Hunter Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 29.11.2013 in EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Oh nein 29.11..... Wieso so viel später als in US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wir bekommen es wie immer später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ach komm Sony!! Mit dem Release hättet ihr MS nochmal so richtig geärgert!! 29 November ist doch noch viiel zu weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ist doch wohl 'n Scherz, dass Amerika die PS4 2 Wochen eher bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Nehmts positiv, ich wette wir haben eh alle keine Zeit zum zocken. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Also das war ja nicht mal im Ansatz so gut wie die Pressekonferenz auf der E3. Also Minecraft und Shadow of the Beast waren das einzige für mich was ansatzweise interessant war. Für mich persönlich komplett enttäuschend. Sollte Microsoft noch eine Pressekonferenz halten, ist es ein Leichtes Sony zu übertreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ahh das sie so spät kommt ist ja nicht schlimm nur das die Ammis es wieder früher bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Also hab ich es doch richtig verstanden. In den USA erscheint die PS4 am 15.11.2013 und in Europa am 29.11.2013? Hieß es mal nicht zeitgleich? Oder kann man die zwei Wochen vernachlässigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Jep irgendwie schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Da hast du leider richtig hingehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hat aber auch Vorteile so kann man noch einiges auf der Ps3 fertig Daddeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 shice auf 2.wochen rauf oder runter mann mann mann hauptsache sie kommt dieses jahr . EDIT was mich ankotzt ist das wir kein TITANFALL bekommen müßen doch beide konsolen her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Also das war ja nicht mal im Ansatz so gut wie die Pressekonferenz auf der E3. Also Minecraft und Shadow of the Beast waren das einzige für mich was ansatzweise interessant war.Für mich persönlich komplett enttäuschend. Sollte Microsoft noch eine Pressekonferenz halten, ist es ein Leichtes Sony zu übertreffen. Das ist jetzt aber wirklich ARG übertrieben. Microsoft muß doch erstmal aufholen, wie sollten sie denn da auch noch übertreffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Also hab ich es doch richtig verstanden. In den USA erscheint die PS4 am 15.11.2013 und in Europa am 29.11.2013?Hieß es mal nicht zeitgleich? Oder kann man die zwei Wochen vernachlässigen? Richtig verstanden, Zeitverschiebung eben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich bin wohl einer der wenigen der den 29.11 als Erscheinungsdatum gut findet. Was aber hauptsächlich daran liegt das ich genau in der Woche urlaub hab :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das ist jetzt aber wirklich ARG übertrieben. Microsoft muß doch erstmal aufholen, wie sollten sie denn da auch noch übertreffen? Microsoft hat schon seine PK abgehalten. Diese wurde allerdings nicht übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Schade dass die PS4 erst am 29.11. erscheint. Aber war abzusehen als die Aussage kam, das PS4 Versionen der Launchtitel deutlich billiger angeboten werden Digital wenn man die PS3 Version bereits besitzt. Das US zwei Wochen eher kommt ist bei dem Termin abzusehen, sonst würde der Launch direkt auf den Black Friday fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das mit dem 29.11 find ich ja jetzt etwas entäuschend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das ist jetzt aber wirklich ARG übertrieben. Microsoft muß doch erstmal aufholen, wie sollten sie denn da auch noch übertreffen? Naja. Glaube ehrlich gesagt nicht das die Xbox One noch soweit hinterher ist. Gebe zu das es ein bisschen übertrieben ist, aber die Pressekonferenz war doch nun wirklich so prall. Sie haben 20 neue exklusive Sony Marken gesprochen. Naja die haben sie nun fast auf dieser Pressekonferenz aufgebraucht. Dann wird The Order 1886 auf nächstes Jahr verschoben. Doch keine Preissenkung bei der Vita. Also für mich überwiegen die negativen Dinge. Halt nur meine Meinung. Vielleicht ist man auch bei bisschen verwöhnt worden, von der Pressekonferenz auf der E3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.