Spinnenbein Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich persönlich hoffe ja das Dead Rising 3 nur Zeit Exklusiv ist für Xbox One. Weil ich habe bisher jeden Teil außer der auf der WII gesüchtelt und die Exklusiv Titel auf der XBOX wie Case Zero und West. Weil ich muss sagen, das Game was ich bisher gesehen habe hat mich doch irgendwie überzeugt. Capcom hat das ganze alte Dead Rising irgendwie über den Haufen geworfen. Drücke dir die Daumen, aber derzeit sieht es nicht danach aus https://www.xboxdynasty.de/Dead-Rising-3/Erscheint-nicht-fuer-PlayStation-4-und-PC,news,34923.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Jo das mit dead rising ist schon doof, denke aber eine Sony Version wird nicht kommen. Naja, man kann sich ja auch ne xbox holen, wenn das teil mal weniger als 300 takken wird. :-D Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Steht es denn jetzt definitiv fest, ob man ps3 Trophäen auf die ps4 importieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Steht es denn jetzt definitiv fest, ob ps3 Trophäen auf die ps4 importierbar sind? Steht schon ewig fest. Wenn du weiter deinen PS3-Account auf der PS4 nutzt, dann bleiben auch alle Trophäen erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Weiß jemand was darüber was bei 18;33 uhr steht ? https://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/31919474.html?startIndex0=10&endIndex0=20&maxEnd0=21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Weiß jemand was darüber was bei 18;33 uhr steht ?https://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/31919474.html?startIndex0=10&endIndex0=20&maxEnd0=21 Das hier ? https://www.play3.de/2013/08/21/call-of-duty-ghosts-playstation-generations-upgrade-kostet-nur-10-euro/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Weiß jemand was darüber was bei 18;33 uhr steht ?https://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/31919474.html?startIndex0=10&endIndex0=20&maxEnd0=21 Wenn man die ps3 version kauft kann man für 10€ auf die ps4 version upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wenn man die ps3 version kauft kann man für 10€ auf die ps4 version upgraden. Na ist ja geil:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das hier ?https://www.play3.de/2013/08/21/call-of-duty-ghosts-playstation-generations-upgrade-kostet-nur-10-euro/ JO aber lasst mich raten es gilt nicht für downloads oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wurde mittlerweile eigentlich irgendetwas angekündigt in Richtung ID-Umbenennung. Ich denke mal das Sony, weiß das die Gamer die sich jetzt eine PS4 kaufen nicht unbedingt mit einer ID zocken wollen die sie erstellt haben als sie 5-6 Jahre jünger waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wurde mittlerweile eigentlich irgendetwas angekündigt in Richtung ID-Umbenennung.Ich denke mal das Sony, weiß das die Gamer die sich jetzt eine PS4 kaufen nicht unbedingt mit einer ID zocken wollen die sie erstellt haben als sie 5-6 Jahre jünger waren. Mir ist nicht bekannt das sich Sony zu diesem Thema geäußert hätte, du kannst aber mit nahezu 100 prozentiger Sicherheit davon ausgehen das es nicht möglich sein wird seine ID zu ändern bzw. deine bestehende umzubennenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hola Jungs, Hab mal eine Frage...vielleicht könnt ihr mir eure Eindrücke schildern. Ich möchte ein paar PS4 Spiele vorbestellen und hatte mich für folgende entschieden zum Launch: Cod Ghosts BF4 watch_dogs AC4 Black Flag So, jetzt sehe ich aber...das sind ja alles Spiele die auch für die "alte" Gen erscheinen. Hab also ein wenig bammel, dass das alles nur optimierte ports sind und ich irgendwie keinen "richtigen" nextgen titel zum launch der neuen konsole habe. Ich überlege AC gegen Killzone auszutauschen, da Killzone ja nur für Nextgen kommt. problem dabei ist, dass mir meine