Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hola Jungs,

Hab mal eine Frage...vielleicht könnt ihr mir eure Eindrücke schildern.

Ich möchte ein paar PS4 Spiele vorbestellen und hatte mich für folgende entschieden zum Launch:

Cod Ghosts

BF4

watch_dogs

AC4 Black Flag

So, jetzt sehe ich aber...das sind ja alles Spiele die auch für die "alte" Gen erscheinen. Hab also ein wenig bammel, dass das alles nur optimierte ports sind und ich irgendwie keinen "richtigen" nextgen titel zum launch der neuen konsole habe.

Ich überlege AC gegen Killzone auszutauschen, da Killzone ja nur für Nextgen kommt. problem dabei ist, dass mir meine vorbestellten spiele dann zu shooterlastig sind und ich eigentlich mit den bisherigen killzones nix anfangen konnte. Zu AC kann ich auch nix sagen, hab nie eins gespielt. Aber wäre halt eine nette alternative zu den shootern.

Was meint ihr? Ist meine Sorge unberechtigt und die Spiele werden alle trotzdem richtige nextgen titel?

AC und Killzone würd ich weglassen, knöpfen auf ältere Teile zurück und AC ist schon so crank genug :D

Watch Dogs ist kein wirklicher Shooter, Waffen benutzen soll nämlich nur ne Nebensache sein.

Würde mich entweder für bf4 oder CoD entscheiden, beides ist zuviel des guten.

Oder, was ich auch mache, du achtest erstmal garnicht auf die PS4 und zockst eher sowas wie GTA V, Beyond etc. auf der PS3

AC und Killzone würd ich weglassen, knöpfen auf ältere Teile zurück und AC ist schon so crank genug :D

Watch Dogs ist kein wirklicher Shooter, Waffen benutzen soll nämlich nur ne Nebensache sein.

Würde mich entweder für bf4 oder CoD entscheiden, beides ist zuviel des guten.

Oder, was ich auch mache, du achtest erstmal garnicht auf die PS4 und zockst eher sowas wie GTA V, Beyond etc. auf der PS3

Soll aber auch Menschen geben, die gerne auf der PS4 dann zocken wollen. Und jedem zu sagen, er soll warten und auf der PS3 weiterzocken würde Sony nicht wirklich helfen.

Und so richtig bist du auf seine Frage nicht wirklich eingegangen.

Also geplant ist für mich die PS4 ja erst für Januar 2014. Der einzige Grund, warum ich mir die Konsole virlleicht doch ein wenig früher holen würde, wäre wohl Killzone. Den Januar hab ich zwar fest im Blick, ich weiß aber echt nicht, ob ich noch länger als nötig auf Killzone warten kann.

Da reißen BF4 und CoD bei mir rein gar nichts. :biggrin5:

Soll aber auch Menschen geben, die gerne auf der PS4 dann zocken wollen. Und jedem zu sagen, er soll warten und auf der PS3 weiterzocken würde Sony nicht wirklich helfen.

Und so richtig bist du auf seine Frage nicht wirklich eingegangen.

Es gibt genug Leute ( vorallem Amis und Japaner) die Sony helfen und die sich 100% entschlossen haben die PS4 schon jetzt zu holen.

Meine erste Option hiess doch das er sich nur für ein Shooter entscheiden soll + Watch Dogs für die PS4, uzu warten war kein Rat, sondern nur ne alternative.

Seine Frage hab ich nicht direkt beantwortet weil ich nicht spekulieren will bei dem Thema und keine Version bis jetzt sah.

ich hab vorhin gelesen,das die ps4 wohl doch ein av anschluss haben soll.also wie bei der ps 3 und nicht nur über hdmi.weiß jemand ob das stimmt?

https://www.computerbild.de/fotos/PS4-vs-Xbox-One-Vergleich-8479069.html#10

Hab es auch gerade gesehen und wundere mich vlt läuft es über einen Adapter oder so

Hab es auch gerade gesehen und wundere mich vlt läuft es über einen Adapter oder so

währe cool wenn es gehen würde.dann währe ich nicht gewzwungen mir ein neuen tv zu holen.könnte vlt noch bis anfang nächstes jahr warten und mir dafür vlt noch infamous und noch ein anderes spiel vorbestellen.^^hab ja erst killzone und watch dogs.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...