Hunter Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Der rote sieht nice aus. Irgendwie wollen die einfach keine komplett weiße ankündigen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die schwarzen Controller sind mir dann doch lieber. Diese Farbtöne gefallen mir irgendwie gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 PK war toll, Angebote seitens Sony gut. Aber ich kann mich immernoch nich nicht mit dem Design des DS4 Controllers anfreunden :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Tut ein bisschen in den Augen weh ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Mal nebenbei, die beiden neuen Controller-Farben: https://www.ign.com/articles/2013/08/20/gamescom-magma-red-wave-blue-dualshock-4-colors-announced Sollen mit ab Release verfügbar sein. Vielleicht wird es bei mir mal das blaue Pad werden, das in rot find ich farblich zu schwach, dürfte rühig kräftiger gehalten sein. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die Publisher werden ihre Spiele zum Teil aber auch lieber selber vorstellen wollen. Erstmal den nächsten Monat abwarten und vor allem die GC, wer hier noch ein Wörtchen mitzureden hat Glaubst du wirklich das da noch eine Überraschung kommt auf der GamesCom? Sony hat bestimmt schon alles gesagt, wiederum lasse ich mich gerne überraschen. Das gesamt Paket der PS4 ist nach wie vor richtig gut. Meine mich zu erinnern das die PS3 im Gegensatz zur Xbox 360 auch einen schwächeren Start hatte, von daher alles cool. Es wurde ja auch gesagt, das die ganzen großen Studio noch nichts vorgestellt haben. Finde wie gesagt nur die Pressekonferenz insgesamt sehr ernüchtern. Klar das die niemals an die von der E3 anknüpfen konnten, aber so der große WOW-Effekt ist ausgeblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hab grad die Nachrichten geschaut und gesehen das die PS4 am 25 November in DE starten wird. Damn ich hänge News technisch wieder hinterher -.- Werd mal eben vorbestellt das ganze. *lol* Zur Gamescom: Ich persönlich hoffe sehr das noch einige vielleicht bisher geheim gebliebene Features,nun öffentlich gemacht werden. Vielleicht werden ja noch einige Gametitel preis gegeben,ich lass mich überraschen Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Am 29 net am 25 Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Jup hast recht hab grad nochmal nachgeschaut steht auch im N24 Teletext ._. Da steht auch das sie bereits 1 Million mal vorbestellt wurde O_O GoiL Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Jup hast recht hab grad nochmal nachgeschaut steht auch im N24 Teletext ._.Da steht auch das sie bereits 1 Million mal vorbestellt wurde O_O GoiL Greetz Loire net nur im videotext. steht auch hier auf den seiten vorher des öfteren ich freu mich wie n kleines kind zu weihnachten. man wird das geil B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Mag sein aber naja was solls Nun weiß ich als letzter auch über alles bescheid Nunja,ich schlürf mal meinen Kaffee und kündige meinen Newsagenten X') Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Amazon schrieb mir das sie am 29.11.2013 versenden wollen. "PlayStation 4 - Konsole" Voraussichtliches Lieferdatum: 29. November 2013 Aber GTA5 wird mich hindern sie gleich zu nutzen ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Auch interessant das Twitch und IGN eine PS4 APP herausbringen werden. Hoffentlich kann man sogar streams auf Twitch schauen. So wie Dota oder LoL . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wurden die Preise für Kamera und Controller auch bestätigt? Hoffe ja noch, das beides auf 49€ gesenkt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wurden die Preise für Kamera und Controller auch bestätigt?Hoffe ja noch, das beides auf 49€ gesenkt wird Kann mir nicht vorstellen, dass der DS4 für unter 60€ UVP zu haben sein wird. Schließlich steckt dort fortschrittliche Technik gegenüber seinem Vorgänger drin (Touch-dingsdabumsda und Light Bar), der schon 60€ Tacken UVP kostet. =) Aber Amazon wird ihn nach ner Weile bestimmt wieder für Pi mal Daumen 40€ anbieten. Der Preis für die Kamera wurde schon offiziell bestätigt, wenn ich mich recht entsinne: N Fuffi. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Weiß man schon , ob der Ständer mitgeliefert wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Da man ja gestern dank der tollen Regie bei der PK nicht viel vom neuen Interface sehen konnte,hier ein Video ohne Kameraschwenk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 wird nicht mitgeliefert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 wird nicht mitgeliefert! Bin mal gespannt, was die für das Ding haben wollen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hab vor drei Monaten bei Amazon den Dualshock für 59 und die Kamera noch für 49 vorbestellt. Ich hab nur Kit Games Amazon Erfahrungen, meint ihr die versenden die Konsole auch so, dass sie evtl einen Tag früher da ist? Ich weiß, ein Tag macht den Bock nicht fett, aber ich bin so enttäuscht, hatte mit Oktober gerechnet :-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.