA V, Beyond etc. auf der PS3

Gta und Beyond sind auch die Spiele, die ich noch auf der PS3 mitnehme, bis zum 29.11. sollten die aber auch "durch" sein ;)

Dass watch_dogs kein shooter ist, weiss ich ja...nur wenn ich AC gegen killzone tauschen würde, hätte ich halt 75% egoshooter ;)

Gleichzeitig will ich aber auch DAS launchspiel (welches auch immer das sein wird) mit am start haben. Muss aber heute ne Entscheidung treffen und kann leider nicht auf nen Metascore warten ;)

Hat vielleicht jemand schon Killzone gespielt?

Cod und BF sind bei mir save...aber dank deiner Schwärmerei hab ich mir jetzt nochmal gameplay von killzone und assassins creed angeguckt...werde wohl doch auf killzone switchen, sieht schon nice aus mit den ganzen lichteffekten und so :)

vorallem ist die Story garnicht mal so schlecht, man hat Spass dran den Helghast in den Arsch zu treten :D

Habe eben gelesen, dass man bei manchen Spielen von der PS3 Version auf die PS4 Version upgraden kann.

Mich würde interessieren.

Was meint ihr, muss man die PS3 Version dann abgeben/eintauschen?

Bekommt man die PS4 Version digital?

Hat man evtl. 2 Trophy-Listen, wie bei CrossBuy Titeln PS3/Vita?

Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Habe eben gelesen, dass man bei manchen Spielen von der PS3 Version auf die PS4 Version upgraden kann.

Mich würde interessieren.

Was meint ihr, muss man die PS3 Version dann abgeben/eintauschen?

Bekommt man die PS4 Version digital?

Hat man evtl. 2 Trophy-Listen, wie bei CrossBuy Titeln PS3/Vita?

Vielleicht weiß ja jemand mehr.

1. Man muss nichts eintauschen

2. Ja

3. Bin mir nicht sicher. Glaube Jaein. Bei manchen ja bei manchen nicht.

Gamesonly FB Seite

Update Programm von Pubishern in Planung (derzeit Ubisoft, Activision und Electronic Arts) - jeder Käufer eines Games (Ghosts, Battlefield, WatchDogs, Assassins Creed 4,...) für die Xbox360 oder PS3 kann die Disc in seine NextGen einlegen und für 10-20 Euro den Titel für Xbox One oder PS4 downloaden.

Inwieweit das stimmt ist jetzt mal dahin gestellt, aber ich finde die idee an sich ziemlich geil. Dabich AC4 total gerne für die PS4 hätte aber ich kein Monat warten will :D

Hat jemand was bestätigtes in der richtung?

Hat Sony auf der PK am Dienstag angekündigt ;)

Ah ok, cool. Ich hab zwar auch die PK gesehn, aber mein englisch ist grad nicht das beste von daher ist es untergegangen :D

Ich finde das voll cool, auch wenn man so automatisch "extra mehr" bezahlt aber hey... Ps4 Spiel für 20€? Ist doch mega :D und das PS3 Spiel wird dann irgendwo verkauft bzw eingetauscht :D

Dann müsste es ja eigendlich gehn das man in eine Videothek geht sich zb. CoD Ghost für Ps3 ausleit und sich für 10-20€ die komplett digital Version für die PS4 kauft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...