Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Mal nebenbei, die beiden neuen Controller-Farben:

dualshocksjpg-e93d09_610w.jpg

https://www.ign.com/articles/2013/08/20/gamescom-magma-red-wave-blue-dualshock-4-colors-announced

Sollen mit ab Release verfügbar sein.

Vielleicht wird es bei mir mal das blaue Pad werden, das in rot find ich farblich zu schwach, dürfte rühig kräftiger gehalten sein. =)

Die Publisher werden ihre Spiele zum Teil aber auch lieber selber vorstellen wollen. Erstmal den nächsten Monat abwarten und vor allem die GC, wer hier noch ein Wörtchen mitzureden hat ;)

Glaubst du wirklich das da noch eine Überraschung kommt auf der GamesCom? Sony hat bestimmt schon alles gesagt, wiederum lasse ich mich gerne überraschen.

Das gesamt Paket der PS4 ist nach wie vor richtig gut. Meine mich zu erinnern das die PS3 im Gegensatz zur Xbox 360 auch einen schwächeren Start hatte, von daher alles cool. Es wurde ja auch gesagt, das die ganzen großen Studio noch nichts vorgestellt haben.

Finde wie gesagt nur die Pressekonferenz insgesamt sehr ernüchtern. Klar das die niemals an die von der E3 anknüpfen konnten, aber so der große WOW-Effekt ist ausgeblieben.

Hab grad die Nachrichten geschaut und gesehen das die PS4 am 25 November in DE starten wird.

Damn ich hänge News technisch wieder hinterher -.-

Werd mal eben vorbestellt das ganze. *lol*

Zur Gamescom: Ich persönlich hoffe sehr das noch einige vielleicht bisher geheim gebliebene Features,nun öffentlich gemacht werden.

Vielleicht werden ja noch einige Gametitel preis gegeben,ich lass mich überraschen :)

Greetz Loire

Jup hast recht hab grad nochmal nachgeschaut steht auch im N24 Teletext ._.

Da steht auch das sie bereits 1 Million mal vorbestellt wurde O_O GoiL :)

Greetz Loire

net nur im videotext. steht auch hier auf den seiten vorher des öfteren ;)

ich freu mich wie n kleines kind zu weihnachten. man wird das geil B-)

Wurden die Preise für Kamera und Controller auch bestätigt?

Hoffe ja noch, das beides auf 49€ gesenkt wird ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass der DS4 für unter 60€ UVP zu haben sein wird. :) Schließlich steckt dort fortschrittliche Technik gegenüber seinem Vorgänger drin (Touch-dingsdabumsda und Light Bar), der schon 60€ Tacken UVP kostet. =) Aber Amazon wird ihn nach ner Weile bestimmt wieder für Pi mal Daumen 40€ anbieten. ;) Der Preis für die Kamera wurde schon offiziell bestätigt, wenn ich mich recht entsinne: N Fuffi. ^^

Ich hab vor drei Monaten bei Amazon den Dualshock für 59 und die Kamera noch für 49 vorbestellt.

Ich hab nur Kit Games Amazon Erfahrungen, meint ihr die versenden die Konsole auch so, dass sie evtl einen Tag früher da ist?

Ich weiß, ein Tag macht den Bock nicht fett, aber ich bin so enttäuscht, hatte mit Oktober gerechnet :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...