XtremeAT Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Habe die PS4 am 18. August vorbestellt. Gestern kam dann ne email wo drin stand dass die PS4 zwischen 29.11. und 2.12. geliefert wird Hoffentlich stimmt das auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hola Jungs,Hab mal eine Frage...vielleicht könnt ihr mir eure Eindrücke schildern. Ich möchte ein paar PS4 Spiele vorbestellen und hatte mich für folgende entschieden zum Launch: Cod Ghosts BF4 watch_dogs AC4 Black Flag So, jetzt sehe ich aber...das sind ja alles Spiele die auch für die "alte" Gen erscheinen. Hab also ein wenig bammel, dass das alles nur optimierte ports sind und ich irgendwie keinen "richtigen" nextgen titel zum launch der neuen konsole habe. Ich überlege AC gegen Killzone auszutauschen, da Killzone ja nur für Nextgen kommt. problem dabei ist, dass mir meine vorbestellten spiele dann zu shooterlastig sind und ich eigentlich mit den bisherigen killzones nix anfangen konnte. Zu AC kann ich auch nix sagen, hab nie eins gespielt. Aber wäre halt eine nette alternative zu den shootern. Was meint ihr? Ist meine Sorge unberechtigt und die Spiele werden alle trotzdem richtige nextgen titel? AC und Killzone würd ich weglassen, knöpfen auf ältere Teile zurück und AC ist schon so crank genug Watch Dogs ist kein wirklicher Shooter, Waffen benutzen soll nämlich nur ne Nebensache sein. Würde mich entweder für bf4 oder CoD entscheiden, beides ist zuviel des guten. Oder, was ich auch mache, du achtest erstmal garnicht auf die PS4 und zockst eher sowas wie GTA V, Beyond etc. auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 AC und Killzone würd ich weglassen, knöpfen auf ältere Teile zurück und AC ist schon so crank genug Watch Dogs ist kein wirklicher Shooter, Waffen benutzen soll nämlich nur ne Nebensache sein. Würde mich entweder für bf4 oder CoD entscheiden, beides ist zuviel des guten. Oder, was ich auch mache, du achtest erstmal garnicht auf die PS4 und zockst eher sowas wie GTA V, Beyond etc. auf der PS3 Soll aber auch Menschen geben, die gerne auf der PS4 dann zocken wollen. Und jedem zu sagen, er soll warten und auf der PS3 weiterzocken würde Sony nicht wirklich helfen. Und so richtig bist du auf seine Frage nicht wirklich eingegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich wüde da Killzone nehmen da es nur für die Ps4 gibt und da es einige Große Veränderungen gibt ist es auch das momentan beste Launchgame was zu haben ist ......zumindestens wenn man den Geschmack hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Also geplant ist für mich die PS4 ja erst für Januar 2014. Der einzige Grund, warum ich mir die Konsole virlleicht doch ein wenig früher holen würde, wäre wohl Killzone. Den Januar hab ich zwar fest im Blick, ich weiß aber echt nicht, ob ich noch länger als nötig auf Killzone warten kann. Da reißen BF4 und CoD bei mir rein gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Haha da kann es einer nicht erwarten ...kann ich verstehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Soll aber auch Menschen geben, die gerne auf der PS4 dann zocken wollen. Und jedem zu sagen, er soll warten und auf der PS3 weiterzocken würde Sony nicht wirklich helfen.Und so richtig bist du auf seine Frage nicht wirklich eingegangen. Es gibt genug Leute ( vorallem Amis und Japaner) die Sony helfen und die sich 100% entschlossen haben die PS4 schon jetzt zu holen. Meine erste Option hiess doch das er sich nur für ein Shooter entscheiden soll + Watch Dogs für die PS4, uzu warten war kein Rat, sondern nur ne alternative. Seine Frage hab ich nicht direkt beantwortet weil ich nicht spekulieren will bei dem Thema und keine Version bis jetzt sah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hat die PS4 eigentlich auch Dedicated Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Alle Sony eigenen Titel haben seit Jahren dedicated Server. Ob Sony Gaikai Server zur Veerfügung stellt ist nicht sicher. Sony soll aber auch in Verhandlungen mit Server anbietern sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Alle Sony eigenen Titel haben seit Jahren dedicated Server. Ob Sony Gaikai Server zur Veerfügung stellt ist nicht sicher. Sony soll aber auch in Verhandlungen mit Server anbietern sein. Also das bedeutet das als ich vor ein paar Wochen Killzone 3 MP gespielt habe, waren das Dedicated Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja waren es. Und bevor du mit irgendwelchen lags ankommst, ich hab selber Killzone 3 MP gespielt, da gab es keine Lags. Und dazu braucht man auch keine 100 Mbit Leitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Da steht aber keiner in Deutschland oder? Ich empfand das als unspielbar, hatte aber kein Plus aktiviert zu dem Zeitpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Tja, dann hast du wohl deinen Router nicht optimiert, denn ich hatte mit einer 16k Leitung null Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Was muss denn da heut zu Tage optimiert werden? Jetzt sage mir nicht das die PS3 kein Portforwarding, NAT oder PAT usw unterstützt. Es war aber auch das einzige Spiel was ich Online versucht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johncena200486 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich hab vorhin gelesen,das die ps4 wohl doch ein av anschluss haben soll.also wie bei der ps 3 und nicht nur über hdmi.weiß jemand ob das stimmt? https://www.computerbild.de/fotos/PS4-vs-Xbox-One-Vergleich-8479069.html#10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Natürlich wird das unterstützt, aber es wäre trotzdem von Vorteil wenn man der PS3 eine feste IP vergibt und gleichzeitig als DMZ einstellt. Ist genau das selbe wie bei der Xbox, ich hab selber eine. Im KZ3 Unterforum gibt es es auch kaum welche die Probleme mit dem Spiel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich hab vorhin gelesen,das die ps4 wohl doch ein av anschluss haben soll.also wie bei der ps 3 und nicht nur über hdmi.weiß jemand ob das stimmt?https://www.computerbild.de/fotos/PS4-vs-Xbox-One-Vergleich-8479069.html#10 Hab es auch gerade gesehen und wundere mich vlt läuft es über einen Adapter oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johncena200486 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hab es auch gerade gesehen und wundere mich vlt läuft es über einen Adapter oder so währe cool wenn es gehen würde.dann währe ich nicht gewzwungen mir ein neuen tv zu holen.könnte vlt noch bis anfang nächstes jahr warten und mir dafür vlt noch infamous und noch ein anderes spiel vorbestellen.^^hab ja erst killzone und watch dogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Kannst dir auch einen HDMI zu Scart Adapter holen, wenn dein Fernseher keinen HDMI Port hat @Spinnenbein: biste sicher, dass du von Killzone 3 sprichst? Killzone 2 hatte nämlich keine dedicated Server, dass kann die Lags erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Klar kann ich verstehen muss aber dazu noch sagen das du das Optimale Bild nur mit HDMI erreichst aber wenn du dir nächstes Jahr ein Tv mit HDMI besorgst geht das ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.