vorbestellten spiele dann zu shooterlastig sind und ich eigentlich mit den bisherigen killzones nix anfangen konnte. Zu AC kann ich auch nix sagen, hab nie eins gespielt. Aber wäre halt eine nette alternative zu den shootern. Was meint ihr? Ist meine Sorge unberechtigt und die Spiele werden alle trotzdem richtige nextgen titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hola Jungs,Hab mal eine Frage...vielleicht könnt ihr mir eure Eindrücke schildern. Ich möchte ein paar PS4 Spiele vorbestellen und hatte mich für folgende entschieden zum Launch: Cod Ghosts BF4 watch_dogs AC4 Black Flag So, jetzt sehe ich aber...das sind ja alles Spiele die auch für die "alte" Gen erscheinen. Hab also ein wenig bammel, dass das alles nur optimierte ports sind und ich irgendwie keinen "richtigen" nextgen titel zum launch der neuen konsole habe. Ich überlege AC gegen Killzone auszutauschen, da Killzone ja nur für Nextgen kommt. problem dabei ist, dass mir meine vorbestellten spiele dann zu shooterlastig sind und ich eigentlich mit den bisherigen killzones nix anfangen konnte. Zu AC kann ich auch nix sagen, hab nie eins gespielt. Aber wäre halt eine nette alternative zu den shootern. Was meint ihr? Ist meine Sorge unberechtigt und die Spiele werden alle trotzdem richtige nextgen titel? Auch wenn ich kein Junge bin, antworte ich trotzdem mal Ich glaube nicht, dass das dann nur optimierte Versionen sind, da sich die Programmierung für PS4 und PS3 systemtechnisch stark unterscheiden. Und bei WatchDogs hiess es doch schon von den Entwicklern, dass die PS4 Version deutlich besser sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Mir ist nicht bekannt das sich Sony zu diesem Thema geäußert hätte, du kannst aber mit nahezu 100 prozentiger Sicherheit davon ausgehen das es nicht möglich sein wird seine ID zu ändern bzw. deine bestehende umzubennenen. Ich glaube mal gelesen zu haben das die Japaner ihre id ändern können. Aber auch jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Jep da hast du recht einfach system auf jap umstellen und man kann seine ID ändern ....einfacch bei Youtube eingeben da wird es erklärt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Guten Morgen, kann mir vllt jemand sagen wo man auf der Gamescom PS4 zocken kann? Wenns geht Name des Spiels und in welcher Halle. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Auch wenn ich kein Junge bin, antworte ich trotzdem mal Ich glaube nicht, dass das dann nur optimierte Versionen sind, da sich die Programmierung für PS4 und PS3 systemtechnisch stark unterscheiden. Und bei WatchDogs hiess es doch schon von den Entwicklern, dass die PS4 Version deutlich besser sein soll. Ups vielen dank die dame! Hm...ok, dann ist es vielleicht besser dass ich bei meiner ersten wahl bleibe! Wahrscheinlich wird mich nur cod enttäuschen, aber das glänzte ja nie durch spektakuläre technik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Jep da hast du recht einfach system auf jap umstellen und man kann seine ID ändern ....einfacch bei Youtube eingeben da wird es erklärt ^^ Aber auch nur den Namen, die ID bleibt bestehen. In Online Games sieht man dann deine ID (alten Namen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ups vielen dank die dame! Hm...ok, dann ist es vielleicht besser dass ich bei meiner ersten wahl bleibe! Wahrscheinlich wird mich nur cod enttäuschen, aber das glänzte ja nie durch spektakuläre technik. so wie die bilder (z.b. bei amazon) aussehen, könnte es diesmal sogar grafik mäßig richtig gut werden B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Aber auch nur den Namen, die ID bleibt bestehen.In Online Games sieht man dann deine ID (alten Namen) Achso ok kann ich nichts zu sagen da ich das nie Ausprobiert habe aber wenn du da Ahnung hast Ok dann kann man seine Id nicht ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.