Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Naja. Glaube ehrlich gesagt nicht das die Xbox One noch soweit hinterher ist.

Gebe zu das es ein bisschen übertrieben ist, aber die Pressekonferenz war doch nun wirklich so prall.

Sie haben 20 neue exklusive Sony Marken gesprochen. Naja die haben sie nun fast auf dieser Pressekonferenz aufgebraucht. Dann wird The Order 1886 auf nächstes Jahr verschoben. Doch keine Preissenkung bei der Vita. Also für mich überwiegen die negativen Dinge. Halt nur meine Meinung. Vielleicht ist man auch bei bisschen verwöhnt worden, von der Pressekonferenz auf der E3.

Der Preis der Vita wurde doch auf 199€ gesenkt. :emot-raise:

Super PK, hätte M$ nicht schlechter machen können. Wo waren bitte die tollen Exklusiv Titlel. STORNO

Ja sorry aber was erwartest du? Ein AAA-Titel nach dem anderen? Am besten noch alle zum Launch. Und dann nächstes Jahr rumheulen weil keine Titel mehr kommen. ND's Titel wird wahrscheinlich auf den VGAs angekündigt, Demons Souls 2 und evtl Last Guardian auf der TGS. Sorry aber das ist völlig übertrieben.

Der Preis der Vita wurde doch auf 199€ gesenkt. :emot-raise:

Die war doch schon die ganze Zeit auf 200 € bei Amazon. Oder war das nur ein spezielles Amazon Angebot? Falls ja nehme ich das natürlich zurück.

Was ich sehr gut finde ich ist, das man Music Unlimited neben den Spielen laufen lassen kann.

Super PK, hätte M$ nicht schlechter machen können. Wo waren bitte die tollen Exklusiv Titlel. STORNO

Killzone - Shooter

DriveClub - Racer

Knack - Jump&Run

Watch Dogs & AC4 lassen die Ps3 Version aussehen wie ein hässliches Entlein.

Zwischen Januar und März gibt es dann noch Infamous als Exklusiv Titel.

Wenn dich das Paket nicht interessiert kauf die PS4 halt erst in einem Jahr. Aber das was an Spielen erscheint gab es so in dieser Qualität auf keiner Sony Konsole jemals zuvor zum Launch.

Sind schon paar exklusiv Titel, aber die wirklich großen fehlen noch. Ist klar als Sony meinte, das sie 20 neue Marken haben, das nicht jedes Spiel ein Last of Us ist, aber die Spiele die heute vorgestellt wurden, erinnern mich mehr an Indie Games.

Die Publisher werden ihre Spiele zum Teil aber auch lieber selber vorstellen wollen. Erstmal den nächsten Monat abwarten und vor allem die GC, wer hier noch ein Wörtchen mitzureden hat ;)

Hi

Hier ist ein Bild zum Lieferumfang der Playstation 4 !

qdlj.jpg

Also, wie es aussieht ist der Standfuß für die Playstation 4 wohl doch im Lieferumfang enthalten.

Zitat:

PS4: Release-Datum der Playstation 4 bekannt gegeben

20.08.2013 21:23 Uhr

Im November hat das Warten definitv ein Ende. Gegen Ende des Monats erscheint in Europa die PS4, zwei Wochen zuvor bereits in den USA. Im Rahmen der Pressekonferenz zur Gamescom 2013 hat Sony außerdem verraten, dass bereits mehr als eine Million Exemplare der Playstation 4 vorbestellt wurden.

PS4_Lieferumfang-pc-games.jpg[/url]PS4: Sony hat den Europa-Release der Playstation 4 für den 29. November 2013 angekündigt. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die PS4 erscheint in Europa am 29. November 2013. Das hat Sony am heutigen Abend im Rahmen ihrer Pressekonferenz im Vorfeld der Gamescom 2013 bekannt gegeben. Auf der Show-Bühne gab Andrew House, CEO von Sony Computer Entertainment, bekannt, dass die neue Konsole zum bereits bekannt Preis von 399 Euro zunächst in 32 Ländern erscheinen wird. In den USA können die Spieler sogar zwei Wochen früher Hand anlegen, dort erscheint die Playstation 4 bereits am 15. November.

Im Zusammenhang mit der Ankündigung des Veröffentlichungstermins für die P4 hat Sony auch Zahlen zur bisherigen Ressonanz bei Vorbestellern verraten. So wurden bisher weltweit mehr als eine Million Playstation 4 geordert. Viele Händler stehen damit bereits vor Problemen, denn in Großbritannien können zum Beispiel einige Händler nicht mehr garantieren, dass alle Vorbesteller am Tag der Veröffentlichung beliefert werden können.

Damit liefert sich die PS4 im November einen direkten Schlagabtausch mit der Xbox One, welche Microsoft ebenfalls im November veröffentlichen will. Ein genaues Datum hat der Konzern aus Redmond auf seinem heutigen Presse-Event jedoch nicht verraten. Außerdem erscheint die neue Xbox, anders als die Playstation 4, zunächst auch nur in 13 verschiedenen Ländern. Käufer der PS4 erhalten übrigens eine 13-tägige Probe-Mitgleidschaft für Playstation Plus.

Zitatende

Quelle: https://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Release-Datum-der-Playstation-4-bekannt-gegeben-1084366/

Gruss

Cobra

Echt jetzt? Wegen eienr "schwachen" PK....:emot-raise:

Ich wünschte, ich hätte seine Probleme, er scheint ja wohl keine zu haben. :biggrin5:

Naja, Hauptsache wir haben jetzt etwas drüber gesprochen. :smilielol5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...